Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Muss das jetzt einfach mal wieder beantworten weil es heute morgen so schön war!

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor 3 std
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meinem Freund
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Während des Frühstücks bin ich von ihm vernascht worden :grin:
4. Wie spät war es? So um 7
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) ich saß nur mit einem Tshirt am Tisch, er hatte schon seinen Anzug an, gott er sieht so heiß aus im Anzug :drool:
6. Welche Stellungen? Erst hat er mich geleckt, dann habe ich mich revanchiert, dann hat er mich einfach auf sich gehoben :drool: ich habe in dann ganz intensiv und langsam geritten.
7. Wie lange? Ca halbe Std
8. Wie oft? Gekommen? Also ich zweimal, er einmal.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich einmal als er mich geleckt hat, dann auf ihm in der Reiter, er zum Schluss in meinen Mund.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) dreimonatsspritze
11. Was nach dem Sex passiert? Er musste sich nochmal umziehen :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute, bin jetzt schon heiß auf ihn!
13. Wie war der Sex? Spontan und super geil!

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Nur das ich ihn so unglaublich liebe, ich hoffe er kommt heute früher von der Arbeit, ich werde auf ihn warten:grin:

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor 10 Min.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meine Freundin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach dem Aufwachen erst gekuschelt, dann spontan mehr
4. Wie spät war es? 11 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Gekuschelt und geküsst;
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? Ca. 10 min.
8. Wie oft? Gekommen? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? Sie duscht gerade
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich heute nochmal
13. Wie war der Sex? Spontan und schön

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? --> Sonntag Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? --> Ehefrau, 32, weiblich :smile:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?auf Grund des sich dann doch wiederholenden, eintönigen Fernsehprogrammes fragte Sie zwischendurch "Können wir nicht lieber Ar***f*cken gehen?". Da hab ich natürlich nicht Nein gesagt.
4. Wie spät war es? -->so ca 21:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) --> Sie ist duschen gegangen und hat sich bisschen vorbreitet, ich denke mal, sie hat sich in der Dusche auch schon ein bisschen verwöhnt und einen Orgi gegönnt. Macht sie eigentlich immer. Ich habe die Spielzeuge und unser Bett vorbereitet und mich auch kurz frisch gemacht.
Als wir uns dann im Schlafzimmer ( ja, ich weis, langweilig) getroffen haben, habe ich sie erstmal schön eingecremt und dabei die passenden Knöüfe gedrückt. Danach habe ich sie vag. gefingert was dann soweit ging, das ich sie erstmals mit meiner ganzen Hand gefistet habe. Dabei hat sich am Kitzler mit ihrem Vib nachgeholfen (Orgi 2 bei ihr). Unglaubliches Erlebnis, da es auf einmal einfach so geklappt hat, wo es doch vorher immer Schmerzen gab. Anschließend hat sie sich auf den Bauch gedreht ( mit Kissenburg unter den Babybauch) und ich habe sie anal mit dem FF FlexiFelix verwöhnt. Da sie das wieder geiler gemacht hat, hat sich mich dann recht schnell gebeten, doch meinen Schw*nz statt dem FF zu nehmen. Gesagt getan :smile: ( Orgi Nr. 3 bei ihr und Nr.1 bei mir)
6. Welche Stellungen? --> auf dem Rücken liegend gefistet und in der Doggy anal.
7. Wie lange? --> 30-45min, schätze ich
8. Wie oft? -->1mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? --> Wann, wie, welche Stellung dabei? sie 3-4, ich 1
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) --> gar nicht, schwanger in der SSW 37
11. Was nach dem Sex passiert? -->bisschen durchatmen, dann waschen und Toilette
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? --> evtl Heute abend.
13. Wie war der Sex?--> fantastisch, wirkliches Highlight.
14. Seine Penislänge? --> ganz okay :smile:
15. Ihre Körbchengröße? --> 70 E

1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ende August.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Alter Schulfreund, 21, M.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan noch Bock gehabt, hab geschrieben, er kam vorbei.an
4. Wie spät war es? Irgendwann nachts.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Gekuesst, gegenseitig entkleidet und ziemlich schnell angefangen.
6. Welche Stellungen? Missionar und Variationen, Doggy, Reiter sitzend, seitlich.
7. Wie lange? Jeweils 15-20 Minuten, i guess.
8. Wie oft? 2 mal.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er 2 mal, bis zum Schluss geblasen, der zweite in mir bei Missionar.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, ich.
11. Was nach dem Sex passiert? Zusammen geraucht, gequatscht, Musik gehoert.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Na hoffen wir doch mal bald.
13. Wie war der Sex? Extrem gut.
14. Seine Penislänge? Mehr als ausreichend.
15. Ihre Körbchengröße? 85 C.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vorhin
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinem Partner, 27, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Es war eigentlich eine kleine Diskussion im Gange. Trotzdem waren wir beide scharf und das entlud sich dann nach einiger Zeit.
4. Wie spät war es? Ich habe nicht die leiseste Ahnung.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich lag im Bett, er saß bei mir. Zwischen ernsteren Diskussionsabschnitten haben wir ein wenig rumgealbert. Als ich ihm die Zunge rausstreckte, hielt er mir den Mund zu und fiel über mich her. :link:
6. Welche Stellungen? Reiter und Doggy, zuvor hat er mich geleckt.
7. Wie lange? Keine Ahnung.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich beim Lecken, der dauerte recht lang an, da er mich dabei noch herrlich fingerte. Er in der Doggystellung.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Gynefix
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und ein wenig eingeschlafen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Von mir aus morgen. Ob das realistisch ist... mal sehen...
13. Wie war der Sex? Unglaublich gut. Ich habe gezittert, mir haben die Ohren geklingelt... Wir beide bestanden nur noch aus purer Leidenschaft.
14. Seine Penislänge? :herz:
15. Ihre Körbchengröße? :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? letzte nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 31, sowas von männlich :grin:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? hab schon den abend über ziemlich gemerkt, wie rattig er war, wollte ihn allerdings noch etwas zappeln lassen (macht er ja auch oft genug mit mir so :grin:).
später war ich eigentlich schon gut müde, als ich ins bett ging. sein vorteil, dass ich nicht sonderlich schnell einschlafen kann :tongue:

4. Wie spät war es? gegen 22.30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er kam rein mit den worten "ich hoffe du bist schon nackt", ich "na ich will dir doch den spaß nicht nehmen dein geschenk auch auszupacken". dann hat er mich erstmal ausgiebigst gestreichelt am ganzen körper, was ich absolut eigennützig genoss.
als ich merkte wie hart sein schwanz ist konnte ich allerdings nicht mehr an mir halten, zog ihm die shorts runter, mir shirt und höschen aus und fing an zu seinen göttlichen schwengel zu lutschen. ich lag schön im 90° winkel zu ihm, so dass er mich dabei fingern konnte (diese kombi liebe ich!). irgendwann hab ich dann gewechselt und mich zwischen seinen beinen positioniert, da er so besser genießen kann. die stellung bietet sich natürlich wunderbar für zwischenzeitliche tittenficks an, was optisch jedes mal ein genuss für uns beide ist (für ihn sicher nicht nur optisch :grin:). dabei hab ich mich gefingert und war schon gut am auslaufen.

6. Welche Stellungen? irgendwann packte er mich und positionierte mich in die doggystellung (eine von mir deutlich favorisierte stellung). zuerst vaginal, dann stoppte ich ihn und schob seinen schwanz langsam in meinen arsch. nach ein, zwei eingewöhnungsstößen hat er mich genauso hart genommen wie zuvor vaginal.
7. Wie lange? alles in allem ne dreiviertelstunde ca.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide. ich zum ersten mal beim tittenfick, das zweite mal anal. er anal.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und gepennt :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? spätestens fr.
13. Wie war der Sex? unglaublich gut, so wie (fast) jedes mal :love:
14. Seine Penislänge? nie gemessen, aber absolut ausreichend
15. Ihre Körbchengröße? 75 d-e

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? letzte nacht nach dem Feiern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Romanze (und zeitgleich Exfreund), 24, sehr männlich und wie schon mehrmals erwähnt - der Mann, der schon seit 3 Jahren die Garantie für den weltbesten Sex ist
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren getrennt feiern, ich in nem Club, er in einer Bar in einem Vorort. Irgendwann haben wir uns gegenseitig geschrieben, dass wir uns vermissen und sehen müssen. Mein Auto war aber nicht vor Ort und seins in der Werkstatt. Also bin ich nach dem Feiern mit den Öffentlichen gefahren, was viel länger dauert als mit dem Auto - egal, genug Zeit, um vor Vorfreude zu sterben :drool: Haben uns in dem Bootshaus eines Verwandten von ihm getroffen (riesiges Haus, genug Platz, um viel Unfug zu treiben), waren im Fitnesstudio
4. Wie spät war es? hmm. nach der Zeitumstellung 3, eig. 4
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Erstmal haben wir geredet und gekuschelt, erst nur vom Abend, dann irgendwie vom letzten Urlaub etc. und innerlich schon vor Geilheit gekocht, aber das war ja auch nötig. Irgendwann schauten wir uns einfach nur länger an und versanken in einigen leidenschaftlichen, langen, wilden Küssen. Ich setzte mich dann irgendwann schon mal angezogen in Reiterstellung auf ihn (eine unserer Lieblingsstellungen zum Knutschen, da fällt der Größenunterschied mal weg).
Sein Schwanz war da schon ziemlich hart. Wir zogen uns gegenseitig aus. Standen nochmal auf (, um das grelle Licht auszumachen), knutschten weiter im stehen rum, er fingerte mich.
Er legte sich wieder auf den Boden (von dem wir schon genug Kratzer an Knien und Rücken hatten) und ich mich zwischen seine Beine, um ihm einen zu blasen, seine Eier zu massieren (auf die 2 Sachen stehen wir ja beide ungemein:drool:). Darauf folgte ein kurzer Mundfick, das darf er ab und zu mal machen, sonst blase ich gern selber.

6. Welche Stellungen? Reiter in allen Variationen, mal er aktiv, mal ich, mal beide, diesmal nur GV, zwischendurch aber mit seinem Finger in meinem Arsch oder auf meinem Kitzler . [Doggy (absoluter Favorit) ist bei dem Boden schmerzhafter und für uns ist 1 Stellung ziemlich wenig] Schön mit Kratzen:smile:
7. Wie lange? Ziemlich lange
8. Wie oft? 2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er 2 und ich 1
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Erst noch auf ihm liegen geblieben, sein Schwanz in mir, dann mich zu ihm gelegt, saubergeleckt. Als er seine Sprache wieder gefunden hat, haben wir noch was rumgealbert, zusammen geduscht und spazieren gegangen. Waren noch recht hyperaktiv
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Nächste Woche eher nicht, da ich verreise. Aber schnellstmöglich
13. Wie war der Sex? unschlagbar, genial
14. Seine Penislänge? wie für mich gemacht
15. Ihre Körbchengröße? C

M

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vorgestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 18, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er hat mich kurzfristig gefragt, ob ich vorbei kommen mag, da er freihaus hatte. Da sagt man ja nicht nein :smile:
4. Wie spät war es? 20 Uhr oder so
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) gekuschelt und gegenseitig ausgezogen, er hat mich gefingert
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter und im Stehen
7. Wie lange? weiß ich nicht
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich 3x + Er 2x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? zusammen eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mal schauen
13. Wie war der Sex? Wie immer: Top :thumbsup:
14. Seine Penislänge? Passend
15. Ihre Körbchengröße? Auch passend

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Das gestrige Mal war für mich ziemlich bemerkenswert, will ich euch nicht vorenthalten. :zwinker:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 27, sehr weiblich :drool:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir haben schon über eine Woche lang davon gesprochen, dass die Gelegenheit günstig ist, wieder einmal ausgiebig miteinander zu spielen. Unsere Tochter ist jetzt in ihrem eigenen Zimmer und meine Frau ist zwar schwanger aber noch halbwegs beweglich. :zwinker: Ich habe uns dann schon vor einer Woche ein paar neue Spielzeuge gekauft und konnte es kaum mehr erwarten. Aufgrund verschiedener Faktoren, auf die ich jetzt hier nicht eingehen mag, konnte das Spiel dann gestern endlich starten.
4. Wie spät war es? 22:15
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich hatte im Vorfeld schon die Box meiner Frau mit ihrer schönen Wäsche, einen Bademantel und eine Augenbinde in unserem Haus versteckt. Ich bat sie, sich etwas Schönes ihrer Wahl anzuziehen und dann mit dem Mantel und der Augenbinde an auf mich zu warten, währenddessen bereitete ich das Spielzimmer vor (Musik, Decken auf den Boden etc.). Ich führte sie dann ins Zimmer, nahm ihr den Bademantel ab und spielte mit ihr... :link:
6. Welche Stellungen? Reiten, Doggy, Oral - das besondere war der Einsatz von verschiedenem Spielzeug: So ein Kopfmassierer, Handschellen, Tücher, ein funkelnagelneuer We Vibe 3 (mit Fernbedienung :cool:), Analperlen... Sie liebte es! :engel:
7. Wie lange? Nicht auf die Uhr geschaut - gutes Zeichen, was? :zwinker:
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Derzeit unnötig! :engel:
11. Was nach dem Sex passiert? Meine Frau hat sich erstmal mit großen Augen den We Vibe genau angeschaut - sie hatte ja die ganze Zeit die Augenbinde auf. Dann gab es eine "Manöverkritik" und gemeinsames einschlafen. :zwinker:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich bald
13. Wie war der Sex? Sehr, sehr schön und sehr, sehr spannend. :jaa:
14. Seine Penislänge? Unverändert
15. Ihre Körbchengröße? Nicht unverändert... :engel:

Benutzer71335  (53)

Mal was ganz anderes von mir, Langzeitbeziehungssex.:zwinker::grin:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern, am späten Nachmittag.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Ehepartner, 44, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?Wir hatten bei dem Scheißwetter Umzugshelfer im Nieselregen gespielt und ich erwähnt am Ende, dass heute einer der wenigen Tage wäre, wo ich echt mal wieder Lust hätte, ein schönes heißes Bad zu nehmen (die Badewanne in unserer Wohnung wurde in den letzten 15 Jahren genau 3x mal von mir und von meinem Mann noch NIE (!)genutzt, wir duschen nur, dabei ist das eine ganz tolle Partnerbadewanne für 2).

Überraschenderweise meinte mein Mann daraufhin, dass das eine ganz tolle Idee wär und er doch glatt mitbaden würde. :eek:Er erntete dafür von mir einen ungläubigen, aber sehr erfreuten Blick von mir "Echt, jetzt?" "Klar" und gab mir lächelnd einen Kuss.
Ich war etwas früher zuhause weil er noch den Umzugstransporter wegbringen musste, Zeit das Bad nett zu gestalten, Kerzen aufzustellen (und ich hasse so einen romantischen Scheiß normal, aber ich habs ja selber gemacht), hochzuheizen, Handtücher schön zu drapieren, Massageschwämme bereitzulegen und in dem unendlichen Fundus an geschenkten Badsalz, was sinnlich entspannendes rauszusuchen (tatsächlich hatte mir sowas mal eine Freundin geschenkt:grin:).
Als er heimkam tranken wir erstmal gemütlich Kaffee und ich fragt sicherheitshalber nochmal nach, ob ich auch wirklich Badewasser einlassen sollte, er bestätigte das lachend, amüsiert über meine Ungläubigkeit.
Also lies ich Badewasser ein, das sinnliche anregende Badesalz, zündete die Windlichter an die das Bad in in schummriges Licht tauchten.
Kurz tauchte unser Jüngster auf, sah sich im Bad um und fragt erstaunt "Was veranstaltetst du denn hier?" dabei zog er die Augenbrauen hoch und sah mich an, als wolle er meinen aktuellen Geisteszustand kritisch einschätzen. "Na baden" sagte ich so unschuldig und selbstverständlich wie möglich. Mein Mann rief erklärend "WIR baden jetzt" aus dem Schlafzimmer. Die Augenbrauen unseres Zweitgeborenen wanderten bis zum Haaransatz und er verschwand mit einem "ahja" kopfschüttelnd in seinem Zimmer und verbarg sein Ohren unter den Kopfhörer und Augen vor seinem Laptop.
War einfach gut zu wissen, dass nun eine Bombe einschlagen könnte und mein Kind dennoch ungerührt in seinem Zimmer sitzen würde und uns zwei geschlossene Zimmertüren und ein knarrender Dielenboden trennen würde, wobei ich ja gar nicht an Sex dachte, ich stand ja noch unter Schock, weil ich die Tatsache des gemeinsamen romantischen Bades ja noch gar nicht auf dem Schirm hatte, ich fand DAS schon sensationell und sehr schön, passte zum Wetter und zum Tag und zur guten Laune.

4. Wie spät war es? 16.30 oder 17.00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)Ja wir haben uns entkleidet, bevor wir in die Wanne sind :grin: und dann haben wir erstmal unsere bequemen Positionen gesucht, was auch in so einer Partnerwanne nicht ganz so einfach ist, ich entschied mich dafür ihn mit meinen Beinen zu umschlingen und diese auf seiner Schulter abzulegen und ihn dezent mit meinen Fußzehen den weichen Drei-Tage-Bart zu kraulen (er meinte lustig-bissig, das ich mir eher ein "Hornhaut"Peeling abholen würde), auch er gab mir seine Füße und ich massierte und küsste sie nach dem ich ihn zärtlich mit einem Massageschwamm gewaschen hatte. Er macht ähnliches bei mir und wir lachten und scherzten und er sang "eine Insel mit zwei Bergen" wenn meine Brüst aus dem Schaum auftauchten und streichelte sie mit den Füßen.

Unschmeichelhafte Asterixzitate untermalten das nicht mehr aufhören wollend Gluckern des Überlaufs, ich bot ihm mit den Film-Worten "Möchten sie es mit Blasen?" sprudelnde Badeperlen an di er dankend (mit einem weiteren Filmzitast) ablehnte und abr meinte das er grundsätzlich nichts dagegen hätte, also ggen Blasen, aber eben andes , es war einfach schön und lustig und wohlig entspannend und dann tauchten meine Füße ab (offiziell um sich aufzuwärmen) zu seinem Schwanz unfassenden diesen und nach wenigen Sekunden stand der Gute und bekam erstmal einen schönen sanften Footjob und er wollte das auch, er half sogar ein bisschen mit, umfasste und führte die Füße und machte mich damit auch heiß, ab und an griff er auch zu mir rüber wenn ich nachlies odr nähr kam und fingerte mich und rieb meine Nippel, während ich zum Untrwassr-Handjob ansetzt. Ich hatte dabei schon mindestens 3-4 Orgasmen und er wurde gieriger sucht ein Position, wie er seinen Schwanz über dem Wasserspiegel positionieren konnte was auch ganz gut ging, wenn er sich auf den Badewannenabsatz hinter ihm abstützte (den blödn Kerzen dabei auswich)und ich begann einen langen und sehr, sehr eingehenden Blowjob .......
6. Welche Stellungen? BJ ich im Vierfüßlerstand oder kniend während er irgendwie hockend sitzen auf dem Wannerand saß, was spürbar unbequem war und er schwitze wie in einer Sauna, dann wollte er mehr sank in die wanne zurück, sanft drehte er mich und ich kniete ihm mein Hinterteil präsentierend vor ihm, diese Einladung wurde auch sofort angenommen udn in Doggy wurde sanft (um Tsunamis zu vermeiden und nicht zu laut zu werden) aber intensiv bis zu seinem Höhepunkt (ich hatte schon derweil wieder mehrere, die ich aber auch Geräuschetechnisch runterbremste)

7. Wie lange? Alles in allem ab dem Footjob ca. 30 Minuten vielleicht.
8. Wie oft?1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Ich mehrer insgsamt so 7-10, er einen.Wann, wie, welche Stellung dabei?Ich beim Fingern und bei der Fuß- und Nippelstimulation, bestimmt 3-5 Mal, beim Sex auch nochmal 3-4 mal und beim Blasen hatte ich auch mindestens einen.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Gar nicht, bin sterilisiert
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben erstmal unsere Kreislaufprobleme (die Hitze und die Luftfeuchtigkeit und die unterdrückte Anstrengung) versucht in den Griff zu bekommen uns zärtlich geküsst und dann so langsam gegenseitig (fast kalt, wir hatten so ein Saunagefühl) abgeduscht, wobei ich es mir da nochmal schnell neckig mit dem Duschkopf (aber mit wärmeren Wasser , war grade in Fahrt)nochmal vor seinen Augen selber machte und uns gegenseitig aus der Wann halfen, trockengerubbelt und er schaute mir zu, wie ich meinen Körper mit dem duftenden Körperöl einrieb und hätte am liebsten weitergemacht, aber wir haben uns dann kuschlig angezogen uns aufs Sofa begeben und schmusend die Sportschau geguckt und habe ihm dankbar ein sehr leckeres Abndssen gekocht.:grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Morgen, falls es nicht heute Abend noch ein Nachspiel :drool:gibt.:zwinker:
13. Wie war der Sex? Sehr, sehr gut und irgendwie süß ungewöhnlich, romantisch und irgendwie kitschig, ja aber selbst mir unromantischen Gurke hat es total gut gefallen.:ashamed:
14. Seine Penislänge?14 oder 15 cm
15. Ihre Körbchengröße?85 C bis D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Achja, ich hasse eigentlich Wassersex, ging aber ganz gut, wider Erwarten brauche ich auch keine Knie-OP was wir gestern schon lachend vermuteten.:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Krass und auch schön, dass du dir die Mühe machst alles so detailliert zu beschreiben Lollypoppy! :thumbsup:

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? freitag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? freund 21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? erregung und auch zum teil verführung
4. Wie spät war es? nach heimkehr also vor 20 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) alles begonnen im wohnzimmer, dann mit leichten berührungen zur erregung gebracht, weiter ging es ins schlafzimmer
6. Welche Stellungen? viele mögliche stellungen
7. Wie lange? der reine sex wahrscheinlich halbe stunde, aber mit alles drum und dran wahrscheinlich viel länger
8. Wie oft? bis zum schlafen gehen
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich zumindest hatte orgasmus
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom und pille
11. Was nach dem Sex passiert? weiter gekuschelt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? das nächste mal wenn ich ihn sehe
13. Wie war der Sex? super, ich liebe sex wenn man sich vorher lange nicht gesehen hat. ich kann den partner dann nicht mehr loslassen.
14. Seine Penislänge? >16cm
15. Ihre Körbchengröße? C

Benutzer71335  (53)

Und hier mal das Kontrastprogramm:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Affäre, 47, sehr männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Geplant, routiniert und schon seit Tagen aufgegeilt.
4. Wie spät war es? 10.30 ich war ausnahmsweise sehr pünktlich.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)Er gab mir hinter der Tür einen kurzen Kuss und Griff unter mein Kleid und Mantel prüfte, ob ich wirklich wie von mir angkündigt, ohne Slip unterm Kleid gekommen wäre. Ich prüfte auch den Status seines Schwanzes und schnurrt zufrieden. Mit einem Klapps auf dem Hintern und einem "Du geiles Stück" wurde ich Richtung Wohnzimmer getrieben, da hat er dann kurz, seinen Schwanz durch die Kleidung an meinem Po gerieben, dann Kleid und Mantel hochgeschoben, mich über seine Truhe gebäugt und setzte kurz an, verzögert (was sofort einen Orgasmus auslöste) und fickte dann los. Wurd nur schnell zu warm in den Klamotten und er erlaubte mir mich auszuziehen und wir setzten im Doggy stehend fort bis wir zum Sofa wechselten. Dann klingelte erstmal sein Telefon und ich beschäftigte mich still und fast brav etwas allein.
6. Welche Stellungen? Doggy stehend 2x, Doggy liegend,Halber Sandwich Doggy, halber Sandwich reitend, Reiter, Doggy, Doggy, Reiter, Rimming, Titjob, Rimming+Lecken, Doggy,in misslungener NS-Versuch :grin:, Missionar, finaler Doggy, Kuscheln
7. Wie lange? Ich hab mich um 12 angezogen und davor haben wir twa eine halbe Stunde gekuschelt udn geredet, denke also 1-1,5 Stunden reinen Sex, diesmal auch ohne Verschnaufpause, war leider notgeil.

8. Wie oft? 1x wenn man das so nennen will:grin:
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich hatte unendlich viele in allen Stellungen, heute lief das in einem fort, konnte meist nichtmal zwei Stöße dazwischen genießen oder ihm einen durchgehenden Fick bieten, da ich ständig von heftigsten Orgasmen geschüttlt wurde und nur ab und an wimmernd zusammensackte und im nächsten Moment wieder gierig weitermachte. Er kam einmal, ganz zum Schluß im finalen Doggy zusammen mit mir.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) -
11. Was nach dem Sex passiert? Ich hatte erstmal zwei Nachorgasmen, die leider auch einen Teil seines Spermas raustropfen liesen und ich fing das auf und verspeiste es, dann sortierten wir das arme ramponierte Sofa und liesen uns dann kuschelnd und Schwanz massierend nieder, redeten über unsere Wochenenderlebnisse, Fußball und alberten rum, planten unsere ganz besondere Woche, dann meinte er es wäre Zeit sich fertig zu machen und wir zogen uns an.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Wir haben Donnerstag einen Termin für einen MFF Dreier, hoffentlich klappt es, ansonsten Donnerstag oder Freitag Abend.

13. Wie war der Sex? sehr ficklastig und für unsere Verhältnisse eher brav, aber eben sehr intensiv und orgasmenlastig, schon sehr, sehr geil.
14. Seine Penislänge? 19 cm
15. Ihre Körbchengröße? C-D

Benutzer137365 

Ist noch neu hier
Viele Fragen, vielleicht schon in den ein oder anderen Umfragen beantwortet:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?monat
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Kolegin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Übernachten naja
4. Wie spät war es?2;00 nacht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) vorspiel entkleiden und sex
6. Welche Stellungen? Reiter
7. Wie lange?30
8. Wie oft?nicht oft
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?sie reiter ich blasen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)kondom
11. Was nach dem Sex passiert?schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? 1.2monaten
13. Wie war der Sex? Geil
14. Seine Penislänge?meine 17cm :smile:)))))

Benutzer132919  (23)

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Am Sonntag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinen 17 jährigen männlichen Freund ^^
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Es waren 5 Minuten bevor er mich nachhause bringen sollte. Ich aber wollte noch Sex.
4. Wie spät war es? 20:20 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Hosen halb runter gezogen und feddisch. Es gab kein Vorspiel.
6. Welche Stellungen? Weder reiter, noch Missionars, noch Doggie noch sonst irgendwas. Ich hab keine Ahnung wie die Stellung heißt.
7. Wie lange? 5 Minuten.
8. Wie oft? Einmal. Naja, an dem Tag warens insgesamt 3 Mal aber jetzt so um die Uhrzeit nur einmal.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Niemand, die Zeit war knapp.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille.
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben die Hosen hoch gezogen und haben uns dann auf den Weg gemacht
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Samstag (ich seh ihn nur am Wochenende).
13. Wie war der Sex? Geil.
14. Seine Penislänge? So um die 18 cm...
15. Ihre Körbchengröße? 85 b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren