Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor ca. 6 Wochen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? damalige Affäre, 27
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)? Haben uns wie üblich nach meinem Sport (Di Abends) bei ihm in der Wohnung getroffen.
4. Wie spät war es? ca. 21 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sind direkt zur Sache gekommen. Wir wollten das meistens so.
6. Welche Stellungen? Einige, aber sicher Missionar und Doggy-Style
7. Wie lange? halbe Stunde vielleicht
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sicherlich beide, aber wer wann in welcher Stellung, das weiß ich nicht mehr.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Bissl gequatscht, geduscht, was getrunken und dann nach Hause
12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex? Das wüsste ich auch mal gerne
... :cautious:
13. Wie war der Sex? Geil! Das war es meistens
14. Seine Penislänge? Wie immer
15. Meine Körbchengröße? 75 B

Benutzer120277  (27)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Vor ca. 6,5 Stunden

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meinem Freund (20)

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir haben Plätzchen gemacht und waren plötzlich total scharf aufeinander. Haben uns in der Küche halb vernascht, sind dann aber doch hoch (nur für den Fall dass seine Oma auf die Idee gekommen wäre sich Abendessen zu machen)

4. Wie spät war es?
Ungefähr 18:00 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Klamotten aus & los

6. Welche Stellungen?
Missionar, abgewandelte Reiterstellung (in der Hocke)

7. Wie lange?
Ca. 10 - 15 Minuten

8. Wie oft?
1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille

11. Was nach dem Sex passiert?
Wir sind aufgestanden & haben weiter Plätzchen gemacht

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Morgen

13. Wie war der Sex?
Wild & sehr leidenschaftlich

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Zwar kein richtiger Sex, aber min genauso intensiv und ich bin grad erzählfreudig.

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? In der Nacht von Freitag auf Samstag, also letzte Nacht.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinem Ex, 29, mit dem ich seit einigen Monaten eine leidenschaftliche Romanze habe.
1) An sich war es sonnenklar, dass es dazu kommen wird, er kommt ja auch fast nur wegen mir hierhin (450 km). Er kam mit einem Kumpel unseren gemeinsamen Kumpel und mich besuchen. Gepennt haben wir bei dem Kumpel. Insgesamt waren 4 Jungs und ich da. Nachdem mein Ex und ich aufn weg dahin schon ein bisschen Händchen gehalten haben:grin:, bot mir jeder der Jungs einen Schlafplatz und Sex an. Die Kumpels von meinem Ex dürfen das, das kennen wir schon, nix neues, ich entschied mich für den Platz neben meinem Ex, wie immer:smile: Erstmal pennte er aber 20 min:hmm:, traute sich nicht. (Bin ihm so wichtig, dass er keine Fehler machen will). Als 2 der Jungs wiederkamen (pennten im anderen Bett, hinter unserem), wurden wir wach und ich beschwerte mich über meine kalte Nase. Mein Ex fragte mich (wie schon immer, eher ein typischer Startschuss, eine der 2 Decken aus dem Bett zu verbannen), ob mir kalt ist, ich: "wie immer".
2) Wurden-wie so oft-gleichzeitig wach, fragte, wie spät es sei und meinte "dann können wir ja noch eine runde liegenbleiben".er legte seinen Kopf auf meine Schulter, schaute hoch und meinte, dass diesmal ihm kalt sei. Eig war er schon immer meine Heizung und ich die Frostbeule, diesmal war es tatsächlich andersrum und ich kuschelte mich an ihn.
4. Wie spät war es? 1. Ca 2:15, davor wurden wir vollgequatscht-.- 2) 8 Uhr Morgens etwa oder halb 9. Haben uns 3 Stunden Schlaf gegönnt.
1. Wir kuschelten uns unter meine Bettdecke, er nahm mich in seinen Arm, legte den Kopf an meinen, streichelten uns wie immer ewig lang überall, insbesondere Rücken, Gesicht, Nacken, Oberkörper, kein Fummeln, sondern streicheln, leichtes kratzen, massieren, kraulen..
2) Wir fingen wieder mit dem streicheln an.
6. Welche Stellungen?
1) Schließlich fingerte er mich. Danach brachte ich ihn (ich kenne ihn ja gut genug) nach ewigen warten lassen nach 15 Sekunden zum heftigen Orgasmus mit unheimlich viel Sperma. Nach dem Streicheln musste ich seine Eier und seinen Schwanz nur auf eine bestimmte Art und Weise berühren. Wie gesagt, ich kenne ihn und wohl als einzige diesen Trick.
Danach streichelten/massierten/kraulten wir uns wieder eine Runde, unheimlich leidenschaftlich, Gänsehaut pur! Dabei lagen wir Gesicht an Gesicht, Nase an Nase, spürten unseren Atem, unsere Wimpern und genossen. Es kam zu keinem Kuss in dem Moment, obwohl es eigentlich Norm wäre. War aber so "einzigartiger". Irgendwann fingerte er mich wieder und ich brachte ihn mit einem-diesmal bewusst längeren HJ & Eierkraulen-zum Orgasmus, der diesmal noch etwas intensiver war und er konnte ein lautes Stöhnen nicht zurückhalten.
2) Er fingerte mich und ich holte ihn gleichzeitig einen runter, kraulte ihm die Eier. Diesmal wieder bewusst etwas länger. Der Orgi war etwa so, wie der erste.
7. Wie lange? 1) Sicherlich um die 2 Stunden 2) Halbe Stunde
8. Wie oft? 1. 2 Mal. 2) 2 Mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er 3 Mal, ich 1x
11. Was nach dem Sex passiert? Die ganze Nacht gekuschelt und gestreichelt/gekrault mit jeweils einer Hand, bis auf max 30 Min und ab und an 5 Min "kurzes Wegpennen". Die anderen Hand hat er fast die ganze Nacht in seiner gehalten und an sein Herz gelegt.. Haben auch nicht wirklich geschlafen, sondern die Nähe genossen, nachgedacht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mit ihm? Er kommt wohl im Januar wieder. Sonst: Hoffentlich noch in diesem Jahr.
13. Wie war der Sex? 1 mit Sternchen
14. Seine Penislänge? Durchschnitt, aber unwichtig
15. Ihre Körbchengröße? C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
- Eig lasse ich BJs nie aus, weil ich sie so gern mache, aber ich lag einfach zu bequem eingekuschelt und es passte wohl auch so die letzten 2 Male+dieses Mal. Haben auch noch etwas wenig geknutscht für unsere Verhältnisse-was jetzt keinen besonderen Grund hatte, vermutlich wollte ich nicht noch mehr Gefühle bei ihm auslösen-und trotzdem war es min. genauso intensiv. Des Weiteren gehört Nr.1 wohl eindeutig zu den Top 2 der schönsten und intensivsten Bettereignisse ohne Sex. Und obwohl es keinen Sex gab, war es an Leidenschaft, Intimität, Gefühl und Intensität kaum zu überbieten.
- Gehört hat man uns nicht, man weiß auch, was da läuft, normal werden wir morgens von neugierigen Kumpels ausgequetscht, diesmal war sein Grinsen und unsere Blickwechsel kaum zu übersehen, das noch krasser war als sonst. Die Fragerei blieb uns erspart:smile:
- Mir ist auch aufgefallen, dass ich es sehr schade finde, keinem meiner 2 Exen, mit denen ich etwas habe, eine 2. Chance geben zu können, aber wir haben darüber geredet. Habe in der Nacht wieder drüber nachgedacht, aber es geht einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit meinem Freund
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)? nach dem Aufwachen gekuschelt und Lust auf mehr bekommen.
4. Wie spät war es? ca. 8:30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Erst gekuschelt, als er sich dann immer enger ankuschelte machte es irgendwann *flutsch*
6. Welche Stellungen? Zuerst Löffelchen, dann Missionar
7. Wie lange? eine gute halbe Stunde denke ich
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Wir beide.
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt, gemeinsam geduscht, gefrühstückt
12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex? Ich hätte nichts gegen heut abend :rolleyes:
13. Wie war der Sex? Geil! Gaaanz langsam und sanft, sehr emotional.
15. Meine Körbchengröße? Wie immer.

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht? weiblich, 27 jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? zur vorgeschichte: am freitag abend musste ich sie leider aus zeitlichen gründen enttäuschen

also bin ich gestern gleich nach der Arbeit zu ihr gefahren
4. Wie spät war es? etwa halb 5 war ich bei ihr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) wir sind zusammen duschen gegangen, haben uns eingeseift und gegenseitig gestreichelt, danach sind wir auf ihr bett und ich habe sie als entschädigung massiert ( etwa 40min), habe ich schön mit rücken, Obersechenkeln, und dann ihren Arsch beschäftigt. sie hat die beine leicht geöffnet und ich habe gegonnen sie zu fingern
6. Welche Stellungen? erst fingern beim massieren bis sie gekommen war, dann hat sie mich beblasen, aber das Luder hat mich nicht kommen lassen. sie wollte erst auf mir reiten, natürlich war ich angeheizt, so habe ich nur 5 min durchgehalten, aber sie hat es grinzend vorrausgesehen

wir haben ne weile geredet,
dann habe ich gesagt, dass ich beim ficken ihren Arsch sehen will
sie hat sie hingekniet, und gesagt, na dann los! aber schön draufklatschen beim vögeln
ich habe meinen schwanz von hinten in sie geschoben und sie gefickt
7. Wie lange? alles zusammen 4 sdt.
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie 4 mal, ich 2 mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille und kondom
11. Was nach dem Sex passiert? noch nen film geschaut, dann bin ich gegangen, sie mußte heut früh arbeiten
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? abwarten
13. Wie war der Sex?
14. Seine Penislänge? 18x4,5
15. Ihre Körbchengröße? 85c

1 Woche(n) später

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute nacht ab 2 Uhr
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin W 24
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)? Wir wollten ins Bett. Sie war ausgesprochen rallig und hat mich mit den Mitteln einer Frau überzeugt
4. Wie spät war es? ab 2Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Kurz 69. bissl fingern und HJ
6. Welche Stellungen? Sie hat mich ne ganze Zeit geritten und ist nach 10 Min gekommen. Wollte keine andere Stellung. Irgendwann ist sie zum Blasen übergegangen
7. Wie lange? 15 min glaub ich
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie nach kurzer Zeit beim Reiten Ich beim Blasen danach. Wobei der so unerwartet kam das ich ihr fast in Mund gespritzt hab
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? geschlafen
12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex? Heute abend denk ich mal

13. Wie war der Sex? Genial
14. Seine Penislänge? 15,5 cm
15. Meine Körbchengröße? 85 B bis C

Benutzer125266 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute früh/Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 17
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir sind nebeneinander gelegen, haben uns scharf gemacht und dann hab ich ihr den Vorschlag mündlich unterbreitet :grin:
4. Wie spät war es? So gegen 12
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ziemlich schnell ausgezogen, rumgeknutscht, Trockensex
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter
7. Wie lange? Keine Ahnung, nicht auf die Uhr geschaut
8. Wie oft? Nur einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich, Missionar
11. Was nach dem Sex passiert? Duschen gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich jetzt gleich
13. Wie war der Sex? Echt geil!
14. Seine Penislänge? Noch nie gemessen (ja, wirklich!)
15. Ihre Körbchengröße? 70D

Normalerweise mag ich keinen Morgensex... aber heute wars geil!

Benutzer113218 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? getern Nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Vielleicht Partnerin, 17
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie kam noch zu besuch und wollte etwas verwöhnt werden :zwinker:
4. Wie spät war es? gegen 17h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Hab sie massiert, dabei ausgezogen und lagsam heiß gemacht...
6. Welche Stellungen? Schildkröte, Missionar, 69, und Reiter
7. Wie lange? ohne Vorspiel - 20 min
8. Wie oft? 2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie mehrere, beim Fingern wärend Massage, Missionar, 69 und Reiter, ich in Missionar und Reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und ne DVD angemacht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Wenn sie vorbeikommt, später noch
13. Wie war der Sex? Zärtlich, romantisch, geil
14. Seine Penislänge? Durschnitt
15. Ihre Körbchengröße? 70C

Wir haben seit ein paar Wochen eine Affäre, aber uns beiden wird langsam klar, dass wir wohl mehr wollen.
Und seit längerem kann ich mir keine andere Frau mehr im Bett vostellen!

Benutzer125814 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
am 24.12.12
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
freundin 14 und ich auch 14
als schönstes weinachtsgeschenk
4. Wie spät war es?
11 uhr abends
11 uhr abends mit wii boling bei jeder verlorenne runde ein klamottenteil aus
6. Welche Stellungen?
keine anung wie die heist
7. Wie lange?
5 stunden
8. Wie oft?
7 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
wir beide bei fast leden mal, also bein sex, blasen, fingern, runterholen und leken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
sie mit der pille
11. Was nach dem Sex passiert?
schmusen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
an silwester
13. Wie war der Sex?
einfach irre wie es sich für ein weinachtsgeschenk gehört
14. Seine Penislänge?
16cm steif
15. Ihre Körbchengröße?
b

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor einer Stunde
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 35
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren beide geil und haben zur Zeit frei
4. Wie spät war es? gegen Siehe oben
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Selbst entkleidet, danach geleckt,
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter danach Anal
7. Wie lange? ohne Vorspiel - 1 Stunde - mit Pause
8. Wie oft? 2x mit Pause damit ich wieder "aufladen" kann
9. Wer hatte nen Orgasmus? Sie vier Mal. Ich zwei Mal. Während dem Reiten und dann beim Analverkehr
11. Was nach dem Sex passiert? Etwas gegessen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Vielleicht heute Abend
13. Wie war der Sex? Geil. Noch immer so gut wie zu beginn
15. Ihre Körbchengröße? Wie immer :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich versuche das mal genauso toll hinzukriegen, wie den letzten Post hier:smile:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Grad eben
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Exfreund (nicht der aus dem letzten Post), 23, mit dem ich nach wie vor den besten Sex habe (Romanze)
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Also wenn wir uns nachts SMS schreiben, dann ist es klar, was wir wollen. Tagsüber kanns auch was anderes sein^^ Ich ging grad vom Feiern mit Freunden heim, da schrieb er mir. Alles klar, bisschen getippt, er rief mich an und wir verabredeten uns in der Nähe. Problem: sein Kumpel, eine unzufriedene männl. Jungfrau, war dabei. Den kenn ich länger, der versteht solche Situationen nicht^^ Sind in einen Club gegangen. Dort tanzte ich eig dauernd eng mit meinem Ex zusammen, mit dem Hintern an seinem Schwanz. Haben uns gegenseitig heiß gemacht, er unterm Rock gefummeln, am Arsch gefasst, ich beim tanzen den Schwanz "massiert" oder mit der Hand unauffällig gestreichelt (nicht unter der Hose),
Off-Topic:
Im Normalfall mach ich sowas auffälliges sehr selten und nur mit ihm in der Disko und in der Disse, in der wir waren, fiel sowas eh nicht auf, da zu viele Leute da waren. Der Kumpel bemerkte das. Deswegen machten wir nicht vor seinen Augen rum-er ist frustriert.
Irgendwann bin ich aufs Klo, Ex natürlich hinterher, die Türen zu den Damentoiletten hingen auf Augenhöhe. Er: "Jacken nehmen und raus?" "Und der andere?" "Egal." "Ok". Ausreden gefunden, rausgegangen, er hat ein Taxi geholt. Als uns das Geld ausging, mussten wir 10 min zu Fuss, da fummelten wir schon ab und an am jeweils anderen.Wollten schon fast auf dem Spielplatz loslegen-zu kalt. Dann im Treppenhaus-zu kalt. Im Aufzug kaum zu bremsen: leidenschaftlich rumgeknutscht. Hätte auch da weitergemacht, das fehlt uns eh noch :grin:

4. Wie spät war es? 3:30-5:15 im Club heißgemacht. um 5:40 losgelegt
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) In die Wohnung rein, als ich in mein Zimmer kam, lag er bereits bis auf Boxershorts ausgezogen im Bett und "wartete":grin: Ich zog mich bis auf BH; Top und Tanga aus, zu groß das Verlangen nach Küssen. Er zog den Rest aus.
6. Welche Stellungen? Vorspiel war Kurz: intensive Küsse, Brüste befummeln, er mich gestreichelt, auf ihm sitzend, sein Schwanz stand eh wie eine 1. Dann: GV im Reiter abwechselnd aufrecht sitzend, dabei seine Eier knetend und er meine Brüste, liegend küssend oder leicht nach vorne gebeugt, abwechselnd mal er aktiv mal ich; harter tiefer GV im Doggy, Doggy halb liegend, seine Hände am Kitzler und Brüsten, meine an seinen Eiern.
Öl geholt, eingeschmiert, bisschen mit den Körpern einander massiert und geilgemacht, AV im Reiter aufrecht sitzend, mit den Händen auf seinen Knien, nach vorne gebeugt, mal er mal ich aktiv. Dann lag ich unten, beine seitlich links, er von oben auf mir eingedrungen-AV [WIe heißt diese Stellung?], dasselbe ohne den Schwanz einzuführen, einfach zwischen den Schenkeln rein- und rausgleiten lassen. Schließlich Missionar, aber seine Beine außen und meine geschlossen, wieder hat er seinen Schwanz nur zwischen den Schenkeln rein-und rausgleiten lassen.
Tittensex, ich liegend, er über mir an der Wand abgestützt, dabei lutschte ich seinen Schwanz. Mundfick mit Deep Throath. Schließlich Elefantenstellung, erstmal nur Schwanz zwischen den Beinen, danach harter AV bis zum Ende, zwischendurch hat er mich vorn mit Fingern penetriert. Schon fix und alle und durchgeschwitzt, aber glücklich.
7. Wie lange? Ausnahmsweise mal nur eine halbe Std
8. Wie oft? Eigentlich 3 Runden, aber er hat sich immer zurückgehalten, um am Ende krasser zu kommen.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Wir zusammen am Anfang beim GV im Doggy, als er meinen Kitzler massierte. Und hintereinander am Ende beim AV in der Elefanten.
11. Was nach dem Sex passiert? Er blieb in mir und auf mir und versuchte, die Sprache wiederzufinden :grin: Süß. In solchen Momenten ist es mir, dass er mehr wiegt und auf mir draufliegt. Dann lagen wir total erschöpft nebeneinander und er faselte was von "Gtt", "3 sündhaft geile Runden", "geil". Dann musste er noch den Kumpel irgendwo abholen^^ Ich fuhr ihn zum Bahnhof, wir schrieben danach noch, wie toll das doch war.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich bald
13. Wie war der Sex? BESTER Sex des Jahres. Den 2.besten hatte ich auch mit ihm :grin:
14. Seine Penislänge? Passt total perfekt zu mir, wie für mich gemacht
15. Ihre Körbchengröße? C

Bester Sex des Jahres und definitiv auch einer der besten AV, den ich je hatte. Er würde das wohl unterschreiben. Ziemlich geil, uns im Club so insgeheim geil zu machen, nur schade, dass der Kumpel uns keine Küsse gönnt, obwohl er weiß, dass wir immer noch was miteinander haben.
Glaub Mundfick hatten wir nicht so oft.
Wenn s wärmer wird, gibts wieder Outdoor. Yeah! Oder im Aufzug :link: Am Ende hab ich mir überlegt, ob ich Popcorn hole, leicht filmreif und hab dem einen high 5 geschickt. Bin halt ne coole Ex :grin:
So, jetzt gehe ich mal das Laken wechseln. Bedeutet ja nur, dass der Sex geil war.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorhin
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin 24
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Um halb 10 aufgestanden und gefrühstückt. Dann war noch etwas Zeit bis sie zur Arbeit musste. Also zog sie mich ins Schlafzimmer
4. Wie spät war es? glaub gegen 11
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich hab mich bis auf Unterbücks sofort entkleidet. Ihre Kleidungsstücke fielen danach ralativ fix. Dann wurde ein schön entspanntes Vorspiel mit HJ, Fingern, Anal finger, Blasen und Mit meinen Penis an ihren Anus spielen gemacht
6. Welche Stellungen? Sie hat mich geritten
7. Wie lange? 45 Min würde ich in etwa sagen
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie als sie mich geritten hat. Danach wurde sie relativ schnell trocken und sie hat dann nach mit ne Kombi aus Blasen und HJ das ganze zu Ende gebracht
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. Ich hab es abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? Fertig gemacht und sie ist dann zur Arbeit und ich zu meinen Eltern
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Da ich neue Kondome kaufen sollte und sie sich nach dem Sex noch rasiert hat und morgen ausschlafen angesagt ist, könnte es eine schöne Nacht werden
13. Wie war der Sex? Entspannend und schön
14. Seine Penislänge? ca 16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 85 B bis C

H

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 23, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? äh 19 Uhr?
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) normal entkleidet, geküsst etc.
6. Welche Stellungen? reiter, löffelchen
7. Wie lange? KA
8. Wie oft? hä?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide, löffelchen + Reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille & Kondom -> er hats abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? kuscheln, fernsehen, weiter leben
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald
13. Wie war der Sex? gut *-*
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Benutzer126431 

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Partner, 48 ,weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan sie hat gefragt
4. Wie spät war es? ca !8.00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir hatten nichts an nach dem Duschen. Küssen,Streicheln,Fingern,lecken
6. Welche Stellungen?Missionar
7. Wie lange? Etwas über eine Stunde
8. Wie oft?1
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?Sie beim Vorspiel und 2x missionar ich 1x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)nicht mehr nötig
11. Was nach dem Sex passiert? essen Tv und dabei gekuschelt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?morgen :smile:
13. Wie war der Sex? Super
14. Seine Penislänge? reicht
15. Ihre Körbchengröße?reicht auch

F

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor ca. 5,5 Jahren
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?weiß nicht mehr
4. Wie spät war es? weiß nicht mehr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) weiß nicht mehr
6. Welche Stellungen? weiß nicht mehr genau, aber auf jeden Fall war Missionsstellung dabei
7. Wie lange? weiß nicht mehr
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? weiß nicht mehr genau, glaube, ich hatten nen Orgasmus, nach ein paar Minuten (musste immer schnell sein, denn da gab es so ein "Problem" mit "ihm", Missionarsstellung
11. Was nach dem Sex passiert? weiß nicht mehr
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? *hust* dieses Jahr wäre schon schön mal wieder, denn es fehlt mir schon
13. Wie war der Sex? mit Sicherheit so wie sonst auch
14. Seine Penislänge? ca. 19 cm, vlt etwas weniger
15. Ihre Körbchengröße? meine? 75 B

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Nope, außer dass es halt extrem lange her ist!!:zwinker:

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin 24
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Ich war schon den ganzen Tag rallig, aber sie wollte nicht so wirklich. Hab mir denn nachmittags ein gewixxt und war eigentlich zufrieden. Abends wollte sie denn plötzlich doch noch ne Runde. Hab dann nicht Nein gesagt. :smile:
4. Wie spät war es? glaub so 23-23.30 so rum
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Die Klamotten fielen relativ fix. Vorspiel bestand aus Handjob, Blasen, Fingern Anal und Vaginal sowie 69
6. Welche Stellungen? Erst ne ganze weile hat sie mich geritten. Dann wollte sie in die Missionarstellung wechseln
7. Wie lange? halbe Stunde ca
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? nach super langer Zeit mal wieder glauchzeitig in der Missonar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. Ich habs abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? TV geguckt, gekuschelt und später eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Leider hat sie heute ihre Tage bekommen. Also erst mal bissl warten
13. Wie war der Sex? sehr schön
14. Seine Penislänge? 15 -16 so
15. Ihre Körbchengröße? 85 B-C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne gepflegte Runde von hinten machen, aber leider hat sie heute ihre Tage bekommen. Also bestehen die nächsten Tage wohl nur aus blasen was ja auch nicht verkehrt ist :smile:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 18, W.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach dem aufwachen war man dann schon einfach heiß aufeinander.
4. Wie spät war es? 11 Uhr morgens.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Waren nackt kurzes Vorspiel.
6. Welche Stellungen? Alles mögliche durch geturnt. So c.a. 10 Stellungen.
7. Wie lange? Bis 17:30 ungefähr.
8. Wie oft? 9 mal.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich bin 9 mal gekommen, sie mindestens 1 mal so genau weiß ich es nicht hab nicht gefragt. xD
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Nicht. Raus gezogen.
11. Was nach dem Sex passiert? Mehr Sex!! :grin: Und dann musste sie nach hause.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Morgen.
13. Wie war der Sex? Oh .. kann man nicht in Worte fassen.
14. Seine Penislänge? Unnötige Info!
15. Ihre Körbchengröße? Unnötige Info!

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Persönlicher Rekord von beiden. xD

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, dass die Leute so wenig Sex haben. Das Jahr hat gerade angefangen und schon wird mit kuscheln und schmusen gespart :-(

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? freitag abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht? weiblich, 27 jahre, immernoch ohne genauen beziehungsstatus
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? am freitag morgen hat sie schon mit sms gebettelt, dass ich nachmittags zu ihr kommen soll
nach der Arbeit zu ihr gefahren
4. Wie spät war es? 18.30 uhr vielleicht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) ich duschen gegangen, sie hat pizza gemacht

schon beim essen sind wir nackt dagesessen, sie hat immer wieder ihre brüste gestreichelt und mich geil angesehen
beim abspülen bin ich von hinten an sie ran, und habe ihre brüste weiter verwöhnt
6. Welche Stellungen? von hinten an der spülen habe ich sie geleckt und ihren arsch verwöhnt, da ist sie schon gekommen und leicht zusammengesackt
ich habe sie ins andere zimmer getragen und auf dem bett abgelegt, die beine gespreizt und sie geleckt, mit 1 finger gefingert bis sie gekommen ist
ich hab mich zu ihr gelegt und sie hat sich um meinen schwanz gekümmert, ich habe einen schönen feuchten blowjob erhalten, ich hab in ihrem mund abgespritzt.
kurze kuschelpause und als ich beim knuschen wieder einen ständer gekommen hatte hat sie sich rücklinkst auf mich gesetzt und mich geritten. ich habe von hinten ihre brüste verwöhnt.
wir haben in missionar gewechelt und ich habe sie hart durchgefickt, nachdem sie das 2 mal gekommen war hat sie sich unter mir herausgewunden und gesagt ich darf sie noch von hinten nehmen wenn ich nicht so hart stoße und in kurzer zeit fertig bin, sie habe schmerzen.
habs ihr versprochen, und die hat sich hingekniet.
ich bin langsam in ihre muschi eingedrungen und habe sie nochmal kurz gefickt und auf ihren rücken abgespritzt.
7. Wie lange? ca. 2 std.
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie sagt 6 mal gekommen, wow. ich nur 2 mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille und kondom
11. Was nach dem Sex passiert? ich habe mich angezogen und bin ins fitness-studio, sie wollte sich mit ner freundin treffen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? vielleicht bald
13. Wie war der Sex?
14. Seine Penislänge? 18x4,5
15. Ihre Körbchengröße? 85c

P.S. gestern bekam ich ne sms: ich habe immernoch schmerzen, war aber saugeil bussi :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren