Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Vor ein paar Tagen.

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Partner, 20, Weiblich

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir beide hatten Lust dazu.

4. Wie spät war es?
In der Früh.

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Vorspiel, sie lag über mir hat ihr tshirt & slip ausgezogen und dann mich.

6. Welche Stellungen?
Reiterstellung und dann Missionar.

7. Wie lange?
+/- 30 min.

8. Wie oft?
einmal.

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Nur ich, Missionar.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille.

11. Was nach dem Sex passiert?
Zusammen liegen geblieben.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Nach paar Wochen.

13. Wie war der Sex?
Gut.

14. Seine Penislänge?
Ich hab um die 16-17 cm zu bieten.

15. Ihre Körbchengröße?
D

Benutzer127946  (25)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Oktober 2012
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mädl, 17, Freundin (Ex-Freundin)
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir redet darüber das wir mal sollten und beide haben JA gesagt :grin:
4. Wie spät war es? ca. um 18:00 haben wir angefangen mit Vorspiel, Kuscheln, Küssen und um 2 in da früh nächster tag haben wir daslicht abgedreht und sind schlafen gegangen.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Kuscheln, Küssen und im Spaß, mit viel lachen uns ausgezogen.
6. Welche Stellungen? Verschieden, Normal ich unten Sie oben, dann setzte ich sie am Schreibtisch
7. Wie lange? Von ca. 18.oo - ca. 2.00 mit Vorspiel vielen Akten und Ende
8. Wie oft? OFT !!!
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? 2mal beim akt die anderen male beim lecken oder fingern, bei mir bei jedem Akt und bei BJ oder Handjobs
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)Kondome + Pille, Sie hat ab& aufgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? Sind Kuschelnd Eingeschlafen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Vill. schon bald mit einer Sehr sehr guten freundin. :jaa:
13. Wie war der Sex? HAMMMMMER :thumbsup:
14. Seine Penislänge? 16,8 ca. bissi auf ab....
15. Ihre Körbchengröße? ka leider

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Nach dem 8ten mal tut der Penis schon weh !!

Benutzer113218 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor einer Stunde
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meine Freundin, 17, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir hatten uns die ganze Woche nicht gesehen und so war klar was passiert, wenn sie zu mir kommt
4. Wie spät war es? 19:30h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Schon als ich ihr die Tür auf gemacht habe, konnten wir die Lippen und die Hände nicht von uns lassen. Schnell flogen auch die ersten Kleider und wir haben ins Schlafzimmer gewechselt.
6. Welche Stellungen? Missionar, Doggy, Missionar
7. Wie lange? Halbe Stunde
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Schatz in jeder Stellung und vorher als ich sie beim Ausziehen mit der Hand verwöhnte. Ich in Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Saubermachen und Abendessen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Vielleicht später noch oder morgen früh
13. Wie war der Sex? Sehr befriedigend für uns beide
14. Seine Penislänge? 15cm
15. Ihre Körbchengröße? 70C

Benutzer72358  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 4 Tagen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Bekannter, 24, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Haben uns quasi dazu verabredet, weil wir so scharf aufeinander waren
4. Wie spät war es? 23 Uhr bis 4
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Geknutscht, ausgezogen gegenseitig
6. Welche Stellungen? Missionar, geritten im liegen und sitzen, im Stehen an der Balkontür, umgekehrte Reiter, Doggy, 69, Beine auf seinen Schultern, Löffelchen, Im Liegen von Hinten, Oral im Stehen, Sitzen, Liegen....
7. Wie lange? stundenlang
8. Wie oft? durchgehend
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich immer wieder, er zum Schluss beim blasen
11. Was nach dem Sex passiert? Geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald, sehr bald :grin:

13. Wie war der Sex? Hart, versaut, schmerzhaft.... Perfekt also
14. Seine Penislänge? ca 16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 D

3 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Grad eben
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Romanze (Exfreund), 23, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan kann man es weniger nennen. In den letzten 10 Tagen wollten wir uns eig immer wieder fast jeden Tag treffen, aber dann war ich im Kurzurlaub und er hatte danach doofe Schichten. Es war abzusehen, haben es aber "erst" 2 Stunden vorher abgemacht. Ich war auf einem Geb und er mit nem Kumpel feiern, der Kumpel hatte sturmfrei, so sollte ich mit denen bei ihm weiterfeiern. Als ich auf dem Weg war, hat meine Romanze sich aber überlegt, dass wir uns doch direkt bei ihm treffen und sich beim Kumpel aus dem Staub gemacht.
4. Wie spät war es? 3
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Bisschen vom Tag erzählt (jdfdas, was wir in den 1000 SMS zuvor nicht erwähnt haben), dann in einen Raum im Keller gegangen, da seine Mutter den Schlaf brauchte, einen sehr anstrengenden Tag hatte, und wir eben schon im Keller waren. Dort haben wir uns direkt leidenschaftlich geküsst und ich hab ihm einen geblasen, er hat mich gefingert.
6. Welche Stellungen? Ich habe ihm einen geblasen, dabei stand er, ich kniete vor ihm, incl Mundfick, Deep throat, Eier lecken, Eierkraulen. Bis er nicht mehr stehen konnte. Er streichelte meine Schultern und ging durch meine Haare. Danach wechselten wir in die Doggy (er stehend, ich nach vorne gebeugt, auf eine Ablage abgestützt), kurz GV, danach AV. Da wir kaum Vorspiel hatten, war es erstmal schlecht mit dem Größenunterschied, aber dann gings einwandfrei. Er holte einen Hocker, der aber zu hoch war:grin: Kurzer Handjob, dann wieder Doggy AV im Stehen bis zum gemeinsamen Orgasmus. Danach fingerte er mich wieder.
In der Zeit, in der er kurz Luft holte zwischen den Runden, hatten wir unsere berühmten "Momente" (allerdings minutenlang), in der wir uns wieder bewusst machten, dass wir eig perfekt zusammenpassen, aber eine Beziehung (zumindest für mich und zumindest zur Zeit) nicht mehr funktionieren würde. Jetzt grade ist das was wir haben, unschlagbar. Er setzte sich auf den Hocker, schaute mich länger liebevoll-verträumt an, dann schlossen wir die Augen und ich fuhr ihm über die Brust und Oberarme, er mir über die Haare und streichelte mein Gesicht, wir legten unsere Köpfe aneinander, Nase an Nase, Stirn an Stirn.

Danach ging es weiter, er saß, ich kniete vor ihm-Blowjob wie am Anfang: Mundfick, Deep Throat, Eier lecken und kraulen, HJ, kurz vorm Kommen stand er auf und schoss mir eine riesige Ladung in den Mund.
7. Wie lange? 45 min
8. Wie oft? 2 Mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide im Doggy AV, er noch einen beim Blowjob
11. Was nach dem Sex passiert? Er lief wie wieder abwechselnd "oh Gott"/"puh"/"krass" flüsternd durch den Raum, legte die Hände über den Kopf zusammen und meinte, dass er froh ist, dass er nun nicht mehr fahren muss. Ich musste, da ich mein Auto meiner Mom in 1.5 Std versprochen habe. Wir zogen uns an und verabschiedeten uns voneinander, natürlich nicht ohne einen sehnsüchtigen, verträumten Blick. Mein Bein zitterte wie immer nach gutem Sex beim Fahren. Und vermutlich rauchten sich die Nachbarn danach eine:smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Bald
13. Wie war der Sex? Wie immer einzigartig, Spitzenklasse
14. Seine Penislänge? Durchschnitt und total perfekt, wie für mich gemacht
15. Ihre Körbchengröße? C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
- Ich frag mich, wie lang s noch dauern wird, bis der Kumpel checken wird, dass wir uns IMMER irgendwann abseilen-sei s nur für ne halbe Std ins Zimmer, oder komplett weg -, wenn wir uns zu 3. verabreden?
- Sein Handy, das auf einer Ablage lag, ist min. 5 Mal auf den Boden geknallt, bis ich s aufgegeben habe, es aufzuheben (ihn hat s natürlich nicht mal interessiert), wissen nicht, ob s es überlebt hat
- Sex im Stehen geht auch mit 21 cm Größenunterschied und bequemer als im Auto, was der erste Plan war

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
war für das gebotene wieder mal deutlich zu teuer . aber so ist es wenn ma für jeden noch so kleinen spass bezahlen muss

M

Benutzer

Gast
1. Wann hattest das letzte Mal Sex? Gestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Sehr guter Freund, 15, m

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Unspontan, er hat mittags gefragt, ob wir nachher "in die Kiste steigen", auf mein "wenn du willst" hat er nur breit gegrinst, was ein eindeutiges "Ja" war :grin:

4. Wie spät war es? 22:20?

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Geknutscht, rumgefummelt, gegenseitiger Oralverkehr

6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter, von hinten (vaginal), stehend

7. Wie lange? Insgesamt so 3 stunden

8. Wie oft? 3x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beim Vorspiel - ich (ihn habe ich zappeln lassen, bis zum GV:tongue: ), Missionar - beide, Reiter - er, von hinten - er, stehend - ich

11. Was nach dem Sex passiert? Nach der 1. Runde: gekuschelt, wollten duschen -> hatten unter der dusche/im Bad dann nochmal GV :ashamed: , sind dann richtig duschen gegangen, schlafen gegangen, morgens hatte er Morgenlatte, wurde im doggy entladen, gefrühstückt

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung...

13. Wie war der Sex? Großartig:ashamed:

14. Seine Penislänge? 16 (wir haben nachgemessen :grin: )

15. Ihre Körbchengröße? B

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Naja Paysex halt. Ist wie bei anderen kostenpflichtig Dienstleistungen wo das Preis-Leistungsverhaltnis nicht immer so ganz passend ist.

De Methode von MsDreamys Kumpel scheint da irgendwie billiger zu sein und nicht nur finanziell gesehen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Naja Paysex halt. Ist wie bei anderen kostenpflichtig Dienstleistungen wo das Preis-Leistungsverhaltnis nicht immer so ganz passend ist.

De Methode von MsDreamys Kumpel scheint da irgendwie billiger zu sein und nicht nur finanziell gesehen.
Falsch gelesen

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer128907  (26)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Gestern :smile:

frischer Aufriss, Weiblich, 16

Es war sehr spontan & sie hat mich gefragt. Ich war sehr erregt :grin:

4. Wie spät war es?

Ich glaube es war so um 3 in der Früh :grin:

Naja, wir haben uns gegenseitig ausgezogen & sie hat mir dann einen geblasen.
Scheinbar reichte ihr das um feucht zu werden.
6. Welche Stellungen?

Reiten :zwinker:

7. Wie lange?

Wir wurden leider unterbrochen, 15min ugf :grin:

8. Wie oft?

einmal -.-

Wir hatten beide einen :zwinker: Beim reiten :zwinker:

Sie hat mir mit ihrem Mund das Kondom übergezogen :smile:

Sie hat bei mir gepennt & joa :grin:

Ist noch nicht klar :grin:

13. Wie war der Sex?

guuuuuuuuut

14. Seine (meine) Penislänge?

Um die 19cm

15. Ihre Körbchengröße?

75 B :smile:

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit

tja aber was will einer wie ich anderes machen als käufliche liebe zu erwerben . die madels die ich in meinem leben bisher näher kennen gelernt habe sehen in mir nur nen guten kumpel zum reden oder weg gehen . mehr geht da nie , noch nicht einmal a kuss oder so

Benutzer125817  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Verabredung, 15, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan nach verabredung
4. Wie spät war es? 22 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) schnell kleider vom leib gerissen
6. Welche Stellungen? eige ausprobiert
7. Wie lange? 30 min
8. Wie oft? 1
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? wir beide etwa zur gleichen zeit
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom
11. Was nach dem Sex passiert? gestreichelt und dann verabsciedet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? ka vlt morgen
13. Wie war der Sex? echt gut, der beste seit langem
14. Seine Penislänge? etwa 17 cm

Benutzer128785  (27)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?) Partner / 19 Jahre / Männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?) Verführt
4. Wie spät war es? 15 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen? - mit dem Vorspiel (Wie habt ihr euch entkleidet?) schnell Kleider vom Leib gerissen
6. Welche Stellungen? Doggy Style
7. Wie lange? 2 Stunden
8. Wie oft? 3-4x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide. Gleichzeitig, während dem Doggy Style
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? vorraussichtlich morgen
13. Wie war der Sex? Perfekt
14. Seine Penislänge? etwa 18 cm

Benutzer94855 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest das letzte Mal Sex?
Sonntag morgen

Freundin, 19 w

Hat sich so ergeben, nach dem Aufwachen beim kuscheln & Knutschen morgens im Bett :zwinker:

4. Wie spät war es?
11 Uhr oder so

Waren eh (vom Schlafen) nicht besonders bekleidet xD, Geknutscht, rumgefummelt, gestreichelt, Fingern und Wichsen,...

6. Welche Stellungen?
Erst halt gegenseitig mit der Hand gemacht, eist sie dann auch gekommen. Dann hat sie sich zur Seite gedreht und mich von hinten eingeführt (anal). Somit war's ne Art Löffelchenstellung, danach noch halbe Doggy

7. Wie lange?
Kann ich schwer einschätzen.. 20 Minuten - halbe Stunde so?!

8. Wie oft?
1 x

Sie beim Fingern und später beim Anal (ich hab zusätzlich gefingert) nochmal (glaub ich :zwinker: ), ich am Schluss in der Löffelchenstellung (wenn man das so nennen kann) in ihrem Hintern.

Kondom

Liegengeblieben, dann saubergemacht, dann aufgestanden, geduscht und gefrühstückt.^^

Mal sehn.. die nächsten Tage oder so :zwinker:

13. Wie war der Sex?
Intensiv! Mal (wieder) nur anal^^

14. Seine Penislänge?
Keine Ahnung

15. Ihre Körbchengröße?
80 b - c ^^

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? am Wochenende
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? eine Bekannte, 20, mit der ich schon öfters was hatte
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? waren auf einer Party, irgendwann haben wir angefangen uns gegenseitig heiß zu machen
4. Wie spät war es? so gegen 1.00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sind wenig später zu mir, kaum war die Tür zu, sind wir über einander her gefallen und waren in meinem Zimmer nackt.
6. Welche Stellungen? ganz viel Oral und ein wenig fingern...
7. Wie lange? ersteinmal so ne Stunde, dann Pause und dann noch einmal eine Stunde
8. Wie oft? drei Mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Jeder 3x, 1x in der 69er, 1x fast zusammen gestreichelt und dann noch mal oral
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? weiss noch nicht...
13. Wie war der Sex? sehr schön
14. Meine
Körbchengröße? 70b
15. Ihre Körbchengröße? 70b

B

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Schatz, 23, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Frühlingsgefühle :ashamed: Ich war extrem wuschig :tongue:
4. Wie spät war es? 23 Uhr ca.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Klamotten runtergerissen, geknutscht
6. Welche Stellungen? Missioar, Doggy, Reiterstellung (ich oben)
7. Wie lange? ne gute Stunde ca.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide in Reiterstellung, ich in Doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Verhütungscomputer
11. Was nach dem Sex passiert? zsm. nackt ineinandergekuschelt :love: eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? vlt. heute abend :tongue:
13. Wie war der Sex? Mal schnell, mal langsam, kurzum: Perfekt :love: :anbeten:
14. Seine Penislänge? 19 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 B

16. Sonstiges? I :herz: You Schatz :bussi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren