Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?

Partner, 30, männlich

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?

Ich hatte ihn mit einem Ladekabel gefesselt, gekitzelt und der Blödmann hat sich befreit. Dann wollte er es mir heimzahlen, hat mich ins Schlafzimmer geschliffen und mich dort gekitzelt. Danach hab ich ihm eine Kopfnuss gegeben und da wurde er schon bissel wütend. Letzt endlich hat er mich dann fixiert und begrabscht.

4. Wie spät war es?

Nachmittag :grin:

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Naja nach dem Fixieren hat er etwas an mir rumgespielt.

6. Welche Stellungen?

Doggy

7. Wie lange?
Insgesamt? Knapp 1-2 Stunden vermutlich.

8. Wie oft?
Einmal Vorspiel, einmal GV, einmal Nachspiel

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Beide, er beim GV, ich beim Nachspiel :smile:

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Implanon

11. Was nach dem Sex passiert?

Wir waren duschen.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Hoffentlich bald :grin:

13. Wie war der Sex?

Verdammt gut :drool:

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern nachmittag
Freund
Wir waren beide auf dem Balkon. Haben uns irgendann geküsst und gestreichelt und so schaukelte sich das hoch :zwinker:
4. Wie spät war es?
Ca. 17 Uhr
Ich hatte vorher Sport gemacht, deshalb lag meine Matte noch auf dem Boden. Ich habe ihn also auf den Boden dirigiert, ihn und mich ausgezogen und mich dann auf ihn rauf gesetzt/mir seinen Schwanz eingeführt
6. Welche Stellungen?
Erst habe ich ihn eine Weile geritten, dann kurz Missionar auf der Matte un dzum Schluss Doggy im Stehen am Geländer
7. Wie lange?
15-20 Minuten schätze ich
8. Wie oft?
1x
Er ist auf meinen Brüsten gekommen
Spirale
Wir haben das gröbste sauber gemacht und sind dann duschen gegangen
Mit Sicherheit sehr bald
13. Wie war der Sex?
Sehr gut :smile:

Benutzer185146  (24)

Ist noch neu hier
Heute Nachmittag

F+ 19 männlich
ich war geil auf ihn und wollte gefickt werden

4. Wie spät war es?
15:00Uhr ca

Er hat meine Pussy durch den feuchten Tanga gestreichelt und dann hat er selbst seine Hose ausgezogen, worauf ich meine Beine breit gemacht habe
6. Welche Stellungen?
Missionar, Blasen, Doggy und Reiter

7. Wie lange?
ca. 45min

8. Wie oft?
1 Runde

er beim Misionar und beim Doggy. Ich beim Doggy und Reiter

Pille

er hat mich gestreichelt und ist später nach Hause und hat sich meinen Tanga mitgenommen

Vielleicht morgen

13. Wie war der Sex?
Sehr Geil

14. Seine Penislänge?
Noch nicht gemessen

15. Ihre Körbchengröße? 75 C

Benutzer182270  (51)

Ist noch neu hier
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Nacht

Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meiner Partnerin, 49. Wundervoll weiblich.

Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Mitten in der Nacht und völlig out of the gar nix: Eigentlich wollte ich nur im Halbschlaf den Arm um sie legen. Aber statt des Schlabberstoffs war da nur ganz viel Haut, spitze Nippel, und meiner Hand wurde eine derart nasse Einladung offenbart, dass ich auf und in ihr war, noch bevor ich ganz wach war. Als wir dann irgendwann wieder zu Atem kamen, hörten wir, dass wir offenbar die Nachbarn von oben geweckt und animiert hatten. Die wohnen da schon seit Jahren und wir haben sie noch nie gehört. Was uns wiederum zu einer zweiten Runde verhalf, aber ganz leise, ganz eng und ganz langsam.

Welche Stellungen?
Erste Runde Missionar, zweite Runde Löffelchen. Mit freundlicher Unterstützung durch ihre und meine Finger.

Wie lange? Wie oft?
Keine Ahnung. Nicht auf die Uhr geschaut.

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie schon einen, bevor ich wach wurde (Luder, das!). Ich einen in Missionar, dann noch einen im Löffelchen. Sie dabei zwei, welcher schlimme Finger sie dabei über den Rand geschickt hat, weiß ich nicht. Ein Zeige-.

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Aus dem Alter sind wir raus.

Was nach dem Sex passiert?
Wir sind wieder eingeschlafen. Und als dann der Wecker klingelte, hatten wir plötzlich mehr Zeit als sonst. Der übliche Morgensex fiel nämlich aus.

Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Morgen früh.

Wie war der Sex?
Ich kenne nichts Schöneres auf der Welt, als mit meiner Frau Sex zu haben. Außer vielleicht mit meiner Frau Sex zu haben, zwei Minuten, nachdem sie sich selbst befriedigt hat.

14. Seine Penislänge?
Ich komme schön tief rein.

15. Ihre Körbchengröße?
Macht mir unheimlich viel Freude.

Benutzer177268  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute in der Mittagspause
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Verlobte, 24 J.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir hatten uns morgens verabredet in der Mittagspause nach dem Essen ein Date im Schlafzimmer zu haben.
4. Wie spät war es? 12 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) ich habe erste Sie und dann mich ausgezogen.
Zuerst habe ich sie bisschen geleckt und sie hat mir währenddessen mein bestes Stück gekrault. Irgendwann habe ich mir ein Kondom angezogen und Sie kam für einen Ritt auf mich. Irgendwann wechselten wir in die Missionarstellung und es gab das Finale während ich sie gestoßen hab.
6. Welche Stellungen? Lecken, Reiter, Missionar
7. Wie lange? geschätzt 20Minuten
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide beim Finale in Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. von mir angezogen
11. Was nach dem Sex passiert? Sie ist duschen gegangen und ich habe weiter gearbeitet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mal sehen
13. Wie war der Sex? Wir waren beide zufrieden und befriedigt 🥰
14. Seine Penislänge? 16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 80 C

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Vergangene Woche
F+, 30

Geplant. Waren zusammen auf einer Messe und hatten dann zusammen ein Hotelzimmer
4. Wie spät war es?
Hm... erste Runde so 17:00
Nach der Messe erst mal jeder für sich geduscht, entsprechend wenig angehabt und dann angefangen rum zu machen...
6. Welche Stellungen?
War einiges dabei... Reiter, Löffelchen, Missionar, Doggy, von hinten im liegen.

Dazwischen diverse Leck- und BlowJob-Runden, gefingert, Handjob, zwei neue Toys probiert
Eine Runde jeweils einer gefesselt gewesen
7. Wie lange?
Den Abend und den nächsten Morgen
8. Wie oft?
Insgesamt so 4 Runden.
Beide mehrere (u.a. Reiten, Handjob, Missio, Geleckt)
Pille + Kondom, ich.
Frühstück, ich weiter ans Meer, sie nach Hause gefahren
Vermutlich nächste Woche, aber sehr ungewiss im Moment
13. Wie war der Sex?
Mega! War eine tolle, entspannte Nacht
14. Seine Penislänge?
nie gemessen
15. Ihre Körbchengröße?
eher klein

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer185998  (39)

Ist noch neu hier
Heute
Partnerin 38 w
Da wir uns zZ beide in Quarantäne befinden und Zeit haben u schon mindestens 48h keinen Sex mehr hatten haben wir beschlossen ne Runde zu knattern :zwinker:
Haben uns vorher eben frisch gemacht und dann ging’s los.

4. Wie spät war es?
Zwischen 09-11
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel?

Hab sie geküsst, am Hals, an den Brüsten und kurz geleckt.
(Wie habt ihr euch entkleidet?)
Waren schon nackt.
6. Welche Stellungen?
Von hinten, missionar, Reiter
7. Wie lange?
20-30 min
8. Wie oft?
1x
Beide nachdem Sex per Hand
Meine Freundin ist sterilisiert
Kurz gekuschelt
K.A
13. Wie war der Sex?
Wie immer toll u befriedigend
14. Seine Penislänge?
15 cm
15. Ihre Körbchengröße?
85 G

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehemann, 33
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wir wollten es beide
4. Wie spät war es? morgens
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) kuscheln im Bett, nackt waren wir schon/noch
6. Welche Stellungen? Reiter, Doggy
7. Wie lange? ca 30 min
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? wir beide beim doggy anal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) gar nicht
11. Was nach dem Sex passiert? aufgestanden, Frühstück gemacht und Urlaub genossen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald
13. Wie war der Sex? super
14. Seine Penislänge? groß genug für mich
15. Ihre Körbchengröße? 75D

Benutzer147304  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Vor einer Woche
Freundinn 18
Wir waren geil aufeinander und wollten es einmal im Auto machen. Also haben wir eine ruhige Stelle gesucht um zu Parkieren
4. Wie spät war es?
Ca.21:00
Bekam ein Hand und Blowjob und ich habe sie geleckt und gefingert.
6. Welche Stellungen?
Zuerst Missionar ging aber ganz schlecht. Danach ist sie im Sitzen auf mich gestiegen und hatt mich gereitten
7. Wie lange?
20 min ca.
8. Wie oft?
Einmal
Ich in Ihr bei Reitter und sie danach durch meine Finger
Kondom, ich
Gekuschelt und nachhause gefahren
Diess Wochenende, Heute oder Morgen
13. Wie war der Sex?
Intressant und geil
14. Seine Penislänge?
17
15. Ihre Körbchengröße?
75C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

Es ist eine Intressante erfahrung gewesen und hat Spass gemacht.

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Gestern Abend

mit meiner Partnerin

Unser "vor-letztes-mal" war, Dank der Schulferien, der immer irgendwie um uns herum wuselnden und ewig aufbleibenden Kinder, schon wieder so unglaublich lange her . . . seufz :flennen: . . . aber gestern Abend war unser beider Lust einfach nicht mehr länger auszuhalten! . . . Wir warteten bis wirklich der letzte von unseren Kleinen (na ja, so klein sind sie nicht mehr) in ihren Zimmern verschwunden war und Ruhe eingekehrt war. Die Zeit bis dahin vertrieben wir uns mit nebeneinander im Bett lesen, wobei immer eine Hand beim anderen irgendwo ruhte oder streichelte oder entlangfuhr oder . . . als Ruhe in der Wohnung eingekehrt war und meine Finger die Brustwarzen meiner Liebsten fanden war an Lesen nicht mehr zu denken . . . aus dem Fingern wurde die Zunge . . . aus den Brustwarzen ihr Schoß . . . oh Mann! Was war ich ausgehungert und durstig! . . .

4. Wie spät war es?

Gegen Mitternacht

siehe oben!

6. Welche Stellungen?
Cunnilingus, Rimming, Reiten

7. Wie lange?

ca. 20min - 30min

8. Wie oft?

jeder einmal gekommen

ich hab' sie regelrecht ausgetrunken . . . leer-geleckt . . . es war eine feuchte, ach was, klitsch-naße riesen Sauerei, in der ich mich mit Zunge, Fingern, Lippen, Vagina, Po-Loch suhlte . . . dabei war es ganz offensichtlich nicht nur ich, der ausgehungert war. Meine Liebste schob sich mit soviel Gier und Verlangen allem was ich ihr bot entgegen, drückte ihr Po-Loch geradezu über meinen Daumen, presste ihre Schamlippen meiner Zunge entgegen . . . die Stimmung war so unglaublich aufgeheizt, man glaubte es knistern zu hören. Und obwohl ich bisher nur mit meiner Zunge und meinen Fingern aktiv war, merkte ich, wie meine Eier kurz vorm Explodieren waren. Und ich unbedingt in ihr kommen, wollte sie füllen, wollte in sie pumpen, sie ausfüllen.
Es genügte mich auf den Rücken zu legen. Ohne große Umschweife stieg meine Liebste auf mich und stülpe sich über meine Latte. Angeheizt wie sie war ritt sie ohne langes Zögern oder Eingewöhnungs-Phase los. Dabei waren es nur Augenblicke, bis ich merkte, wie sich meine Eier zusammenzogen und sich über meine Latte tief in sie entluden . . . sie ist einfach haltlos weitergeritten, bis ich ihren Beckenboden zucken spürte und sie langsam zum Halt kam.

Spirale

Während wir langsam wieder zu Atem kamen spürte ich wie reichlich viel Schlonze aus ihr herauslief und mir über den Sack und durch meine Po-Ritze auf unserem Bettlaken landete . . . ich find' das Gefühl ja irgendwie geil, weil versaut und "dirty". Nach ein bisschen kuscheln und weiterem Runterkommen, sind wir noch auf's Klo, haben was getrunken und sind dann relativ schnell aneinander gekuschelt eingeschlafen. Geduscht wurde erst heute morgen nach dem Aufstehen . . . oh Mann, oh Mann . . . rückblickend war's echt wie eine Explosion . . . da mußte echt viel raus! Da hatte sich irgendwie ganz schön was angestaut!

Man weiß nie . . . sobald als möglich?

13. Wie war der Sex?
ausgehungert, explosiv!

14. Seine Penislänge?
Hab' nie gemessen.

15. Ihre Körbchengröße?
B . . . soviel ich weiß

Benutzer185225  (21)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorgestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit meiner F+, männlich, 17 Jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Das war recht spontan... Ich hatte total Lust und habe ihn angeschrieben, ob er nicht vorbei kommen mag.
4. Wie spät war es? 18:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Viel zu entkleiden gab es da nicht, zumindest nicht bei mir... Ich war schon nackt als er klingelte :tongue:
6. Welche Stellungen? oral beidseitig (auch 69), Missionar, Löffelchen und reiten
7. Wie lange? alles in allem vielleicht eine Stunde
8. Wie oft? zwei Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er drei, ich zwei
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? wir haben noch etwas gequatscht, dann ist er gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? heute Abend
13. Wie war der Sex? super
14. Seine Penislänge? 16x4,5
15. Ihre Körbchengröße? 75B

Benutzer186009  (23)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 27
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er ist übers Wochenende weg, zum Abschied
4. Wie spät war es? Nachmittag
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Knutschen, Ausziehen, Oralsex
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter, Doggy
7. Wie lange? Ungefähr eine Stunde
8. Wie oft? Er zweimal, ich öfters
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, unterschiedlich
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und verabschiedet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich Sonntag wenn er wieder kommt
13. Wie war der Sex? Super
14. Seine Penislänge? Love it
15. Ihre Körbchengröße? 75b

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern war ich alleine auf einer Hochzeit eingeladen. Waren da heiße Mädels unterwegs... Mit zweien hatte ich gestern Sex. Und ich bin noch so heiß von gestern, jetzt muss meine Freundin dran glauben... Aber, wenn ich sie ficken will, hat sie noch nie nein gesagt. :zwinker: Vögeln ist einfach die schönste Sache der Welt...

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Nachmittag.

Mit meiner geilen Frau.

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)?
Wir sind wieder alleine ohne Kinder im Urlaub. Der will sinnvoll genutzt sein.

4. Wie spät war es?
Irgendwann am Nachmittag.

Wir waren unterwegs und als das Wetter schlechter wurde, haben wir uns entschlossen, den für den Abend geplanten Fick auf den Nachmittag vorzuziehen.

Nachdem ich noch kurz meiner Frau die Muschi rasiert habe und wir geduscht haben, sind wir im Bett schnell zur Sache gekommen. Ausgiebiges Knutschen, Wichsen, Fingern und Titten kneten und lutschen.

Dann hat sie mir sehr intensiv einen geblasen, wobei das am Ende in einen harten Mundfick mündete. Dann habe ich sie relativ schnell zu einem leichten Orgasmus geleckt.

Dann sind wir in die seitliche 69er gewechselt und das große Blasen, Lecken und Mundficken ging munter weiter. Dann hab ich nach dem Spielzeug gegriffen, das ich zuvor unter dem Kopfkissen versteckt hatte. Ich habe meiner Frau den Satisfyer men gereicht, die ihn mir sofort über den Schwanz stülpte. Sie wichste ihn mir damit, während sie gleichzeitig an meinen Eiern saugte. Ich habe ihr gleichzeitig den Multifun in die Möse geschoben und wir bedienten uns eine ganze Weile gegenseitig mit unseren Vibratoren. Dann habe ich noch den klassischen Satisfyer dazu genommen und an ihren Kitzler angesetzt. Sie hatte einen Wahnsinnsorgasmus, den sie hemmungslos aus sich heraus gestöhnht hat. War verdammt geil dabei ihren heißen Atem auf meinen Eiern zu spüren, die sie die ganze Zeit dabei weiter geleckt und gelutscht hatte. Im Eifer ihrer Erregung hat sie mir allerdings den Satisfyer men zu fest auf meine Eichel gehämmert und ich musste ihr das Ding erst mal abnehmen.

Sie lag schnaufend neben mir und sie musste erst mal ihren Orgasmus verdauen. Dabei hat sie nahezu geistesabwesend meine Eier gekrault. Ich habe mir dabei langsam meine Latte gewichst, um sie stramm zu halten.

6. Welche Stellungen?
Nachdem meine Frau sich wieder gesammelt hatte, wollte sie ficken. Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen. Ich habe mich vor ihre weit gespreizten Beine gekniet und meine Schwanz auf ihrer frisch rasierten und feuchten Spalte abgelegt. Ich habe sie dann aufgefordert, ihn sich reinzustecken. Sie griff nach meiner Latte und rieb mit meiner Eichel zwischen ihren Schamlippen, bis sie ihren Eingang erreichte und ihn in sich hinein drückte. Ich schob mein Becken nach vorne und lochte vollends bei ihr ein.

Dann fickten wir sehr lange, intensiv und eng umschlungen in Missionar. Dabei hatte sie mehrere Orgasmen. Kurz bevor es bei mir soweit war, konnte sie nicht mehr und zog sich zurück, sodass er aus ihr herausglitt.

Ich kniete mich dann wieder vor ihre gespreizten Beine und wichste ihn mir. Sie lag dabei außer Atem vor mir, massierte ihre Titten und sah mir zu, wie ich mir einen runter holte. Ich habe dann meine Sahne auf ihren Venushügel und ihre blanke Möse verteilt. Eine Schuss ging auch aufs Bettlaken.

7. Wie lange?
Eine knappe Stunde.

Sie einige (s. oben).
Ich am Ende beim Nachwichsen.

Müssen wir zum Glück nicht mehr.

Sauber gemacht und noch sehr lange nackt gekuschelt, bis wir beide kurz eingenickt sind.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Heute Abend.

13. Wie war der Sex?
Hammer!!!!!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

Weiter geht es! :link:

Heute Vormittag
Affäre, männlich, 55
Geplant, endlich nach langen 14 Tagen, wo wir uns wegen Urlaub usw. nicht sehen konnten.
4. Wie spät war es?
10:35 Uhr
Er war schon nackt an der Tür (wohl auch schon als der Schornsteinfeger kurz zuvor klingelte :grin:, die älteren Leser unter uns werden sich noch an die Stromableser Story erinnern:grin: ).

Wir küssten uns leidenschaftlich und er geleitete mich ins Wohnzimner, wo er sofort das Kleid hochschob (ich hatte wie meist nix drunter) und mich über die Truhe drückte und in mich eindrang.
schon beim 2. Oder 3. Stoß hatte ich einen heftigen Orgasmus.
Und auf Nachfrage, ob ich etwa schon das erste mal ggekommen wäre gab es gleich einen ordentlichen Hieb auf den Arsch.
Während er weiter zustieß, erzählte er mir das eine meiner Sexpartner bei Joyclub ihm ein Video vom letzten Outdoordate geschickt hätte, wo ich ihn fingere und das ihn das ziemlich geil gemacht hätte.
Ich sagte dazu wenig, ich kam ja dauernd.:grin:
Er griff irgendwann unters Kleid öffnete den BH und holte meine Brüste raus und bearbeitete sie derbe.
Irgendwann gab er das Zeichen, das den Rest der an mir hängenden Klamotten auch noch auszuziehen wäre ubd ging rüber zum Sofa und setzte sich und lud mich ein zu blasen.

6. Welche Stellungen?
Blasen er sitzend, dann heftig Reiter wobei er mir da auch fiese kleine Klammetn an die Nippel machte, die wirklich übelst fies schmerzten.
Schmerzgeil wurde ich davon nur geiler und kam wieder heftig in Serie, was mich ziemlich erschöpfte, dennoch kannte er da keine Gnade, es bereitete ihm Freude, meine Brüste weiter schmerzhaft zum wackeln zu bringen.
noch schmerzhafter war das Abziehen der Klammer an der einen Seite und zärtlichen Küsse und Nuckeln daran bis er auch die zweite Brust erlöste.
Dann wieder Doggy, er war richtig in Fahrt und ausgehungert.
Jetzt kam auch noch die Peitsche zum Einsatz, um mich weiter und weiter anzutreiben.
Fast dachte ich er würde jetzt schon kommen, er war wirklich extrem aufgeheizt.
Aber weit gefehlt, er fingerte mich anal bei Doggy, dann leckte er mich azsgiebig vaginal und anal, suchte mit der Hand nach dem bereitliegenden Satysfier Wand er Women und schob ihn mir surrend vorne rein, er ließ sich Zeit und gönnte mir ein paar Orgasmen bis er ganz drinn war und flüsterte mir gierig ins Ohr das er jetzt meinen Arsch nehmen würde, auch wenn es sicher nicht leicht gehen würde wenn das Ding vorne bereits alles ausfüllte.
Er lies sich auch dabei Zeit, ließ mir Zeit auf das heftige Eindringen, dieses Sandwichgefühl der Superlative, zu reagieren, mich zu entspannen und hinzugeben und ihn zumindest mit der Eichel reinzulassen.
Es war heftig und ich wich unwillkürlich immer mal aus, wobei er da sofort nachrückte und natürlich keinen Zentimeter Flucht zuließ bis er ganz drinn war.
Ich lag mittlerweile auf dem Bauch (Elefant), den Wand er Women immer noch in mir und er nun haltlos zustoßend.
Ich konnte auch nix mehr sagen nur wimmern und kommen.
Irgendwann zog er freiwillig zurück , ich blieb einfach wie Tod liegen.:grin:
Er wischte uns etwas sauber, entfernte Vorsicht das Toy und er nahm mich zärtlich in die Arme sobald ich dazu fähig war.
Ich wichste ihn zärtlich dabei, dann blies ich, dann 69 und obwohl ich fix und alle war, meinte mein Körper das noch ein Orgasmus ginge.:grin:
Dann sollte ich mich bequem auf den Rücken legen und er hockte sich über mich, ließ sich eingehend rimmen und wichste dazu, aber nicht lang er kam explosionsartig, konnte sich grade noch wenden, das ein Teil von seiner Ladung in meinen Mund ging, der Rest auf Gesicht, Hals, Schulter.

7. Wie lange?
Gut 45 Minuten
8. Wie oft?
1x
Ich viele, er einen beim Rimming.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)/
Wir haben gekuschelt und Urlaubsbilder geschaut, geredet, dann ins Bad.
Mittwoch vielleicht.
13. Wie war der Sex?
Grandios, heftig und alle Erwartungen übertreffen.
14. Seine Penislänge?
19x6
15. Ihre Körbchengröße?
80 D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren