Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Nicht der letzte, sondern der vorletzte: In der Nach von Samstag zu Sonntag

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mein Freund

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir waren uaf der Geburtstagsparty einer Freundin, das Motto war recht kinky und sie hatte einen Raum mit Kondomen und der Aufschrift "Darkroom" zur Verfügung gestellt. Da sich alle etwas uneinig waren, ob sie es mit dem Zimmer erst meint, haben ein andere Freundin und ich gewettet. Eigentlich war es nur Spass, aber mich hat die Vorstellung dann doch etwas mehr gereizt und ich wollte die Couch darin einweihen. Ich bin also los und habe meinen Freund gesucht. Der stand bei ein paar anderen Freunden von ihm und unterhielt sich gerade. Ich habe ihn dann kurz beiseite genommen und gesagt, ich bräuchte ihn mal kurz.

4. Wie spät war es?
Keine Ahnung

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wir sind dann in dem Zimmer verschwunden, haben die Türen abgeschlossen und sind direkt übereinander hergefallen. Wir waren anfangs ziemlich aufgeregt, da unser Freundeskreis eigentlich nicht sonderlich freizügig ist, aber da war der Zug dann sowieso bereits abgefahren. Ich bin dann erst mal vor ihm auf die Knie und habe ihm einen kurzen Blowjob gegeben. Ich war schon mehr als bereit, also stand ich nach getätigter Arbeit auf, drehte mich um und er zog mir meine Hose herunter.

6. Welche Stellungen?
Erst hat er mich im Stehen von hinten genommen. Plötzlich rüttelte es dan der Tür und wir hörten davor einige andere Gäste, wie sie spekulierten, feierten und lachten. Das hat uns kurz unterbrochen und er zog sich zurück. Ich habe mich dann auf die Couch gesetzt und ihm wieder einen Blowjob gegeben. Kurz darauf
positionierte er mich auf der Couch, sodass ich darauf kniete und er drang wieder von hinten in mich ein. Er nahm mich dann solange Doggy, bis er nicht mehr konnte. Am Ende zog er ihn raus, ich drehte mich um und er kam in meinem Mund. Wollten ja keine Sauerei hinterlassen :zwinker:

7. Wie lange?
Weiß nicht, aber nicht sonderlich lange

8. Wie oft?

eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er hat am Ende in meinen Mund gespritzt und ich habe geschluckt.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Spirale

11. Was nach dem Sex passiert?
Wir sind zurück auf die Party. Wurden dann natürlich von allen gefragt ob wir darauf waren und die ein oder andere meiner Freundinnen haben meinen verschmierten Lippenstift wahrgenommen. Da war dann nicht mehr viel mit Rausreden :grin:

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hatten bereits letzte Nacht eine weitere schöne Nummer. Die nächste kommt mit Sicherheit bald.

13. Wie war der Sex?
Genau mein Ding!

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Wir waren uaf der Geburtstagsparty einer Freundin, das Motto war recht kinky und sie hatte einen Raum mit Kondomen und der Aufschrift "Darkroom" zur Verfügung gestellt.
Warum werde ich eigentlich nie zu solchen Partys eingeladen? :sorry:

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
War das erste Mal, dass in meinem direkten Freundeskreis sowas statt fand. Könnte von mir aus öfter vorkommen :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
War das erste Mal, dass in meinem direkten Freundeskreis sowas statt fand. Könnte von mir aus öfter vorkommen :grin:
Off-Topic:
Für deine Elterngeneration ist es wiederum das normalste der Welt, keine Party ohne Alkohol, Knabbersachen und Fickraum/Fickecke, allerdings war früher nix mit abschließen und meist waren da gleichzeitig mehrere Paare drinn. Ich hab mich jedenfalls bei denen Bericht sentimental amüsiert und erinnert gefühlt. Schön das das wieder mal jemand macht. War bestimmt eine Retroparty und der Tipp kam von den Eltern.

zuletzt vergeben von

Benutzer191422  (29)

Ist noch neu hier
Nicht der letzte, sondern der vorletzte: In der Nach von Samstag zu Sonntag

Mein Freund

Wir waren uaf der Geburtstagsparty einer Freundin, das Motto war recht kinky und sie hatte einen Raum mit Kondomen und der Aufschrift "Darkroom" zur Verfügung gestellt. Da sich alle etwas uneinig waren, ob sie es mit dem Zimmer erst meint, haben ein andere Freundin und ich gewettet. Eigentlich war es nur Spass, aber mich hat die Vorstellung dann doch etwas mehr gereizt und ich wollte die Couch darin einweihen. Ich bin also los und habe meinen Freund gesucht. Der stand bei ein paar anderen Freunden von ihm und unterhielt sich gerade. Ich habe ihn dann kurz beiseite genommen und gesagt, ich bräuchte ihn mal kurz.

4. Wie spät war es?
Keine Ahnung

Wir sind dann in dem Zimmer verschwunden, haben die Türen abgeschlossen und sind direkt übereinander hergefallen. Wir waren anfangs ziemlich aufgeregt, da unser Freundeskreis eigentlich nicht sonderlich freizügig ist, aber da war der Zug dann sowieso bereits abgefahren. Ich bin dann erst mal vor ihm auf die Knie und habe ihm einen kurzen Blowjob gegeben. Ich war schon mehr als bereit, also stand ich nach getätigter Arbeit auf, drehte mich um und er zog mir meine Hose herunter.

6. Welche Stellungen?
Erst hat er mich im Stehen von hinten genommen. Plötzlich rüttelte es dan der Tür und wir hörten davor einige andere Gäste, wie sie spekulierten, feierten und lachten. Das hat uns kurz unterbrochen und er zog sich zurück. Ich habe mich dann auf die Couch gesetzt und ihm wieder einen Blowjob gegeben. Kurz darauf
positionierte er mich auf der Couch, sodass ich darauf kniete und er drang wieder von hinten in mich ein. Er nahm mich dann solange Doggy, bis er nicht mehr konnte. Am Ende zog er ihn raus, ich drehte mich um und er kam in meinem Mund. Wollten ja keine Sauerei hinterlassen :zwinker:

7. Wie lange?
Weiß nicht, aber nicht sonderlich lange

8. Wie oft?
eine Runde

Er hat am Ende in meinen Mund gespritzt und ich habe geschluckt.

Spirale

Wir sind zurück auf die Party. Wurden dann natürlich von allen gefragt ob wir darauf waren und die ein oder andere meiner Freundinnen haben meinen verschmierten Lippenstift wahrgenommen. Da war dann nicht mehr viel mit Rausreden :grin:

Hatten bereits letzte Nacht eine weitere schöne Nummer. Die nächste kommt mit Sicherheit bald.

13. Wie war der Sex?
Genau mein Ding!
Hatten andere in dem Raum dann auch noch Sex?

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Weiß ich nicht genau. Später waren noch mal welche drin, aber keine Ahnung was die da getrieben haben. Habe auch nicht den ganzen Abend davor rumgelungert. Werden wir bestimmt beim nächsten treffen auswerten.

zuletzt vergeben von

Benutzer188328  (25)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute morgen gegen 9:00
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Tinderdate, 28, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie kam vorbei um bei mir zu schlafen. Wir haben noch einen Film angefangen, da war aber klar, dass der nicht viel Aufmerksamkeit bekommt
4. Wie spät war es?
ca. 21:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Haben direkt Arm in Arm gekuschelt. Dann uns lange in die Augen geschaut, bevor wir uns geküsst haben. Sehr schnell haben unsere Hände den anderen jeweils sehr intensiv abgetastet.
6. Welche Stellungen?
Über den Abend und den Morgen...alles mögliche geleckt und geblasen im liegen, im Stehen, sie über mir sitzend, 69. Missionar, doggy, löffelchen, reiten, auf dem Schreibtisch...
7. Wie lange?
Am Abend glaube ich ca. 3 Stunden. Heute morgen eine.
8. Wie oft?
Abends 2 mal morgen 2 mal
Beide wohl. Sie weiß ich nicht genau. Auf dem Schreibtisch liegend hat sie aber gesquirtet...
Ich bin einmal in ihren Mund gekommen, einmal Missionar ins Kondom. Einmal über ihren Rücken und einmal noch in ihren Mund.
Mehrerer Kondome. Meistens sie.
Abends sind wir eingeschlafen. Morgens haben wir die Zeit ein wenig ausgereizt, sodass sie dann sehr schnell los musste.
Mal sehen. Morgen hab ich zumindest Zeit
13. Wie war der Sex?
Wirklich toll. Ihre Blicke beim Sex sind unfassbar attraktiv und machen mich verrückt
14. Seine Penislänge?
19cm
15. Ihre Körbchengröße?
eher klein

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute Mittag
Blonder Hüne, 33, männlich
Wir wollten gestern schon, hatten uns irre heiß geschrieben, aber wegen Muttertag war gestern ungünstig, daher heute.

Hat natürlich gedauert bis er wach war und sich meldete, aber dann waren wir froh uns endlich zu sehen und zu spüren, seine Küsse, der f4ischgedzschte noch feuchte Körper unter den Sommerklamotten, alles 🔥.
Aber wir mussten auch so lachen, aber das tut der Erregung ja keinen Abbruch.

4. Wie spät war es?
13 Uhr
Küssen, uns gegenseitig befummeln, stöhnen, ausziehen, Küssen, wichsen,Blasen, Fingern, was ich aber schnell unterband, weil ich ja meine Tage hatte, was eh egal ist weil er eh nur meinen Arsch wollte.:grin:

Als wir das Sofa bezogen ubd beide Nackt waren ging es mit Handjob, tiefem Blasen, Küssen, Brüste bespielen weiter, aber nicht lang er war extrem aufgeladen und wir legten gleich los.

6. Welche Stellungen?
Zielstrebig und ohne groß Zögern direkt rein in Doggy anal.
Mein Arsch scheint ihn auch schon zu kennen, da stöhn ich nur einmal kurz auf und dann ist es perfekt eingefickt.
Schon nach 5 Minuten steht er unter Strom, man spürt das er dauernd bremst, verzögert, gegen den Orgasmus anatmet.
Mich macht das immer nur geiler, ich komme und komme, gerade auch wenn er einfach in mir verharrt und versucht tapfer zu sein.
Es ist unglaublich heiß, dieses Wechselspiel zu erleben.
Zusätzlich gibt es auch noch diverse Kaviarspielereien, die uns zusätzlich anheizen.
Wir wechseln in Elefant, Löffelchen, Doggy, wieder Löffelchen, es ist echt für ihn kaum auszuhalten dennoch möchte er auch in Missionar anal, er hat die Hoffnung das er das besser hinbekommt ohne abzuspritzen, aber ich ermutigte ihn dann doch, es hat ja keinen Sinn, dass ich wie blöd komme und er leidet und nicht loslassen kann, lieber noch eine zweite Runde.

Er willigt sofort ein und nach weiteren wilden tiefen Stößen in Missionar anal kommt er in einem gewaltigen Orgasmus.
Das musste raus.

Wir würden ja jetzt gerne entspannt kuscheln, aber wir müssen uns erst mal grob reinigen.
Wir wischen uns mit feuchten Waschlappen und einem nassen Handtuch (gut das ich gut ausgerüstet bin) gegenseitig sauber (immer eine extrem süße Handlung), dann noch das Laken grob gereinigt und dann wird gekuschelt.
Wir küssen und streicheln uns und ich massiere liebevoll seinen Schwanz und er widmete sich meinen Brüsten.
Ich ärgere ihn ein bisschen, Eil ich schon wieder/immer noch extrem geil bin: "Du kannst doch noch mal? Du lässt mich doch nicht nach 20 Orgasmen halbbefriedigt hängen?"
Er lacht schallend, er küsst mich liebevoll"
"Gib mir 10 Minuten"

Es dauerte nur 3 Minuten, da war er wieder geil und hatte mich geil geküsst, eigentlich war ich ja eh dauererregt, egal was er mit mir machte in der Pause.
Wir machten in Löffelchen weiter , dann Doggy er rutschte immer mal raus, aber es war extrem geil und unser Kopfkino und ich liefen zur Hochfrm auf.
Er brauchte etwas.
2 weitere Minuten Pause, er wichste dabei und nuckelte leidenschaftlich an meinen Brüsten ubd jetzt war auch er nicht mehr zu halten, Doggy, Löffelchen und er war so extrem geil das ich ihn entsetzt fragte "Du willst doch nicht schon wieder kommen?"
Er antworte "Do......ahhhhh" und endete in einem lautstarken Orgasmus.:grin:

Diesmal musste nicht so viel sauber gemacht werden, wir konnten gleich weiterkzscheln ubd reden, ich füllte seine Gedächinislücken vom Date letzten Dienstag (war ihm doch ziemlich peinlich) und wir mussten immer wieder lachen.
Heute war er wieder ein anderer Mensch.
Gab noch eine Runde Natursekt.
Dann kuschelten wir weiter und ich massierte ihm den Rücken.

7. Wie lange?

Vorspiel 5-10 Minuten.
Erste Runde 20 Minuten.
Pause knapp 10 Minuten.
Zwischenspiel 3 Minuten.
Zweite Runde 8-10 Minuten.
Und ganz lang gekuschelt und geredet.

8. Wie oft?
2x
Ich viele, er 2.
Kondome, er
Sauber gemacht, angezogen heimgefahren.
Morgen, oder Donnerstag
13. Wie war der Sex?
Super und extrem aufgeladen und fast so versaut wie letzte Woche
14. Seine Penislänge?
19+
15. Ihre Körbchengröße?
85 D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Es gab auch noch einen Lacher zum Schluß. Während ich mich anzog, checkte ich meine Nachrichten und entdeckte eine Nachricht von meiner Affäre, die parallel zu meinem Date eine Darmspiegelung hatte und ich hatte ihn gebeten, sich zu melden wenn es rum wäre und er gut Zuhause angekommen wäre und ich musste laut auflachen als ich seine Nachricht las. Und las sie laut vor:
"Alles ok, ich hatte heute den eindeutig längeren Schlauch im Arsch!":grin:

Meiner war halt geiler.:grin:

Der Hüne lachte noch darüber, als er mir den Abschiedkuss gab.

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Letzten Samstag

Mit meiner Frau

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)?
Es war geplant und sie hat zuvor angedeutet, dass sie entweder fesseln oder gefesselt werden möchte.

4. Wie spät war es?
Ca. 22:30

Wir legten uns aufs Bett und ich zog ihr das Pyjamaoberteil aus. Meine Frau hatte eine stressige Woche hinter sich. Sie meinte, dass ihre Libido am Boden sei und sie Angst habe, für einen Orgasmus nicht loslassen zu können. Ich küsste sie und sagte, dass ich wohl am besten sie fessle und ihr die Sinne nehme, damit sie die Kontrolle abgeben kann. Nach kurzem Zögern hauchte sie ein "Ok".

Mit einem Griff kramte ich ein gefaltetes Tuch aus der Nachttischschublade, band es ihr sorgfältig über die Augen und verknotete es im Nacken. Dann legte ich ihr die Arme über den Kopf, holte die Tasche mit dem Spielzeug aus dem Schrank und nahm drei passende Seile heraus. Mit dem kürzeren Seil band ich ihr sorgfältig die Hände zusammen, die sie noch immer ohne Gegenwehr nach oben hielt. Ich versicherte mich, dass sie sich wohl fühlte, dann zog ich ihr die Pyjamahose und den Slip aus. Mit sanften Berührungen wanderten meine Hände zu ihrem linken Bein, ich winkelte es an und band ein Seil darum. Dasselbe machte ich mit ihrem rechten Bein. Zum Abschluss nahm ich den Gag Ball, gab ihr einen letzten Kuss und knebelte ihr den Mund :censored:
Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass sie sich jetzt fallen lassen soll...

6. Welche Stellungen?
Meine Hand wanderte zwischen die gefesselten Beine und ich stellte fest, dass ihre Scheide bereits feucht war. Ich massierte ihre Klit und küsste ihre Brüste. Meine Frau lag in den Fesseln und liess es einfach geschehen, sie stöhte leise in den Knebel und ich machte weiter bis sie nicht mehr feucht, sondern nass war. Dann legte ich meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann, ihre Perle langsam zu lecken. Sie stöhnte heftig vor Erregung und ich leckte sie intensiver. Nach ein paar weiteren Zungenbewegungen bäumte sie sich in den Fesseln auf, hielt den Atem an, stöhnte auf und liess sich dann erschöpft fallen. Ihr Orgasmus war heftig und es hatte gar nicht lange gedauert, ihn herbeizuführen :zwinker:

Ich legte mich neben sie, hielt sie einen Moment fest und wartete, bis sie wieder ruhig atmete. In der Zwischenzeit zog ich mir ein Kondom über. Nach einer kurzen Pause legte ich mich in Missionarsstellung zwischen ihre gefesselten Schenkel und drang langsam in sie ein, was ihr wieder ein Stöhnen entlockte. Zuerst fickte sie sehr langsam, dann immer schneller und tiefer. Sie stöhnte wieder heftig, ich war sehr erregt, so dass ich nach wenigen Stössen ebenfalls sehr heftig kam und auch sie hatte noch einmal einen leichten Orgasmus.

7. Wie lange?
Ca. 30 Minuten.

Beide (siehe oben)

Kondom (ich :zwinker:)

Ich nahm ihr die Fesseln von den Beinen ab, den Knebel, die Handfesseln und zuletzt die Augenbinde. Sie bedankte sich für den tollen Orgasmus. Wir küssten uns, gingen kurz ins Bad, dann kuschelten wir uns zusammen und kurz darauf schliefen wir ein.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Sie will sich für die Bondage revanchieren :smile:

13. Wie war der Sex?
Zärtlich dominant.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer186242  (25)

Ist noch neu hier
Gestern Abend.
Mit meinem Freund, M25.
Ich war gestern im Tagesverlauf immer wieder ziemlich erregt und habe meinem Freund dann zwischendurch ein paar Fotos geschickt, wie ich die neue Unterwäsche (😍) anprobiert habe, die gestern gekommen ist. Als er dann abends nach Hause kam, wollte er mich gefühlt direkt ins Schlafzimmer werfen, aber ich habe ihn bewusst abgeblockt und wir haben uns erstmal nur geküsst. Das er ziemlich am leiden war, war offensichtlich. 😄 Als wir dann später auf dem Sofa lagen, bin ich immer wieder „versehentlich“ mit meinem Po gegen seinen Penis gestoßen. Er hat sich dann irgendwann beschwert, warum ich ihn über Tag so geil mache und dann jetzt nicht mehr will. Wir haben auf dem Sofa dann ziemlich lange und ausgiebig geknutscht und gekuschelt, während er meinen Rücken und meinen Po gestreichelt hat. Danach sind wir ins Schlafzimmer in Richtung Bett gewechselt, wo er mir meine Leggings und ich ihm quasi direkt alles ausgezogen habe. 😄 Ich habe zuerst seinen Penis in den Mund genommen und solange geblasen, bis ich merkte, dass er langsam kommt. Er wollte dann seinen Penis aus meinem Mund ziehen, aber ich habe solange weitergemacht, bis er kräftig gekommen ist. Danach haben wir wieder gekuschelt und er hat mein Top und meinen BH ausgezogen. Währenddessen habe ich angefangen, seinen Penis wieder mit meinen Händen zu massieren und als er wieder steif war, ist er dann ohne weiteres Vorspiel in der Missionarsstellung in mich eingedrungen, nachdem er meinen String zur Seite geschoben hat. „Das ist die Strafe, weil du mich hast zappeln lassen“ sagte er und fickte mich ziemlich hart, zwischendurch kniff er mir immer wieder in die Brüste. Nach einiger Zeit zog er sich aus mir zurück, griff mir an die Hüften und drehte mich auf den Bauch. Dann drang er wieder ein und machte im selben Tempo wie zuvor weiter. Ich stöhnte ziemlich laut und es kribbelte am ganzen Körper… so ein geiles Gefühl, wenn man mal nur wie ein Objekt zur Befriedigung der Lust des anderen behandelt wird. 🤭 Ich kam in der Pronebone-Stellung mehrfach und habe ihn zum Abschluss noch sanft ein paar Minuten geritten, bis er dann mit einem lauten Seufzer nochmal kräftig in mich gestoßen hat und schließlich in mir gekommen ist.
4. Wie spät war es?
Um 22 Uhr rum.
s. o.
6. Welche Stellungen?
s. o.
7. Wie lange?
Insgesamt eine halbe bis Dreiviertelstunde, denke ich.
8. Wie oft?
Einmal.
s. o.
Ich nehme die Pille.
Ich bin kurz ins Bad und habe danach endlich meinen String ausgezogen und in die Wäsche geworfen. Danach haben wir beide Schlafkleidung angezogen und gekuschelt.
Hoffentlich heute Abend oder morgen früh…
13. Wie war der Sex?
Sehr gut. 🥰🥰🥰
14. Seine Penislänge?
Ausreichend. 😊
15. Ihre Körbchengröße?
75B.

zuletzt vergeben von

Benutzer186640  (23)

Klickt sich gerne rein
Gestern Abend

Mit meiner Freundin (18)

Ich kam gestern Nachmittag nichts ahnend von der Arbeit nach Hause. In der Wohnung angekommen habe ich meinen Rucksack ins Schlafzimmer "geworfen" und bin dann zu meiner Freundin ins Wohnzimmer gegangen. Sie hatte das Abendessen schon vorbereiten und wir haben erstmal gegessen. Dabei hat sie sich irgendwie verdächtig verhalten, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Nach dem Essen bin ich nochmal ins Schlafzimmer gegangen, um mir gemütlichere Sachen anzuziehen. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Auf dem Bett war quasi eine Spiele Paradies aufgebaut. Die Kondome waren in Herzform angeordnet, Gleitgel eine Schlafmaske, ein Schal zum Hände fesseln und eine Netzunterhose für mich lagen auf dem Bett. Außerdem lag noch ein Kartenspiel für Intime Aufgaben und Erdbeeren mit Vanillesauce bereit. Ich ging mit einem Grinsen wieder zu meiner Freundin und habe mit ihr auf der Couch gekuschelt. Dann fiel mir auf, dass sie auch schon passend für den weiteren Abend gekleidet ist. Unter ihrem T-Shirt trug sie eine sexy schwarzen BH und unter ihrer Shorts eine String Ouvert.
Sie hat mich echt überrascht 🥰

4. Wie spät war es?
Ca. 18:30 Uhr

Ich bin kurz unter die Dusche gegangen und habe mir die Netzunterhose aus dem Schlafzimmer mitgenommen. Frisch geduscht ging ich nur noch in der Unterhose ins leere Wohnzimmer. Meine Freundin wartete schon im Schlafzimmer auf mich und hatte ebenfalls nur noch ihre sexy Unterwäsche an. Ich fragte sie dann:"Wie soll das heute ablaufen? Erst vernaschen wir die Erdbeeren und dann uns? Oder wie hast du dir das vorgestellt?" Sie antwortete:"Ich mache alles was du willst!" 😘
Also da war ich dann echt überrascht. Wir haben gekuschelt und nebenbei die Erdbeeren gegessen. Danach haben wir uns ein paar Karten mit heißen Aufgaben rausgesucht und mit dem Vorspiel begonnen. Ihre letzte Aufgabe war es meine Intimbereich zu verwöhnen und anschließend sollte sie mir einen blasen. Das machte sie so verführerisch und gut, dass ich dann gekommen bin.
Danach war sie dran und ich habe mit ihrer Klitoris gespielt und sie geleckt. Dem konnte sie dann auch nicht mehr widerstehen und hat mich zwischen ihren Beinen festgehalten. Ich sollte solange weiter machen bis sie dann letztendlich auch kam. Wir haben dann erstmal eine kleine Pause gemacht und Handball geguckt. Danach ging es nochmal mit einem kleine Vorspiel los und wir haben uns wieder sehr intensiv mit unseren Händen verwöhnt. Nach kurzer Zeit machte sie mir deutlich klar was noch passieren soll. Ich nahm ein Kondom und sie legte sich auf ihren Rücken. Ich schob ihr noch ein kleines Kissen unter ihren Po und dann ging es genüsslich in der Missionarsstellung weiter. Wir wurden beide etwas lauter und schließlich sind wir nach kurzer Zeit nochmal beide ungefähr zur selben Zeit gekommen. 🔥💥❤️

6. Welche Stellungen?
Missionar

7. Wie lange?

Alles in allem ca. 3 Stunden

8. Wie oft?

1 Mal

Ich einmal als sie mir einen geblasen hat und das zweite mal beim Sex in der Missionarsstellung.
Sie kam einmal als ich sie geleckt habe und auch beim Sex in der Missionarsstellung.

Kondom, ich

Gekuschelt, frisch gemacht und eingeschlafen.

Heute oder morgen

13. Wie war der Sex?

Unglaublich gut und intensiv 🥰❤️

Es war ein wunderschöner Abend und irgendwie haben wir das beide mal gebraucht. Wir haben vor so etwas ähnliches zu wiederholen.

zuletzt vergeben von

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Nachmittag/früher Abend. Mittwochs ist immer unser Sex Nachmittag weil die Tochter meiner Freundin immer Papa Zeit hat.
Meine Partnerin. (w/33)
Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen. Sie wartete schon nackt an ihrem Homeoffice Arbeitsplatz auf mich. Da sie noch ein paar Minuten arbeiten musste bin ich nochmal schnell unter die Dusche und habe mich frisch gemacht.
Anschließend lag ich nackt auf dem Bett und wartete auf sie. Sie kam dann nackt und Schlafzimmer und kletterte über mich und begann damit mich zu verwöhnen.

4. Wie spät war es? Ab 16.30 bis 18 Uhr
Wir begannen und zu küssen und Sie verwöhnte mich an Hals und Nacken sowie an meinen Nippeln. Es dauerte nicht lange und sie tauchte zwischen meine Beine und gab mir einen herrlichen blowjob. Als sie wieder hoch kam zu mir, drehte ich sie auf den Rücken, zog ihr Höschen aus und habe sie verwöhnt. Ich küsste sie, küsste ihren Nacken und den Hals, verwöhnte ihre Brüste und Nippel und wanderte leidenschaftlich hinab um sie zu lecken. Ich lecke sie zu gern und auch dieses Mal wieder sehr sehr ausdauernd. Dieses mal leckte ich erstmals sogar ihr Hintertürchen und drang beim lecken dort auch mit einem Finger ein. Das lecken am Hintertürchen hat sie wohl sehr krass erregt weil sie schlagartig noch nasser wurde und auslief. Ihre Geilheit lief komplett über mein Gesicht und machte auch das ganze Bett unter ihr nass.
Dann fingerte ich sie noch vaginal beim lecken. Als ich mit dem lecken aufhörte näherte ich mich wieder ihren Brüsten und fingerte sie noch ein letztes Mal richtig hart, so dass sie ordentlich squirtete.
Als sie abgespritzt hatte und nicht mehr konnte drehte sie sich weg und begab sich automatisch auf alle Viere. Ich verstand, sie wollte es doggy. 😏😎
6. Welche Stellungen?
1. Runde: doggy
2. Runde: Löffelchen (erst vaginal, dann anal)

7. Wie lange?
Alles in allem mit Vorspiel und so die 1,5 Stunden ausgekostet.
Der reine GV in der 1. Runde ca. 3 Minuten
und in der 2. Runde dann ca. 10 Minuten wobei der Anteil anal ca. 90% der Zeit von der 2. Runde ausmachte.
8. Wie oft? 2 Runden
Ich 2x bei doggy in der 1. Runde und anal in der 2. Runde.
Sie 1x bei anal in der 2. Runde unter zu Hilfe nahme ihres Massagestabs.
Der letzte Orgasmus in der zweiten Runde war für uns beide total intensiv.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Feste Partnerin, daher ohne Kondom aber mit Spirale.
Wir haben gekuschelt, uns geküsst und Phantasien ausgetauscht hinsichtlich unserer ersten bevorstehenden Besuche in einem Swingerclub dieses Jahr. Der erste Besuch in einem Club steht am 03.06. an und wir sind schon aufgeregt und voller Vorfreude.
Hoffentlich am Wochenende. Spätestens aber mal einen Abend wenn das Kind schläft, oder in den 20 Minuten wenn die kurze badet.
Leider ist sie mit Kind im direkt benachbarten Zimmer zu unserem Schlafzimmer immer etwas unentspannt weil sie eben gern härteren Sex mag und nicht wirklich leise sein kann und möchte. 🙈

13. Wie war der Sex? Wie immer ausgezeichnet.
🔥🔥❤️❤️💥💥
Ich habe mit ihr den besten Sex meines Lebens.
14. Seine Penislänge? Durchschnitt
15. Ihre Körbchengröße? 75B

Wir haben erstmals rimming bei ihr ausprobiert und es hat ihr offensichtlich gefallen. 😉

zuletzt vergeben von

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Heute Morgen
Partnerin, 59, weiblich
Aufgewacht, beide geil gewesen.
4. Wie spät war es?
7 Uhr
Beide waren schon nackt, eng aneinander geschlungen. Ich bin schon mit einem sehr steifen Penis aufgewacht. Dann haben wir geknutscht, bis sie auch bereit war
6. Welche Stellungen?
Reiter, fingern, lecken
7. Wie lange?
3/4 Stunde
8. Wie oft?
2x
Sie kam 4-5 mal
Nicht verhütet bzw. nicht mehr notwendig
Geschmust, aufgestanden, Kaffee gemacht
Samstag
13. Wie war der Sex?
Awesome!

Ihre beiden Katzen waren immer um uns herum und haben uns interessiert zugesehen. Ab und zu sind sie während dem Sex über uns einfach drübergelaufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Öhm, was kann man daran anders sehen?:hmm:

zuletzt vergeben von

Benutzer175640  (30)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Die Kombination von Awesome und den Katzen

zuletzt vergeben von

Benutzer185035  (19)

Ist noch neu hier
Gestern
Partner, M, 34
3. Wie kam es zum Sex (Verführt?
Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir haben ein nickerchen gemacht und
uns wie immer nackt aneinander gekuschelt. Als der Wecker klingelte habe ich Lust auf ihn bekommen und ihn verführt.
4. Wie spät war es?

Ca. 15 Uhr

Lagen wie bereits erwähnt nackt im Bett. Als Vorspiel habe ich erstmal ganz sanft sein bestes Stück aufgeweckt mit liebevollen Bewegungen und danach gab es einen BJ.
6. Welche Stellungen?

Erst Reiter und zum Schluss Missionar
7. Wie lange?

Mit Vorspiel ca. 45 min
8. Wie oft?

1x

Ich während Reiter, er zum Schluss in Missionar

Pille

Wir haben noch im Bett gekuschelt und geknutscht und sind dann duschen gegangen.

Denke mal morgen :smile:
13. Wie war der Sex?

Unbeschreiblich schön
14. Seine Penislänge?

21
15. Ihre Körbchengröße?

85C

zuletzt vergeben von

Benutzer191510  (24)

Ist noch neu hier
Gegen 23:45
Mit meiner Freundin, 20jahre
Nach dem wir uns eine Weile geküsst haben und es immer intensiver wurde sagte sie lass uns ins Bett gehen
4. Wie spät war es?
23:45
Geküsst, angefasst und erst habe ich mich ausgezogen.
6. Welche Stellungen?
Erst hat sie mir einen geblasen & runtergeholt, dann habe ich sie ausgezogen und gefingert. Zwischenzeitlich habe ich sie Doggy gefickt.
7. Wie lange?
Ca 45 min
8. Wie oft?
1x
Wir beide, sie 2 in dem ich sie gefingert habe und ich einen als sie mir einen geblasen hat.
Pille
Wir haben gekuschelt und uns unterhalten :smile:
Vielleicht Sonntag
13. Wie war der Sex?
Ziemlich nice
14. Seine Penislänge?
16,5cm
15. Ihre Körbchengröße?
B

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern

Mein Freund

Wir waren nachmittags in der Stadt und haben ein Outfit für unseren nächsten Clubbesuch gekauft: Netzstrumpfhose und knapper Lederrock. Als wir dann wieder zuhause waren, musste ich die Sachen natürlich erst mal anprobieren und mit anderen Teilen kombinieren. Mein Freund lag dabei auf dem Bett und hat zugeschaut bzw. mich beraten :grin:

4. Wie spät war es?
19:30

Als wir ein passendes Outfit für den Clubbesuch gefunden hatten, musste dieses natürlich noch auf Praktikabilität getestet werden: Body, Netzstrumpfhose, Heels und Halsband. Ich begab mich also zu meinem Freund, der noch auf dem Bett lag. Der zog mich heran und begann, ich zu küssen. Mir war aber nicht so sehr nach zärtlichkeit und ich sagte ihm, dass das so nichts wird und ich lieber richtig gefickt werden will. Das lies er sich nicht zweimal sagen und packte mich an der Leine des Halsbandes um mich in Richtung seines bereits harten Schwanzes zu dirigieren.

6. Welche Stellungen?
Zuerst gab es einen Blowjob für ihn, anschließend setzte ich mich auf ihn und ritt eine Runde. Es folgte eine kleine Einheit Doggy, ehe er mich umdrehte, an den Heels packte, meine Beine spreizte und missionar in mich eindrang. Zum Schluss noch mal eine Runde Doggy am Fenster.

7. Wie lange?
Ca 45 min

8. Wie oft?
1x

Ich zwei: einen während der ersten Runde Doggy, den zweiten bei der zweiten Runde Doggy, während er in meiner Pussy kam.

Spirale

Haben kurz gekuschelt und sind dann wieder aufgestanden. Ich musste ja noch in den Nachtdienst :/

Sehr bald mit Sicherheit

13. Wie war der Sex?
Genauso wie ich´s wollte :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer191521  (36)

Ist noch neu hier
Vor vier Tagen.
Meiner Frau, 32

Haben noch Serie geguckt und sind danach beide ins Bett. War klar, dass wir uns da nicht zum Schlafen treffen ;-)
4. Wie spät war es?

22 Uhr

Wir schlafen beide nackt. Haben geknutscht, hab ihre Brüste massiert, sie hat meinen Schwanz gewixxt…
6. Welche Stellungen?

Habe sie zuerst ausgiebig geleckt, sie lag dabei auf dem Rücken und ich zwischen ihren gespreizten Beinen. Bin dann Missionar in sie eingedrungen und habe beim Ficken ihre Hände festgehalten. Haben dann getauscht, ich hab mich auf den Rücken gelegt, sie hat kurz geblasen und sich dann auf mich gesetzt und mich heftig geritten, bis wir beide gekommen sind.
7. Wie lange?

Keine Ahnung
8. Wie oft?

einmal

Sie hat mich geritten und ich hab dabei an ihren Nippeln gesaugt, als sie laut gekommen ist, hab ich auch abgespritzt.

Pille

geschlafen

Wir planen das nicht ;-)
13. Wie war der Sex?

toll
14. Seine Penislänge?

15cm
15. Ihre Körbchengröße?

85e

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Heute sehr früh morgens nach dem ersten aufwachen

M, 36

Wir waren beide sehr früh wach. Er kuschelte sich auf der Seite liegend an mich und wir schlummerten so ein wenig rum. Irgendwann spürte ich, wie sich bei ihm eine leichte Erektion aufbauten, wie „er“ sich an meinem Po Stück für rück größer werdend aufrichtete. So lagen wir einige Zeit da, ohne das mehr passierte. Dann küsste er mich in den Nacken, dabei „verrutschte“ „er“ etwas und er stöhnte leicht auf.

4. Wie spät war es?
Noch vor sechs Uhr

Ich schob seine Hand auf meine Brust und fragte „möchtest du mehr?" daraufhin begab er mich auszuziehen, mich zu streicheln, mich zu küssen. Ich sah ihm an, wie erregt er war. Jede Berührung an oder um seinen Penis herum quittierte er mit Zucken und Stöhnen. Er kämpfte dagegen, zu kommen. Klingt blöd, das weiss ich, aber er tat mir so leid das er sich so quälte, er soll das doch genießen. Ich zog ihn zu mir, küsste ihn, nahm sein Gesicht in beide Hände, küsste ihn wieder, sah ihn an. „Genieß es! Das ist schön.“ - „ich möchte noch….“ - „passt. Genieß es einfach halt es nicht zurück.“ - „und du?“ - „ich genieße das auch. Du weißt wie sehr ich es mag, wie gern ich dich spüre…“
Er küsste mich, dabei drang er langsam vorsichtig in mich ein. Es dauerte etwas bis er ganz in mir war, bis ich ihn aufnehmen konnte. Dann bewegte er sich ganz langsam. Und sah mir dabei in die Augen. Mit jedem Stoß wurde sein Blick, seien Augen glasiger, seine Atmung tiefer, unkontrollierter. Und auch mit jedem stoße wurde „er“ praller, fester. Ich drückte ihm beim stoßen mein Becken entgegen, was ihn endgültig um den Verstand brachte

6. Welche Stellungen?
Missionar

7. Wie lange?
Weiß nicht. Der reine GV 3-4 Minuten

8. Wie oft?
Einmal

Er in mir bei Missionar

Pille

11. Was ist nach dem Sex passiert?
Wir haben gekuschelt, er wollte sich entschuldigen, das wurde mit einem Kuss verhindert, dann noch mal geschlummert.

Mal sehen

13. Wie war der Sex?
Kein Feuerwerk, aber das war dieses Mal unter den Voraussetzungen auch nicht zu erwarten. Aber es tat richtig gut ihn zu spüren, zu sehen, zu fühlen, in seinem Arm zu sein, ihn zu erleben.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren