Alles über euren letzten Sex! III

Benutzer183243  (42)

Ist noch neu hier
Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, W, 42
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie wollte vor dem Schlafen Sex und musste mich nicht lange überreden.
4. Wie spät war es? Ca. 23:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir lagen beide schon nackt im Bett.
6. Welche Stellungen? Erst saß sie auf mir ich habe sie geleckt. Danach von hinten.
7. Wie lange? Insgesamt ca. 40 Minuten.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie beim lecken, ich beim Doggy.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Spirale.
11. Was nach dem Sex passiert? Geschlafen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Vermutlich heute.
13. Wie war der Sex? Im besten Sinne befriedigend.

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meiner Frau 38
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hab gefragt ob sie ne Massage möchte
4. Wie spät war es? Ab ca. 19.30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Zuerst gab's ne feine Rückenmassage aus der mehr wurde.
6. Welche Stellungen? Löffelchen, Missio, Elefant, Doggy, Beinstrecker
7. Wie lange? Mit 15min Pause zwischen zwei Runden 1,5h etwa?
8. Wie oft? 2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich den ersten schon als ich sie am Rücken und Hintern massierte und meinen Penis zwischen ihren Backen rieb (auf ihren Hintern). Den zweiten in Missio und den dritten in Löffelchen (beide in die Muschel). Sie einen intensiven zum Abschluss der Massage als ich ihren Kitzler massierte.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Vasektomie
11. Was nach dem Sex passiert? Sie ist im Bett liegen geblieben und ich bin auf die Couch
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich versuchs morgen früh mit wake-up sex bevor die Kinder aufwachen "Fingers crossed"
13. Wie war der Sex? Innig mit untypisch langem eigentlichem Akt.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Wir dachten beide schon dass ich kein drittes mal kommen würde (was aber dann ziemlich intensiv doch klappte), weil es so lange dauerte. Es war aber sehr schön so lange in ihr zu sein und sie genoss die lange penetration auch sichtlich.

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Freund M 26
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Er hatte seinen Wecker vergessen auszustellen und da immer zeitig aufsteht gabs dann gleich Sex
4. Wie spät war es?
6h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
inackt waren wir natürlich, Vorspiel gabs keins
6. Welche Stellungen?
Er hat ihn mir gleich in den Po gesteckt, Löffelchen und ist da auch gekommen. Dann hat er mich geleckt und dann gabs nochmal Doggy anal und Reiter anal.
7. Wie lange?
über eine Stunde zusammen
8. Wie oft?
3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er 2x in meinem Po und ich 3x beim lecken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
gar nicht
11. Was nach dem Sex passiert?
ich hab sauber gemacht....
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
heute
13. Wie war der Sex?
sehr gut
14. Seine Penislänge?
18 cm
15. Ihre Körbchengröße?
A

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Gestern
M, 34
Ich war den ganzen Tag über wuschig. Nach dem Lauftraining am Nachmittag drückte er unbewusst durch einen Kommentar einen „Knopf“, der mehr auslöste als er gedacht und erwartet hatte.
Abends war dann die resterregung vom Tag schuld
4. Wie spät war es?
Nachmittags und abends
Nachmittags war es am Treffpunkt nach dem Lauftraining an einer abgelegenen Grillhütte. Nur seine Shorts sank zu Boden.
Abends im Bett waren wir schnell nackig
6. Welche Stellungen?
Nachmittag bekam das erste mal seit langen wieder einen echten Blowjob. Erst stand er, dann saß er auf der Bank, ich vor ihm.
abends im bett hat er mich laaaaange mit Händen und seiner Zunge verwöhnt. Kurz bevor ich so weit war habe ich ich mich auf ihn gesetzt und kurz geritten. Danach hat er es im Missionar beendet.
7. Wie lange?
Der Blowjob 2-3 Minuten maximal.
im bett mit streicheln und ov bestimmt 30-45 Minuten, der reine GV 5 min?
8. Wie oft?
Zwei mal
Nachmittags beim Blowjob ist er genommen, seit langem das erste mal wieder richtig bewusst gewollt gezielt und beabsichtigt in meinem Mund (was ihn sehr überrascht hat und ihm am Ende einen zusätzlichen Kick gegeben hat, den ich deutlich im Mund spüren konnte...)
Abends im Bett bin gekommen, direkt als ich ihn in der Reiter eingeführt und mich auf ihn gedrückt habe. Die Intensität wie er mich teilte, festhielt, mich ansah, ich jeden cm spürte brachte mich direkt über die Klippe.
Er kam Kurz danach im Missionar in mir.
Pille
Nachmittags seine Hose hochgezogen und die restlichen fehlenden 2,5 km nach Hause gejogged.
Abend im Bett gesäubert und dann gequetscht und geschlafen.
Vielleicht heute?
13. Wie war der Sex?
:explosion::herz::teufel:

G

Benutzer

Gast
Heute Morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)
Freund
Mega spontan.
4. Wie spät war es?
8 uhr
Außer knutschen nix. Strumpfhose runter, slip runter und rein.
6. Welche Stellungen?
Doggy im stehen
7. Wie lange?
3 bis 5 Minuten
8. Wie oft?
1 mal
Beide, musste aber nachhelfen
Spirale
Beide gebadet
Heute vll
13. Wie war der Sex?
Schnell und befriedigend
14. Seine Penislänge?
Passend
15. Ihre Körbchengröße?
75A

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
War das ein geiles Wochenende!!!

Meine Freundin fuhr zu ihren Eltern nach Hause, so nutzte ich das lange Wochende um mich mit alten Bekannten zum Schäferstündchen zu verabreden. Vorab: Meine Freundin und ich handhaben das sehr locker und haben gerne Sex auch außerhalb der Beziehung.

Am Karfreitag gings los. Jeden Tag hatte ich Besuch von zwei Mädels um ausgiebig zu Vögeln. War das geil! Ich konnte meinen Sextrieb so richtig ausleben. So liebe ich das.

Bilanz:
7 Mädels an vier Tagen denen ich insgesamt zwölfmal das Hirn rausgevögelt habe. Gegen 14:00 kommt meine Freundin nach Hause, da geht es dann in den Endspurt. Und wie ich sie kenne wird der Endspurt heftig.
Ich kann einfach nicht anders, ich muss einfach ficken, so oft es geht.

Benutzer165903  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier stand einst ein falscher Beitrag

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer165903  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja guuuut, hab ich im falschen Thread gepostet? Ja guuuuut hab ich

Benutzer183339  (26)

Ist noch neu hier
Gestern Abend
Ehefrau, 20
Spontan
4. Wie spät war es?

Ca. 21 uhr

Irgendwie total plump😅 hab sie gefragt ob sie bock hat, daraufhin hat sie gesagt komm. Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Klamotten runter aufs bett und dann in Missionar angefangen. Auf doggy mit harten tiefen Stößen gewechselt. Danach hat sie mich noch solange geritten bis sie einen multiplen Orgasmus bekommen hat und ich mich in sie entladen habe.
6. Welche Stellungen?

Missionar, Doggy, Reiter
7. Wie lange?

Ca. 30 Minuten
8. Wie oft?

1x

Beide, sie beim doggy und multiplen beim Reiter. Ich als sie mich geritten hat

NFP

Angezogen, sauber gemacht und gekuschelt

wer plant das schon 🤷🏻‍♂️
13. Wie war der Sex?

Ausgezeichnet
14. Seine Penislänge?

16cm
15. Ihre Körbchengröße?

75B

Benutzer166515 

Sorgt für Gesprächsstoff

Meine Freundin fuhr zu ihren Eltern nach Hause, so nutzte ich das lange Wochende um mich mit alten Bekannten zum Schäferstündchen zu verabreden. Vorab: Meine Freundin und ich handhaben das sehr locker und haben gerne Sex auch außerhalb der Beziehung.

Am Karfreitag gings los. Jeden Tag hatte ich Besuch von zwei Mädels um ausgiebig zu Vögeln. War das geil! Ich konnte meinen Sextrieb so richtig ausleben. So liebe ich das.

Bilanz:
7 Mädels an vier Tagen denen ich insgesamt zwölfmal das Hirn rausgevögelt habe. Gegen 14:00 kommt meine Freundin nach Hause, da geht es dann in den Endspurt. Und wie ich sie kenne wird der Endspurt heftig.

Wow du bist so ein geiler Typ. Respekt!!!!!

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Off-Topic:

Wow du bist so ein geiler Typ. Respekt!!!!!

Off-Topic:
Wobei ich eher Mitleid habe. :hmm:
Beide Aussagen unterschreibe ich.

:kotz:
da bist du echt stolz drauf, oder?
unglaublich. Verantwortungslos, unsolidarisch, gefühllos, rücksichtslos - aber dafür steht du über den Dingen.

7 Frauen die genau so Verantwortungslos und rücksichtslos und egoistisch sind wie du. Und deine Freundin auch noch. Zusammen mindestens neun. Und alle gehen morgen bzw ihr alle seit fröhlich wieder raus gegangen. Da wird exponentielles Wachstum durch euch ja mal wieder richtig mit leben bzw Viren befeuert und schön exemplarisch dargestellt.

Mein Spezieller Dank gilt Dir und deinen „Freundinnen“ und Bekannten. Dank dafür, dass wir hier in der Schei** sitzen und Lockdown nach Lockdown haben bzw. Bekommen. Danke.
Off-Topic:

Würde mich nicht wundern wenn du jetzt noch schreiben würdest das a) alles nicht so wild und ernst ist oder b) Du und/oder deine Bekannten schon geimpft seid weil ihr zu besonders schätzenswerten Personengruppen mit gesellschaftlich elementaren Aufgaben zählt.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber :kotz:

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:
die 7 wissen vielleicht gar nicht davon, dass sie nicht die einzige waren
Das mach es doch nicht besser!? Nein im Gegenteil. Ist und bleibt Verantwortungslos, unsolidarisch, gefühllos, rücksichtslos. Und fahrlässig obendrauf. So entstehen die ganzen Infektionen die sich keiner offiziell erklären kann. „Unbekannte Infektionskette“. Wird ja auch keiner zugeben dass er/sie vorsätzlich nur zum eigenen Spaß gegen Empfehlungen, Richtlinien, Anordnungen und Gesetze verstoßen hat. Nicht umsonst springen Party-Gäste auch gern mal vom Balkon im zweiten Stock, brechen sich die Knochen, nur damit ihn anschließend auch noch von ohnehin überlasteten Rettungskräften, Ärzten und Pflegepersonal noch geholfen werden muss. Wie fühlen sich diese Menschen, wenn die jemanden helfen müssen, der vorsätzlich andere auch insb sie selbst gefährdet?

naja egal, Hauptsache ich habe meine spass. Was gehen mich die andern an? Sollen doch auf sich selber aufpassen, ich atme die nur an.
*Sarkasmus aus*
:kotz:

Benutzer183186  (31)

Ist noch neu hier

Bilanz:
Hoffentlich gilt nur das Zitat von Giordano Bruno: Und wenn es nicht wahr ist, ist es doch gut erfunden.
Andernfalls gebe ich jule-x3108 recht.

Benutzer183454  (18)

Ist noch neu hier
___________________________________________________________________________________
Bitte bedenkt bei der Beschreibung eures letzten Sex daran, dass hier auch ein jüngeres Publikum mitliest und überdenkt ggf. eure Wortwahl, wenn es um Details und Ausschmückungen geht. Vielen Dank!

Weiter geht es! :link:

4. Wie spät war es?
6. Welche Stellungen?
7. Wie lange?
8. Wie oft?
13. Wie war der Sex?
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
1. Am Freitag

2. Mit meinem Freund.

3. Das war spontan, er fuhr zu seinen Eltern und dann hatten wir spontan Sex.

4. Etwa 8 Uhr am Morgen

5. Es gab kein Vorspiel, wir waren noch in Unterwäsche und die war schnell ausgezogen.

6. Er nahm mich von hinten, vaginal.

7. Etwa 10 Minuten schätze ich.

8. einmal

9. Er kam, ich nicht (war aber nicht schlimm für mich!)

10. mit Pille

11. Nichts weiter, mein Freund musste sich beeilen weil er los musste

12. Ich denke irgendwann diese Woche

13. Für ihn erlösend, für mich auch okay, ich habe es mir dann danach noch selbst gemacht

14. nie gemessen

15. 75b

Benutzer183450  (21)

Ist noch neu hier

Bilanz:
Wäre auch gern eine von den 7

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren