Alles über euren letzten Dreier

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Muss hier wirklich bei jedem Beitrag auf dieses elendige Pillen-Gummi-Ding eingegangen werden? :rolleyes: Sobald jemand schreibt, dass nur hormonell verhütet wurde, springt wieder Gummi-Polizei aus den Löchern und hebt den Zeigefinger...

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dürfen wir hier nicht aufklären? Vielleicht weiß sie es nicht besser.

Benutzer123483  (44)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: vergeben
damaliger Beziehungsstatus: vergeben
Wann war der letzte Dreier? ca. 1 Jahr
Dein wievielter Dreier war es ca.? 12er?

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
Die beiden anderen war wie alt? 31, 38
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freundin und Freund
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Unser Freund war zu Besuch bei uns über nacht und abends wollte meine Freundin Sex und dabei fragte sie ob wir ihn "mitnehmen" sollten, na klar!
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? -
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hab da keine Probleme mit
Vom wem ging die Initiative aus? Meiner Freundin

Woher kanntest du die beiden anderen? -
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns
Von wem ging die Initiative aus? -

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Doggy, Reiter, Missionar, Löffelchen

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
Wie fandest du es? Sehr nice!

Kam es zu bi-Handlungen? Nein
Wie fandest du es? -

Bist Du gekommen? Ja klar
Wie oft? 2 mal
Wohin wurde gespritzt? Pussy
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3-4 std.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? Auf jeden!

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier? vor 1 1/2 Jahren
Dein wievielter Dreier war es ca.? 5.te

Die beiden anderen war wie alt? 33 und35
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Bekannter und sein Freund
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? die Jungs hatte ihn geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? -
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? da waren keine Hemmungen
Vom wem ging die Initiative aus? von den Jungs

Woher kanntest du die beiden anderen? mit dem Bekannten hatte ich schon mal spontanen Sex, seinen Freund kannte ich nicht
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei dem Bekannten
Von wem ging die Initiative aus? wie gesagt, von den Jungs

Habt ihr Kondome benutzt? ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? OV, GV, AV

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? klar
Wie fandest du es? ich kannte es schon und wollte es wieder

Kam es zu bi-Handlungen? -
Wie fandest du es? -

Bist Du gekommen? ja
Wie oft? 5 - 6 mal
Wohin wurde gespritzt? Mund, Po
Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 2 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? ja

Würdest du gern wieder einen haben? ja, gerne, bin aber in einer festen Beziehung

3 Woche(n) später

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
momentaner Beziehungststatus: ledig
damaliger Beziehungsstatus: ledig
Wann war der letzte Dreier? am vorletzten WE
Dein wievielter Dreier war es ca.? nicht gezählt

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
Die beiden anderen war wie alt? 18 und 42
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? keinem
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? in Kneipe kennen gelernt
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? hab keine Hemmungen mich nackt zu zeigen
Vom wem ging die Initiative aus? von den Beiden

Woher kanntest du die beiden anderen? in Kneipe kennen gelernt
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei den Beiden zu Hause
Von wem ging die Initiative aus? von den Beiden, zu sich mit zu kommen eingeladen worden

Habt ihr Kondome benutzt? nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? oral, vaginal, anal

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? ja
Wie fandest du es? sehr anregend

Bist Du gekommen? ja
Wie oft? 3x
Wohin wurde gespritzt? in den Po, Mund und Pussy
Wie lange dauerte der Dreier ca.? die ganze restliche Nacht und den halben Vormittag
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? komplett erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? machen wir in unregelmäßigen Abständen

1 Monat(e) später

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
damaliger Beziehungsstatus: vergeben

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mwm
Die beiden anderen war wie alt? 25 und 19
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? 25: mein freund, 19: recht frisch kennengelernt
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? wir waren im winterurlaub, haben den anderen kennengerlernt, waren zwei mal abends feiern und dann ist es passiert
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? hatte keine hemmungen
Vom wem ging die Initiative aus? von mir hauptsächlich

Woher kanntest du die beiden anderen? siehe oben
Wo hat der Dreier stattgefunden? in unserem hotelzimmer
Von wem ging die Initiative aus? siehe oben

Habt ihr Kondome benutzt? mein freund nein, der andere ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? ziemlich viele

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? nein
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? ja
Wie oft? 2x
Wohin wurde gespritzt? in meinen mund, auf meine brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 4h mit pausen
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? ja klar

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
momentaner Beziehungststatus: siehe Profil
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier? Samstag auf Sonntag
Dein wievielter Dreier war es ca.? 10

Die beiden anderen war wie alt? Sie 24 er 28
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mein Ex Freund und eine gute Freundin
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich bin sehr offen
Vom wem ging die Initiative aus? Von uns Mädels

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir zu Hause in der Wohnung
Von wem ging die Initiative aus? Von uns Mädels

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Reiter, Doggy, Missionar, 69, reverse reiter

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Wir hatten beide auch Sex mit etwas Anal eingeführt
Wie fandest du es? Sehr geil

Kam es zu bi-Handlungen? Ja des längeren
Wie fandest du es? Sehr schön

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? nicht gezählt
Wohin wurde gespritzt? Po und Brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 6h mit Pause
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? defenitiv erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? Ja

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Geschlecht:Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war es noch da!
momentaner Beziehungststatus: OB
damaliger Beziehungsstatus: OB
Wann war der letzte Dreier? Vor zwei Wochen
Dein wievielter Dreier war es ca.? Der zweite, aber schon X-mal Vierer gehabt

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WMM
Die beiden anderen war wie alt? So ähnlich wie ich
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? ExEx und ,,Bester Freund"
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Mehr oder weniger geplant.
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit dem ExEx schon, mit dem anderen war es das erste Mal!
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Da habe ich keine Hemmungen!
Vom wem ging die Initiative aus?
In diesem speziellen Fall von meinem besten Freund, den ich schon ewig im verdacht habe in mich verliebt zu sein. Er hatte natürlich schon länger mitbekommen, daß wir uns seit letztem Sommer öfters in Gruppen amüsieren und wollte wohl endlich mal dabei sein...

Woher kanntest du die beiden anderen?
Schon gesagt..
Wo hat der Dreier stattgefunden?
Beim ExEx
Habt ihr Kondome benutzt?
Yep!
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
So einige...

Nö.
Wie fandest du es?
Ich stehe nicht auf Anal. Allerdings fand ich es kürzlich mal ziemlich Geil auf der Tanzfläche eng zwischen zwei Typen zu tanzen - mir kam es da sogar direkt als sie mich dann auch noch befummelt haben. Vielleicht sollte ich es doch mal probieren...

Kam es zu bi-Handlungen?
Nein
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen?
Oh ja!
Wie oft?
So um die 5 Mal
Wohin wurde gespritzt?
Rein (der ExEx braucht kein Kondom..) und auf den Bauch!
Wie lange dauerte der Dreier ca.?
3 Stunden oder so!
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
Es war eine sehr merkwürdige Situation, weil wie gesagt zum ersten mal mein bester Freund mitgemacht hat. Ich glaube ja schon lange, daß er viel mehr von mir will und hatte Angst, es würde ihn eher verletzen als befriedigen. Zuerst hat er sich auch sehr zurückgehalten und fast nur zugeschaut. Als es mir das erste mal kam, haben er und ich uns intensiv in die Augen geschaut - mir wurde ganz anders! Später verlor er dann alle Hemmungen und wir haben voll losgelegt - war geil!

Aber wenn ich zurück an diesen Blick beim Orgasmus denke... eieiei, verlieben wir uns da?

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

momentaner Beziehungststatus: vergeben, alle drei
damaliger Beziehungsstatus:vergeben, alle drei
Wann war der letzte Dreier? letzte woche
Dein wievielter Dreier war es ca.? keine ahnung 87.??? Ich zähl die nicht.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?mmw
Die beiden anderen waren wie alt?46 und 48 glaub ich.
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?fester sexpartner und das andere war ein alter fickfreund von ihm auf dienstreisen, sehr sehr geiler und attraktiver smarter mann, toller durchtrainierter körper, knackarsch, super großdimensionierter schwanz.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant, der mitspieler hatte ein paar tage zuvor angerufen und bei ihm angefragt, ob er mal zu besuch vorbeischauen kann, wenn er auf der messe ist und ob er wieder was geiles am laufen hat und da hat er natürlich gastfreundlich mich angeboten.:grin:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? es war auch ein bisschen spontan, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet so schnell wider einen dreier zu bekommen.
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?mit meiner affäre schon, ganz ganz viele dreier und vierer und er mit ihm auch einig sexpartys, legenden und bildmaterial kannte ich dazu auch reichlich. das das keine fantasiegeschichte war, hab e ich dann am eigenen leib gespürt, es war genau so wie ich es erwartet hatte.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hääääää???? was für hemmmungen?:confused: bin doch weit aus der pupertät draussen und die herren auch, wir wollte versaut ficken, nicht kuckuck spielen.
Vom wem ging die Initiative aus?von meiner affäre, der hat das ganze ja in die wege geleitet.

Woher kanntest du die beiden anderen?siehe oben.
Wo hat der Dreier stattgefunden?bei meinem festen sexpartner in der wohnung.
Von wem ging die Initiative aus? ja von meinem sexpartner, aber ich war sehr leicht zu begeistern udn habe sofort all meine anderen termine dafür gecancelt.:grin:

Habt ihr Kondome benutzt? Ja natürlich.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?Da ich dummerweise meine Tage hatte, nur anal und oral und ich glaube sowas mache ich nie wieder.:grin: dreier mit zwei gutgebauten herren und fast nur anal und das mehrfach extremst heftig und ohne die geringste vorbereitung ist schon eine hausnummer, selbst für mich.:eek: aber es gab natürlich auch jede menge blowjobs und deepthroat einlagen, spanking,fingern und arschlecken, nipplverwöhnprogramm usw. aber der schwerpunkt lag ganz ganz eindeutig bei hardcore anal.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Diesmal leider nicht, aber hätte ich gerne gehabt
Wie fandest du es? Sandwich, sonst immer sehr geil, klappt aber eben nicht immer.

Kam es zu bi-Handlungen? Neeeeee.:grin: nicht bei diesen beiden.
Wie fandest du es? Hätte ich geil gefunden.

Bist Du gekommen? ohja und wie, sehr heftig und sehr oft.
Wie oft? 15-20 mal
Wohin wurde gespritzt? in mein gesicht.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca 1,5-2 stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt, auch wenn es sehr eingeshcränkt war, ich wusste das ich an meine grenzen gebracht wrden sollte und worauf ich mich einlies, es war extrem heftig und auch schmerzhaft, aber eben auch sehr, sehr geil.

Würdest du gern wieder einen haben?ich würde nicht nur ich werde vermutlich, mein dreier davor war noch nicht lange her und der nächste wird auch nicht so lang auf sich warten lassen hoffe ich, ist dann aber wieder mit einem neuen stammmitspieler.

der dreier vor zwei wochen war eigentlich sogar intressanter, sehr spanndende konstellation.

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
momentaner Beziehungststatus: Single
Wann war der letzte Dreier? vor einer Woche
Dein wievielter Dreier war es ca.? der 5.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wmm
Die beiden anderen war wie alt? 22 und 23
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Bekannte
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? während einer Feier kam mir die Idee, also spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? auf einer Feier
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? da ich ziemlich spitz war hatte ich keine Hemmungen
Vom wem ging die Initiative aus? von mir

Woher kanntest du die beiden anderen?
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei einem der beiden zuhause
Von wem ging die Initiative aus? von mir

Habt ihr Kondome benutzt? ja, nartürlich
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? OV, AV, GV

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? ja
Wie fandest du es? gut

Kam es zu bi-Handlungen? ja. Ich habe gesagt, wenn der eine dem anderen einen bläst, werden wir drei zusammen eine unvergessliche Nacht haben. Das hatte ich aber nur zum Spaß gesagt, um die beiden ein wenig zu schocken. Auch ohne Bi wäre es zu einem Dreier gekommen. Trotzdem: Sie sind drauf eingegangen, mich hat es nur noch schärfer gemacht und den beiden gefiel es wohl auch.
Wie fandest du es? Genial

Bist Du gekommen? ja
Wie oft? 7 oder 8 mal
Wohin wurde gespritzt? Po, Mumu (Lümmeltüten), Bauch, Brüste, Mund, Gesicht.....
Wie lange dauerte der Dreier ca.? um die 4 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? ja und durch den Bi-Sex eigentlich übertroffen

Würdest du gern wieder einen haben?ja

Benutzer129501 

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: in einer Beziehung
Wann war der letzte Dreier? vor 2 Monaten
Dein wievielter Dreier war es ca.? 7ter

Die beiden anderen war wie alt? 15, 16
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Schule
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? spontan halt
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? schon öfters gemacht
Vom wem ging die Initiative aus? 16

Woher kanntest du die beiden anderen? schule
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei 16
Von wem ging die Initiative aus?16

Habt ihr Kondome benutzt? ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? alles mögliche ;-)

Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen?
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen?
Wie oft? 6x
Wohin wurde gespritzt? bauch, titten
Wie lange dauerte der Dreier ca.? über 30min
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? mehr als erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? auf alle fälle

Benutzer110625 

Verbringt hier viel Zeit
Will ja nicht den Motalapostel spielen, aber viele scheinen, dass ein Kondom nur stört. Kann ich bei so einer Konstellation nicht nachvollziehen. Auch dieses Argument "wir kennen uns", find ich echt leitsinnig...

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

momentaner Beziehungststatus:alle vergeben
damaliger Beziehungsstatus: gestern? der gleiche.:grin:
Wann war der letzte Dreier? gestern
Dein wievielter Dreier war es ca.?uhhhh keine ahnung, 80. oder 100. oder mehr, kann ich echt nicht sagen, ich hatte alllein in meiner wilden Zeit Anfang 20 sooo viele, könnten tatsächlich mehr sein.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?mmw
Die beiden anderen war wie alt?22 und 46
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?fester Sexpartner und "neuer" fester Mitspieler
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?-
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja war der zweite in dieser Konstellation
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hemmungen? Neee, wirklich nicht, das wäre auch albern bei einem Dreier.
Vom wem ging die Initiative aus? Ich hatte ein Zeitangebot gemacht und gemeint das wir den ambitionierten "Kleinen" mal fragen sollten.:grin:

Woher kanntest du die beiden anderen?Meinen Separtner hab ich bei einem Dreier vor Jahren kennengelernt, den Mitspieler hat uns Anfang des Jahres auf einem entsprechenden Portal angeschrieben.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Affäre zuhause.
Von wem ging die Initiative aus? Von Mir/Uns

Habt ihr Kondome benutzt?Ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?Doggy, Missionar, Reiter, 69 in allen erdenklichen Varianten, Facesitting, Deepthroat, Rimming bei allen,Eierleckn AV, OV (in allen Varianten), GV und alle Kombinationen daraus (außer Sandwich, haben wir vergessen:grin:) , Gleichzeitig Blasen, anales Fingern bei allen, Spanking, Natursekt sehr ausgiebig, Fußerotik, Duschen, SB usw...

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Vergessen.:grin: Hatten wir aber beim letzten mal.
Wie fandest du es? Sensationell geil, wie eigentlich immer.

Kam es zu bi-Handlungen? Ich hab das nicht so mitbekommen, aber die Eier und den Schwanz der Männer wurde schonmal vom anderen näher berührt oder geleckt, ich habe gegenseitig das Sperma de jeweils anderen verfüttert
Wie fandest du es? geil

Bist Du gekommen? Ohja sehr oft.
Wie oft? Ich vielleicht 20-30 mal in den 1,5 Stunden, die Männer beide 2x, der eine noch einmal trocken dazwischen
Wohin wurde gespritzt? Ins Gesicht, teilweise in den Mund.
Wie lange dauerte der Dreier ca.?ca. 1,5 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Voll erfüllt, wobei in de rKonstellation Fetische und Potential ist, die noch viel, viel mehr möglich und daher hat das ganze Ausbaupotential und ist sehr spannend.:zwinker:

Würdest du gern wieder einen haben? Ja sicher, immer gerne. Aber ich hätte als nächstes total gerne mal wiede reine Frau und zwar am liebesten eine ganz , ganz bestimmte.:ashamed:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Die beiden anderen war wie alt?22 und 46
Wer davon ist die feste Affäre? :grin:
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?Doggy, Missionar, Reiter, 69 in allen erdenklichen Varianten, Facesitting, Deepthroat, Rimming bei allen,Eierleckn AV, OV (in allen Varianten), GV und alle Kombinationen daraus (außer Sandwich, haben wir vergessen:grin:) , Gleichzeitig Blasen, anales Fingern bei allen, Spanking, Natursekt sehr ausgiebig, Fußerotik, Duschen, SB usw...
:eek: Gibt es eigentlich irgend etwas, dass du nicht machen würdest? :zwinker:
Aber ich hätte als nächstes total gerne mal wiede reine Frau und zwar am liebesten eine ganz , ganz bestimmte.:ashamed:
...die zufällig nicht in Deutschland wohnt? :engel:

Benutzer71335  (53)

Wer davon ist die feste Affäre? :grin:
Der in meinem Alter natürlich:zwinker:, der Kleine ist süß und hat potential, ist sogar für sein Alter extrem reif und auch extrem versaut (glaub sonst hätte er gar nicht die Chance bei uns bekommen), aber als alleinige Affäre wäre das jetzt nix für mich, da brauche ich shcon was auf Augenhöhe und der nötigen "sittsamen reife":grin: und Ruhe.

:eek: Gibt es eigentlich irgend etwas, dass du nicht machen würdest? :zwinker:
Ja das gibt es.:grin: Gibt auch bestimmt ganz viele Sachen, die ich gar nicht kenne. Aber ich würde natürlich noch viel mehr machen, als das was da oben steht, hat ja auch keine Eile, was passiert passiert, wir wollen das ja regelmäßig fortsetzten.

...die zufällig nicht in Deutschland wohnt? :engel:

ich weiß was du denkst:zwinker: und das ist auch keine schlechte Idee:drool: , aber die meinte ich grad zufällig nicht.:zwinker:, ich meinte schon eine Frau aus seiner und meiner Nähe.:zwinker:

Benutzer121281  (32)

ich weiß was du denkst:zwinker: und das ist auch keine schlechte Idee:drool: , aber die meinte ich grad zufällig nicht.:zwinker:, ich meinte schon eine Frau aus seiner und meiner Nähe.:zwinker:

Und ich hab ja zufällig auch einen jungen Mann, der für sein Alter sehr reif und versaut ist. *hust* Nicht, dass ich mich anbieten wollen würde oder so. Ich doch nicht.

Benutzer71335  (53)

Off-Topic:
Und ich hab ja zufällig auch einen jungen Mann, der für sein Alter sehr reif und versaut ist. *hust* Nicht, dass ich mich anbieten wollen würde oder so. Ich doch nicht.
neiiiiiin da wäre ich auch nie drauf gekommen.:grin: :cool:
genau, bei euch würde ich ja auch eher mitspielerin sein wollen, ihr seid ja schon das perfekte gastgeber-sexpaar.:zwinker:
ich muss doch mal im nachbarland alleine urlaub machen, wenn ich schon keine millionen dort anlegen kann, ist doch sex das mindeste.:grin:

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

momentaner Beziehungststatus:steht neben
damaliger Beziehungsstatus: der ändert sich nicht alle paar tage:grin:
Wann war der letzte Dreier? letzte woche
Dein wievielter Dreier war es ca.? einer mehr als beim letzten mal

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? sowohl als auch, war ein private kleine überschaubar sexparty, mit 3 paaren, 2 Einzelmännern, daher ergaben sich automatisch untertschiedlichste kombinationen.
Die beiden anderen war wie alt? fast alle so in meinem alter
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? geladene gäste auf einer sexparty und natürlich auch mein fester Sexpartner, wir waren eines der "paare"
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant.:grin:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?-
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?mit meinem Sexpartner schon.:grin:
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hab da kein Hemmungen.
Vom wem ging die Initiative aus? Das eine paar hatte geladen und wir hatten zeit und wollten beide sehr gerne.

Woher kanntest du die beiden anderen? habe ich spätestens in der umkleide kennengelernt.:grin: aber der erstkontakt entstand über ein sexportal.
Wo hat der Dreier stattgefunden?in einem gewerberaum/ehemalign büro, der zu einem privaten swingerclub ausgebaut war.
Von wem ging die Initiative aus?siehe oben. die einzelnen initiativen wer mit wem hat sich dann einfach ergeben, meist beim trinken und schwätzen oder beim zuschauen.

Habt ihr Kondome benutzt? ja natürlich
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? gv, ov, fingern, blasen, arschlecken, lecken, leichte sm spielchen mit einem hitachi wand massager:drool:, stellungen alle möglichen, je nach raum und möglichkit und wieviele einbezogen wurden.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nee dazu kamen wir nicht.
Wie fandest du es? sehr geil, die bilder und eindrücke schwirren noch immer in meinem kopf rum.

Kam es zu bi-Handlungen?ohja, war auch richtig ausgehungert danach, das habe ich da erst gemrkt, hatte mit zwei der frauen, intensiven bi-sex.
Wie fandest du es? sehr geil, vorallem weil die eine frau herrlich abspritzte, auch direkt auf meine hand und in meinen mund und als sie ihr partner von hintn nahm und ich untr ihr lag und sie leckte war es wie ein warmer sommerregen.:drool:

Bist Du gekommen?unglaublich oft und offensichtlich auch sehr laut (o-ton meines sexpartners: ich hab dich nicht immer gesehen, aber nahezu immer gehört, du geiles stück"
Wie oft? in 3,5 Stunden? so 40 mal ?
Wohin wurde gespritzt? zweimal in mein Gesicht, plus der squirt der frau in hand und mund, dann wohl auch einige mal ins kondom und mein sexpartner hat auf den fuß de reinen frau gespritzt und ich habe es abgeleckt.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3-4 stunden, also so lange waren wir da, di anderen machten noch länger.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? wie immer übererfüllt.

Würdest du gern wieder einen haben?ja mit dem einen paar, das mit der spritzfreudigen frau und dem nimmermüden mehrfachspritzer, sogar in absehbarer zeit zu viert, in kleinrem rahmen, haben uns super gut verstanden.

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
momentaner Beziehungststatus: steht links
damaliger Beziehungsstatus: derselbe
Wann war der letzte Dreier? vor sechs Wochen
Dein wievielter Dreier war es ca.? ich zähl nicht mit

Die beiden anderen war wie alt? 30 & 32
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mein Mann und ein Bekannter
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant.:grin:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? -
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? ja
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich hab da kein Hemmungen.
Vom wem ging die Initiative aus? von uns

Woher kanntest du die beiden anderen? vor längerem mal beim Sport kennengelernt
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei uns daheim

Habt ihr Kondome benutzt? nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? so einiges :zwinker:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein, diesmal nicht
Wie fandest du es? sehr geil

Kam es zu bi-Handlungen? ja
Wie fandest du es? war heiß den beiden zuzuschauen :cool:
Bist Du gekommen? ja
Wie oft? 2mal

Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2-3 stunden