Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer182567  (16)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 16
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan, wir waren joggen und nach dem duschen kam ich in ihr Zimmer und sie hatte nur Unterwäsche an
4. Wie spät war es? so 3 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) erst küssen,dann immer mehr streicheln, dabei haben wir uns ausgezogen
6. Welche Stellungen? im stehen und im liegen auf dem Bett
7. Wie lange? insgesamt so 15 Minuten
8. Wie oft?1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide 2 mal, sie erst einen direkt am Anfang, dann wir beide auf dem Bett im liegen(haben uns gegenseitig gestreichelt) am ende ich noch einen zweiten
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
11. Was nach dem Sex passiert? Angezogen, haben was gegessen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Weiß ich nicht
13. Wie war der Sex? Gut

Benutzer187106  (28)

Ist noch neu hier
Heute Morgen ca. 6 Uhr mit meiner Partnerin (W26).
Wie es dazu kam? Wir waren beide heiß!
Sie dreht sich im Bett liegend zu mir rum und fing an mich zu küssen und meine Eier zu massieren. Ich glitt mit meinen Fingern in ihre Spalte und verwöhnte sie dort. Sie drückte gegen mich um mich auf den Rücken zu drehen und dann passierte etwas, was wir noch nie gemacht haben: Sie setzte sich auf mich, Cowgirl, aber falsch herum, also (ich glaube es heißt Reverse-Cowgirl?) und lehnte sich zu mir zurück, so dass ich ihren Rücken direkt vor mir sah und sie stützte sich auf ihren Händen ab. Ich habe dann ganz spontan mit beiden Händen nach ihren Brüsten gegriffen und spürte ihre Eregung in Form ihrer harten Nippel in meiner Hand. Sie fing an, ihre Hüfte auf und ab zu bewegen. Der Anblick aus meiner Sicht war ziemlich gut muss ich sagen. Ich fing dann an mit meinen Händen über ihren Körper zu fahren und sie am Hals zu packen, ihre Brüste und Nippel zu necken und sie am Bauch und Venushügel zu "kitzeln". Als meine Finger dann schließlich an ihrem feuchen Kitzler ankamen. Sie sagte zu mir: "Bitte, lass uns zusammen kommen, aber ich brauche noch ein wenig Zeit". Mein Problem war, dass ich fast schon kam und sagte ihr "Schatz, ich komme aber gleich...". Sie hörte sofort mit ihrer Hüfte auf und ich fing mit meinem Finger an, ihren Kitzler zu umkreisen, so wie sie es mag.
Ich spürte die Spannung in ihrem Körper und sie fing wieder an ihre Hüfte zu bewegen und erinnert mich daran: "du weißt du musst es mir sagen bevor du kommst, du kannst nicht in mir kommen". (wir verhüten hormonfrei) "Ja" war mein antwort "ich komme auch gleich". "Ich auch..." sagte sie. Ich neckte nochmal ihre Nippel und sie konnte ihren kräftigen Orgasmus nicht mehr zurückhalten (ich schiebe es mal auf die neue Position, auch für sie). Ich konnte meine Ladung ebenfalls nicht mehr in mir halten und sagte zu "Raus, raus, ich komme". Sie rutschte ein Stück zurück, mein Penis glitt aus ihr heraus und legte sich auf ihrem Venushügel ab! Die leichten Stoppel dort, rieben mir an der Eichel, das war GEIL! Sie war noch in ihrem Orgasmus und bevor sie mit ihrer Hand meine Eichel erreichte, spürte ich schon, dass ich den ersten Spritzer abgeladen hatte. Sie ließ davon ab, jetzt noch Hand anzulegen und stützte sich wieder ab. Beim zweiten Spritzer muss ich wohl in ihr Gesicht getroffen haben (tut mir leid Schatz), denn sie zukcte kurz :-D Den Rest entlud ich auf ihrem Bauch und ihren Brüsten, wie ich später dann sehen konnte.
Wow! Was für ein Erlebnis, schreit nach Wiederholung.
Nach dem Sex haben wir uns sauber gemacht und sind aufgestanden und auf Arbeit gegangen. Was wir diesesmal auch das erste mal gemacht haben: Wir haben eine Kamera laufen lassen, einfach damit wir uns an diesen besonderen Moment erinnern können und uns das Spektakel jederzeit nochmal anschauen können :-D

Benutzer186295  (19)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Ex Freund, männlich, 23

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
War geplant

4. Wie spät war es?
War glaub so kurz nach 18 Uhr als er geklingelt hat

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Hab mich vor Ihm ausgezogen, anschließend seine Hose aufgemacht, ihm einen Blowjob gegeben und er hat mich noch gefingert

6. Welche Stellungen?
Reiter, Doggy, Beine auf seinen Schultern

7. Wie lange?
Stunde ungefähr mit allem

8. Wie oft?

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Wir beide sind gekommen

Pille

11. Was nach dem Sex passiert?
Sind kurz zusammen liegen geblieben, er ist dann gegangen und ich bin weiter im Bett liegen gebliebe

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Morgen oder Mittwoch wahrscheinlich

13. Wie war der Sex?
Richtig gut

14. Seine Penislänge?
Mehr als ausreichend

15. Ihre Körbchengröße?
75C

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Gerade eben nachdem aufwachen

M, 36

Durch blicke, küsse, streicheln, Erregung und verlangen

4. Wie spät war es?
Kurz nach sechs

Wir haben uns geküsst und gekuschelt. Seine Erregung war deutlich spürbar. Meine Hand fand sie und ich streichelte „ihn“. Seine Hände fanden meine Brüste, dann meine Spalte. Dabei küssten wir uns. Sein Glied wurde in meiner Hand immer härter und dicker. Er stöhnte zuckte. Es war klar dass er nicht mehr lange braucht…

6. Welche Stellungen?
Wir küssten uns und ich legte mich auf ihn. Sein Glied lag zwischen meinen Beinen uns er stöhnte auf. Dabei zuckte „er“… ich hob mein Becken, griff nach ihm, führte ihn an die richtige Stelle und ließ ihn ihn mich gleiten. Er riss seine Augen auf, stöhnte laut auf, Griff nach meinen Händen. Ich begann mich zu bewegen, er zog mich zu sich, küsste mich. Ich spürte dass er kurz davor, richtete mich auf damit seiner einen anderen aufrechten Winkel hat. Er sah mich an, seine Augen glasig. Heiß. Seine Hände krallte sich in meine. Dann explodierte er und kam tief in meiner Scheide.

7. Wie lange?
Der reine GV 2-3 min?

8. Wie oft?
Einmal

Er in meiner Scheide

Pille

Geküsst, Taschentücher gesucht, er ist duschen.

Heute Nachmittag oder Abend?

13. Wie war der Sex?
Perfekte Start in den Tag ❤️💥

Benutzer184974

Ist noch neu hier
Gestern vor dem Einschlafen

Meinem werten Ehemann :smile:

Wir lagen Löffelchen im Bett und da hat sich das dann verselbständigt :whistle:

4. Wie spät war es?
Etwa 23 Uhr

Ich hatte vor dem Einschlafen irgendwie noch Lust und hab meinen Po an ihm gerieben, was ihm spürbar gefiel :grin: Er hat mich dann recht intensiv gefingert, was mich allein schon fast zum Singen gebracht hätte, aber dann hat er seine Boxershorts runtergezogen und ist in mich... :smile:

6. Welche Stellungen?
Löffelchen, Missionar, Blowjob

7. Wie lange?
10-15 min etwa

8. Wie oft?
Einmal

Ich in Missionar, er als ich ihn gelutscht hab

Wir verhüten nicht

Kurz gechillt und dann recht schnell eingeschlafen

Benutzer187106  (28)

Ist noch neu hier
gestern Abend, es wird gegen 22 Uhr gewesen sein

mit meiner Partnerin, W, 26

Wir hatten uns auf der Couch einmal angeschaut und dann war alles klar. Ich habe sie ins Schlafzimmer getragen, sie aufs Bett geschmissen, sie ausgezogen und ihr gesagt, dass sie sich hinknien soll

4. Wie spät war es?
s.o.

nachdem sie dann kniete (Doggy), hab ich um sie herum gegriffen und sie an ihren Brüsten zu mir hergezogen und mit ihrem Oberkörper (ihren Brüsten) aufrecht an das Kopfende des Bettes gedrückt und gleichzeitg mit meinen Finger an ihren Kitzler. Nach kurzem Küssen ihres Rückens und ein paar Klapps auf den Po spürte ich es feucht aus ihrer Mumu kommen und drang ohne Vorwarnung tief in sie ein...

6. Welche Stellungen?
Doggy, aber nicht klassisch, da sie mit ihrem Oberkörper aufrecht gegen das Kopfteil gelehnt war und nur ihre Mumu zu mir abknickte

7. Wie lange?
keine Ahnung, lange gings bei mir aufjedenfall nicht

8. Wie oft?
dieses eine mal

Wir hatten beide einen Orgasmus - ich bin nach dem eindringen schön langsam rein und raus und hab sie damit verrückt gemacht. Ich habe mich mit meinem Oberkörper so eng es ging an sie gedrückt und sie mit beiden Armen umschlungen. Mit der einen Hand fingerte ich sie währenddessen und mit der anderen liebkoste ich ihren Venushügel und ihren Bauch (so hoch ich halt kam, bis das Kopfteil an ihr anlag). Diese neue Stellung machte sie total geil und sie konnte sich, als sie dann in dieser Position kam, kaum auf den Beinen (Knien) halten und zitterte heftigst.
Ich spürte dann auch, dass ich gleich komme, kann aber nicht in ihr kommen (wir verhüten nicht) und sagte ihr das. Sie war also schonmal vorbereitet. Ich stieß noch ein paar mal zu uns zog ihn mit den Worten "ich komme schatz, jetzt!" schnell raus und stieß zwischen ihren Beinen durch nach vorne. Nun guggte mein gutes Stück also bei ihr zwischen den Beinen raus. Sie griff danach und Just-in-Time wie sie meine Eichel berührte spritzte ich die erste Ladung gegen das Kopfteil des Bettes. Im Nachhinein muss ich sagen, war die Idee wohl nicht so gut, denn der Spritzer war schonmal drauf und wer das wegputzt war auch klar :what:(das Kopfteil ist aus Stoff!). Sie reagierte aber sofort und packte meine Eichel und umschloss diese mit der Hand, damit ich nicht noch mehr einsaue. Danach entlud ich mich in ihrer Hand. Mein Sperma tropfte dann aus ihrer Hand auf das Lacken, das war oke, kann in die Waschmaschine:anbeten:

wir verhüten nicht und achten auf ihre fruchtbaren Tage. Versuche aber trotzdem nicht in ihr zu kommen.

wir sind aufgestanden, ich hab das Bett sauber gemacht und sie uns Kaffee gemacht

evtl. heute Abend oder morgen dann

13. Wie war der Sex?
Mega gut! Mal was neues.

14. Seine Penislänge?
ca. 13cm

15. Ihre Körbchengröße?
75C

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Gestern Abend

M, 36

Ich hatte den ganzen Tag über Lust… habe ihn abends „provoziert“…. Er saß noch am Notebook und arbeitete nich etwas. ich bin in Unterwäsche durch die Wohnung gelaufen, habe ihm Küsse gegeben. Mich mal auf seinen Schoß gesetzt, usw… irgendwann hatte ich ihn und Ich war fällig…

4. Wie spät war es?
Abends halt…

als ich wieder auf seinem Schoß saß und wir uns küssten, musste ich grinsen weil seine Erregung spürbar war. Ich drückte mich stärker dagegen und… naja… es folgte ein „so, du willst es also… legst darauf an…“ - „was denn? Weiß gar nicht was du meinst“. In dem Moment spürte ich seine Hand zwischen meinen Beinen, was mich augenblicklich aufstöhnen lies. Er packte mich, legte mich auf den Tisch, zog meinen Slip aus und sein Kopf verschwand zwischen meinen Beinen….
Er verwöhnte mich mit seiner Zunge und seinen Händen, massierte meine Brüste, dann zog er seine Hose aus, mich zog er an die Tischkante…. Mit einem harten Stoß drang er zur Hälfte ein, dann begann er mich „Rücksichtslos“ zu „Hämmern“…. Ja, das war’s… das brauchte ich… nach nicht mal zwei Minuten kam ich das erste mal…
Er glitt aus mir, führte mich zum sofa. Dort revanchierte ich mich und verwöhnte ihn oral, dabei war er zwei drei mal kurz davor zu kommen… bis er mich hochzog, umdrehte und von hinten nahm. Ich kniete auf dem Sofa, er stand hinter mir und fickte mich. Der Winkel passte irgendwie nicht so gut. Er rutsche paar mal raus. Er schaffte es uns wieder zu drehen, setzte sich aufs Sofa und zog mich. Sein Penis blieb in mir und so saß ich verkehrt herum auf ihm. Er drückte meinen Oberkörper etwas runter und hob meinen Po, drückte ihn runter. Ich verstand jbd begann ihn zu ficken. Seine Hände führte mich, es klatschte, ich spürte eine Walze innerlich anrollen. Ich streichelte meine Brüste, bewegte mich auf ihm, während er seine Hände in meinen Po „krallte“, mich fest auf ihn drückte… und laut stöhnend in mir abspritzte… das gab mir den Rest und ich kam noch ein zweites Mal…

6. Welche Stellungen?
Oral, Missionar auf dem Tisch. Doggy stehend/knieend. Verkehrte Reiter.

7. Wie lange?
Perfekte Länge.

8. Wie oft?
Einmal.

Ich auf dem Tisch.
Er in mir als ich auf ihm war. Ich kurz nach ihm.

Pille.

Seinen Bauch und etwas auf dem Sofa gesäubert. Ich hab geduscht, bin ins Bett gegangen. Er hat noch etwas gearbeitet und dann auch ins Bett.

Och, hat mir ganz gut gefallen…. Will er noch mal? Heute? 😇

13. Wie war der Sex?
🧨💥💥❤️💥💥

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Vormittagssex am Montag

Montag
Langjährige Affäre, 55, männlich
Geplant
4. Wie spät war es?
10:35 Uhr, brav mit dem Rad zu ihm gefahren. So war ich aufgewärmt, meine Finger aber Eiszapfen.
Ich glaube recht schnell und ohne viel federlesens, er hat sogar wieder mit der Kamera rumgespielt und aufgestellt für später, bis ich fertig war. Kam wieder zu mir und leckte mich anal im stehen.
Dann auch Doggy im Stehen und dabei gleich festgestellt, dass er besser Musik anmacht, um meine Geräusche zu übertönen.:grin:

6. Welche Stellungen?
Doggy im Stehen, Doggy auf dem Sofa mit derben Peitscheneinsatz, gab schon ein wenig Strafe für meine Unartigkeiten mit dem großen Blonden und ich spüre das noch 2 Tage später, so streng schlägt er selten zu.

Offensichtlich war ich vaginal auch echt bedürftig.
Er reichte mir auch gnädig den Satysfier Wand er Woman, so dass ich mich zusätzlich verwöhnen konnte.
Dann Reiter, wieder inniger und vollem "Verwöhnprogramm" für meine Nippel.
Kurz und tief Blasen, dann Missionar mit Kissen unterm Po, dabei zog er mir recht schnell die Halterlosen aus und begann erst langsam, dann immer gieriger meine Zehen und Füße zu verwöhnen und mich so gezielt zum Orgasmus zu Orgasmus zu bringen.
Teilweise hatte er meinen ganzen Vorderfuß im Mund und das zu sehen und zu spüren, lies mich durchdrehen.

Dann auch wieder zärtlich Missionar, wo wir uns fies uns gegenseitig unsere sexuellen Erlebnisse der letzten 2 Wochen schilderten und als Dirty Talk einbauten.
Dann lange 69 ich oben mit Facesitting und analem Fingern bei ihm.
Noch mal Doggy und ich provozierte ihn zu kommen, immer und immer wieder, aber er ging lachend nicht drauf ein, es war klar er hatte es auch auf meinen Arsch abgesehen, davon würde ich ihn nicht abbringen heute.

Wollte ich ja auch nicht ernsthaft.
Ich mag es wie er mich zurückeroberte.

Als er mich in Löffelchen drehte, wusste ich schon Bescheid.
Dennoch erst vaginal, er wartete, bis ich ihn aufforderte, mich anal zu nehmen, er lies es sich auch provokant mehrfach sagen, als würde er schlecht hören, dabei fingerte er meinen Hintern auffordern.

Final Löffelchen anal und das dauerte tatsächlich nicht lang, bis er tief in mir abspritzte und den Rest in einen zarten Blowjob zum 4unterkommen wegleckte.
Revier markiert.:grin:

7. Wie lange?
40 Minuten etwa
8. Wie oft?
1x
Ich so einige, er einen bei Löffelchen anal.
/
Gekuschelt und Erzählt, auf Geheiß meiner Affäre den großen Blonden per WA provoziert, nächste Dates geplant.
Im Bad frisch gemacht und angezogen.

Montag Nachmittags

13. Wie war der Sex?
Vertraut und schön und witzig provokativ.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?85D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Meine Affäre und der blonde Hüne spielen sich regelrecht den Ball (also mich:grin:) zu , für mich eine reine Win-Win Situation.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Montag Nachmittag.
Blonder Hüne, 33, männlich durch und durch.
Geplant, provoziert per WA und dann sehr schnell Termin gefunden, er hatte sturmfrei und ich war in 20 Minuten bei ihm.
4. Wie spät war es?
15 Uhr
Er begrüßte mich an der Tür mit seinem jungenhaften Lächeln und beugte sich tief zu mir runter zum leidenschaftlichen Kuss.
Manchmal vergesse ich fast, wie riesig er, im Vergleich zu mir ist.
In seinem Zimmer küssten ubd streichelten wir uns weiter, durch seine Hose ertastete ich bereits seinen harten Schwanz.
Er zog die Hose runter und ich ging automatisch vor ihm in die Hocke und blies seinen wundervollen Schwanz und schaute ihn dabei an.
Das schien ihm sehr zu gefallen.
Er setzte sich auf die Bettkante um die Distanz zu veringern und ich blies weiter.
Seinen durchdringend blauen Augen sah man die Gier regelrecht an.
Er half mir beim Ausziehen und griff bereits zum Kondom, damit es schneller ging und schob mich zu seinen Schreibtisch und fickte mich ein wenig an.....

6. Welche Stellungen?

Anal stehend und diesmal auch recht schnell sehr forsch und wild, diesmal schien er so gar nicht mit seinem Orgasmus zu kämpfen haben.
Ich vermutete das er bereits Sex an dem Morgen hatte.
Aber das ist ja nur ein Vorteil, umso weniger muss er sich bremsen.
Er war aber mental von der Idee dass ich bereits Sex am Morgen hatte extrem aufgegeilt, im Dirty Talk kam das dann wieder mal auf und ich kann ihn regelrecht damit steuern.
Der Sex war der von Anfang an eher hart und wild und leidenschaftlich.
Irgendwann griff er mich und trug/hob mich (und ich bin kein Leichtgewicht) rüber zum Bett ohne den Schwanz aus mir zurückzuziehen und setzte sich inklusive mir, auf seinen Schoß auf die Bettkante und lies mich reverse reiten, wobei er da auch eher der Aktive war, er hob mich einfach am Becken hoch und runter und schob mich so über seinen Schwanz.
Aber wir wollten es dann doch gemütlicher haben Doggy im Bett.
Er reizte diesmal alles aus, kitzelte bewusst den einen Lustschmerz und jeden Orgasmus raus, beobachtet mich dabei, studiert jede Reaktion in meinem Gesicht.
Wir reden nicht viel Küssen ubd stöhnen nur.
Wechseln in Löffelchen, Missionar in verschiedenen Varianten.
Gerade in Missionar das ja anal sowiso eine eher herausfordernde Stellung ist, ging es sehr tief und heftig zu.
Wir wechselten erneut zwischen Missionar, Doggy und ganz oft Löffelchen zum verschnaufen und für Zärtlichkeiten und mir süße Dinge ins Ohr zu raunen.
Erst so langsam spürte ich, das er immer mal stoppte und sich bremsen musste, um nicht zu kommen.
Ich war zwischendurch eh immer mal völlig ko und dachte ich bräuchte Pause, aber jeder weitere Stoß gab mir plötzlich wieder Energie und unverminderte Lust zurück.
Beim letzten Wechsel in Löffelchen kam er für mich überraschend und ziemlich heftig stöhnend und ich ein letztes Mal solidarisch mit ihm.

So verweilten wir lange, ich wach er mal wieder niedlich schlummernd, meine Streicheleinheiten genießend und seine langen Arme um mich geschlungen.

7. Wie lange?
40-45 Minuten Sex, 50 Minuten Nachspiel und Massage.
8. Wie oft?
1x
Ich viele und er einen bei Löffelchen anal.
Kondom, er
Wieder ein ganz wundervoller zärtlicher inniger und sehr stiller Abschluss.
Erst lagen wir nur verschlungen in Löffelchen da, er schlummerte, ich streichelte ihn. Still, die Stille genießend.
Es dauerte lang bis er seinen Schwanz rauszog (er war noch nicht mal wirklich schlaff) und wir uns zueinander drehten und so küssten.
Er war spürbar im Genießermodus und das hatte er auch wahrlich verdient und ich zögerte nicht lan, als er fragte, ob ich Lust hätte seinen Rücken zu massieren.
Hatte ich und wie.
Ich bat um etwas Öl, das er auch sofort zur Hand hatte und er streckte sich in voller Pracht auf seinem Bett auf.
Und volle Pracht trifft es, er ist soooooo schön.:love:
So riesig, so durchtrainiert und lächelte über die Schulter zurück zu mir, als ich mich auf seinen knackigen Po setzte und mich keck an ihm befriedigte.:grin:
Dann aber massierte ich ihn ernsthaft, lang und voller Hingabe und er schnurrte unter meinen Händen.
Ich küsste mich anschließend seinen Rücken auf und ab liebkoste seinen Arsch, bevor ich mich neben ihn kuschelte und er mich sofort wieder umschlang und küsste.
Er schlug die Decke über un und es gab wieder eine ruhige zärtliche Kuschelphase.
Ich wusste ich musste irgendwann auch gehen, schaute zwischendurch auch mal auf die Uhr doch er zog mich immer wieder zu sich, küsste mich und bettelte um ein paar weitere so schöne Minuten und wie könnte ich ihm die verweigern, ich will es ja selbst, ich würde am liebsten für immer so liegen bleiben....

Heute wäre eine Option, wird aber auch schwierig.
13. Wie war der Sex?
Wie immer mit ihm, bezaubern, diese Mischung aus ja fast brutal hartem Arschfick und leidenschaftlichen Slowsex und anschließenden Kuscheleinheiten machen mich völlig verrückt.
14. Seine Penislänge?
Gute 19 cm, aber mitteldick
15. Ihre Körbchengröße?
85 D
seufz....:grin:
Er wirkt äußerst verjüngend, ich komme mir zumindest, wie eine äußerst dämliche süße verliebte 18jährige vor.:grin:

Benutzer186171  (17)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 17 Jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren verabredet
4. Wie spät war es? 16:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er war aber etwas früher bei mir als ich ihn erwartet habe. Ich kam gerade aus der Dusche als er klingelte, so kam es das ich nur ein Badetuch umgewickelt hatte als ich ihn empfing - 10 Sekunden später war ich schon nackt :tongue:
6. Welche Stellungen? oral beidseitig, Missionar und Löffelchen
7. Wie lange? mit Trink-, Ess- und Kuschelpause(n) 1,5 Stunde
8. Wie oft? zwei Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er drei, ich zwei
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und gechillt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? heute Abend :smile:
13. Wie war der Sex? mega
14. Seine Penislänge? super
15. Ihre Körbchengröße? ne handvoll...

Benutzer187106  (28)

Ist noch neu hier
Heute Morgen

Partnerin, W 26

Gekuschelt

4. Wie spät war es?
gegen 06:30 Uhr

Sind Löffelchen gelegen und sie hat ihren Po immer fester an mich gedrükt. Ich hab mir, wie immer :smile:rolleyes:smile: ihre Brüste gekrallt und in meiner Handfläche ihre steifer werdenden Nippel gespürt. Ein klares Zeichen!

6. Welche Stellungen?
Löffelchen, Doggy, Missionar

7. Wie lange?
alles zusammen ca. 30 min

8. Wie oft?
dieses eine mal

sie zwei, ich drei :engel: Wir haben Löffelchen angefangen, sie lag auf dem Rücken und ich auf meiner linken Seite. Habe dann mit meiner Zunge und meinen Händen Ihre Brüste verwöhnt. Bin dann mit der Hand runter und hab ihren Kitzler umkreist und bin kurz später in sie eingedrungen. Nach wenigen Stößen bin ich dann bereits gekommen, hab ihn rausgezogen und durch kurzes anheben meiner Hüfte "ihn" auf ihrem Venushügel abgelegt. Sie war frisch glatt rasiert, also gabs diesmal keine stoppeln, die mich an der Eichel stimuliert haben... aber egal. Abgeladen hab ich auch so. Über ihren Venushügel und ihren Bauch. Dabei mich in ihren Brüsten festgekrallt.
Als ich fertig war, zack, wieder rein in die "gute Stube" und weiter gings. Habe dann mit meiner Hand wieder ihren Kitzler verwöhnt und nebenbei, bevor sie kam immer aufgehört und dabei bin ich dann mit meiner Hand über ihren Bauch und habe sie mit meinem dort abgeladenen Saft eingerieben. Als sie dann mal wieder kurz davor war, hab ich ihre Nippel geneckt und sie schön eingerieben... sie ist aber trotzdem gekommen. Ich spürte, wie sich ihre Fi**höhle zusammenzieht und sie ihren Bauch anspannt ... Da konnte sie sich selbst nicht mehr helfen und ist einfach gekommen.
Wir haben die Stellung gewechselt - Doggy war dran. Ich hab schön fest zugetsoßen, damit ich mit dem Stoß, mit meinen Eiern an ihre Mumu klatsche um sie zu stimulieren. Das habe ich nicht lange durchgehalten und habe ihren kompletten Rücken mit Sperma eingesaut. Es war aber weniger Weiß, eher durchsichtig :sneaky:
Sie meinte zu mir, dass sie auch nochmal kommen möchte, sie vorhin "keinen Richtigen" Orgasmus hatte. Also gut, kein Thema, "dreh dich rum". Missionar und rein damit! Schön langsam, sie gestreichelt und mit den Händen über ihren Körper gefahren und sie leicht am Hals gepackt. Als ich dann wieder spürte, dass sie kommt, nahm sie ihre Hand und berührte sich selbst... Ich habe noch ein paar mal zugestoßen und sie kam mit einem heftigen zittern welche sich bis auf ihre Brüste auswirkte, sogar die haben gezittert :link: Und Leute, was soll ich sagen: Das hat auch mich wieder über die Klippe gestoßen ... Ich also wieder raus (wir verhüten ja nicht) und mich bereits gemacht für ihren Bauch - Ich hatte meinen dritten Orgasmus, aber viel kam da nicht mehr, ich war schon leer :cry: wir mussten beide herrlich lachen über die paar Tropfen, die sich da nahe ihres Bauchnabels befanden :drool:

garnicht (natürlich); beobachten der fruchtbaren Tage

ich musste/durfte/sollte mein Sperma auflecken, hab ich auch brav gemacht, dann noch kurz gekuschelt und dann aufgestanden, fertig gemacht und auf Arbeit

gute Frage

13. Wie war der Sex?
Meeeeega Gut!

14. Seine Penislänge?
13cm

15. Ihre Körbchengröße?
wie bei meiner Vorrednerin; ne Hand voll! Aber gefällt mir so sehr gut :cool:

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gerade
Mein gatte
Hab in den Tag über gereizt
(mein Höschen is nass hab ich ihm als nachricht geschrieben, er hatte bei der push sich dann eigentlich auf bilder gefreut und eines erbeten)
4. Wie spät war es?
Müsste 21.30 gewesen sein
Nach dem Bad lag ich nackt und frisch rasiert neben ihm beim fernsehen
6. Welche Stellungen?
missio, mundfick, 69 (ich unten), als Nachspiel gab's vag fisting mit satisfyer, 2. doggy
7. Wie lange?
Kann ich noch nich sagen, wurden beim Doggy gestört 🙄
8. Wie oft?
1, 5 mit einer pause und Unterbrechung machen wir die 2 gleich voll
Wir beide im 69, ich beim Nachspiel, der 2. Folgt
Er sterilisiert
denke wir werden es im bett weiter machen und dann dort sellig einschlafen
13. Wie war der Sex?
💦💦💦 nass
14. Seine Penislänge?

15. Ihre Körbchengröße?

War mein erstes mal im 69 unten, will ich nochmal...

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Gestern Abend

M, 36

Das Eis zum Nachtisch hat ihn wuschig gemacht… ich habe in Gedanken am Eis geschleckt…aber ohne Absichten ohne sexuelle Gedanke. War einfach grad woanders. Bei ihm kam es wohl anders an… als ich es bemerkte auch wie er mich „anstarrt“ musste ich grinsen…. „Hättste wohl gerne, was?“ - „och… also…. Joa…. Würde nicht nein sagen..“…

4. Wie spät war es?
Nach dem abendessen

Das Eis zu Ende gelutscht und ihn gefragt ob er denn überhaupt dafür bereit sei. Er grinste. „Beweise auf den tisch“… prompt zog er seine Hose runter und präsentierte mir seinen leicht steifen Penis… Rückzieher gab es also nicht mehr. Hab mich vor ihn gekniet, „ihn“ in die Hand genommen, geküsst, mit der Zunge umspielt, indem Mund gleiten lassen und „gelutscht“… schnell wurde er unter stöhnen härter, steifer, groß. Er hielt meinen Kopf, ich habe ihn langsam verwöhnt und dabei meine Brust unterm Shirt gestreichelt. „Darf ich dich richtig spüren?“ darauf führte er mich zum Bett, wie zogen uns eilig aus. Dann revanchierte er sich mit seiner Zunge an meiner Spalte..
er war so erregt, er drang in mich ein, zuckte dabei schon, machte direkt Pause und küsste mich. Ich spreizte meine Beine so weit es ging um etwas weniger eng zu sein und ihm mehr Raum zu geben. Immer wieder habe er mir ein paar Stöße, dann wieder eine Pause. Jedesmal konnte ich wieder sein pulsieren und seine Härte und Spannung in mir spüren. Ich sah ihn an und fühlte wie er sich quälte sich zurück zu halten. „Hast du dir das in etwa so vorgestellt?“ frage ich ihn. „Nein…“ - „Nein? Nicht?“ ich schaute ihn fragend an… „es ist viel besser als jede Vorstellung. Es ist so einzigartig dich zu spüren…. Du bist Wahnsinn… einzigartig…“ ich wollte ihn küssen, aber er begann prompt wieder mit ein paar dieses Mal sehr tiefen harten schnellen Stößen…“Weißt du was eben auf dem Eis gefehlt?“ fragte ich. Er guckte irritiert, stoppte. „Wie kommst du JETZT darauf? Nein.. aber ich denke grad nicht ans eisenden…“ - „Schade“ er sah mich noch irritierter an. „Schade? Warum schade? Warum jetzt?“ - „Weil ich gerne Sahne hätte.“ - „jetzt? Wenn wir Sex zusammen haben? Dein Ernst?“
Sein Penis regte sich in mir leicht ab. Ich musste lachen. Er guckte voll verstört. War wohl kurz davor abzubrechen. „Ich möchte DEINE Sahne…. Möchte dass du mich damit dekorierst….“
Augenblicklich schwoll „er“ in mir wieder an…. Jetzt grinste auch er… „Jetzt?“ - „Jetzt!“ Sofort begann er mich hart tief und schnell zu ficken. Ja… das war es…. es dauerte nur kurz dann war er soweit… bis zum Schluss blieb er in mir und fickte mich. Sein Höhepunkt überrannte ihn, noch beim letzten Stoß als er zurück und rauszog spürte ich schon wie er den ersten Schub in mich spritzte, der Rest landete auf meiner Muschi ubd Oberkörper. Danach „brach“ er neben mir zusammen… wir küssten uns, er sah an mir runter, grinste. „Zufrieden?“ - „Ähm… also… eigentlich gibst sich ein Konditor etwas mehr Mühe, schöne Formen und Muster mit seiner Sahne zu dekorieren….“ darauf hin wurde ich durchgekitzelt.

6. Welche Stellungen?
Oral bei ihm. Oral bei mir. Missionar

7. Wie lange?
Keine Ahnung, haben lange auf dem Bett gelegen.

8. Wie oft?
Einmal

Er, noch bei Missionar und beim rausziehen.

Pille

Nach dem kitzeln gemerkt dass ich total „eingesaut“ bin. Einige Taschentücher verbraucht. Auf dem Bett gelegen und Dummes Zeugs geredet.

Bald ist Wochenende…

13. Wie war der Sex?
(H)Eis… 😂🤣💥💦

Benutzer186640  (22)

Ist noch neu hier
Gestern Abend
Mit meiner Freundin (18)

Wir lagen auf der Couch und haben eine Serie geschaut. Als wieder eine Folge zu Ende ging, war es schon zu spät um noch eine anzufangen und ich habe den Fernseher aus gemacht. Danach haben wir uns beide grinsend angeschaut. Meine Freundin hat dabei ein sehr verführerischen Blick gehabt und dann wusste ich was zu tun ist.
4. Wie spät war es?

Abends halt

Ich habe mich auf sie gelegt und angefangen sie zu streicheln und auszuziehen. Währenddessen kam es immer wieder zu wilden Küssen und sie hat mich auch Stück für Stück von meiner Kleidung befreit.
Nach kurzer Zeit hatten wir beide nur noch unsere Socken an.
Ich habe sie mit meinen Fingern verwöhnt und sie ist dabei schon fast ausgelaufen 🙈
Danach bin in sie eingedrungen und ich spürte regelrecht wie sie mich verschlingen und in sich aufnehmen wollte. Ihre Lust führte dazu, dass ich nicht lange durchhalten konnte und wir sind beide zur gleichen Zeit gekommen.
6. Welche Stellungen?
Missionar
7. Wie lange?

ca. 15min
8. Wie oft?

1x

Beide, Missionar
Pille

Wir haben uns im Bad frisch gemacht und sind ins Bett gegangen. Dann haben wir noch gekuschelt und geredet.

Hoffentlich heute 😏
13. Wie war der Sex?

Bombastisch 🔥💣💥❤️

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Kein echter Sex… aber trotzdem…

Vorhin nach der ersten Dusche

M, 36

Ich habe geduscht, er sich rasiert. Er sah mich an als ich aus der Dusche stieg, half mir beim abtrocknen. Irgendwie saß ich kurz danach auf dem Rand der Badewanne, Beine weit gespreizt, er kniete dazwischen…

4. Wie spät war es?
Aftershowertime

Er streichelte meine Brüste, meinen Bauch, meine Spalte… dann fand seine Zunge ihren Weg und er verwöhnte mich Zunge und Fingern.

6. Welche Stellungen?
Keine echter Sex. Ich saß auf dem Rand der Badewanne, er kniete zwischen meinen Beinen, verwöhnte mich oral. Danach stand er vor mir, ich hielt seinen steifen Penis vor meiner Brust.

7. Wie lange?
Nicht lange.

8. Wie oft?
Einmal

Ich durch seine Zunge.
Er kurz danach als er vor mir stand, ich seinen steifen Penis in die Hand nahm. Kurz danach kam er auf meine Brüste, Hals und etwas auf die Wange.

Pille

Noch mal abgeduscht.

Och… kann so weitergehen…

13. Wie war der Sex?
❤️💦🧨💥🙈

Benutzer187434  (26)

Ist noch neu hier
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gerade
Mein gatte
Hab in den Tag über gereizt
(mein Höschen is nass hab ich ihm als nachricht geschrieben, er hatte bei der push sich dann eigentlich auf bilder gefreut und eines erbeten)
4. Wie spät war es?
Müsste 21.30 gewesen sein
Nach dem Bad lag ich nackt und frisch rasiert neben ihm beim fernsehen
6. Welche Stellungen?
missio, mundfick, 69 (ich unten), als Nachspiel gab's vag fisting mit satisfyer, 2. doggy
7. Wie lange?
Kann ich noch nich sagen, wurden beim Doggy gestört 🙄
8. Wie oft?
1, 5 mit einer pause und Unterbrechung machen wir die 2 gleich voll
Wir beide im 69, ich beim Nachspiel, der 2. Folgt
Er sterilisiert
denke wir werden es im bett weiter machen und dann dort sellig einschlafen
13. Wie war der Sex?
💦💦💦 nass
14. Seine Penislänge?

15. Ihre Körbchengröße?

War mein erstes mal im 69 unten, will ich nochmal...
Von wem wurdet ihr denn gestört? Hoffentlich habt ihr es noch früh genug bemerkt, dass es nicht aufgefallen ist?
Und wie ging es dann weiter? 😄

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren