Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute früh

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Freund M 27
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Morgensex vorm aufstehen
4. Wie spät war es?
kurz nach 7
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
waren beide nackt
6. Welche Stellungen?
er hat ihn mir gleich Löffelchen anal reingesteckt, nachdem er gekommen ist hat er mich geleckt und gefingert, dann hab ich ihn geblasen und dann nochmal auf dem Bauch anal
7. Wie lange?
zusammen knappe Stunde
8. Wie oft?
2x sex
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er 2x und ich so 3-4x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
gar nicht
11. Was nach dem Sex passiert?
waschen und frühstück
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
mittag rum :grin:
13. Wie war der Sex?
toll
14. Seine Penislänge?
18 cm
15. Ihre Körbchengröße?
A

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Gestern (Samstag)

Tinder-Bekanntschaft, 32, weiblich
Wir waren gemeinsam wandern, eigentlich ohne (allzu) große Hintergedanken. Unser Gesprächsverlauf wurde dann aber irgendwann ziemlich knisternd und sie verkündete, dass sie große Lust hat zu knutschen. Ich habe mich natürlich angeboten, was sollte ich auch machen :grin: Also haben wir eine Pause eingelegt und rumgemacht. So kam dann eins zum andern.
4. Wie spät war es?

Früher Nachmittag
Erstmal nur an einem etwas abgeschiedenen Platz was getrunken, geknutscht und bisschen gefummelt. Das ging relativ lange, bis sie dann meine Hose aufgemacht und meinen Ständer in den Mund genommen hat. Bevor ich gekommen wäre hab ich sie rumgedreht, sie hat sich dann die Jeans runtergezogen und ich hab ihren String zur Seite geschoben. Weiter entkleidet haben wir uns nicht, es war ziemlich frisch.
Dann hab ich sie von hinten geleckt, mich hinter sie gestellt, sie an der Hüfte gepackt und nach vorn gebeugt bevor ich in sie eingedrungen bin
.
6. Welche Stellungen?

Im Stehen von hinten. Sie auf einem Fels abgestützt vornübergebeugt.
7. Wie lange?
Mit Knutschen und Blowjob etwa 30-40min, der eigentliche Akt vielleicht 10-15.
8. Wie oft?
1 Mal.

Leider nur ich, aber sie hat darum gebeten :grin:
Pille
Wir haben die Wanderung vollendet und sind dann nach Hause gefahren. Da sie danach bereits fest verplant war, konnten wir leider keinen zweiten Teil zuhause starten. Aber wir sehen uns vermutlich wieder :smile:
Tja, mal sehen :smile:
13. Wie war der Sex?
Abenteuerlich und sollte unbedingt wiederholt werden. Nächstes Mal nehmen wir eine Decke mit.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Weiter geht es! :link:

Freitag Nachmittag, nach der Arbeit.
Langjährige Affäre, männlich, 54
Geplant, terminlich reingequetscht
4. Wie spät war es?
14:55 Uhr
Er war schon nackt und einsatzbereit, bei der Begrüßung.
Ich zog mich schnell im Wohnzimmer aus, wobei er da schon gierig mithalf und zwischendurch geblasen und gefingert wurde.

6. Welche Stellungen?

Blasen er stehend, ich auf dem Sofa sitzend, kniend.
Doggy und es gab auch gleich ordentlich was mit der Peitsche zuvor schon mit der Hand, teilweise fingerte er mich dabei anal und griff dann zum Dildo mit Penisring, um ein Sandwichfeeling hinzubekommen.
War recht geil mit dem Ding, such ein Hauch schmerzhaft, was uns aber beide nicht störte, ganz im Gegenteil, die Peitsche kam auch nicht zur Ruhe.
Er Legte den Dildo ab, ich blies noch mal intensiv während er meinen Kopf dirigierte und festhielt bevor wir wechselten in Reiter, er quälte und verwöhnte dabei meine Nippel mit Mund und Finger, mal zart mal bösartig schmerzhaft, griff dann zu den bereitliegenden Klammern und verpasste jedem Nippel fies eine und sorgte dafür das beim Ficken die Brüste schön wackelten oder schnippte gegen die Klammern.
Es ging noch mal in Doggy weiter,
Eine längere 69 Einlage mit Facesitting bei ihm, dann Löffelchen wobei er mich einerseits zart in den Nacken küsste und zärtlich fickte aber fies an den Klammern zog, bevor er sie gnädig abnahm, mir einen Vib reichte und gnadenlos das Loch wechselte und anal weiter machte.
Auch hier mischte sich zart und brutal auf sehr erregende Weise.

Wir genossen das wieder lang und ausdauernd und ich hatte heftige anale Orgasmen.
Er war nah drann, kam aber nicht und wünschte sich daher einen Blowjob, der dann auch wieder in 69 überging und wir wechselten noch mal er hockte sich über mich ich leckte seine Rosette er wichste und rieb seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten und kam dabei, den Rest Schub landete sogar noch durch eine blitzschnell Wendung in meinem Mund.
Im Nachgabg gab es dann auch noch eine Runde Natursekt für mich.

7. Wie lange?
Länger als geplant, reiner Sex 45-50 Minuten, sollte eigentlich ein Quickie werden.:grin:
Quickie kann (will) er aber nicht.:grin:

8. Wie oft?
1x
Ich viele, bei eigentlich allem, vorallem Schmerzreize lösen bei mir ja sehr leicht Orgasmen aus.
Er kam beim Rimming, aber eher ein kleiner halber Orgasmus, war also wenigstens auch eine kleine
Qual für ihn dabei.:tongue:
/
Noch ein bisschen gekuschelt und geredet, auch länger als geplant, aber wir haben es

Entweder Heute oder erst nächsten Montag, da ich meine Tage bekomme. Meiner Affäre wäre es egal, meinem Mann eher nicht.
13. Wie war der Sex?
Heftig und hart, aber ich habs genauso gebraucht.
14. Seine Penislänge?
19x6
15. Ihre Körbchengröße?

85 C
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Diesmal war ich die "Zweite" in der Woche. Er ist ja derzeit etwas mehr gefordert, da er sowohl einmal ein Einzeldate mit unserer gemeinsamen Geliebten hat, ein Date mit mir und alle 3-4 Wochen einen Dreier mit uns beiden.

Da wir zwei Frauen aus einem Holz geschnitzt und leicht gierig sind, hat er ganz gut was zu tun.:grin:
Schadet ihm aber nicht, ganz im Gegenteil, man hat eher das Gefühl es beflügelt ihn. Auch wenn sie ihn gut entsaftet hatte.:grin:

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Vorhin
M,35
Nach dem aufwachen geknutscht, geküsst, gestreichelt, gefühlt
4. Wie spät war es?
sieben halb acht rum
Genutscht, geküsst, gestreichelt. Sein Leben Erektion war gut am Po zu fühlen. Seine Hand wanderte zwischen meine Beine, ich wurde schnell feucht. Als meine Hand nach seinem Penis griff, spürte ich direkt dass er auch schon feucht war. Er stöhnte direkt auf und zuckte. Seine Reaktion lies mich ahnen, dass er sehr erregt war und schon kurz vorm kommen war.
er wollte mich verwöhnen und küsste meine Brüste, wollte runter zu meiner pussy. Ich sah seine Erektion, die lusttropfen. Ich griff nach seinem Penis, „ich möchte dich da spüren. Jetzt.“ und deutete zwischen meine gespreizten Beine.
6. Welche Stellungen?
Missionar
7. Wie lange?
5-10 sekunden?
8. Wie oft?
Einmal
Er, er drang in mich ein und bei der ersten Berührung seiner Eichel spürte ich das pulsieren. Als er in mir war, stöhnte er auf, ich zog ihn enger an mich, tiefer während er sich in mir verströmte... :herz:
Pille
Ihm war es unangenehm und er war so süß dabei. Aber es war so schön ihn So erregt zu sehen, zu spüren, zu wissen zu fühlen dass ich ihn so erregt. Sein Erguss war so intensiv. Ich habe ihm gesagt wie schön es für mich war.
wenn wir Lust und Zeit haben
13. Wie war der Sex?
Kurz aber soooo innig vertraut :herz::engel:

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
- gestern

- Partner

- ich war ein paar Tage verreist und gestern Abend haben wir uns wiedergesehen. Wir waren auf dem Balkon und tranken etwas. Ich lehnte mich irgendann über die Brüstung um nach links und rechts schauen zu können. Er schmiegte sich von hinten an mich und umarmte / küsste mich. Ich begann meinen Po an ihm zu reiben und spürte recht bald seine Erektion. Daraufhin ging ich auf die Knie, öffnete seine Hose und gab ihm einen ausgiebigen Blowjob

4. Wie spät war es?
- gegen 21 Uhr

- nach dem Blowjob stand ich wieder auf, stellte mich wieder an die Brüstung und er drang von hinten in mich ein.

6. Welche Stellungen?
- Doggy im Stehen

7. Wie lange?
- 20-30 Minuten

8. Wie oft?
- Einmal

- er ist in mir gekommen

- Spirale

- Wir haben uns irgendwnn ins Bett gelegt und dort den Restabend verbracht

- sehr bald

13. Wie war der Sex?
- aufregend! Ich weiß auch gar nicht wa smit mir los war, da ich ihn immer wieder aufgefordert habe, mich härter zu nehmen, und das Klatschen mit Sicherheit zu hören war. Das hat den Reiz aber wohl auch ausgemacht.

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Gestern früher Abend

M,35

Er wollte sich für den Guten-Morgen-Fick revanchieren. Und hat mich lange mit einer schönen Massage verwöhnt, die mit küssen auf dem Rücken endete...

4. Wie spät war es?
Früher Abend

Seine Küsse wanderten tiefer, über den Po die Beine runter und wieder rauf. Er drehte mich um und küsste meinen Bauch, meine Brüste, mich... kurze Zeit später zog er meinen Slip aus und begann meine pussy mit seiner Hand, seiner Zunge, seinen Lippen zu verwöhnen. Damit trieb er mich mehrmals an den Rand der Ekstase, war mehrmals kurz davor. Aber gestern hat er es geschafft es immer wieder rauszuzögern, zu verlängern, noch intensiver werden zu lassen.
irgendwann konnte ich nicht mehr, lies alles los und explodierte So heftig, dass ich geschrien habe...
er kam zu mir hoch und wir küssten uns, er gab Zeit wieder runter zu kommen. Aber ich wollte mehr. Ich fühlte sein Glied... „Steck ihn rein“... er lächelte „jetzt nicht, genieß du es“. - „ich will dich spüren, Steck ihn rein...“
„Jetzt bist du dran. Außerdem ist er nicht ganz steif“. - „Das reicht so. Er wird mich steifer in mir. Und Jetzt fick mich endlich“ ich zog ihn zu mir. Er zog seine Hose aus, dann nahm er mein Bein hoch auf seine Schulter und drang ein. Es dauerte nicht lang und er wurde richtig steif in mir. Endlich fickte er mich tief und fest. Plötzlich ließ er mich los und zog sich zurück. „Dreh dich um“ sagte er und zog mich zum Bertrand. Dann nahm er mich Doggy und fickte mich hart und klatschend. Als ich spürte dass er gleich soweit ist, zog er sich wieder zurück und drehte mich wieder um. Im Missionar nahm er mich wieder. Er kniete zwischen meinen Beinen, eine Hand unter meinem Po, die andere unter nennen Schultern. Während er mich stieß zog er mich etwas hoch und hielt mich fest, er küsste mich dabei. Es war wie ein Stromschlag. Dieser neue andere Winkel in mir, seine Berührung, sein halt, sein Blick, seine Küsse... ich verkrampfte und kam erneut. Wieder sehr heftig, er hielt mich in seinen Armen, küsste mich, sah mich an, ließ mich ihn ruhig in mir spüren... und ich sackte in seinem Arm zusammen, total überwältigt und mitgenommen von zwei so intensiven Höhepunkten in so kurzer zeit.
er hielt mich die ganze Zeit in seinem Arm. Als ich wieder klar wurde spürte ich dass er er immer noch steinhart in mir war... aber ich konnte nicht mehr...ich war unten total überreizt... „Möchtest du mir ins Gesicht spritzen?“ nach kurzem zögern nickte er. Er legte mich zurück auf den Rücken auf Bett. Als er aus mir glitt spürte ich wie er zuckte. Er kniete sich neben/über mich und kam direkt. Der erste Schub klatschte nicht gegen meine Brust, dann war er hoch genug und spritze auf mein Gesicht.

6. Welche Stellungen?
Siehe oben.

7. Wie lange?
Mit Massage und Saubermachen über eine Stunde

8. Wie oft?
Einmal

Er zum Abschluss auf meinen busen und Gesicht
Ich davor zwei bei oral und Missionar

Pille

Er hat mir feucht- und Taschentücher geholt und mit beim abwischen geholfen. Danach noch gekuschelt und geküsst. Und er hat mir schöne Sachen gesagt. Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, hätte ich ihn nochmal gewollt lach

Abwarten

13. Wie war der Sex?
Ohne Worte, unbeschreiblich, mega, Hammer, :explosion::explosion::explosion::explosion::explosion::explosion::explosion::herz::herz::herz::teufel::teufel::teufel::anbeten::anbeten:

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 33
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Geburtstagssex für ihn :zwinker:
4. Wie spät war es? ca. 21 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Auf der Couch bequem gemacht und gegenseitig recht fix ausgezogen. Unsere Hände wanderten gegenseitig überall hin mit viel Geküsse :love: Ich habe ihn dann zuerst ausführlich geblasen bis er gekommen ist. Während "Er" dann eine Verschnaufpause bekommen hat, hat er mich intensiv geleckt und gefingert. Dabei bin ich dann auch das erste Mal gekommen. Bei alkoholhaltigen Kaltgetränken haben wir dann etwas verschnauft, ehe es weiterging. In 69 haben wir uns gegenseitig wieder auf Betriebstemperatur gebracht und in Missionar mit meinen Beinen in der Luft hat er mich dann in die Couchkissen gevögelt :herz: Das ging eine ganze Weile, bis ich ihn dann abgelöst und geritten habe. Irgendwann war ich dabei aber auch fix und fertig, so dass wir noch in Doggy gewechselt sind. Nach einer wilden Nummer vaginal hat er dann mit Dackelblick gefragt, ob er noch Gleitgel holen dürfe. Das durfte er und nach ein bißchen Finger + Zungenvorbereitung ist er dann anal Doggy in mich eingedrungen und nach einiger Zeit dann nochmal gekommen.
6. Welche Stellungen? 69, Missionar, Reiter, Doggy
7. Wie lange? Müsste über 1 Stunde gewesen sein
8. Wie oft? 1 Runde
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er beim Blasen und Anal-Doggy, ich beim Lecken und Reiten
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Erschöpft etwas gekuschelt und danach unter der Dusche nochmal erfrischt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Am Wochenende geht eigentlich immer was :grin:
13. Wie war der Sex? Sehr gut :smile:
14. Seine Penislänge? ca. 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? 85E

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
heute morgen um halb sechs
Gatte seit zehn Jahren, beide ü30
Wir sind eigentlich im 3-Generationen-Urlaub, haben aber keinen Brückentag. Das bedeutet, dass der Wecker um 6.00 Uhr klingeln sollte, um "mal eben" nach Hause zu fahren, während die Kids bei Oma und Opa im Ferienort bleiben. Um 5.00 Uhr ging ein kleiner Mitbewohner zur Toilette und weckte uns. Wir haben die Zeit bis zum Weckerklingen genutzt.
4. Wie spät war es?
kurz nach 5.
ich habe angefangen ihn zu befummeln.
6. Welche Stellungen?
zuerst haben wir uns befummelt, ging dann von gegenseitigen HJ in ein BJ über und endete nach einer kleinen Erholungsphase in Reiter für mich.
7. Wie lange?
45 Minuten
8. Wie oft?
hä?
er 1x beim BJ und ich oft, mindestens 5x...
nicht - nicht so die beste Idee, wir hatten die Kondome zuhause vergessen. 🙈
geduscht, angezogen und uns aus dem Ferienhaus geschlichen und nach Hause gefahren.
gleich. Und dann auch mit Gummis.
13. Wie war der Sex?
sehr gut
14. Seine Penislänge?
auch sehr gut
15. Ihre Körbchengröße?
noch besser

Benutzer182567  (16)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meiner Freundin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan, ich war eigentlich gar nicht erregt, sie anscheinend schon
4. Wie spät war es? So 21 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir waren bei ihr und ihre Eltern sind zu Freunden. Ich kam vom Klo zurück und wollte mir Schlafsachen anziehen, dabei hat sie einfach angefangen.
6. Welche Stellungen? Lagen an/aufeinander und haben uns geküsst und gestreichelt
7. Wie lange? So 15 Minuten insgesamt
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie 2, den ersten sehr schnell, sogar noch halb angezogen, dann ich einen als sie mich untenrum geküsst hat, zum Schluss sie nochmal einen einfach normal durchs streicheln
11. Was nach dem Sex passiert? Haben uns schlafsachen angezogen und was geschaut
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung
13. Wie war der Sex? Schön

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meine Herzdame
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Uns war beiden klar dass es ein durchvögelter Vormittag werden würde. Ich habe Brückentag und die Kids sind entweder im Kindi oder bei Oma und Opa.
4. Wie spät war es? Ab etwa 7.15 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich hatte gestern schon erwähnt sie könne ja in einem schönen Outfit auf mich warten wenn ich die kleine in den Kindi gebracht habe. Ich hätte nicht gedacht dass sie es wirklich macht. Aber da Stand sie mit durchsichtigem, schwarzem Negligé und einem passenden schwarzen Ouvert Brasilian Slip. WOW!
6. Welche Stellungen? Misio, löffelchen, Doggy, Misio mit Beinen auf meinen Schultern
7. Wie lange? Den ganzen Vormittag.
8. Wie oft? 6 Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie einen intensiven, lauten, harten wärend ich sie Misio hart nahm und ihren Kitzler stimulierte und ich bei jeder Runde einen.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Vasektomie
11. Was nach dem Sex passiert? Die kleine aus dem Kindi geholt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? K.a. Dass kann dauer aufgrund von zeitmangel
13. Wie war der Sex? Einfach Bombe! Die letzten beiden Orgis waren für mich nach jeweils langem löffelchen äußerst intensiv und pulsierend.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Die Runde 6 war schon so lange dass sie es, nach meinem Vorschlag, mit einem Handjob versuchte. Wir wechselten dann aber doch wieder in löffelchen und sie rieb meinen harten noch etwas zwischen ihren Lippen und nannte ihn eine Zicke ehe ich wieder in sie eindrang. Doch plötzlich, wie aus einem Hinterhalt, war ich plötzlich soweit und kam heftig und sehr stark pulsierend in ihr. Hammer! 6 Runden ist ein neuer Rekord für uns und sie setzte sich recht vorsichtig am Mittag an den Tisch und grinste mich an.

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
heute gestern abend

Freund M 27
Waldspaziergang
4. Wie spät war es?
18h rum
nur Kleid hoch und Hose auf und los
6. Welche Stellungen?
im stehen von hinten
7. Wie lange?
kurz
8. Wie oft?
1x
er in meinem Po
gar nicht
weitergegangen
heute
13. Wie war der Sex?
kurz aber geil
14. Seine Penislänge?
18 cm
15. Ihre Körbchengröße?
A

Benutzer181498 (32)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meine Herzdame
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Uns war beiden klar dass es ein durchvögelter Vormittag werden würde. Ich habe Brückentag und die Kids sind entweder im Kindi oder bei Oma und Opa.
4. Wie spät war es? Ab etwa 7.15 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich hatte gestern schon erwähnt sie könne ja in einem schönen Outfit auf mich warten wenn ich die kleine in den Kindi gebracht habe. Ich hätte nicht gedacht dass sie es wirklich macht. Aber da Stand sie mit durchsichtigem, schwarzem Negligé und einem passenden schwarzen Ouvert Brasilian Slip. WOW!
6. Welche Stellungen? Misio, löffelchen, Doggy, Misio mit Beinen auf meinen Schultern
7. Wie lange? Den ganzen Vormittag.
8. Wie oft? 6 Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie einen intensiven, lauten, harten wärend ich sie Misio hart nahm und ihren Kitzler stimulierte und ich bei jeder Runde einen.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Vasektomie
11. Was nach dem Sex passiert? Die kleine aus dem Kindi geholt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? K.a. Dass kann dauer aufgrund von zeitmangel
13. Wie war der Sex? Einfach Bombe! Die letzten beiden Orgis waren für mich nach jeweils langem löffelchen äußerst intensiv und pulsierend.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Die Runde 6 war schon so lange dass sie es, nach meinem Vorschlag, mit einem Handjob versuchte. Wir wechselten dann aber doch wieder in löffelchen und sie rieb meinen harten noch etwas zwischen ihren Lippen und nannte ihn eine Zicke ehe ich wieder in sie eindrang. Doch plötzlich, wie aus einem Hinterhalt, war ich plötzlich soweit und kam heftig und sehr stark pulsierend in ihr. Hammer! 6 Runden ist ein neuer Rekord für uns und sie setzte sich recht vorsichtig am Mittag an den Tisch und grinste mich an.
6 x, respekt😅

Benutzer184071  (19)

Ist noch neu hier
heute früh
31 männlich
Mit Sex geweckt
4. Wie spät war es?
8h
kein Vorspiel
6. Welche Stellungen?
er hat mir erst den Finger und dann seinen Schwanz hinten reingesteckt. kurz vor ende dann rausgezogen und mit in den Mund gesteckt
7. Wie lange?
10min
8. Wie oft?
1x
er ist in meinem Mund gekommen
Pille, aber war ja auch nicht nötig
bin ins bad
heute
13. Wie war der Sex?
kurz :grin:
14. Seine Penislänge?
17 cm
15. Ihre Körbchengröße?
A

Benutzer182270  (51)

Ist noch neu hier
Heute morgen halb sieben: Werde davon wach, dass meine Frau mit dem
Morgensex schon mal allein angefangen hat. Da sie das auch absolut
lautlos und unauffällig hinbekommt, war klar, dass das gleichzeitig mein
Wecker war.
"Mach mal Ton an" sage ich. "Bild auch?" fragt sie und da die Antwort
klar ist, pellt sie sich direkt aus den Schlafklamotten und wirft die
Decke vom Bett. Ich setzte mich zwischen ihre Beine, und sie spreitzt
sich für einen gründlichen Blick auf. Dann macht sie weiter wo ich sie
unterbrochen hatte. "Ton an" heißt bei uns, das jeweilige Kopfkino nicht
still zu genießen, sondern dem anderen mitzuteilen. Der Film heute
morgen ist mir aus vielen Wiederholungen längst bekannt, und an einer
bestimmten Stelle greife ich ein und gebe der Geschichte einen etwas
anderen Spin. Auch schon oft durchgespielt, und an der erwarteten Stelle
bietet sich mir der schönste Anblick, den ich mir überhaupt vorstellen
kann. Sie lädt mich in sich ein, ich genieße noch ein wenig ihre
Nachbeben (Hammer!) und dann explodiert das Universum auch schon in
tausenden Farben.

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
gestern Abend
ehemalige Kollegin, 33 J.
eigentlich abgesprochen und etwas länger geplant... sie kam dafür zu mir
4. Wie spät war es?
23:00
ziemlich wild Geknutscht, Gefingert, geblasen, Handjob, dabei gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen?

zunächst Missionar in verschiedenen Varianten, dann Reiter, dann kurz Doggy
7. Wie lange?
eine Stunde?
8. Wie oft?
1x
sie beim reiten, ich beim Hand- Blowjob, je 1x
Kondom
sie nach Hause, ich Bett neu bezogen und geschlafen
hoffentlich bald, mit ihr wird wohl noch bisschen dauern.
13. Wie war der Sex?
Der Hammer, noch besser als eh schon erwartet.
14. Seine Penislänge?
nie gemessen
15. Ihre Körbchengröße?
A

Hat eine ganze Weile gedauert bis wir endlich mal zusammen im Bett gelandet sind. Und das hat echt Spaß gemacht...
Hach... und Brustwarzen-Piercings liebe ich...

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend
Meiner Frau

Hat sich einfach ergeben
4. Wie spät war es?
gegen Zehn
Ausziehen, Küssen, blasen und lecken, Fingeranal bei ihr
6. Welche Stellungen?
Missionar, dann geritten
7. Wie lange?
45 min
8. Wie oft?
1 Mal
sie beim Lecken und reiten, ich beim reiten
Gar nicht
haben uns unterhalten
hoffentlich heute
13. Wie war der Sex?
Sehr leidenschaftlich
14. Seine Penislänge?
hängt von ihr ab, oder?
15. Ihre Körbchengröße?
70A

Benutzer164334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Nachmittag

Wenig überraschend mit meinem Freund, 27

Nichts besseres zu tun an einem verregneten Sonntag :grin: Wir waren auf der Couch, haben eine Serie geguckt, seine Berührungen und seine Küsse auf meinen Hals waren aber ein sehr deutliches Signal, dass ihm die Serie gar nicht so wichtig war. Jedenfalls nahmen die Dinge dann ihren Lauf.

4. Wie spät war es?
Zwischen 15 und 16 Uhr

Wie schon erwähnt, das ganze hat sich auf der Couch angebahnt. Die Kleidung ging so nach und nach verloren, und als er dann meinen Hals geküsst hat, mit einer Hand in meine Haare gegriffen hat und die andere Hand zwischen meinen Beinen war, war es um mich geschehen. Ich habe vorgeschlagen, ins Schlafzimmer zu gehen. Dort habe ich dann auf der Bettkante sitzend geblasen, aber nicht lange, weil er mich aufs Bett gedrückt und mich geleckt hat.

6. Welche Stellungen?
Nach dem Lecken erstmal Missionar, das ging aber nicht sehr lange, er ist ziemlich schnell gekommen. Er war aber nach einer kurzen Pause auch ziemlich schnell ready für eine zweite Runde :drool: Nochmal Missionar, dann Doggy und danach noch Analsex in der Löffelchenstellung

7. Wie lange?
45 - 60 Minuten

8. Wie oft?
Siehe oben

Wir hatten beide jeweils 2

Gar nicht

Ausgiebiges Kuscheln, das war super schön :smile:

In den nächsten Tagen

13. Wie war der Sex?
Sehr sehr schön

14. Seine Penislänge?
Perfekt

15. Ihre Körbchengröße?
:cool:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Heute Nachmittag gegen 16 Uhr

mit der selben, wie zuletzt immer

Wir hatten nur vergleichsweise wenig Zeit, weil mir die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt den Sonntagabend verhagelte und zum Ende hin fragte sie mich, ob ich noch Zeit für etwas erfreuliche ganz ohne Politik hätte. Dabei zog sie sich aus und ging in mein Schlafzimmer.

4. Wie spät war es?
etwa 16 Uhr

Ich habe sie geleckt und sie mir einen geblasen, ausgezogen hatten wie uns auf den Weg ins Schlafzimmer.

6. Welche Stellungen?
Sie drehte sich nach dem Blasen um und raunte mir ein "fick mich einfach" zu. Das habe ich dann getan.

7. Wie lange?
knapp 10 Minuten

8. Wie oft?
einmal

beide einen

Kondom

Anziehen, duschen, arbeiten

morgen oder dienstag

13. Wie war der Sex?
einfach nur geil und wild

14. Seine Penislänge?
18 cm

15. Ihre Körbchengröße?
80 c

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Sonntag früh eine Quickie, schreibe aber über Samstag nacht, da dieser Sex besonders schönn war.

Freund

Wir waren abends noch mit einer Flasche Wein am Wasser und haben bis in die Nacht hinein gequatscht. Irgendwann sind wir wieder nach Hause und dort fielen wir dann auch recht schnell übereinander her.

4. Wie spät war es?
Mitternacht in etwa

Wir haben uns zügellos geküsst und gegenseitig ausgezogen. Dann wanderte er Stück für Stück tiefer und fing an mich ausgiebig oral zu verwöhnen. Dabei leckte er mich immer wieder bis kurz vor den Orgsamus und meine Erregung stieg ins Unermessliche. Ich gab ihm zu verstehen, dass er gerne etwas tiefer gehen darf und so leckte er nicht nur meine Pussy, sondern auch meinen Po, was mich noch mehr überwältigte. Anschließend zog ich ihn zu mir hoch und sagte, dass ich gleichzeitig mit ihm kommen möchte, aber bitte während er meinen Arsch fi++t. Dazu muss man sagen, dass wir recht selten Analsex haben.

6. Welche Stellungen?
Vorher gab ich ihm aber noch einen tiefen und nassen Blowjob, so wie er es mag. Er legte mir dabei mein Halsband an und genoss. Ich auf dem Bett, er stehend neben mir. Anschließend eine kurze Runde vaginal Missionar. Dann wechselten wir jedoch recht schnell in Doggy und er drang bis zum Anschlag in meinen Po ein. Mit etwas Zeit wurde der Rhytmus schneller und die Stöße härter. Ich machte es mir nebenbei mit meinem Vibrator und kam sehr schnell zum ersten heftigen Orgsamus. Er konnte aber noch nicht kommen und so vögelte er mich anal weiter. Als er dann so weit war und ankündigte nicht mehr lange zu können, legte ich noch mal Hand an und ich kam meinen zweiten wunderschönen Orgamsmusm während er in meinem Po kam. Zufrieden und erschöpft sackten wir beide zusammen.

7. Wie lange?
mit allem über eine Stunde

8. Wie oft?
eine Runde

Ich zwei, er einen in meinem Po

Spirale

Sauber gemacht, gekuschelt, geschlafen

sehr bald

13. Wie war der Sex?
Überwältigend! Wir haben wie gesagt nicht so oft Analsex. So lange wie dieses mal hat er mich noch nie Anal genommen und seinen Aussagen nach war er auch noch nie bis zum Anschlag in mir drin. Mich überkam immer wieder Gänsehaut und ich konnte den Sex richtig genießen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren