Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Freitag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)
F+, W22

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie ist am nächsten Tag in den Urlaub gefahren, die nächsten Wochen sind aber zeitlich schwierig, daher wollte sie noch kurz vorbeikommen, auch, weil sie ihre Tage noch nicht hat. Gesagt, getan.
4. Wie spät war es? Gegen 21:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie stand bei mir im Zimmer, dabei geküsst und ausgezogen. Sie hat davor schon gesagt sie wills heute nicht hart, sondern eher slow und ganz innig. Habe ich dann vorgeschlagen auf der Terrasse zu machen, da niemand daheim war. So sind wir nach draußen und haben uns dort erstmal noch kurz nsckt hingelegt, dazu den Sternenhimmel bissle angeguckt.
6. Welche Stellungen? Missionar und abgewandelt, sie ihre Fußsohlen an meiner Brust.
7. Wie lange? Vermutlich 20-30 Minuten.
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Ich am Ende in Missionar in ihr.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Garnicht / NFP. Ihre Periode ist pünktlicher als ein Uhrwerk, daher lassen wir, wenn wir uns sicher sind, die aktive Verhütung ab 5-7 Tage vor Blutungsbeginn weg. Sonst immer mit Kondom.

11. Was nach dem Sex passiert? Beide schnell Toilette, Bettfertig gemacht, Geschlafen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?Ungewiss, spätestens wenn sie wieder Zeit hat.
13. Wie war der Sex? Schön, sehr innig, intim. Haben wir nach den letzten „harten“ Malen (für unsere Verhältnisse) auch mal wieder gebraucht. Guter Vorschlag von ihr, Guter Vorschlsg von mir mit der Terrasse.
14. Seine Penislänge? Keine Ahnung.
15. Ihre Körbchengröße? Keine Ahnung, kurz vor Periodenbeginn aber immer etwas größer :grin:

Benutzer113800  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor 12 Tagen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin, 24 Jahre, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)? Im gemeinsamen Urlaub mit Freunden, nachts als wir in´s Bett gegangen sind und wir beide schon heiß aufeinander waren
4. Wie spät war es? ca. 2 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir haben uns im Bad noch bettfertig gemacht und sie kam nach mir in´s Zimmer, hat sich zu mir in´s Bett gelegt und unter der Decke angefangen mich am ganzen Körper zu berühren und ist relativ zügig mit der Hand zu meinem Schwanz gewandert...
Ich hatte T-Shirt und Boxer an, sie T-Shirt und String.
Nachdem sie meinen Schwanz erst durch meine Boxer berührt hat, wanderte ihre Hand dann in meine Boxershorts und sie verwöhnte mich ca. 5 Min. mit einem Handjob.
Dann zog sie sich ihr T-Shirt aus und begann mir unter der Decke meine Boxer auszuziehen und nahm meinen Penis in dem Mund und lutschte ihn nochmal ca. 5 Min.
Dann wanderte sie hoch und zog mir mein T-Shirt aus.
Nach etwas gegenseitiger Handarbeit drehte ich sie auf den Rücken und zog ihren String aus. Dann holte ich ein Kondom vom Nachttisch (sie verhütet derzeit nicht), zog es drüber, legte mich auf sie und drang in sie ein.
Nach einigen Stellungswechseln kam ich schließlich in ihr zum Orgasmus.

6. Welche Stellungen? Beim Vorspiel Blowjob - ich auf dem Rücken, sie lag/kniete zwischen meinen Beinen und später gegenseitige Handarbeit wobei sie seitlich neben mir lag.
Danach: Missionar, Reiter, Doggy

7. Wie lange? insgesamt ca. 1 Stunde
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich am Ende vom Sex, sie währenddessen nicht, allerdings legte ich nach meinem Orgasmus nochmal bei ihr Hand an, bis auch sie zum Höhepunkt kam.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Derzeit Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben etwas getrunken, bissl gequatscht, uns wieder angezogen und sind dann eingeschlafen
12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex? Erst in ca. 1 Woche, da sie gleich nach unserem gemeinsamen Urlaub mit anderen Freunden von ihr 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist und sie erst kommendes Wochenende wieder nach Hause kommt.
13. Wie war der Sex? Sehr, sehr gut :grin:
14. Seine Penislänge? mehr als ausreichend :zwinker:
15. Ihre Körbchengröße? gute 80C 🍒

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gersten nach dem Training

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
35, M

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich kam aus der Dusche, er reichte mir das Handtuch an und begann mich abzutrocknen, half mir beim eincremen. Das fühlte sich sehr gut an.

4. Wie spät war es?
Später Nachmittag früher Abend

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Er cremte meine Rücken ein, mein Po. Dabei cremten seine Hände auch immer wieder Richtung Bauch. Seine leichten Berührungen meiner seitlichen Brüste, meines Bauchs, meines POs und meines Venushügel erregte mich sehr. Als er fertig war hab er mir einen Schmatzer in den Nacken und sagte „fertig“. Den entgegnete ich „schade“. Da hob er mich hoch, trug mich aufs Sofa, kniete ich zwischen meine Beine und begann mich überall zu streicheln und zu küssen. Kurz danach ganz deine Zunge den Weg an, auf, über und zwischen meine Schamlippen. Er verwöhnte mich oral, nach einen Finger dazu, streichelte mich… immer wieder brachte er mich so an den Rand meines Höhepunkts. Irgendwie zögert er ihn aber immer wieder heraus. Irgendwann war ich so aufgetaut, als seine Zunge meinen Kitzler umkreiste und seine Finger gegen meine Ober Scheidenwand drückte explodierte ich lautstark, mich windend und zuckend sehr heftig und intensiv unter ihm.
ich brauchte etwas um wieder ins hier und jetzt zurück zu kommen, er streichelte mich und küsste mich in dieser Zeit sanft.
er stand auf und wollte trinken hilen. Ich sah seine Erektion in der Jogginghose. Ich hielt ihn fest, zog seine Hose runter. Da es die letzten zwei Male mit den eindringen nicht geklappt hatte, war er zögerlich. Wollte mir nicht weh tun oder nicht wieder Frust auslösen. Daher wollte er gar nicht richtig. Ich nahm ihn kurz in den Mund, spielte mit der Zunge an seinem steifen Glied. Seine Eichel war direkt feucht und ich spüre dass er seeeehr erregt war. heute wollte ich es sehen. Ich dirigierte ihn auf das Sofa und kniete mich vor ihn. Dann rieb ich ihn mit der Hand und nach kurzer Zeit stöhnte er lauter auf,das typische Zucken begann. Ich hielte auf meine Brüste und schon spritzte er in 2-3 großen und ein paar kleineren Schüben auf mein Dekolleté und meine Brüste…

6. Welche Stellungen?
Kein GV.

7. Wie lange?
Halbe Stunde?

8. Wie oft?
Einmal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich durch seine Zunge.
Er durch meine Hand Auf meine Brüste

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Dabei nicht nötig, aber pille.

11. Was nach dem Sex passiert?
Das das Abendessen Abstand habe ich meinen Oberkörper mit dem Waschlappen gesäubert und angezogen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich bald

13. Wie war der Sex?
Erlösend. Geil.

Benutzer185657  (31)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorgestern
Partnerin W26
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? 22:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) küssen auf der couch, dabei ausgezogen. Anschließend hat sie mir einen geblasen bis ich sie hoch gezogen und im doggy vor mir positioniert habe. Dann habe ich sie von hinten geleckt und gefingert und bin eingedrungen.
6. Welche Stellungen? Doggy
7. Wie lange? ca 30min
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie beim lecken, ich beim Doggy.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Duschen und ins Bett.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich bald.
13. Wie war der Sex? sehr
gut
14. Seine Penislänge? würde schätzen etwa 18cm
15. Ihre Körbchengröße? 70C

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Morgens wach geworden . . . die Kinder noch alle am schlafen . . . an meine Partnerin von hinten gekuschelt . . . sie reckt mir ihren Po entgegen . . . ich schiebe Schlafanzug- und Pyjama-Hose so weit wie nötig nach unten . . . kurz gesucht und in tropfend-feuchte Vagina meiner Partnerin eingefahren . . . alles ging so unvermittelt schnell, daß wir nichteinmal vorher die Schlafzimmertür geschlossen hatten . . . also galt es leise und unter der Bettdecke zu bleiben . . . langsame und sanfte gegeneinander Bewegungen . . . unterdrücktes und leises Seufzen und Stöhnen . . . ich komme nach wenigen Augenblicken . . . meine Partnerin intensiviert die Bewegungen und kommt wenige Zeit darauf auch . . . ineinander stecken geblieben, bis wir beide uns wieder beruhigt haben . . . aufgestanden

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Morgen
Partner
Gestern sind wir mehr aufeinander als nebeneinander eingeschlafen und er hat mich heute ungewollt geweckt als er aufstehen wollte. Er hat mir den Kopf und den Rücken gekrault, den Haaransatz geküsst… Irgendwann hat er mich doch runtergeschmissen, ist aufgestanden und hat Kaffee gekocht.
4. Wie spät war es?
Zu früh^^
Als er zurück war, hab mich wieder angekuschelt und er hat weitergemacht, wo er vorhin unterbrochen hatte. Nach drei Schlucken Kaffee war ich mal fähig einen Kuss zu erwidern. Für mehr fehlt mir morgens der Elan. :frown: Lust hatte ich trotzdem und das hat er beim Küssen bemerkt und mich mit seinen Fingern verwöhnt.
6. Welche Stellungen?
Kuscheliges Missionar, damit er zumindest ein bisschen auf seine Kosten kommt. :zwinker: Das war sehr langsam und endete mehr und mehr in Küssen.
7. Wie lange?
Bis der Kaffee kalt war^^
8. Wie oft?
Ich beim Vorspiel, er hat sich am Ende selbst geholfen.
Kupferkette
Er hat neuen Kaffee gekocht und ich war im Bad sauber machen.
Nichts geplant.
13. Wie war der Sex?
Morgensex reicht wieder für das nächste halbe Jahr, obwohl es sehr angenehm war.
14. Seine Penislänge?
Privat
15. Ihre Körbchengröße?
Privat

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Gestern später Nachmittag und heute Nacht

M, 35

gestern Nachmittag bin ich nach dem Training erst im Meer geschwommen, dann nackt in den Whirlpool. Er kam dazu, ganz anständig in Badeshorts. Als er merkte dass ich nackt war, war seine Shorts auch bald weg.
Heute Nacht auf dem Rückweg vom Griechen in guter Ouzo-Stimmung am Strand entlang gegangen. Geknutscht, Sterne zwischen den Wolken gesucht, dann auf unanständige Gedanken genommen.

4. Wie spät war es?
Später Nachmittag und nachts

nachmittags im Whirlpool geküsst und gefummelt. Dann raus und auf die liege. Dort hat er mich mit selber Zunge verwöhnt bis ich das fast gekommen wäre. Ich habe mich umgedreht und hat mich von hinten langsam genommen.
nachts wurden die unanständigen Gedanken versauter und wir berührten uns. Seine Erregung war schon leicht zu spüren. Ich bekam Lust auf ihn. Wir standen zwischen Strandkörben, er hielt sich fest, ich ging vor ihm auf die Knie.

6. Welche Stellungen?
Nachmittag vaginal von hinten.
Nachts ich kniend vor ihm mit dem Mund.

7. Wie lange?
Normal

8. Wie oft?
Je ein Mal

Nachmittags kam ich kurz nachdem er eingedrungen und sich komplett in mich vorgearbeitet hatte.
Als er danach soweit war, dreht er mich um und spritze auf meinen Oberkörper ab.
nachts kam er ziemlich rasch und stark in meinen Mund.

Pille

Nachmittag abgewischt, abgewischt, in die Sauna, danach nochmal Whirlpool.
nachts hat seine Hose wieder hoch gezogen und wir sind unschuldig weiter zurück. Dann geschlafen.

Heute?

13. Wie war der Sex?
Der Blowjob am Strand war schon heiß, aufregend, Nervenkitzelnd, prickelnd…. Ohne den ein oder anderen Ouzo vorher wäre das wahrscheinlich nicht so gekommen. Aber wow… irgendwie war’s toll….

Benutzer184826  (23)

Benutzer gesperrt
Gestern vormittag
M

Nach dem aufwachen im Bett gekuschelt, geküsst, er hat mich massiert, ich lag auf dem Bauch, er saß dabei auf meinen Oberschenkeln, dann habe ich gemerkt, wie sein Penis steifer wurde

4. Wie spät war es?
Vormittags

Waren nackt, beim massieren hat er mich berührt, wenn er sich vor gebeugt hat, habe ich seinen penis gespürt, habe dann die Beine geöffnet, damit er dann beim vorbeugen dazwischen kommt

6. Welche Stellungen?
Elefant aneinander reiben, dann Missionar

7. Wie lange?
Normal

8. Wie oft?
1x

9. Wer hatte nen Orgasmus?
Beide

Pille

Aufs Klo, gefrühstückt

Nächsten Monat?

13. Wie war der Sex?
Standard, nur Missionar

Benutzer185710  (26)

Benutzer gesperrt
Gestern
W

Im Wohnzimmer geknutscht, sie wurde ausnahmsweise auch mal geil, ins Bett gegangen

4. Wie spät war es?
Nachmittags

Gegenseitig ausgezogen

6. Welche Stellungen?
Missionar, mehr wollte sie leide rnicht

7. Wie lange?
10 Minuten?

8. Wie oft?
1x

ich

Pille

sie aufs Klo, ich angezogen

Nächsten Monat?

13. Wie war der Sex?
Standard, nur Missionar

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Vormittag, endlich mal wieder ein normaler Montag und Mann im Büro.
Affäre, männlich, 55
Geplant.
Ich war, wie schon seit Tagen völlig ungeil und lustlos, keine Ahnung, was mit mir ist. Aber das wusste er nicht.:grin:

4. Wie spät war es?
10:35 Uhr
Er öffnete mir nackt die Tür (hrrrrrr), zog mich rein und Gebot mir zu knieen und ich folgte und blies sofort und ich blies mich fast zum Orgasmus, gerade beim Deepthroaten wurde ich extrem geil und spürte, wie ich auslaufe.
Mit einer Ganzkörper-Gänsehaut zog er mich hoch, küsste mich und schickte mich mit einem Klapps voranzugehen ins Wohnzimmer.
Bis dahin wwarich noch angezogen, stellte meine Tasche ab und beugte mich vor, während ich mein Kleid hochzog.
Als er sah das ich kein String trug, sagte er nur, "beugte dich vor, gleich hier, ich kann nicht warten"

6. Welche Stellungen?
Rimming er bei mir, Doggy im Stehen, dabei öffnete er mir unterm Kleid den BH und massierte meine Brüste.
Er gönnte mir ein paar erlösende Orgasmen bevor meinte ich könne mich ja langsam mal ausziehen.:grin:
Ich streifte Kleid und BH mit einem Griff ab und schlüpfte aus den Schuhen und ging zu ihm rüber aufs Sofa und fing direkt wieder zu blasen an.
Unter einem Polster kramte er die bereitgelegte Peitsche raus und zog sie mir mehrfach über den Po und streifte mich mit den Enden auch fies in der Spalte.
Dies wiederholte er immer wieder, wenn ich nicht tief genug blies oder Luft holen wollte.

Er wünschte sich noch einen Finger im Po und ich fingerte ihn anal beim Blasen.
Dann ausgiebig Reiter, während er sich eingehend mit meinen Brüsten und Nippeln beschäftigte und das nicht immer zart, dafür umso geiler.
Er trieb mich so von einem Orgasmus zum Anderen. Ich wollte das heute aber auch.

Als ich erschöpft zur Seite kippte, schob er mich in Doggystellung und leckte mich noch mal eingehend vaginal und noch viel gieriger anal, auch das ließ mich sofort noch mal kommen.
Erst dann nahm er mich heftig in Doggy, ich dachte schon fast er kommt dabei, aber das wollte er dann doch noch nicht so "schnell".
Er holte dafür dem Magic Wand er Women her und stimulierte mich an der Klit mit dem Teil, während er weiter fickte.

Er sagte "leg dich auf den Rücken ich muss pissen" und reichte das Toy dabei an mich weiter.
Ich machte es mir, schluckte gierig und kam beim Schlucken immer mal.
Dann blies 8ch ihn wieder hart und er fickte auch ein wenig aktiv meinen Mund, da ich eh ja schon so bereit lag, hockte er sich über mein Gesicht und ich leckte eingehend seine Rosette, während er entweder seinen Schwanz wichste oder zwischen meinen Titten rieb oder immer wieder mit dem Wand er Women meine Kleine verwöhnte und dabei auch 2x eine Stelle mit richtigem Druck traf , die mich leicht abspritzen ließ, aber mich vom Lecken mehr und mehr ablenkt, ich stlhnte eigentlich mehr in seinen Arsch.

Danal ging es in Löffelchen weiter erst vaginal, dann fließend anal und das auch gierig, heftig und tief, ich hatte immer noch das Toy für vorne.

Er wäre wohl auch gerne im Arsch gekommen, aber als er irgendwann mal rausrutschte fand er den Anblick so geil, dass er nur kurz wichste und mir in die Pofalte und auf auf die leicht offenherzige Rosette spritzte.

Mir war auch recht schnell klar was ihn so an dem Anblick aufgeteilt hatte, es war etwas verschmiert und er wollte das mit Sperma kombiniert erleben.
Ich sollte dann auch so verharren.
Er hat dann auch sicherheitshalber mal ein Foto davon gemacht.:grin:
Er meinte er würde sich sonst hinterher ärgern.

7. Wie lange?
50-60 Minuten locker
8. Wie oft?
1x
Ich viele, er einen, siehe oben
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)/

Wir mussten uns erst mal duschen.:grin:
Das war aber auch geil, wie er mich da zärtlich abseits, streichelte und küsste und danach trockenrubbelte.
Was er schmutzig macht, macht er auch brav wieder sauber.:grin:

Keine Ahnung, vielleicht bekomme ich meine Tage ja noch mal, dann nächsten Montag.
13. Wie war der Sex?
Geil, orgasmenreich (dafür das ich vorher null Lust hatte) und am Schluß im wahrsten Sinne des Wortes schmutzig und versaut.
14. Seine Penislänge?
19x6
15. Ihre Körbchengröße?
80/85 D
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Man hat gemerkt das wir 10 Tage Fickpause hatten

Benutzer180426  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sonntag

Jemand der früher in meiner Parallelklasse war

Wir waren auf dem selben Weinfest. Waren beide ziemlich betrunken und wohnen im selben Ort. Wir waren auf dem Heimweg und er hat mich noch nach Hause begleitet.

4. Wie spät war es?
fast 4 Uhr morgens

Nachdem wir das Stück alleine nebeneinander gelaufen sind, blieb er plötzlich stehen, zog mich zu sich und hat mich geküsst. Ich hab den Kuss erwidert aber eigentlich hielt ich es für garkeine gute Idee was ich ihm auch sagte aber er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich erneut sehr leidenschaftlich und ich konnte danach einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sind die letzten paar Meter noch zu mir gelaufen wo wir uns gegenseitig entkleidet haben und zur Sache gekommen sind.

6. Welche Stellungen?
nur Missionar

7. Wie lange?
3/4 Stunde?

8. Wie oft?
1x

er

Kupferspirale, wollte ein Kondom verwenden aber ich habs in meinem Zustand nicht an bekommen und dann aufgegeben, was wirklich schön blöd war. Ich werde mich definitiv die Tage mal testen lassen. Bin ein Paradebeispiel dass man nicht betrunken Sex haben sollte

sind beide eingeschlafen und am morgen hat er sich noch an mich gekuschelt hatten rum gemacht und mich nochmal gefingert.

mit ihm hoffe ich nicht nochmal... das war echt ein Fehler...

13. Wie war der Sex?
ehrlich gesagt, wirklich nicht gut. Keine Ahnung ob es am Alkohol lag oder er wirklich schlecht im Bett ist. Das war wirklich wie eine Achterbahnfahrt, schlaff, steif, wieder schlaff und wieder steif.

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Gestern Vormittag
Lover, 20 Jahre, Männlich
Wir haben uns verabredet, ich habe es mal wieder gebracht :zwinker:
4. Wie spät war es?
ca 10 Uhr
Ich hatte nur eine schwarze Strumpfhose an , dazu Nudefarbene High Heels und ein schwarzes Satinnegligee. Wie mein Lover kam, war ich noch gerade am telefonieren mit meiner jüngsten
Schwester, aber er ging schon mal runter in unser "Spielzimmer". Nachdem ich mit meiner Schwester das Geschäftliche abschließen konnte, sagte ich meiner Schwester, das wir Schluss machen müssen, da ich jetzt mit meinem jungen Lover zum Sex verabredet bin :zwinker: ich stöckelte die Treppe hinunter und da lag er schon nackt im Bett. Er sprang auf , wir küssten uns und er zog mir schon mein Negligee aus.
ich legte mich hin und er kniete sich zwischen meine Beine , bzw diese legte ich auf seine Schulter. Sofort wanderten seine zarten , starken Hände auf meine schwarze Bestrumpfte Beine , sein Penis richtet sich langsam auf :zwinker: Ups, sagte ich, da ist wohl jemand erregt ? Dann massierte er zärtlich meine Brüste , streichelte sie, Küste meine Brustwarzen . Auch ich wurde sehr erregt und merkte wie ich Feucht wurde. dann rieb ich meine Brüste mit Öl ein und es gab für ihn ein sanften Tittenfick.

6. Welche Stellungen?
ich spreizte dann meine Beine und es war klar wir wollten es heute in der Missionarstellung tun. ich spürte wie seine
Eichel meine Schamlippen spreizte, aber er zog wieder raus. Er küsste mir meinen Hals und gleichzeitig spürte ich wieder seine Eichel zwischen meine. Schamlippen , zog aber wieder raus, das ganze Spiel ging eine kurze Zeit und machte mich verrückt. Dann sagte ich ihn recht streng : gib ihn mir jetzt ganz.!!!
Dann gab er mir seinen Penis komplett in meine Scheide. Ohhhh was für ein herrliches Gefühl, endlich ihn komplett in mir aufzunehmen, gleichzeitig so Erleichterung zu spüren. Wir sahen uns in die Augen und er stieß mich sanft im gleichmäßigen Rhythmus .
Dabei streichelte ich seinen Rücken, seinen Arsch. Zu hören war nur sein keuchen, mein stöhnen und das schmatzen meiner Scheide. Wie merkten , das unsere Gier und Erregung dabei immer stärker wurden. Seine Stöße wurden dabei immer intensiver, schneller, fordernder und härter. Ich stöhnte noch heftiger , ich vergaß alles und ließ mich nur noch gehen und genoß es wie ich von ihm gefickt wurde und er es mir besorgt hat. Während dem ganzen Akt begleiteten mich mehrere kleine Orgasmen. Schließlich kam auch er und er ergoß sich in mir.

7. Wie lange?
ca 1h
8. Wie oft?
ich mehre und er einen . Beide in der Missionarstellung
gar nicht
Wir beide lagen noch eine weile nebeneinander, dann ging er duschen, da er danach einen Termin hatte. ich blieb noch kurz liegen, da ich wieder ein Telefonat hatte. das Telefonat ging eine halbe Stunde und irgendwann war es unangenehm da das herauslaufende Sperma sich unter mir sammelte
Am
Wochenende ehelichen Geschlechtsverkehr, den im Moment bekommt mein Mann eine Erektion :herz: juhuuu freu :love:
und nächste Woche außerehelichen Geschlechtsverkehr. Womöglich mit einem neuen Sexpartner, aber auch ein Jüngling mit 18 Jahre.

13. Wie war der Sex?
mega schön und fordernd
14. Seine Penislänge?
18x6
15. Ihre Körbchengröße?

80dd

Benutzer185780  (23)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Irgendwann im Juni
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner 23 W
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Abends im Bett erregt gewesen
4. Wie spät war es? Abends
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) geküsst und dann petting
6. Welche Stellungen? Seitlich schwer zum erklären also ich seitlich und sie auf dem Rücken in einer L Form, und danach Doggy
7. Wie lange? 30 min denk ich
8. Wie oft? 1
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, sie bei der L Form und doggy und ich bei doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Steht in den Sternen
13. Wie war der Sex? Sehr gut
14. Seine Penislänge? Muss ich mal messen
15. Ihre Körbchengröße? 75B

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
gestern Abend - Wochenend-Abschluss 🤭
Ehemann, 31
Wir hatten beide Lust, waren gemeinsam im Bad um uns fertig zu machen. Er küsste mich im Nacken als er hinter mir stand und meinte, dass er mir gerne was vorlesen will...
4. Wie spät war es?
gegen 22 Uhr
Wir waren schon beide nackt und haben uns knutschend ins Schlafzimmer geschoben. Er drückte mich aufs Bett, nahm einen Zettel hervor und legte sich zu mir. Dann las er... eine selbstgeschriebe erotische Kurzgeschichte... Ich lauschte seiner wunderbar warmen, dunkle Stimme und dem durchaus anregenden Inhalt 😏 und streichelte ihn währenddessen. Sein Penis wurde immer härter und praller unter meiner Hand und ich merkte wie feucht ich wurde...
Als er zu Ende gelesen hatte schmunzelte ich und fragte, ob er sich einen Dreier - darum ging's in der Geschichte - so vorstellt. Ich zog ihn auf mich, wir küssten uns innig. Seine Hand kam zwischen meine Beine und mit einem "Dir scheint es gefallen zu haben..." lies er seine Finger aus mir gleiten und schob seinen Schwanz in meine Pussy.
Er hielt meine Hände fest auf der Matratze und vögelte mich zu meinem ersten Orgasmus. Rutschte von mir runter und vergrub seinen Kopf zwischen meinen Beinen... bis zu meinem zweiten/dritten Höhepunkt. Als ich wieder halbwegs klar war, drückte er meine Beine nach oben und weit auseinander und drang wieder mit seinem Penis ein. Seine Hände fest an meinen Oberschenkel stieß er noch ein paar mal kräftig zu bevor ich sein pulsieren in mir spürte. Er sackte auf mir zusammen und ich streichelte noch ein wenig seinen Rücken...
6. Welche Stellungen?
Missionar und Abwandlungen
7. Wie lange?
🤷‍♀️
8. Wie oft?
eine wunderbar innige Runde
Beide, ich mehrmals, er zum Schluss.
Spirale
Er lag auf mir, sein Schwanz immer noch in mir und ich glaube er war fast eingeschlafen als ich meinte "Deine Seite und dein Sperma läuft grade aus mir raus..."
Kurz sauber gewischt, Bettlaken getrocknet, ich bin nochmal ins Bad und habe mich dann angekuschelt. Wir redeten noch etwas über das Wochenende und schliefen ein...
Na hoffentlich bald 😌
13. Wie war der Sex?
Innig und durchaus fordernd von ihm 🤤
14. Seine Penislänge?
immer noch nicht gemessen, aber immer perfekt für mich 💁‍♀️
15. Ihre Körbchengröße?
80D

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Heute Nacht
Ehefrau
Wir haben zum Abschluss des Wochenendes auf dem Sofa gesessen und Cocktails getrunken. Währenddessen haben wir uns recht direkt zum Sex verabredet, sind dann nacheinander ins Bad und haben uns danach im Schlafzimmer getroffen
4. Wie spät war es?
Etwa 0:00 Uhr
Wir haben miteinander geknutscht und uns gegenseitig mit den Händen erkundet. Dann habe ich ihr den Pyjama ausgezogen und ihren Körper mit Küssen benetzt. Schließlich gelangte ich an ihrer Vulva an und begann sie zu lecken. Dann zog ich sie sanft an die Bettkante und setzte das Spiel kniend fort. Als ich mich wieder neben sie ins Bett legte, begann sie meinen Penis sanft zu streicheln und nahm dann kurze Zeit später auch ihren Mund zuhilfe. Das machte mich unglaublich geil. Sie gab mir einen feuchten und sehr heißen Edging-Blowjob. Ich war mehrmals kurz davor zu kommen, doch das wollte ich mir noch für später aufheben.
Dann fragte sie mich, in welcher Stellung ich fortfahren wolle. Ich schlug die Dornröschenstellung vor und sie legte sich auf den Bauch. Ich drang von hinten in sie ein, doch nach ein paar Stößen sagte sie mir, dass ihr der Unterleib dabei weh täte und wir wechselten in die Missionarsstellung.
Hier gab es dann keine Beschwerden und wir gaben uns leidenschaftlich dem Liebemachen hin. Es dauerte nicht sehr lange, bis wir beide einen sehr intensiven Höhepunkt erlebten.
6. Welche Stellungen?
Dornröschenstellung, Missionar
7. Wie lange?
Nicht auf die Uhr geschaut
8. Wie oft?
1 x
Wir beide zum Schluss
Kondom. Ich habe es selbst abgerollt
Wir haben uns eng aneinander gekuschelt
Schwer vorherzusagen. Hoffentlich sehr bald
13. Wie war der Sex?
Sehr schön, innig, liebevoll und ziemlich heiß
14. Seine Penislänge?
21cm erigiert
15. Ihre Körbchengröße?
75A

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Nachmittag
Freund
Wir wollten zum Gebrauchtwagenhändler und meinen kleinen Flitzer verkaufen. Bevor wir los sind, viel uns auf, dass wir darin noch gar keinen Sex hatten (Fiat 500). Kurz vor´m Autohändler sind wir dann noch mal von der Straße abgefahren, auf eine Plattenstraße, die kurze darauf in einer Sackgasse endet. Dort hatten wir dann eine schnelle Nummer auf dem Beifahrersitz.
4. Wie spät war es?
Etwa 17:30
Zugegeben, sehr pragmatisch: Wir haben den beifahrersitz nach hinten geschoben, haben unsere Hosen ausgezogen und direkt angefangen. Wir wollten das Ganze nicht zu sehr zelebrieren, da wir wissen, dass dort oft Angler und Spaziergänger vorbei kommen.
6. Welche Stellungen?
Er saß, ich habe ihn geritten
7. Wie lange?
Vielleicht 5-10 Minuten
8. Wie oft?
1 x
Er in mir
Spirale
Wir sind zum Gebrauchtwagenhändler, der gleich um die Ecke seinen Laden hatte ;D
Sehr bald
13. Wie war der Sex?
Aufregend!

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
vor 1 Stunde

mit meinem Partner

ich war heiß auf ihn und habe ihn verführt

4. Wie spät war es?
15:30 Uhr

ich habe ihn heiß geküsst und an seinem Schritt gespielt

6. Welche Stellungen?
Blasen (ich kniend er stehend), anal im Stehen von hinten

7. Wie lange?
ca. 30 min

8. Wie oft?
1 Runde

er anal in meinem Po, ich 2 mal, als er mich anal genommen hat

Pille

er ist wieder nach Hause gefahren

nächstes WE

13. Wie war der Sex?
Geil

14. Seine Penislänge?
für mich perfekt

15. Ihre Körbchengröße? 75 C

Benutzer185905  (23)

Ist noch neu hier
Gestern morgen
Mit meiner Affäre, 18 weiblich
Sie hat spontan geschrieben ob sie vorbei kommen kann, sie kam vom feiern.
4. Wie spät war es?
Ca 7uhr
Ging relativ schnell los als sie rein kam. Ist kurz ins Bad sich frisch machen dann sind wir ins Bett
6. Welche Stellungen?
Blowjob, Reiten und Doggy
7. Wie lange?
Ca 30min
8. Wie oft?
1x blowjob 1x Sex
Ich beim blowjob und am Ende beim doggy, sie während doggy aber bisschen vor mir
Beim BJ gar nicht, beim sex mit kondom, sie hat es mir ausgezogen danach
Bisschen gekuschelt dann ist sie nachhause gegangen.
Irgendwann die Woche
13. Wie war der Sex?
Eine gute 8/10 :smile:
14. Seine Penislänge?
17cm
15. Ihre Körbchengröße?
C

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Weiter geht es! :link:

Heute am späten Nachmittag
PL-User, 25 (vermutlich schon 26), männlich
Spontan heute geplant
4. Wie spät war es?
Bis wir uns im Wald gefunden hatten vermutlich 17:10 Uhr. :grin:
So gut wie gar nicht entkleidet, ich hatte eh nix an unterm Kleid.

Ich lehnte mich erst ans Rad da griff er unter mein Kleid und fingerte mich sacht, dann wechselten wir zu einem Baum,wo ich mich etwas besser abstützen konnte und er fingerte mich 1-2 x zum Orgasmus und ich rieb seinen Schwanz durch die Hose, bevor ich ihn auspackte.

6. Welche Stellungen?
Blasen, er stehend ich auf einem umgefallen Baumstamm sitzend.
Fingern ich am Baum lehnend.

7.Wie lange?
15-20 Minuten alles in allem
8. Wie oft?
Leider nur 1x, ich wollte jetzt aber auch nicht auf Biegen und brechen auf Runde 2 insistieren, aber geil wäre ich schon gewesen.
Ich 1-3 beim Fingern. Er beim Blasen.
War nicht nötig
Kleider gerichtet und aus dem Dickicht befreit und heimgeradelt.
Vielleicht Donnerstag oder Freitag, wenn meine Affäre aus dem Urlaub zurück ist.
Falls sich vorher was ergibt sage ich auch nicht "nein".

3. Wie war der Sex?
Wenigstens wieder einen Schritt weiter, Blasen fand ich schon recht geil, aber mein Hunger war größer, ich hätte noch gern heute richtig gefickt, aber das kommt dann hoffentlich das nächste Mal.
14. Seine Penislänge?
Ist schwer zu sagen (15-16 cm?), habe ja nur aus der Hose heraus geblasen, jedenfalls war er recht geil.
15. Ihre Körbchengröße?
80-85 D

Nennenswertes zum letzten Mal?
Wir müssen es irgendwie schaffen unsere Nähe und Geilheit, die wir hier in unser PN-Konversation so schön locker und vertraut spüren, in gleicher Lockerheit in die realen Treffen zu übernehmen, da sind wir beide irgendwie "gehemmt".

Ich zwar eher weniger, aber auch, vielleicht verschrecken ich auch jeden.:grin:
Ich spür, der kann viel, viel mehr....und das will ich wissen und spüren.
Ich lass nicht locker.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren