Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer136776 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? kumpel /16/ M
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? sehr spontan
4. Wie spät war es? zwischen 2 und 4
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) direkt angefangen nachdem gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen? viele...
7. Wie lange? 1 1/2 stunden ca.
8. Wie oft? ?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide/ etwa 4 mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? rumgemacht
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald hoffe ich
13. Wie war der Sex? sehr guut
14. Seine Penislänge? ca. 16cm
15. Ihre Körbchengröße? c

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? @KnuffelKnuffel weiß bescheid :grin:
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 31
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? kleine vorgeschichte dazu:
letzte woche ging, bedingt durch verschiedene unabänderliche faktoren, mal gar nix. dies wollten wir am wochenende eigentlich nachholen, da kam uns allerdings ein streit dazwischen. man sollte meinen der darauf folgende versöhnungssex wäre der hammer gewesen. doch leider, bedingt durch die lange abstinenz, wurde es nur ein blowjob. sprich madame war verdammt ausgehungert :grin:
wir lagen dann gestern zusammen auf der couch und der herr schlief ein. grundsätzlich kein problem, aber sein schnarchen war dann doch etwas nervig, so dass ich dem einhalt gebieten musste :tongue: und fing an über seinen schwanz zu streicheln. natürlich wurde er dadurch wach, streckte sich und meinte "ich geh jetzt aufs klo und dann ins bett. und du kommst mit". joa, da wusste ich schon wer heut die hosen anhat :grin:
gesagt, getan. er verschwand ins bad und ich wartete nackig und frierend unter der bettdecke.

4. Wie spät war es? gegen 19.00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er kam rein, riss sich im wahrsten sinne des wortes die klamotten vom leib und stieg zu mir unter die decke. diesmal nahm er sich nicht groß zeit mich an unprekären stellen zu streicheln und ging direkt aufs ganze :grin: was mir auch durchaus gelegen kam. er fingerte mich bis ich zum ersten mal kam. dabei hielt er das eine handgelenk von mir fest, das andere klemmte er unter sich, so dass ich keinerlei chance hatte mich zu wehren.
irgendwann entkam die eingeklemmte hand aber doch und fand endlich ihren weg zu seinem schwanz, der schon gut hart war. ich stellte somit fest, das manuell nicht mehr wirklich viel zu tun ist und verschwand zwischen seinen beinen um ihm gepflegt einen zu lutschen. dies genoss er erstmal eine weile lang bis er mich auf den rücken legte und sich hinter meinen kopf hockte um mir so seinen schwanz schön tief in den rachen schieben zu können. hatte leichte bedenken, da das essen noch nicht sooo lange her war, aber es ging erstaunlich gut, zu unserer beider vergnügen.
während er meinen mund fickte, knetete, leckte und lutschte er meine brüste. ich fingerte mich dabei (bot sich ja an :grin:) und wurde immer nasser (es geht echt nix über nen richtig geilen blowjob). eigentlich hätte ich gerne so weitergespielt, aber monsieur hatte anderes im sinn.
er drehte mich auf den bauch, winkelte mein rechtes bein an, hockte sich zwischen meine beine und fing an zu stoßen. irgendwann zog er mein becken hoch und nahm mich doggy, wobei ich das zweite mal kam.
so fickte er mich ne ganze weile bis ich merkte, das wird heut nix mehr in der stellung. drehte mich auf den rücken und schob mich zwischen seine beine, so dass er auf meinen bauch saß, und bearbeitete ihn mit meinen titten (normal ein garant für seinen orgasmus). aber auch das wollte nicht ausreichen.
da ich merkte, dass er langsam schlapp machte (also er selbst, nicht sein mitspieler :tongue:), fragte ich mal sicherheitshalber nach ob er meint, dass das heut noch was gibt :grin: (es kommt eben selten mal vor, dass er gar nicht kommt), seine antwort "joa in 3, 4 stunden bestimmt". da war mein ehrgeiz geweckt, meinte "das wollen wir ja mal sehen" und begab mich wieder zwischen seine beine. vorhaut schön straff zurückgezogen und dann im nicht gerade langsamen tempo angefangen zu lutschen - sein schwanz wurde immer härter (fands krass dass es tatsächlich noch steigerungsfähig war :grin:). geschätzte 5 minuten später kam er dann auch in meinen mund (jaja, 3-4 stunden :grin:) und ich saugte gierig seinen schwanz aus.

6. Welche Stellungen? s.o.
7. Wie lange? ca. 1,5 stunden
8. Wie oft? 1 mal (was auch völlig reichte, danach waren wir beide fertig :grin:)
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? s.o.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? er hat gezockt und ich nen pudding gekocht :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? spätestens fr.
13. Wie war der Sex? anbetungswürdig, göttlich...eigentlich lässt sich das nicht in worte fassen :drool:
14. Seine Penislänge? zeit zum messen hatten wir immer noch nicht, daher einfach: ideal :grin:
15. Ihre Körbchengröße? 75 d-e

N

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Partner, 18, Männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Spontan, seehr erregt :zwinker: wie es halt so ist wenn man zusammen im bett liegt und redet und dann plötzlich auf andere gedanken kommt :zwinker:
4. Wie spät war es?
ca. 17 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
gegenseitig ausgezogen, vorspiel
6. Welche Stellungen?
Reiterstellung, Missionarstellung, Doggy
7. Wie lange?
puuh keine ahnung :zwinker:
8. Wie oft?
5-6 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
beide, in reiterstellung und missinar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
gekuschelt und geredet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
morgen :smile:
13. Wie war der Sex?
guuut :engel::love:
14. Seine Penislänge?
16 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75 D

Benutzer137814  (27)

Ist noch neu hier
1.Letzte woche

2. Freundin ( Kumpel) 16, Weiblich

3.spontan

4. 14:32uhr

5.Sie hat mir einen geblasen, dann habe ich sie kurzt geleckt

7. 20 min

8. 1Mal

9.ich

10. Kondom ich

11. Angezogen, nach hause geschafft

12.Wenn sie zeit hat

13. Gut

14. 18cm

15.Ka

Is es schlimm wenn man die stellungen ne alle weis?

Benutzer136381  (21)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Liebster, 18
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir hatten Sturmfrei und mein Schatz hat bei mir gepennt. Ich bin so gegen 11h aufgestanden um Frühstück zu machen.
Da wir sicher ungestört waren, hab ich mir auch nichts angezogen.
Auf einmal stand mein Liebster hinter mir, umarmte mich, streichelte mich und ließ mich seine Morgenlatte spühren.

4. Wie spät war es? 11h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hat mich ein wenig heiß gefingert und meine Brüste massiert. Nackt waren wir beide noch
6. Welche Stellungen? Von hinten am Herd. Später noch auf dem Küchentisch, auf dem ich lag und schließlich wieder im Bett noch Missionar, Reiter und ein paar bei dem wir noch kuscheln konnten
7. Wie lange? 1,5 Stunde
8. Wie oft? 3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Schatz 3 (Im Stehen am Herd und später im Bett- Ich 5, Fingern am Herd, auf dem Küschentisch und im Bett beim verwöhnen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) endlich nur noch Pille nötig :drool:
11. Was nach dem Sex passiert? Duschen, saubermachen und endlich "Frühstücken"
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Irgendwann die nächste Woche
13. Wie war der Sex? Super-Mega-Geil!!! Hätte nie gedacht, dass wir nach einer Nacht voller Sex, noch mal so ne morgenrunde hinlegen können
14. Seine Penislänge? 14cm
15. Ihre Körbchengröße? 65c

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
War unser Erstes Mal, das wir mal ein Haus für uns alleine hatten und keine Eltern oder Geschwister stören konnten. Dazu noch die Tatsache das wir uns endlich trauen konnten die Kondome weg zu lassen.

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?#
Am 31 Oktober.

Meinem Ehemann, männlich, 31 Jahre jung.

Er hat mich massiert, und dadurch bekam ich Lust und es ging dann absolut unerwartet los.

4. Wie spät war es?
ca. 23 Uhr?
Eigentlich viel zu spät, mussten am nächsten Tag früh raus.

Wir waren beide nackt, weil wir im Bett lagen und er mich massiert hat, danach ging es ziemlich heftig zur Sache. Vorspiel wird überbewertet!

6. Welche Stellungen?
Öhm. Missionar, reiten, und dann noch eine Stellung aus dem Kamasutra, ich weiß aber gerade nicht wie die heißt.

7. Wie lange?
Hatte keine Stoppuhr zur Hand.

8. Wie oft?
Einmal.

Beide, ich beim reiten und er bei der Kamasutra Stellung.

Gar nicht, ich bin schwanger.

Wir haben uns aneinander gekuschelt und noch etwas geredet.

Wenn es passiert.

13. Wie war der Sex?
Sehr gut.

14. Seine Penislänge?
Spiel für die Qualität keine Rolle.
15. Ihre Körbchengröße?
Siehe Frage 14.

Benutzer137083  (25)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern um 21.00 Uhr
Mit meinem Freund 19 Männlich
Spontan
4. Wie spät war es?
21.00
Wir lagen auf´m Sofa im Wohnzimmer ich streichelte ihn und küsste ihn am ganzen Hals. Langsam wurde mir heiß und ihm auch er ziehte mich aus und sich selber auch :smile:))
6. Welche Stellungen?
Reiterstellung,69 und Doggy
7. Wie lange?
1Stunde und paar min
8. Wie oft?
ein mal
ich hatte einen Orgasmus bei der Reiterstellung und er an seinem Höhepunkt bei der Stellung Doggy
ich nehme die Pille
Nix, wir haben dannach gegessen
Heute oder morgen
13. Wie war der Sex?
Hat mir wie immer sehr gut gefallen
14. Seine Penislänge?
19cm ich habs nachgemessen
15. Ihre Körbchengröße?
75 C

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 36
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach dem Morgenessen waren wie beide spitz
4. Wie spät war es? 08:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie hat sich entkleidet und ist aufs Sofa gelegen
6. Welche Stellungen? Anal
7. Wie lange? 20 Minuten
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie zwei Mal - ich einmal. Wie so oft bin ich in ihrem Po gekommen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) - Pille, wobei das bei AV ja nicht relevant ist
11. Was nach dem Sex passiert? - Angezogen und zur Arbeit
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? - Wenn ich nach hause komme
13. Wie war der Sex? Gut wie immer.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern nachmittag

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 33, m

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach dem aneinander gekuschelten Nachmittagsschläfchen haben wir uns geküsst. Und haben uns noch mehr geküsst. Und gestreichelt... Und dann hatte ich die Idee: Wir wollten doch schon länger mal mitstoppen, wie lang diverse Aktionen beim Sex und Petting günstigstenfalls dauern, damit ich das in mein erotisches Kartenspiel einbauen kann. (Dieses Kartenspiel befindet sich momentan noch in der Beta-Test-Phase. Vielleicht schreibe ich einem eigenen Thread mal was drüber, wenn es "fertig" ist)
Also sind wir zusammen unter die Dusche und dann rauf ins Schlafzimmer.

4. Wie spät war es? 16 Uhr herum.

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? Handywecker auf Countdown gestellt. (immer wieder)
5 Minuten lang intensives küssen
3 Minuten BlowJob
5 Minuten fingern und Pussy streicheln
5 Minuten herunterholen
5 Minuten Busen und Nippel verwöhnen
dazwischen immer wieder sehr viel Grinsen und lachen. Natürlich auch Gelächter, wenn der Countdown begonnen hat. (2 Minutes left. 1 Minute left. 10 Seconds etc.)

6. Welche Stellungen? Innerhalb von 5 Minuten zuerst Löffelchen, dann Missionar mit Beine nach oben
danach ohne weiter mitzustoppen noch Doggy und Reiter

7. Wie lange? 9 Minuten

8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich in Missionar, er in Reiter. Mein Orgasmus war sehr intensiv. Eigentlich war der gesamte Sex sehr intensiv. Mag an dem skurrilen "Setting" gelegen haben

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) - Gynefix

11. Was nach dem Sex passiert? - Sperma auf ein Taschentuch tropfen lassen, dann sind wir beide schnell runter ins Bad. Post-Sex-Pinkeln (bin blasenentzündungsgefährdet) und nochmal duschen, danach wieder im Bett nackt kuscheln, streicheln, nachbesprechen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? - vielleicht nächstes Wochenende, wenn ich meinen Freund da sehe

13. Wie war der Sex? definitiv erinnerungswürdig. gut. intensiv. lustig. informativ

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? samstag nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 31
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? gegen 0.00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) wir lagen zusammen im bett, als er anfing mich sanft am ganzen körper zu streicheln. irgendwann nahm er meine hand, klemmte sie unter sich und hielt mein anderes handgelenk fest und ich ließ mich von ihm verwöhnen. sehr ausiebig streichelte er besonders die innenseite meiner oberschenkel (er weiß ganz genau, wie rattig mich das macht), bis er zum wesentlichen kam. er zog mein höschen aus und fingerte mich bis ich zum ersten mal kam. er ließ die eingeklemmte hand fliehen, die sich ohne umwege an sein bestes stück machte und ihn erstmal über den shorts streichelte. schnell zogen wir ihm diese aus.
aber anstatt dass ich nun freie bahn hatte, drehte er sich ein stück weg, so dass ich nicht an seinen schwengel ran kam. dabei packte er wieder meine handgelenke, positionierte mich in die löffelchenstellung und fing ganz langsam an in mich einzudringen (was schon sehr intensiv war). ich wollte mich allerdings die ganze zeit befreien, da ich unbedingt seinen schwanz lutschen wollte (die "verweigerungshaltung" seinerseits zog also :zwinker:). nach einer weile konnte ich mich tatsächlich befreien, da er den griff etwas lockerte, und stürzte mich sofort voller begierde auf seinen schwanz. er ließ mich ne weile nach meinem gut dünken lutschen. dann nahm er meine haare (was im übrigen sehr praktisch ist, denn die hängen sich störenderweise gerne mal dazwischen) und dirigierte damit meinen kopf. das ansich war nix neues. allerdings das darauffolgende "spielchen", denn er zog meinen kopf an den haaren etwas hoch (habe beim sex sowieso kaum schmerzempfinden, würde man sowas abseits des sexuellen kontextes machen, würd ich denjenigen wohl vertrimmen :tongue:), so dass sein schwanz aus meinem mund glitt und ich versuchte ihn mit meinem mund wieder "einzufangen", was von der gnade meines kerls abhing (war ein bisschen wie die erotische version des äpfel-tauchens :grin:). das spielchen ging ne weile und trieb mich fast in den wahnsinn :drool:. dazwischen immer wieder ordentliche mund- und tittenficks, während denen ichs mir selbst machte und nochmals kam.
irgendwann packte er mich, positionierte mich in die doggystellung, meine handgelenke mit seinen händen auf meinem rücken fixiert, rücken gut durchgedrückt und fickte mich richtig hart.
zugegebenermaßen dauerte dies dann allerdings nicht mehr allzu lange, da er vom vorherigen schon gut aufgegeilt war :grin:

6. Welche Stellungen? s.o.
7. Wie lange? ca. ne stunde
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich siehe oben, er beim doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und gepennt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich sehr bald (spekulier auf heut abend :link:)
13. Wie war der Sex? absolut fucktastisch :drool:
14. Seine Penislänge? keene ahnung
15. Ihre Körbchengröße? 75 d-e

das mag vielleicht recht unspektakulär klingen, aber für mich wars der absolute wahnsinn! dieses ausgeliefert sein, seine machtdemonstration...war für mich wirklich die perfekte nummer und hat alle derzeitigen wünsche mehr als befriedigt :love:

B

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute Mittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinem Freund, 19
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hatte schon mal wieder Lust :zwinker:
4. Wie spät war es? ca. 15:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Hatten gekuschelt & geküsst, joa dann ging meine Hand in seine Hose, seine Hand in meine Hose und wir haben uns ausgezogen. :love:
6. Welche Stellungen? Reiter & Missionar
7. Wie lange? ca. 1/2 Stunde
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide in Reiter
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt & gestreichelt, dazu noch bisschen was ins Ohr geflüstert :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? :link:
13. Wie war der Sex? :drool::love:
14. Seine Penislänge? Wie immer
15. Ihre Körbchengröße? 75 B (wie immer)

Benutzer135151 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute Mittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 29, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan, direkt nachdem wir beide von der Arbeit kamen. Ich war zuerst zuhause, kurz vor meiner Frau. Ich saß dann auf dem Bett, weil ich was aus meinem Nachttisch brauchte. Sie kam in Unterwäsche aus dem Bad ins Schlafzimmer und wollte sich glaub ich eigentlich nur bequeme Sachen anziehen... nicht mit mir :zwinker:
4. Wie spät war es? Gegen 13:30. Da wir beide langes Wochenende haben, waren wir ausnahmsweise sehr früh zuhause
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Als sie versuchte in Unterwäsche an mir vorbei Richtung Sessel neben dem Bett zu zu gehen auf dem ihre Sachen lagen, streckte ich die Hand aus und streichelte ihren Rücken, worauf hin sie stehen blieb. Ich zog sie dann zu mir ran, immer noch auf dem Bett sitzend, und küsste zunächst ihren Bauch, während meine Hände auf der Rückseite ihrer Oberschenkel lagen. Während des Küssens ihres Bauches wanderten meine Hände von unten unter ihr Höschen auf ihren Po den ich zunächst sanft knetete. Danach zog ich ihr das Höschen ein Stück hinunter und küste sie an den Hüften bevor sie ihren Slip ganz verlor. Als sie mich darauf hin aufs Bett drückte und mir die Hose auszog und auf mich setze, ich ihr den BH langsam auszog während wir uns küssten und ich mich letztendlich ihren wunderbaren Brüsten widmete gab es kein zurück mehr. :drool:
6. Welche Stellungen? Zunächst verwöhnten wir uns beide oral, sie zuerst bei mir, dann ich bei ihr. Da sie schon passend auf dem Rücken vor mir lag ging es dann in der Missionar weiter. Später noch Reiter.
7. Wie lange? ca. 1,5 Stunden inkl. Vorspiel und "Nachkuscheln".
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie zwei, ich einen. Sie beim Oralverkehr passiv, beide in der Reiterstellung, fast synchron. Wobei ich auch schon kurz davor war, als sie meinen Harten mit ihren wunderbar weichen Lippen verwöhnte :love:
11. Was nach dem Sex passiert? Kuscheln, Küssen, danach gabs Mittagessen. :grin: Jetzt musste sie wieder weg und ich wollte auch mal alles über den letzten Sex hierlassen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Vermutlich am Wochenende was quasi heute ja schon da ist. :zwinker:
13. Wie war der Sex? Wundervoll, vor allem weil so spontaner Sex wie heute leider unter der Woche nicht so die Regelmäßigkeit ist, da viele Verpflichtungen im Job und nicht ganz gleichen Arbeitszeiten.
14. Seine Penislänge? So geil wie ich heute und so prall wie er beim Blasen stand war glaub ich nen halben Zentimeter länger als sonst. :tongue:
15. Ihre Körbchengröße? 85 C

Benutzer138355  (24)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? kumpel 17

4. Wie spät war es? 15 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) küssen, ausziehen, blasen
6. Welche Stellungen? reiter
7. Wie lange? 10 min
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er beim blasen ich beim reiten
10. pille
11. Was nach dem Sex passiert? haben playstation gespielt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? weis nich
13. Wie war der Sex? ne halbe stunde
14. Seine Penislänge? ca 13 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 c

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, weiblich 25
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach der Geburt unserer kleinen war ja erst Mal Pause angesagt. Irgendwie entwickelte sich aber in den letzten Tagen so eine Spannung die dann in Sex heute nacht mündetet
4. Wie spät war es? Glaube so irgendwas zwischen 1 und 2
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie war im oben und kam runter und fragte ob wir ins Bett wollen. Bett fertig gemacht und irgendwie sofort Licht ausgemacht. Ohne ab zu sprechen begannen wir uns zu küssen und so kam eins zum anderen. Ein paar Minuten später waren wir nackt und am gegenseitig mit der Hand zu besorgen. Später habe ich sie noch kurz geleckt.
6. Welche Stellungen? Nur Missionar
7. Wie lange? kp 20 minuten ungefähr
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie beim GV. Danach hab ich mir ein gewixxt während sie meine Brustwarzen Liebkoste 10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Viel gesprochen. Irgendwann geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Gute Frage. Könnte auf jeden Fall heute noch mal. Aber irgendwie glaube ich da nich dran
13. Wie war der Sex? Eigentlich durchschnitt aber nach einer sehr langen Pause doch irgendwie super toll
14. Seine Penislänge? 15,5 cm
15. Ihre Körbchengröße? 85 B

Hab beim nach dem Sex selber wixxen festgestellt das mein Schwanz viel dicker ist als wenn ich reine Mastrubation betreibe. Kam auch ne riesige Menge Sperma beim Orgasmus die ich beim selber machen nicht habe

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ein Herr, Anfang bis Mitte 40
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Es war ein abgesprochenes Date.
4. Wie spät war es? 18 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Küssen, streicheln, Handjob, fingern
6. Welche Stellungen? Stehend Doggy, liegend Missionar, Cowgirl, reverse Cowgirl und kniend Doggy
7. Wie lange? 2 Stunden
8. Wie oft? 2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er zweimal, einmal beim reverse cowgirl und einmal bei der Missionarsstellung. Ich einmal beim knienden Doggy.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) 4 Kondome, die ersten zwei sind gerissen, hab sie alle übergezogen
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben etwas geredet, ich hab geduscht und haben uns verabschiedet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung
13. Wie war der Sex? Ja doch ganz ok
14. Seine Penislänge? Was weiß ich
15. Ihre Körbchengröße? -[DOUBLEPOST=1385911316,1385911063][/DOUBLEPOST]1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzte Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Eine junge Dame, Ende 20 Anfang 30.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Ich saß Nachts im Zug nach Haus und wir haben uns da kennengelernt. Hab sie zu mir nach Haus eingeladen.
4. Wie spät war es? In etwa halb 1.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Küssen, streicheln, fingern
6. Welche Stellungen? 69, lecken, fingern, fisting, tribadie
7. Wie lange? Die ganze Nacht und Morgens
8. Wie oft? Wie gesagt, die ganze Nacht und Morgens
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Wir beide hatten eine recht große Anzahl an Orgasmen.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) -
11. Was nach dem Sex passiert? Zuerst geschlafen, dann gefrühstückt, geredet, gebadet und verabschiedet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung
13. Wie war der Sex? Geil.
14. Seine Penislänge? -
15. Ihre Körbchengröße? Uff so etwa C - D.

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Freitag später Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 37, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan, sind nach dem Treffen mit Freunden ins Bett, lasen, hörten Musik ... und es kam eins zum anderen
4. Wie spät war es? So gegen Mitternacht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Streicheln ... An vielen Stellen.
6. Welche Stellungen? Missionars, von hinten, Reiter, 69er beim OV und so ein paar Variationen von allem.
7. Wie lange? ca. Eine halbe Stunde.
8. Wie oft? einmal, jeder.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide gleichzeitig.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) ohne Verhütung
11. Was nach dem Sex passiert? Kuscheln, Küssen ... Einander in den Armen liegen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Denke heute Abend.
13. Wie war der Sex? Wie immer nicht nur der Wahnsinn, sondern der Hammer.
14. Seine Penislänge? 16,5 cm
15. Ihre Körbchengröße? 70B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren