Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute :zwinker:
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Kumpel, 15, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Spontan, waren zu 4 bei mir. Als 2 gegangen sind, fing er an mich zu berühren. (Den Rest könnt ihr euch denken :zwinker: )
4. Wie spät war es?
16Uhr ca.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Ständig geküsst und aneinander rumgefummelt bis wir nackt waren
6. Welche Stellungen?
Erst sitzend und Reiter, nachher doggy und Missionar
7. Wie lange?
Hab nicht auf die Zeit geachtet. Aber über ne Stunde
8. Wie oft?
2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Wir beide, zusammen bei sitzend, reiter, missionar und nur er bei Doggy.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Sind erstmal erschöpft auf der couch liegen geblieben, geduscht und bisschen gegessen und über den Sex geredet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Alleraller frühstens am Wochenende
13. Wie war der Sex?
Suupi
14. Seine Penislänge?
Ui....so 15-20cm
15. Ihre Körbchengröße?
B
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin 24 W
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hatten am Nachmittag schon mal gepoppt. Abends gab es denn ein wenig Alk und das hat sie rallig gemacht. Als ich meinen Schlafanzug anziehen wollte, sagte sie: "Bleib mal so und leg dich kurz hin" Dann hat sie angefangen meinen Penis zu wichsen
4. Wie spät war es? glaub ab 0:15 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich war ja schon nackt (s.o.) Sie hatte nen T-Shirt von mir an, was sie auch anbehielt. Unten rum war sie nackt. Vorspiel bestand nur aus nen kurzen Handjob
6. Welche Stellungen? Erst hat sie geritten. Dann zur Missionar gewechselt. Dann wollte ich noch mal von hinten und später noch mal Löffelchen. Zum Schluß noch mal Missionar
7. Wie lange? 45 Min oder so
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie hatte keinen. Ich nur beim Wichsen/Blasen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. Ich habs abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Schauen wir mal. Vielleicht heute, viellleicht morgen
13. Wie war der Sex? ne Mischung aus super und scheiße
14. Seine Penislänge? 15 -16 so
15. Ihre Körbchengröße? 85 B-C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Hatten wir lange nicht das beide beim Sex einfach nicht kommen wollten. Sie war zwar immer wieder kurz davor aber irgendwie fehlte immer der letzte Funke. Ich bin beim direkten Sex gar nicht in die Nähe gekommen. Zum Ende hin wurde es auch immer unangenehmer so das wir irgendwann es sein lassen haben und versucht haben mit der Hand das Ende zu bekommen, was bei ihr auch nicht geklappt hat.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Grad eben
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Romanze (Exfreund), 23, m, "der Wahnsinn im Bett":grin:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Waren getrennt feiern und haben uns schon 3 Std lang Sms geschickt, war klar, was passiert, später kam er mich dort abholen, wo ich feiern war und wir fuhren zu mir.
4. Wie spät war es?
4
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Kaum im Aufzug, schon angefangen leidenschaftlich rumzuknutschen, irgendwann enttäuscht festgestellt, dass der Aufzug ja hält :grin: (wie beim letzten mal), er ging schon richtig ab. Musste aber in der Wohnung gegen seine Schnürsenkel ankämpfen. Im Zimmer angekommen, schnappte er sich mich, umarmte mich von hinten, küsste mich, wir zogen uns gegenseitig aus. Ich warf ihn quasi aufs Bett. Vorspiel war kurz, haben uns ja schon auf der Fahrt und im Aufzug heiß gemacht und hatten nicht viel Zeit.
6. Welche Stellungen?
Nur Reiter. Tatsache... Seltsam für uns. Reiter in diversen Abwandlungen, mal ich, mal er, mal beide aktiv, dabei hab ich-wenn es ging-seine Eier gekrault und er mich gefingert.
7. Wie lange?
Nicht so lang diesmal-halbe Std.
8. Wie oft?
1 Mal-mehrmals zurückgehalten.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide beim Reiten.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Ich blieb auf ihm aufrecht sitzen, mit den Händen auf seinem Bauch, er wiederholte schon seit 15 min "krass", "geil" und konnte sonst nicht viel sagen, dann legte ich mich auf ihn (Schwanz blieb in mir). Schließlich öffnete ich das Fenster und der Herr beschwerte sich darüber, dass ich seinen Schwanz "befreite"^^ Legte mich noch zu ihm in den Arm und wir kuschelten. Danach musste er zur Frühschicht:frown::frown:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Weiß ich nicht-wir sind sehr spontan. Die andere Romanze kommt Anfang Feb wieder:grin: Definitiv davor nochmal.
13. Wie war der Sex?
Atemberaubend
14. Seine Penislänge?
Egal
15. Ihre Körbchengröße?
C


Wir sind auch nach 2 Jahren Rumexperimentiererei voneinander fasziniert und können einander überraschen. Das is krass, hatten wir vorher beide noch nicht. Es ist auch schwer, ihn zum schweigen zu kriegen bzw "wortlos", aber es geht:smile:
So kurzen Sex haben wir eig so gut wie nie und in 2 Jahren ist das echt noch NIE passiert, dass wir nur eine Stellung hatten:grin: Aber gut, was neues, war grad auch ohne Wechsel verdammt geil und befriedigend.
 

Benutzer127028  (29)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
letzte Woche
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Hab eine Sexbeziehung, 25, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir waren einfach geil aufeinander
4. Wie spät war es?
ca. 23:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Küssen, Oral.. wir haben uns gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen?
Missionarsstellung, Reiter, Doggy, Löffelchen
7. Wie lange?
1 1/2 h
8. Wie oft?
2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er 2x, ich 3x..
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
nur Kondom, er hats abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert?
wir sind zusammen duschen gegangen und haben ein wenig geschlafen :tongue:
dann ist er nach Hause (er übernachtet nicht bei mir, ist ja ne Sexbeziehung)
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Wenn ich Lust habe :zwinker:
13. Wie war der Sex?
Fantastisch!! :love:
14. Seine Penislänge?
~ 17 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75b
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute in der Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, dir immer noch 24 ist
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie wollte schon ein Tag davor, ich aber nicht. Eigentlich hatte ich auch heute nacht nicht so wirklich Bock aber die Lust da drauf kam doch nach einer bissl Streicheleinheiten
4. Wie spät war es? ab 0:00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Schlafanzug hatten wir an der sehr schnell aus. dann wurde intensiv gewixxt, gefingert und geblasen. Irgendwie durch nen Missverständniss hatten wir denn einen kurzen Streit. Nach ein paar Minuten wurde dann ne Runde Versöhnungssex eingelegt. Also alles noch mal von vorn
6. Welche Stellungen? Erst hat sie ne ganze Zeit geritten, dann sind wir in die Missionar gewechselt
7. Wie lange? Etwa ne Stunde
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich beim Geschlechtsverkehr in der Missionar. Sie danach beim fingern
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. Ich habs abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Könnte heute abend glaub ich ne Runde gut gebrauchen aber Mal gucken
13. Wie war der Sex? Eigentlich alles in allem bis auf den Streit super gut
14. Seine Penislänge? 15 -16 so
15. Ihre Körbchengröße? 85 B-C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Das erste Mal seit wir wieder zusammen sind quasi ne Runde Versöhnungssex. Dann gab es noch ne Premiere das ich sie das allererste Mal zum Höhepunkt gefingert habe
 
B

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Partner, 23, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich war bisschen schlecht drauf, aber er hat es dennoch geschafft, mich zu verführen :ashamed:
4. Wie spät war es?
ca. 20 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
erst gekuschelt, dann geküsst, dann hat er mich ausgezogen und gefingert. Dann hat er sich ausgezogen und ich hab ihm kurz einen geblasen, dann sind wir aus Bett und hatten Sex :grin:
6. Welche Stellungen?
Reiter, Missonar
7. Wie lange?
ca. 40 Min.
8. Wie oft?
1x, aber dafür ausgiebig :grin:
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
beide in Reiterstellung (ich oben)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
nackt gekuschelt, geküsst, zsm. eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
vlt. heute Abend :tongue:
13. Wie war der Sex?
super wie immer :ashamed:
14. Seine Penislänge?
19 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75B
 

Benutzer125092  (44)

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute Nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? ziemlich schnell die Kleider fallen lassen,ganzen Tag schon scharf gewesen
4. Wie spät war es? 17:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) wenig gefingert und geleckt, dann gings schon los
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? 20 Min
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie 2x, ich 1x Missi.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) garnicht
11. Was nach dem Sex passiert? wenig gekuschelt, sie sich angezogen und zur Arbeit gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Wochenende
13. Wie war der Sex? zu kurz
14. Seine Penislänge? 17,5
15. Ihre Körbchengröße? B

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern am frühen Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? m, 23
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Lagen auf seinem Schlafsofa , haben gekuschelt und fern geschaut. Musste alles ziemlich schnell gehen, weil noch eine Freundin von ihm vorbei schauen wollte.
4. Wie spät war es? Iwann gegen 18:45
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hatte Boxer-Shorts und T-Shirt an. Bin dann einfach in die Boxer-Shorts und hab ihn heiß gemacht. Kurzer Blow-Job und dann ein Quickie in der Doggystellung.
6. Welche Stellungen? Doggy
7. Wie lange? Insgesamt mit "Vorspiel", Blow-Job und Doggy ungefähr 10 Minuten
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide 1mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Hose hoch, nochmal kurz gelüftet und dann auf eine Freundin von ihm gewartet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich bald :link:
13. Wie war der Sex? sehr kurz und sehr geil
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße? B
 

Benutzer120539  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorgestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mein Freund, 17

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan verführt :grin:

4. Wie spät war es? 1 Uhr nachts circa?

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? kurzes Vorspiel, aber wir kommen eigentlich schon ziemlich schnell zur Sache

6. Welche Stellungen? verschiedene, weiß nicht mehr genau

7. Wie lange? auch das weiß ich nich, hab da kein Zeitgefühl mehr :grin:

8. Wie oft? an dem Tag/Nacht insgesamt bestimmt 4,5 Mal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Missionar, beide gleichzeitig :smile:

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille

11. Was nach dem Sex passiert? ganz viel entspannt, gestreichelt, geredet :tongue:

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich noch dieses Wochenende

13. Wie war der Sex? wie immer schön

14. Seine Penislänge? hab ich noch nie gemessen, interessiert mich auch nicht, aber ich denke ers gut bestückt :grin:

15. Ihre Körbchengröße? 70B

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Nein
 

Benutzer14703 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Verlobte, 22, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir hatten zwei Wochen lang keinen Sex, da sie in den Semesterprüfungen steckte und es dann halt "ausgefallen" ist. Es war dann irgendwie klar, dass es dann passieren wird.
4. Wie spät war es?
nach 22 Uhr auf jeden Fall
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wir lagen schon in Unterwäsche im Bett und haben "Mit dir an meiner Seite" geschaut. Anschließend noch endgültig Bett fertig gemacht und dann gegenseitig ausgezogen (was noch an Kleidung da war! :zwinker: )
6. Welche Stellungen?
Missionar, abgewandelte Löffelchen und zum Schluss "von hinten"
7. Wie lange?
da wir kein Vorspiel hatten und direkt angefangen haben so ca. 30 Minuten mit einer kleinen 2 Minuten-Pause zwischendurch.
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide. Sie jeweil einmal in jeder Stellung und ich zum Schluss teils in und auf sie.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Ich habe noch eine DVD angemacht. Sie ist dann aber in meinen Armen eingeschlafen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Heute wohl.
13. Wie war der Sex?
Traumhaft
14. Seine Penislänge?
Wie letztes Mal.
15. Ihre Körbchengröße?
Wie letztes Mal.
 

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Freitag nacht

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? ONS 26 Jahre

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? im Club kennengelernt, gefallen und bin mir Ihr nach Hause

4. Wie spät war es ? 1.30 uhr ca.

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? gegenseitig ausziehen, blasen und lecken

6. Welche Stellungen? nur Missionar

7. Wie lange? nur der Akt 20 min

8. Wie oft? 1 Mal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Missionar, beide, sie 3 sekunden vor mir ;-)

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille weiß ich nicht, auf jeden Fall Kondom!!

11. Was nach dem Sex passiert? angezogen und bin gegangen, Sie hat sich beschwert, weil mein Piercing ihr weh gaten hat. (Sie ist allerdings die Erste von der ich sowas höre, gab bisher nie Klagen)

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? mal sehen, muss warten bis meine (Fick) Bekannte vom Ausland zurück ist

13. Wie war der Sex? naja, gibt besseren

14. Seine Penislänge? hatten wir doch schon

15. Ihre Körbchengröße? kein Plan
 
M

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Samstag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Kumpel, 15, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Eher unspontan, waren vom ersten Mal sehen an dem Tag erregt voneinander, war uns von vornherein klar wie das endet. :zwinker:
4. Wie spät war es? 20 Uhr ungefähr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Gestreichelt, geküsst, entkleidet
6. Welche Stellungen?Reiter und Missionar
7. Wie lange? Unter einer Stunde
8. Wie oft? 1mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide bei Reiter und Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Haben den begonnenen Film weiter geguckt, konnten die Finger nicht voneinander lassen und uns nochmal oral befriedigt. Danach gings unter die Dusche :zwinker:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung! Ich lass es auf mich zukommen. :zwinker:
13. Wie war der Sex? Sehr gut :smile:
14. Seine Penislänge? 15-20cm
15. Ihre Körbchengröße?B
 

Benutzer126610  (30)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 5 Minuten
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit der Frau vom Chef
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? sie hat mich wie jeden Dienstag verführt
4. Wie spät war es? kurz nach halb 10
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) sie hat mir die Hose runter gezogen
6. Welche Stellungen? sie lag auf dem Schreibtisch und ich stand mit erhobener Lanze vor ihrer Höhle
7. Wie lange? ca 10 Minuten
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) sie nimmt die Pille
11. Was nach dem Sex passiert? wir haben und wieder angezogen, was denn sonst
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? spätestens nächsten Dienstag
13. Wie war der Sex? gut
14. Seine Penislänge? 17 x 4,5
15. Ihre Körbchengröße? 85 C eventl. sogar D
 

Benutzer124590  (52)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? - Samstag Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? - Ehefrau, 39
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? - Nach einer Feier leicht angeschickert und ziemlich rollig auf Hotelzimmer gegangen
4. Wie spät war es? - ca. 3 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) - Sie zog ihr Kleid aus. Da habe ich sie geschnappt, sie befummelt und in Richtung Bett geleitet. Habe sie dann aufs Bett gedrückt, so dass sie mir im Sitzen einen Blasen konnte. Hab mich dabei ausgezogen und ihr anschließend Strumpfhose und Slip runtergezogen. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert (auch anal). Anschließend Geschlechtsverkehr und Analverkehr.
6. Welche Stellungen? - Missio
7. Wie lange? - ca. 1 Stunde
8. Wie oft? - ein Mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? - Sie beim Lecken/Fingern und ich in ihrem Po.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) - Spirale
11. Was nach dem Sex passiert? - ins Koma gefallen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? - evtl. am Wochenende
13. Wie war der Sex? - irgendwie hemmungslos und ziemlich geil
14. Seine Penislänge? - immer noch nicht gemessen
15. Ihre Körbchengröße? - 85c
 

Benutzer127557  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
- vor 3-4 wochen (wird mal wieder zeit :tongue: )

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
- mit einer Internetbekanntschaft von fb,28,männlich

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
- wie ich schon sagte, fb Bekanntschaft,(sex)treffen war geplant,bei mir zuhause.

4. Wie spät war es?
- samstag 17uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
- erst bissle was getrunken,dann Utensilien zurechtgelegt (softhandfesseln hust),ihn ausgezogen,ich hatte spezielles Outfit & schuhe an wie vorher abgemacht

6. Welche Stellungen?
- Lecken, Einreiten, (ab jetzt alles mit Händen auf m Rücken gefesselt) doggy, aufm Boden kniend blasen/mundfick, als höhepunkt anal a tergo

7. Wie lange?
- mit pausen bis nachts xD

8. Wie oft?
- mehrmals in versch. stellungen

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
- er 3x (1x doggy vaginal,1x gefesseltes blasen in mein gesicht,1x doggy anal) - ich 6x (1x Lecken,1x Reiten,2x doggy,2x anal)

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
- Pille & Kondom (bei Blasen ohne),er hats abgerollt

11. Was nach dem Sex passiert?
- Fesseln aufgemacht^^, Ausruhen,mein Kostüm ausgezogen, kurz duschen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
- keine ahnung, jederzeit möglich

13. Wie war der Sex?
- genial, da Rollenspiel mit leichtem Fesseln worauf wir beide standen (leute sprecht vorher drüber was ihr mögt & ihr werdet den besten sex haben!)

14. Seine Penislänge?
- durchschnitt aber schön dick ^^ (was wichtiger ist wie jede frau weiß)

15. Ihre Körbchengröße?
- D

Falls noch Fragen offen sind gerne stellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Letzte Nacht, gegen halb 2

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
ExEx, knapp älter als ich, MANN

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich war schon den ganzen Tag rollig und hab' mich Abends mit spannenden Unterhaltungen u.a. auf PL weiter angeregt. Gegen 1 habe ich es dann nciht mehr ausgehalten und ihn angefunkt - er war noch wach :grin:!

4. Wie spät war es?
s.o.

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Nachdem ich ihm die Tür geöffnet hatte bin ich ihm direkt an die Hose gegangen und habe mir genommen was ich wollte...

6. Welche Stellungen?
Reiter - richtig rum und falsch rum!

7. Wie lange?
Halbe Stunde sowas

8. Wie oft?
Einmal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Nachdem ich ihn aus der Hose hatte habe ich ihn mit Hand und dann Mund richtig hart gemacht, mich direkt auf ihn gesetzt und ihn erstmal kaputt geritten! Kleine Pause damit er wieder hart wurde, dann habe ich mich umgedreht und bin sozusagen rückwärts weiter geritten bis auch ich wenige Minuten später in einem welterschütternden Orgasmus abgegangen bin! Hach, war das Gut!

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille

11. Was nach dem Sex passiert?
Haben uns erholt, über uns lustig gemacht, dann ist er wieder heim

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Ich könnte schon wieder, aber wenn ich ihn nicht wieder anfunke wohl erst am Freitag.

13. Wie war der Sex?
Einfach ... Geil!

14. Seine Penislänge?
Genau passend!

15. Ihre Körbchengröße?
85b

Es ist bei uns ziemlich selten daß die Initiative von mir kommt, und dann auch noch so deutlich. War aber geil - sollte ich öfter machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Partner, 23, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Waren einfach geil aufeinander, als wir zsm. im warmen Bett gekuschelt haben und wachwurden. Dazu noch der "eigene Geruch" und seine Morgenlatte :tongue:
4. Wie spät war es?
7 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
gekuschelt, geküsst, ausgezogen, kurz geblasen, kurz geleckt worden
6. Welche Stellungen?
Missioar, Löffelchen
7. Wie lange?
ca. 30 Min.
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
beide in Missionarstellung
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
nackt gekuschelt, geküsst, zsm. wieder eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
vlt. heut Abend oder morgen
13. Wie war der Sex?
:anbeten:
14. Seine Penislänge?
19 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75B
 

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Sonntag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mein Schatz, immer noch 31
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Freunde von uns haben Abgesagt und so war klar das wir den restlichen Tag alleine waren. Ich hatte eh schon den ganzen Nachmittag Lust auf meinen Freund und das habe ich ihm dann gesagt…
4. Wie spät war es? 15:30h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich habe mich auf seinen Schoß gesetzt und ihm mitgeteilt, dass wir heute doch allein sein werden und wir das ja für etwas anderes nutzen könnten. Beim anschließenden Knutschen sind dann alle Hüllen gefallen und die Oralen spiele konnten beginnen…
6. Welche Stellungen? Alles mehrfach und in verschiedenen Varianten: Reiter, Missionar, Löffelchen, Doggy, im Stehen, unter der Dusche, Elefanten, Kerze….
Wir haben über Stunden nicht aufgehört uns zu verwöhnen, auch wenn wir nur gekuschelt habe und sobald er wieder hart genug war haben wir auch weitergemacht
7. Wie lange? Insgesamt bis 22h
8. Wie oft? Oft!
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Jeder einige
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Er hat noch schnell seine Tasche gepackt und sind dann schlafen gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffe morgen oder Samstag, wenn Schatz von Dienstreise wiederkommt.
13. Wie war der Sex? Himmlisch wäre noch untertrieben
14. Seine Penislänge? 20cm
15. Ihre Körbchengröße? 70D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Am nächsten Morgen hatte ich dann doch etwas Probleme mit einem Muskelkater in den Oberschenkeln

Aber es hat sich gelohnt!!!
 

Benutzer120687  (23)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
- am Montag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
- mit meiner Freundin, 15, und meine Freundin also weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
- ich habe bei ihr übernachtet und sie hat mich verführt
4. Wie spät war es?
- so gegen 22:30(?)
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
- sie hat für mich getanzt und sich und mich ausgezogen... und meine Hand ein bisschen geführt und Oralsex
6. Welche Stellungen?
-Missionar, Reiter, Doggy, hochgehoben und gegen die Wand ( wie auch immer das heißt), am Schreibtisch, ...
7. Wie lange?
- mit Vorspiel? weiß nicht... 5-6 Stunden schätze ich
8. Wie oft?
- 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
- sie 12x (5x oral, 2x Doggy, 3x Missionar 1x Reiter und 1x gegen die Wand) ich 1x (Doggy)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
- Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
- im Grunde nicht viel wir haben uns noch unterhalten und gekuschelt :smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
- Morgen und/oder übermorgen
13. Wie war der Sex?
- Wie immer der reinste Wahnsinn... aber das war schon außerordentlich gut...
14. Seine Penislänge?
- ca. 17cm
15. Ihre Körbchengröße?
- C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren