Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Ehemann, 31
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?

Es war mal wieder Zeit dafür 🙈 Ich habe ihn schon ein wenig genervt, dass er mich bald mal wieder vögeln könnte/söllte/müsste. Gestern Abend meinte er dann ich soll rauslegen (aus der Spuelzeugkiste) worauf ich Lust habe. Also hab ich einen Plug und das Vibro-Ei, was ich aktuell als Auflegevibi umfunktioniere, rausgelegt und auf ihn im Wohnzimmer gewartet.
4. Wie spät war es?

irgendwas nach Bettzeit vom Zwergenkind
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Wir hatten eine kleine Plank-Challenge und ich habe gewonnen, lag noch auf dem Bauch auf dem Fußboden und er wollte mir hoch helfen. Ich bin aber liegen geblieben, habe ihn angeschaut und meinen Mund geöffnet und ihm meine Zunge entgegengestreckt. Er kniete sich, eher aus Spaß vor mich und zog seine Shorts runter, dass ich seinen Penis vor meinem Mund hatte. Die Gelegenheit nutze ich und küsste ihn auf seine Spitze, lutschte ein bisschen und grinste ihn an. Wir standen auf, er zog mich zum Sofa. Dort wurde geknutscht, gekuschelt, gestreichelt... Ich hatte nur noch BH und Höschen an, das hat er recht schnell loswerden wollen. Er hat meine Brüste geküsst, meine Brustwarzen waren sofort knallhart unter der Berührung und als seine Hand in meinen String ging hat er nur gegrinst und meinte "Es ist wirklich aller höchste Zeit".
6. Welche Stellungen?

kurzes Anblasen, Missionar, Lecken/Fingern... wobei er dann auch mein Poloch gefingert hat 🤤🤩, weiter Missionar und Varitionen mit Plug im Popöchen, abschließend Doggy
7. Wie lange?

vielleicht hat er die Zeit gestoppt, ich frag dann mal 😉
8. Wie oft?

eine wunderbar ausgiebige Runde
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Beide, wobei ich nicht nur einen Orgasmus hatte... keine Ahnung... 4 oder 5 😇
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Spirale
11. Was nach dem Sex passiert?

Er lag erschöpft auf mir, wir haben gekuschelt und dann noch gemeinsam irgendwas im TV geschaut.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

am liebsten gleich ☺
13. Wie war der Sex?

🔥
14. Seine Penislänge?

Unverändert perfekt für mich!
15. Ihre Körbchengröße?

80D - auch perfekt, ach nein unverändert meine ich... 😜

Benutzer164279  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
heute früh
Freund M 27

unser übrlicher Morgensex vorm aufstehen

4. Wie spät war es?
kurz nach 7

waren ja schon beide nackt

6. Welche Stellungen?
Er hat mich bissschen gefingert und ihn mir dann hinten reingesteckt.
7. Wie lange?
10-15min

8. Wie oft?
1x

er in meinem po

gar nicht

sauber machen und Frühstück

später

13. Wie war der Sex?
gut

14. Seine Penislänge?
18 cm

15. Ihre Körbchengröße?
A
Hast du keine Angst schwanger zu werden?!

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Im Popo wird das doch nichts, oder geht das inzwischen?
Das passiert häufiger als man denkt. Vom Anus über den Damm in die Scheide ist es nur ein kurzer Weg und es passiert schnell, dass im Eifer des Gefechts versehentlich Sperma beim Analverkehr auch in die Scheide gelangt.

Allein schon aus hygienischen Gründen sollte man beim Analsex ein Kondom verwenden. Die Darmflora ist gut und nützlich - aber eben im Darm und nicht im Genitalbereich.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Du kannst sicherlich direkt mit Statistiken aufwarten? Ansonsten: Nein.
Zugegeben, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Eine Statistik dazu gibt es nicht, ich bezweifle auch, dass sich bisher ein Reproduktionsmediziner gefunden hat, der dazu eine Untersuchung durchgeführt hätte.

Was ich meinte: es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass beim Analsex Sperma aus dem Anus läuft und dann versehentlich an die Scheide gelangt und dann eine Befruchtung erfolgt (nachlesbar hier: Health and Wellness), weshalb man keineswegs davon ausgehen sollte, dass bei ungeschütztem Analsex nichts passieren kann. Ganz unabhängig davon, ob die Wahrscheinlichkeit groß oder klein ist, sie ist nicht gleich Null, das wollte ich mit meinem Post eigentlich gesagt haben.

Darüber hinaus bin ich auf eine weitere Möglichkeit gestoßen, wie durch Analsex eine Schwngerschaft möglich ist. In seltenen Fällen (ich bin mehrheitlich auf die Angabe 1 von 50 000 gestoßen) kommt es zu einem Atavismus, bei dem der Geschlechts- und der Ausscheidungstrakt nicht vollständig getrennt werden und dann kann auch über den Darm Samen zur Eizelle gelangen. Mindestens ein solcher Fall ist durch einen Urologen dokumentiert.

Benutzer181427  (31)

Ist noch neu hier
Zugegeben, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Eine Statistik dazu gibt es nicht, ich bezweifle auch, dass sich bisher ein Reproduktionsmediziner gefunden hat, der dazu eine Untersuchung durchgeführt hätte.

Was ich meinte: es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass beim Analsex Sperma aus dem Anus läuft und dann versehentlich an die Scheide gelangt und dann eine Befruchtung erfolgt (nachlesbar hier: Health and Wellness), weshalb man keineswegs davon ausgehen sollte, dass bei ungeschütztem Analsex nichts passieren kann. Ganz unabhängig davon, ob die Wahrscheinlichkeit groß oder klein ist, sie ist nicht gleich Null, das wollte ich mit meinem Post eigentlich gesagt haben.

Darüber hinaus bin ich auf eine weitere Möglichkeit gestoßen, wie durch Analsex eine Schwngerschaft möglich ist. In seltenen Fällen (ich bin mehrheitlich auf die Angabe 1 von 50 000 gestoßen) kommt es zu einem Atavismus, bei dem der Geschlechts- und der Ausscheidungstrakt nicht vollständig getrennt werden und dann kann auch über den Darm Samen zur Eizelle gelangen. Mindestens ein solcher Fall ist durch einen Urologen dokumentiert.
Dein atavismus hat aber andere Probleme als eine mögliche Schwangerschaft durch Analverkehr.
Infektionen seit Geburt usw.
Aber was das Internet nicht alles hergibt um Recht zu haben. 😅

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorgestern nachmittag
ehemalige Affäre, 31 Jahre, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? in letzter Zeit den Kontakt wieder aufgewärmt, sie ist wieder Single, heiße Nachrichten, zu ihr gefahren...
4. Wie spät war es? so 16:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) geknutscht, gefummelt, jeder sich selbst fix ausgezogen... im Bett dann sie gefingert, kurz geleckt, sie immer wieder mir geblasen...
6. Welche Stellungen? Missio, Reiter, Reiter Reverse, Doggy
7. Wie lange? denke so ne Stunde
8. Wie oft? 1 Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie zwei (fingern, reiten), ich einen (reiten reverse)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, ich
11. Was nach dem Sex passiert? kurz getratscht, neuen Termin gesucht, ich bin gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Dienstag, aber mit ihr dauert noch etwas
13. Wie war der Sex? sehr nice! Tatsächlich noch immer so eng wie in Erinnerung, sie bläst immer noch super. Leider haben wir außer im Bett wenig gemeinsam...
14. Seine Penislänge? nie gemessen
15. Ihre Körbchengröße? deutlich größer als ich es in Erinnerung hatte...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute Vormittag

Affäre, 54, männlich

Verabredet
4. Wie spät war es?
10:30 Uhr,wenn ich geil bin bin ich pünktlich.
Wenn ich unpünktlich bin, wurde ich aufgehalten.:grin:

Er war halb nackt an der Tür und bereitsnacktals ich meine Jacke ablegte, ich zog mich auch sofort aus, kam aber nicht sehr weit, er zog meine Hose runter und den String zur Seite und fickte mich erst mal so im Stehen an.

6. Welche Stellungen?
Doggy stehend, Blasen/Deepthroaten vor ihm liegend/kniend auf dem Sofa, mit und ohne Prostatamassage, Doggy heftig und mit festen Schlägen auf meinen Arsch.
Blasen/Mundfick, anales Fingern für ihn.
Reiter mit derber Folter für meine Nippel,
Natursekt und anschließend Mundfick ich in Rückenlage, dann innig Missionar, Rimming bei ihm dabei den Schwanz wichsen, noch mal Doggy mit Plug, Facesitting ich bei ihm, in 69 übergehend und Reiter reverse, Löffelchen vaginal mit Vib, Löffelchen anal, hart und innig, dabei spritzte er auch ab,Teil ging in meinen Hintern den zweiten Schub (sein Orgasmus hielt lang an) saugte ich ihm vom Schwanz und blies ihn dankbar sauber.

Kuscheln, streicheln und Erzählen (hatze Stress mit seiner Frau), leider konnte ich ihm diesmal gar nicht so direkt weiterhelfen, hab ihn aber getröstet (er wirkte so verletzt und traurig) und irgendwie ging das wieder in Sex über.
Blasen, erneut Natursekt, Mundfick,
Dann besorgte er mir es mit dem großen Vib und leckte mich dabei, dann Doggy mit Vib und erst als ich in einem finalen Orgasmus abspritzte konnte er sich zufrieden zurücklehnen.
Ich war so Dauergeil heute, ich hab ihn glaub ich echt gefordert.
Dafür bekam er aber noch ganz viel zärtliche Aufmerksamkeit von mir, bevor wir ins Bad gingen.

7. Wie lange?
Reiner Sex etwa eine Stunde, weitere 30 Minuten gingen für Zärtlichkeiten drauf.

8. Wie oft?
2x

Ich hatte gleich schon zu Beginn beim ersten Eindringen einen gewaltigen und das setzte sich durch den ganzen Sex fort, ich wollte aber dies.al auch keinen missen ubd forderte ihn richtig heraus.
Er kam bei Löffelchen anal ziemlich heftig.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)/

Noch mal gekuschelt und ins BD und dann angezogen.
Weiß nicht, vielleicht Morgen nach der Arbeit.
13. Wie war der Sex?
Grandios, wild, geil fordernd.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?
85 C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Ich hab das Gefühl, durch das tägliche HulaHoop Training wird mein Beckenboden wieder besser trainiert und ich spüre noch mal ungeahnte mehr.
Vielleicht ist es auch nur der Eisprung.
:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
gestern nachmittag

Mein freund

Wir haben vorher schon Nachrichten ausgetauscht, die darauf hindeuteten, dass wir beide ziemliche Lust aufeinander haben. Als er dann Feierabend hatte und zuhause war, dauerte es nicht lange und konnten die Finger nicht mehr von jeweils anderen lassen. Er ist dann ins Bad und hat sich frisch gemacht, währenddessen habe ich mir was schickes angezogen. So habe ich ihn dann empfangen, als er aus dem Bad kam :smile:

4. Wie spät war es?
17 Uhr etwa

Ich habe mir ein Halsband ausgesucht und er hat es mir angelegt. Wir Küsten und streichelten uns bis ich seinen Schwanz auspackte und ihm einen Blowjob gab.

6. Welche Stellungen?
Im stehen von hinten vor‘m Spiegel, während er das Kleid hoch schob. Danach Reiter im Bett und doggy auf dem Bett / am Fenster.
Zum Schluss noch mal im stehen von hinten, damit ich schneller auf die Knie gehen könnte.

7. Wie lange?
Eine Dreiviertel Stunde vlt?!

8. Wie oft? 1 Runden

Ich in doggy auf dem Bett, er dann am Ende auf mein Gesicht

Spirale

11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben zufrieden gelacht und mich sauber gemacht

das wird nicht geplant
13. Wie war der Sex?
Sehr intensiv, befriedigend und versaut

Benutzer182837  (43)

Ist noch neu hier
Samstag Morgen
Partnerin
S. Punkt 5 :smile:
4. Wie spät war es?
9 Uhr
Rückenmassage & eincremen bei ihr, dann ging ihr Griff zwischen meine Beine :smile:
6. Welche Stellungen?
Löffelchen und Doggy
7. Wie lange?
halbe - dreiviertel Stunde
8. Wie oft?
2 x
Sie 2 x (löffelchen, Doggy), ich einmal (Doggy)
Kondom, ich
ausgeruht, gekuschelt, geduscht
Wochenende
13. Wie war der Sex?
💣
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Benutzer171222  (28)

Öfters im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
F+ W23
verabredet
4. Wie spät war es?
ca. 19:30
hab ihr schon vorher gesagt sie soll auf mich nqckt warten, Schlüssel hatte ich, auf dem Weg in ihr Zimmer habe ich mich ausgezogen. Sie hat an sich rumgespielt als ich reinkam, hab mich über sie gebeugt, haben bisschen rumgemacht und sie dann blasen lassen.
6. Welche Stellungen?
BJ ich im stehen, sie auf dem Bauch liegend, Elefantenstellung vaginal und Doggy anal in ihrem Po hab ich dann abgespritzt. Hab sie ne Weile weiter von hinten genommen bis sie mich geritten hat, erst weiter anal, danach wieder vaginal. Ich sagte ihr das ich wieder komme, sie ist abgestiegen, hat ihre Pussy an meinem Sack und meinem Schwanz gerieben und mir einen runtergeholt, bis ich auf ihrem Bauch und ihren Titten gekommen bin.
7. Wie lange?
ca. 40min
8. Wie oft?
2x
siehe oben
Pille
bisschen geredet und hingelegt, musste dann wieder los
Samstag
13. Wie war der Sex?
wie erwartet gut
14. Seine Penislänge?
16x6
15. Ihre Körbchengröße?
70c

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mittwochabend

Ehefrau, 41, w

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt? etc.)?
Meine Frau hatte Ärger an ihrer Arbeitsstelle und war deshalb total angespannt. Ich fragte sie, ob wir was trinken wollen, ein Glas Wein oder einen Drink zur Entspannung. Sie antwortete, dass sie heute einen Mr. Grey brauche, der ihr sämtliche Entscheidungen abnimmt und ihr sagt was sie trinken soll. Ich gab ihr schelmisch einen Klaps auf den Po und meinte, dass der Mr. Grey heute noch etwas mit ihr vorhabe :smile: Dann schenkte ich ihr einen Gin Tonic und für mich einen Vodka Martini ein. Nach einem guten Gespräch gingen wir ins Bad. Ich ging ins Schlafzimmer voraus und holte die Tasche mit den Bondageutensilien aus dem Schrank.

4. Wie spät war es?
Ca. 22:30

Sie legte sich aufs Bett und meinte, dass meine Bemühungen, ihr den Kopf freizumachen, heute vergeblich sein könnten weil sie mit den Gedanken ganz woanders sei. Ich nahm die Herausforderung an und sagte ihr, dass ich sie jetzt fixieren und ihr sämtliche Sinne nehmen würde. Mit einem Kuss und einem tiefen Blick in die Augen gab sie ihre Zustimmung.
Zuerst zog ich ihr das Pyjama Oberteil aus und hielt ihr die Hände über dem Kopf zusammen. Dann nahm ich ein Tuch, faltete es zusammen und band es ihr über die Augen. Als nächstes nahm ich ein längeres Seil und band ihr einen Harness um die Brüste, so dass diese schön zur Geltung kamen. Mit dem nächsten Seil band ich ihr die Hände zusammen. Ich fragte, ob sie sich wohl fühle, was sie mir bestätigte.
Ohne Gegenwehr zog ich ihr die Pyjamahose und den Slip aus und nahm zwei weitere Seile, um ihre Beine zu fesseln. Ich band jedes Bein mit mehreren Seilwindungen in angewinkelte Position. Das letzte Seil setzte ich am Brustharness an und band es symmetrisch über den Bauch bis hinunter zu den Beinen, so dass am Ende ihr ganzer Körper in einem Seilharness verschnürt war.

6. Welche Stellungen?
Ich küsste sie auf den Mund, am Hals, an den Brüsten und liess meine linke Hand zwischen ihre gefesselten Schenkel wandern. Als ich ihren Kitzler berührte, begann sie leicht zu stöhnen. Ich massierte ihre Perle und hielt ihr gleichzeitig mit der rechten Hand den Mund zu. Sie stöhnte ihn meine Hand und wurde dabei heftig feucht zwischen den Beinen, bereit für einen Orgasmus. Ich nahm meine Hand von ihrem Mund, griff nach einem Tuch und band ihr damit einen Knebel. Um sie zum Höhepunkt zu bringen, legte ich meinen Kopf zwischen ihre gefesselten Beine und besorgte es ihr mit der Zunge bis sie heftig kam :drool:
Nach ihrem Orgasmus wartete ich einen Moment, streichelte sie und genoss den Anblick ihres gefesselten Körpers, ihrer verbunden Augen und ihres geknebelten Mundes. Dann legte ich mich auf sie und drang in Missionarsstellung in sie ein. Sie stöhnte heftig während ich sie erst langsam, dann immer schneller und heftiger fickte, bis ich ebenfalls einen Orgasmus hatte.

7. Wie lange?
Ca. 1 Stunde

8. Wie oft?
Einmal

9. Wer hatte einen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie beim Lecken, ich in der Missionarsstellung.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hat‘s abgerollt?)
Pille

Ich begann sofort mit dem Abfesseln, da sie schon recht lange gefesselt war und es eine Weile dauerte bis alle Seile gelöst waren. Zuletzt nahm ich ihr den Knebel und die Augenbinde ab. Sie hauchte ein Danke und ich dankte ihr ebenfalls. Wir umarmten und küssten uns. Ihr Stress war vergessen und wir schliefen beide befriedigt und entspannt ein.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Am Wochenende, hoffe ich :smile:

13. Wie war der Sex?
Fesselnd, herausfordernd, vertrauensvoll, entspannend.

Ich denke, sie war zufrieden mit ihrem Mr. Grey :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin, 29
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Ich habe mich an sie gekuschelt, gestreichelt und im Nacken geküsst und so geweckt.
4. Wie spät war es? Ca. um 8 🤔
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Brüste massiert, viel gestreichelt, dann sie ausgiebig geleckt.
6. Welche Stellungen? Missionar und an der Bettkante von vorn
7. Wie lange? Halbe Stunde
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie beim Lecken, beide beim GV an der Bettkante
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) NFP
11. Was ist nach dem Sex passiert? Bad und Fruhstück
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? ungewiss
13. Wie war der Sex? Sehr heiß
14. Seine Penislänge? 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? wunderschöne 75 C

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 32
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Verführt
4. Wie spät war es? ca. 22:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Bettfertig gemacht und ich bin ins Schlafzimmer, während er noch im Bad war. Ich habe dort dann im roten Spitzen-Set aus BH, String und Strapsen auf ihn gewartet. Er hatte wusste auch gleich, was er zu tun hatte :zwinker: Ich habe ihn erst ein bißchen geblasen, er wollte aber relativ schnell an mich ran. Mein String war dann ziemlich schnell aus und er hat mich ausgiebig geleckt. Es gab dann eine Runde Missionar mit mir auf dem Bett liegend und ihm vor dem Bett stehend mit meinen Beinen auf seiner Schulter. Anschließend sind wir noch in Doggy gewechselt
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter
7. Wie lange? ca. 30 min
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er 1 x bei Doggy, ich 1 x bei Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich sag mal so: Es ist langes Wochenende :whistle:
13. Wie war der Sex? Gut :smile:
14. Seine Penislänge? ca. 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? 85E

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Sonntag vormittag
Freund, m, 31
Sonntag ist meistens unser Ausschlaf- und Kuschel-Tag. Da haben wir eigentlich immer Sex^^
4. Wie spät war es?
Ca 10 Uhr vormittag
Ich war zuerst wach, und bin schonmal unter die Dusche gehüpft. Wollte nach dem Duschen eigentlich gleich meine Dessous anziehen, hab die aber im Schlafzimmer liegen gelassen. Also wieder zurück zum Kleiderschrank, mir was hübsches ausgesucht, und zurück ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich hatte grad mal mein Höschen angezogen, da kam mein Freund ins Bad geschlichen.
Er ist immer so furchtbar neugierig, wenn er weiß, dass ich mir was "spezielles" anziehe :grin:
Ich bin dann wieder ins Schlafzimmer, und hab mich dort fertig angezogen, und er ist unter die Dusche...

6. Welche Stellungen?
Er kam dann frisch geduscht zu mir ins Bettchen und hat natürlich erstmal mein Outfit begutachtet. Hab für ihn ein knallenges Lederminikleid angezogen. War gar nicht so einfach da reinzukommen *g*
Haben relativ lange rumgeknutscht und uns gegenseitig scharf gemacht...
Hab ihn erstmal geblasen, während er vor mir gekniet hat. Wollte es dann aber bequemer haben, und hab mich währenddessen verkehrt herum unter ihn gelegt.
Er hat das wahrscheinlich gleich als Einladung für 69 interpretiert, was von mir eigentlich gar nicht so beabsichtigt war.
Machen diese Variante eigentlich so gut wie nie, da der Winkel nicht gerade optimal zum Blasen ist. War dann auch eher Schwanz wichsen, während ich seine Eier geleckt hab. Hab mich dann auch mal vorsichtig an seinem Anus rangetastet, um zu schauen wie er reagiert. Da keine Gegenwehr kam, hab ich ihn dort mal ein bisschen mit der Zunge bearbeitet. Schien ihm zu gefallen :grin:
Hatte dann total Lust die Rollen zu tauschen, und wollte die Position wechseln...
Als ich mich auf sein Gesicht setzen wollte, hat er aber abgeblockt, und mich stattdessen direkt in der Doggy gevögelt. Hat dann bei mir dann nicht mehr lang bis zum 1. Orgasmus gedauert.
Danach gabs eine kleine Reiterstunde, in der wir beide gleichzeitig gekommen sind.

Anschließend Kuschelpause, und gemeinsames Duschen.

Ich war die erste im Schlafzimmer und hab mir wieder was hübsches angezogen. Abwechslung muss schließlich sein *g*
Diesmal ein Wetlook-Body mit Strapsen & Halterlosen.
Das Outfit hat ihn wohl ziemlich scharf gemacht, denn sein Schwanz stand gleich wieder wie 'ne Eins.
Sind dann auch direkt in der 69er-Stellung gelandet (Ich oben)
Mit dem Body war das aber ne ganz schöne Frimelei, er musste ständig den Stoff zur Seite schieben, um mich zu lecken.
Hab das Ding dann kurzerhand ausgezogen. Bei der Gelegenheit dann gleich noch ein neues Toy aus dem Nachtkästchen geholt und weiter gemacht.
Haben das Teil zum ersten mal gemeinsam ausprobiert und ich war nach kurzer Zeit im 7ten Himmel.
Abwechseln das vibrierende Teil im Hintern und gleichzeitig seine Zunge überall.
Hatte nach einer Weile das Gefühl mehrere kleine Orgasmen zu haben, aber irgendwie keinen richtigen.. das war so eine Art Dauergeil-Zustand, aber ohne richtigen Höhepunkt. Unbeschreiblich. Das ganze ging bestimmt ca 1-2 Minuten, dann ist es wieder abgeflacht.
Mein Freund ist kurz danach heftig gekommen und hat mehrfach abgespritzt.

7. Wie lange?
ca. 1 Stunde Sex, und 1 Std Pause
8. Wie oft?
2 x
Ich, 1x Doggy, 1x Reiter, 1x 69er (multipler Orgasmus? 🤔)
Er 1x Reiter, 1x 69er (mehrfach abgespritzt)

10. Wie verhütet?
Keine Verhütung, da Familienplanung 👶🍼
erstmal völlig erschöpft nebeneinander gelegen... danach gekuschelt und Film gekuckt
13. Wie war der Sex?
Schön versaut und orgasmusreich. Haben ein paar neue Sachen ausprobiert... Und dieser multiple Orgasmus am Ende war auch total schön, hatte ich so beim Sex noch gar nicht erlebt...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171222  (28)

Öfters im Forum
vor einer halben Stunde
F+, W19
Geplant, sie hatte Snacks aufm Tisch, die blieben weitestgehend unberührt.
4. Wie spät war es?
ca. 17 Uhr
auf der Couch rumgemacht, sie hat schon meinen Steifen über der Hose befummel, während ich ihr Kleid aufknöpfte. Danach lies ich auch meine Hose runter lies sie blasen und knöpfte mein Hemd auf.
6. Welche Stellungen?
BJ sie im Sitzen, ich stand davor. Danach legte ich sie mit dem Kopf an die Couchkante und schob meinen Schwanz langsam in ihren Mund, während ich ihr Kleid zur Seite schob und sie leckte. Dann wurde mein Sack geleckt, während ich ein Kondom aus meiner Hosentasche geholt und rübergezogen hab. Es gab Doggy im stehen, sie stützte sich auf der Couch ab, Doggy sie auf dem Bauch liegend und dann noch Reiter.
7. Wie lange?
ca. eine Std
8. Wie oft?
2x
der erste Doggy auf dem Bauch liegend, der zweite ging in ihren Mund
Kondom, ich hab’s vor dem zweiten Orgasmus abgerollt
hab sie an den Titten geleckt und bisschen gefingert, danach gechillt
vielleicht Samstag
13. Wie war der Sex?
war gut
14. Seine Penislänge?
16x6
15. Ihre Körbchengröße?
80D

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin, 29
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren übers WE unterwegs und sind nur wenig zu Sex gekommen. Endlich zu Hause war es dann ziemlich nötig. Aus der Dusche kommend bin ich nackt zu ihr ins Wohnzimmer, habe ihr das Handy aus der Hand genommen und sie geküsst. Es war schnell klar, worum es geht. Also ab ins Bett.
4. Wie spät war es? Ca. 21 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich war schon nackt, die hat sich auf dem Weg zum Bett ausgezogen. Haben gekuschelt, ich habe ihre Brüste verwöhnt. Dann OV in 69, mit Womanizer.
6. Welche Stellungen? 69, Missionar, Reiter
7. Wie lange? Fast eine Stunde alles zusammen.
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide beim OV in 69, beide nochmal beim Reiten.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) NFP
11. Was ist nach dem Sex passiert? Wir haben geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Wird selten geplant
13. Wie war der Sex? Sehr nötig und toll
14. Seine Penislänge? 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 C

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Sonntag und Montag

M, 35

Sonntagnachmittag: weil es nötig war
Sonntagabend: Weil es schön war
Montagmorgen: weil es so schön passte

4. Wie spät war es?
Sonntag später nachmittag und abends. Montags nach dem aufwachen im Bett.

Sonntagnachmittag:
wir waren beide wuschig und er wusste schon, dass ich in „fick-mich-einfach-durch-Stimmung“ bin. Als ich bei ihm war und wir uns küssten glitt seine Hand ohne Umwege in meine Hose, in meine slip, zwischen meine Beine und verursachte mit Berührung meines Kitzler direkt ein kleinen Feuerwerk und sehr viel Feuchtigkeit. Die er direkt bemerkte als ich aufstöhnte. Kurz danach war ich nackt und er leckte und fingerte mich. Etwas später habe ich seinen geblasen.

Sonntagabend:
Vor dem Fernseher haben wir gekuschelt. Küsse wurden intensiver, leidenschaftlicher, fordernder. Wie streichelten uns gegenseitig. Seine Zunge ging auf Wanderschaft.

Montagmorgen:
wir haben im Bett gekuschelt und rumgelabert. Irgendwann wuchs ihm eine leichte Erektion die beim albern im Weg war. Also haben wir umpriorisiert...

6. Welche Stellungen?
Sonntagnachmittag:
Nachdem ich ihm geblasen hatte und er recht steif war sah ihn ihn an. „Fick mich bitte“ - „Wie möchtest du...“ - „Egal, fick mich wie du es brauchst!“
Er zog mich hoch, schubste mich aufs Bett, drehte mich um, auf die Knie und Hände, zog mich mit dem Po zu Bettrand. Dann stellte er sich hinter mich und drang direkt Doggy ein. Dieser süße geile Schmerz als er direkt so tief es ging fest eindrang und mich teilte und sooo ausfüllte... die ersten tiefen Stöße... es war in dem Moment einfach geil, ich habe aufgeschrieen vor Lust.
Sonntagabend:
Nachdem er mich sehr lange gestreichelt und geküsst und geleckt hatte, kam ich bei oral zum Höhepunkt. Danach ist er laaaaaaangsam im Missionar eingedrungen. Mit jedem Stoß wurde seine Penis steifer, fester, härter, größer, dicker... immer wieder machte er Pausen, zog sich zurück, dran neu an. Verharrte tief in mir. Bis er über den Punkt hinweg war...
Montagmorgen:
Nachdem wir das rumalbern auch ins sexuelle abschweifen haben lassen, knutschen und rollten wir im Bett rum. Eigentlich noch gar nicht in der Absicht zu ficken. Bei einer Drehung, als ich ihn auf den Rücken drehte und er sich dagegen wehren wollte, zappelte, glitt seine Eichel „aus versehen“ in mich... wir beide stöhnte auf und waren wir versteinert. Bis er sich aufsetzte, mich küsste, mir dabei groß in die Augen sah und mich weiter runter drückte... mit zwei drei Bewegungen war er ganz in mir. Er hielt mich fest, sah mich weiter an „nicht Bewegungen, sondern spritze ich ab...“ ich blöken ruhig, er legte sich zurück und seine Hände begannen meine Brüste zu massieren. Eine Hand wandertet runter und Streichelte meinen Kitzler... ich begann langsam mit Bewegungen... bis seine Augen immer größer und glasiger wurde ... dann drehte er und mit einem Schwung im So dass er oben war. Er startete direkt mit harten, tiefen, schnellen Stößen....

7. Wie lange?
Keine Ahnung, siehe oben.

8. Wie oft?
Drei mal

Sonntagnachmittag:
Ich als ich spürte wie er immer härter und pulsierend wurde, kurz bevor er soweit war.
er direkt nach mir tief in Scheide.
sonntagabend:
Er hat mich mit seiner Zunge um den Verstand gebracht und mich sehr intensiv kommen lassen. Danach kam er im Missionar in mir als er so tief es ging eindrang und es genoss.
montagmorgen:
Er spritze nach schnellen tiefen Stößen in Meier Scheide ab. Durch seine Kontraktionen und seinen Samenerguss in mir brachte er mich über die Schwelle und ich hatte auch einen kleinen Orgasmus...

Pille

Unterschiedlich, sauber gemacht, gegessen, gekuschelt, geküsst, geschlafen, geduscht, gefrühstückt,...

Wird nicht geplant.

13. Wie war der Sex?
Jeder Fick mit ihm ist wieder anders, neuer, besser, intensiver, unbeschreiblich... :teufel: :herz: :explosion:

Sonstiges:
Als wir Sonntag Abend erschöpft und müde im Bett lagen, sagte er, dass er noch nie so abwechslungsreichen, leidenschaftlichen, gefühlvollen, vertrauten, befriedigenden Sex hatte... das er nie gedacht hätte dass er „sowas“ mit einer Frau machen und auch noch geil finden würde, wenn er selber einfach nur mal macht und sie benutzen darf... das er noch nie so vertraut hat und solche Gefühle „dabei“ gespürte hätte, so viel Hingabe und liebe.
mir sind fast die Tränen gekommen, so schön war das... habe mich aber nicht getraut zu fragen, welche „Gefühle“ er da genau meint. Nennt mich feige, aber ja, dann bin ich feige.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren