Alles über euren letzten Dreier

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
momentaner Beziehungststatus:alle verheiratet
damaliger Beziehungsstatus:dito
Wann war der letzte Dreier?letzten Montag
Dein wievielter Dreier war es ca.?Der 3. In diesem Jahr glaub ich. Hätte nach Februar eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?MMW
Die beiden anderen war wie alt?54 und Mitte 40
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?Langjährige Affäre und regelmäßiger Mitspieler.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?Einen Tag vorher geplant von meiner Affäre, ich wusste es recht kurzfristig.
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?Ja mehrere in den letzten 3-4 Jahren
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?:rolleyes::grin:
Vom wem ging die Initiative aus?Der Mitspieler hatte angefragt und da sein angebotenes Zeitfenster in unseres passte hat meine Affäre ihm zugesagt.

Woher kanntest du die beiden anderen?Meine Affäre seit nun mehr 12 Jahren, den hab ich bei einem Dreier kennengelernt. Den Mitspieler von Poppen.de
Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei meiner Affäre in der Wohnung
Von wem ging die Initiative aus?Das der Sex endlich anfängt, von meiner Affäre.:grin:

Habt ihr Kondome benutzt?Ja, der Mitspieler
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
Erst mal habe ich mich dekorativ in meinen roten Dessous und den schwarz roten Halterlosen auf dem Sofa drapiert.
Meine Affäre betrachtete das sich bietenden Bild, schaute abwechselnd nervös auf sein Handy und wieder zu mir weil de Mitspieler nicht pünktlich war und stürzte sich mit einem " ach was, fangen wir schon mal an" auf mich.:grin:
Er leckte und fingerte mich ohne meinen String auszuziehen, grade wollte er mich in Doggy kurz durchgehen, da klingelte es.:rolleyes:

Aber ok, ich zog mein String wieder richtig, und lauschte den Stimmen an der Tür und dachte "Hääää???"
Meine Affäre hatte mal wieder die Namen verwechselt und mir ausversehen einen ganz anderen Mitspieler am Morgen per WhatsApp angekündigt.:grin::tongue: Das ist so ein Schussel.:grin:
Aber ok, der der wirklich kam, ist auch ein ganz netter, nur halt mit einem ganz anderen Vornamen.:grin:
Aber jetzt verstand ich auch die Reaktion meiner Affäre auf die morgendlichen Bedenken, das ich für einen ausgiebigen Dreier etwas wenig Zeit hätte, da sagte er schon "Ach was der Kommt doch schnell bei dir, den hast du ruckzuck 2-3 mal abgefrühstückt und dann geht der und wur haben noch Zeit für uns."
Das hätte, für den, den ich im Sinn hatte, nicht ganz so gepasst.:grin:

Er zog sich auch sofort aus und begrüßte mich, meine Affäre zog sich dagegen bei offener Tür im Nebenzimmer zurück.
Wie ich ja schon oft erklärt habe, liebt er dieses Szenario, sich das erst anzuhören und dann dazuzustoßen.
Der Mitspieler zog mir auch sofort den String aus und fingerte mich eingehend und sobald ich an seinen Schwanz kam blies ich ihn, er war da bereits schon am Platzen vor Lust und entzog ihn mir bald wieder, Fingerte mich weiter von Orgasmus zu Orgasmus und rieb seine Eichel an meine Nippeln, meine Affäre trat angelockt von meinen Orgasmen hinzu, in dem Moment spritzte der Mitspieler auch schon auf meine Brüste.

Während der Gast sich und meine Brüste sauber wischte, leckte mich meine Affäre und nahm mich in Missionar, ich griff da bereits wieder nach dem schlaffen Schwanz des Mitspielers, der das wohl oder übel über sich ergehen lies. Na so schlimm war es wohl nicht, er rückte freiwillig Näher, ich konnte dann sogar Blasen.
Dann forderte ich ihn auf sich auf mein Gesicht zu hocken damit ich Arsch lecken könne, während meine Affäre mich weiter fickte.
Meine Affäre wollte dann mal wechseln und so blies ich meine Affäre und streckte dem Mitspieler meinen Hintern in Doggy hin, aber der war immer noch nicht wieder einsatzbereit und fingerte mich geistesgegenwärtig.
Meine Affäre fand es sehr geil und ich hatte schon fast den Eindruck, er würde kommen wollen, wir wechselten dann auch noch mal so das er mich Doggy nehmen konnte und ich den Mitspieler blies, sein Schwanz nahm schon langsam Form an und ich schlug vor, ob es nicht schön wäre wenn jemand mal meinen Arsch ficken würde oder idealerweise ein Sandwich Versuch gestartet werden könne. Der Schwanz des Mitspielers stand wie eine eins bei den Worten.:grin:
Ich drehte mich erneut um und blies meine Affäre,während der Mitspieler das Kondom aufzog.
Er stieß schonungslos zu, was einen Schrei des Unmuts bei mir auslöste und meine Affäre ihn ermahnte etwas vorsichtiger zu sein. Aber jetzt lief es eh glatt und es war ein netter wilder Arschfick, der auch sehr geil war.
Das noch zu einem Sandwich zusamnenzubauen, war aber illusorisch, der Mitspieler kam auch hier relativ schnell.

Irgendwie war dann auch die Luft raus weil die Männer zu quatschen anfingen und ich etwas gelangweilt dazwischen lag.:rolleyes:
Es ist meiner Affäre dann auch aufgefallen und er meinte das er ja auch noch gerne Abspritzen wolle, er hätte ja nur vorhin den Punkt übergangen.
Das verstand unser Mitspieler auch richtig, als Aufforderung zum Gehen, vielleicht hatte er auch Angst noch mal ran zu müssen.:grin:
Er verschwand ins Bad und ich blies noch mal kurz meine Affäre, schaute aber auf die Uhr und sagte, "Pech, ich muss jetzt weg, ich hab noch ein Date mit meinem Schornsteinfeger":grin:
"Du vernaschst den Schornsteinfeger?" Fragte er ungläubig.:grin:
"Natürlich nicht, er reinigt mein Kaminrohr, nicht ich seines":grin:
"Komnst du auf dem Rückweg noch mal vorbei?"
"Nein":grin:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:rolleyes:
Wie fandest du es?Wäre sicher geil gewesen

Kam es zu bi-Handlungen?Nein
Wie fandest du es?/

Bist Du gekommen?Ja mehrfach
Wie oft?10-20x
Wohin wurde gespritzt? Auf meine Brust und ins Kondom bei AV
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Alles in allem etwa eine Stunde.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
Ich hatte definitiv schon bessere, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Würdest du gern wieder einen haben?Sicher.

Benutzer181445  (23)

Benutzer gesperrt
momentaner Beziehungststatus: Vergeben
damaliger Beziehungsstatus: Vergeben
Wann war der letzte Dreier? Gestern
Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
Die beiden anderen war wie alt? m23, w17
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Ein Kumpel. Meine Freundin
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit meiner Freundin ja
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Kein Problem
Vom wem ging die Initiative aus?

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir
Von wem ging die Initiative aus?

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Viel verschiedenes

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
Wie fandest du es? Sehr gut

Kam es zu bi-Handlungen? Nein
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? Einmal
Wohin wurde gespritzt? Ich im Arsch meiner Freundin und er auf die Brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ca 1h
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? Ja

Benutzer121281  (32)

momentaner Beziehungststatus: in mehreren Beziehungen
damaliger Beziehungsstatus: ebenso
Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
Die beiden anderen war wie alt? 37, 31
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Sind beide meine Partner
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? L (37) war wir ich den ganzen Tag horny und hat am späten Abend Andeutungen gemacht, dass er Lust hat.
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Hatten wir auch so öfter.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Tihihihih. Süss.
Vom wem ging die Initiative aus? Vom älteren der beiden Herren.

Woher kanntest du die beiden anderen? Hier, Joyclub.
Wo hat der Dreier stattgefunden? In der Wohnung in der L lebt. Unsere Frau war da schon im Bett.
Von wem ging die Initiative aus? Eben L :grin: er kam irgendwann aus dem Bad, hat C geküsst, dessen Hose aufgemacht und gefragt „was dagegen?“ bevor er angefangen hat zu blasen :drool:

Habt ihr Kondome benutzt? Nein.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Knutschen, GV, OV, anales Fingern, Fingern...

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nö.
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Ja logisch.
Wie fandest du es? Immer wieder toll die beiden zusammen zu sehen.

Bist Du gekommen? Ja :grin:
Wie oft? So 20 mal?
Wohin wurde gespritzt? C in meinen Mund, L gar nicht.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? So eine halbe Stunde?!
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Absolut.

Würdest du gern wieder einen haben? Mal gucken, vielleicht geht nachher noch was :link:

1 Woche(n) später

Benutzer181792  (18)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: single
damaliger Beziehungsstatus: single
Wann war der letzte Dreier? Vor 2 Monaten
Dein wievielter Dreier war es ca.? Der 2.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Mmw
Die beiden anderen war wie alt?18 und 17
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? F+ und ein Bekannter von ihr
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Waren keine Hemmungen
Von mir
Woher kanntest du die beiden anderen? Steht schon oben
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir zu Hause

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Einiges..

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja aber hat nicht so richtig funktioniert
Wie fandest du es?

Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 3 mal
Wohin wurde gespritzt? Pussy, Körper, Gesicht
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ein paar Stunden, wir haben nicht nur gefickt
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ja war geil

Würdest du gern wieder einen haben? Klar doch :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer121281  (32)

momentaner Beziehungststatus: happy poly verbandelt
Wann war der letzte Dreier? Vorgestern (Heiligabend)
Dein wievielter Dreier war es ca.? 237 (geschätzt)

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MWW
Die beiden anderen war wie alt? 37, 38
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner, Partnerin
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan, wobei sie es wohl ein bisschen geplant hatte :smile:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir hatten gerade die weihnachtliche Bescherung hinter uns. Zuerst wollten wir aufs Sofa und standen vorm Esstisch, als Madame mich sehr leidenschaftlich geküsst hat. Der Freund hatte dann fix mein Kleid geöffnet und ich stand in Unterwäsche da, zwischen den beiden sehr heissen Menschen :drool: danach ging es dann doch ins Schlafzimmer statt aufs Sofa, wo der Freund sich aufs Bett geworfen hat und ich mich erstmal ausgiebig mit Madame beschäftigen musste, da ich es liebe sie zu küssen...
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Gab keine.
Vom wem ging die Initiative aus? Von der Freundin.

Woher kanntest du die beiden anderen? Joyclub.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Zu Hause.
Von wem ging die Initiative aus? Madame.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Erstmal sehr viel Knutschen, Fingern, lecken.... mit den wunderbaren Brüsten von Madame wurde ausgiebig gespielt. Nettes abwechselndes Ficken seinerseits von ihr und mir als sie auf mir lag :drool: ich hab sie ausserdem ordentlich mit dem strap on genagelt während sie seinen Schwanz tief im Mund hatte - ihre skills sind da unglaublich.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Ja natürlich.
Wie fandest du es? Ich liebe meine Frau, es wäre dramatisch wenn ich nicht gut fände :grin:

Bist Du gekommen? Ja.
Wie oft? Ooooft.
Wohin wurde gespritzt? In mich und Madame hat es dann ausgeleckt und mit mir geteilt :drool:
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Eine Stunde.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ich habe da eigentlich keine wirklichen Erwartungen an die jeweiligen Male. :grin:

Würdest du gern wieder einen haben? Natürlich.

Benutzer181899  (22)

Ist noch neu hier

momentaner Beziehungststatus: single
damaliger Beziehungsstatus: single

Wann war der letzte Dreier?: c.a. als ich 19 war

Dein wievielter Dreier war es ca.?: Vlt vierter, aber hatte auch paar mal Fünfer oder vierer

Diee beiden anderen war wie alt? 24 und 22

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Bekannte
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Für mich wars ganz normal

Woher kanntest du die beiden anderen? Von einer Party
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sehr viele

Wie fandest du es? Ja und ich fand's geil

Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 5-8 mal
Wohin wurde gespritzt? In mich
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 30-45min

Würdest du gern wieder einen haben? Ja
.

Benutzer181419  (32)

Ist noch neu hier
MMW leht er auch ab. Ich wäre ja neugierig, aber wir machen natürlich nichts was wir nicht beide wollen. Muss auch nicht sein. Ist okay.

Naja er hat mir bevor er GV mit ihr hatte einen fragenden Blick zugeworfen. Und ich glaubte zu wissen was er meinte und habe ihm zugenickt. Manchmal funktioniert Kommunikation eben ohne Worte.
Das dacht ich mir schon, dass du dann auch gefallen an einen MMF bekommst.

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: glücklich vergeben
damaliger Beziehungsstatus: siehe oben
Wann war der letzte Dreier? Sylvester, also gestern
Dein wievielter Dreier war es ca.? in der Konstellation... puh, keine Ahnung.

Die beiden anderen war wie alt? Anfang 20
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? der eine ist mein Freund, der andere ein gemeinsamer Kumpel
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? es war geplant
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? ja, wir machen es regelmässig zu dritt
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? wir kannten uns auch vorher schon nackt, da gab es keine Hemmungen
Vom wem ging die Initiative aus? von mir und meinem Freund

Woher kanntest du die beiden anderen? wir drei kennen uns seit dem Teenyalter
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir zuhause
Von wem ging die Initiative aus? keine Ahnung wer da den ersten Stein warf:tongue:

Habt ihr Kondome benutzt? nein
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? viel Oralsex, Anal (die Jungs untereinander), doggy, Missionar, Löffelchen, Reiter - irgendwie so ziemlich alles

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? ja
Wie fandest du es? mega, ich schaue da total gern zu. Mich macht das total an.

Bist Du gekommen? oh ja...
Wie oft? viermal
Wohin wurde gespritzt? in alle Münder, in den Po meines Freundes und in meine Muschi
Wie lange dauerte der Dreier ca.? mit Pausen den ganzen Abend
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? voll erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? klar - vielleicht noch heute, denn die beiden Jungs liegen noch in meinem Bett und schlafen:tongue:

Benutzer181844  (17)

Benutzer gesperrt
momentaner Beziehungststatus: Solo
damaliger Beziehungsstatus: Solo
Wann war der letzte Dreier? An Silvester
Dein wievielter Dreier war es ca.? Der erste

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? Mit zwei Typen
Die beiden anderen war wie alt? 17 & 18
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Sind meine beiden F+, gehen in meine Klasse
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Die beiden hatten es geplant aber für mich war es spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? /
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ne
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hatte da eigentlich keine Hemmungen weil die beiden mich ja eh schon nackt kennen
Vom wem ging die Initiative aus? Von ihnen.. haben irgendwann angefangen mich anzufassen

Woher kanntest du die beiden anderen? Gehen beide in meine Klasse und hab F+ mit ihnen
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei einem von denen daheim
Von wem ging die Initiative aus? Von den beiden Typen

Habt ihr Kondome benutzt? Ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Hab beiden eine geblasen, bin viel geritten und hab währenddessen gelasen, sie haben mich Doggy genommen und wir hatten Sandwich

Wie fandest du es? Mega krass... ist extrem intensiv

Kam es zu bi-Handlungen? Nee
Wie fandest du es? /

Bist Du gekommen? Ohja bin ich
Wie oft? Mehr als einmal
Wohin wurde gespritzt? Auf mich
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Puh keine Ahnung... hatte kein Zeitgefühl.... hat aber auf jeden Fall im alten Jahr angefangen und im neuen aufgehört
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Hm wurden auf jeden Fall erfüllt wenn nicht sogar übertroffen.... hab mir schon manchmal Gedanken drüber gemacht aber wie es wirklich ist weiß man erst wenn man es erlebt hat

Benutzer178866  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
momentaner Beziehungststatus: getrennt lebend
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier? heute Nacht
Dein wievielter Dreier war es ca.? 3

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmf
Die beiden anderen war wie alt? 36 und 42
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freund Plus und ein Bekannter
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Auf der Sylvesterfeier im kleinen Freundeskreis
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Geilheit
Vom wem ging die Initiative aus? Von uns allen

Woher kanntest du die beiden anderen? Party
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei mir zu Hause im Bett
Von wem ging die Initiative aus? Uns allen dreien

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? OV, GV,

Wie fandest du es? Ungewohnt

Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Jaaa
Wie oft? 4 mal
Wohin wurde gespritzt? Po, Brust, Rücken,
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 3 Std

Würdest du gern wieder einen haben? Jaaaa

Benutzer182029  (46)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier? 4 Wochen
Dein wievielter Dreier war es ca.? 10-12ca.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
Die beiden anderen war wie alt? Mitte 30
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Bekannte
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? geplant
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja öfters
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? gibt keine Hemmungen
Vom wem ging die Initiative aus? alle 3 Lust drauf

Woher kanntest du die beiden anderen? Bekannte
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei ihr
Alle 3
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Alles mögliche aber kein AV
Die Frauen haben mich richt gefordert
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? OH JAAA
Wie fandest du es? sehr geil

Bist Du gekommen? ja
Wie oft? jeder 2x
Wohin wurde gespritzt? in beide Gesichter
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2std
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? mehr als erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben?
Immer wieder gerne...wer Lust bitte melden, vielleicht passt es ja...!?

Benutzer182120  (24)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: Noch vergeben
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier? 2017
Dein wievielter Dreier war es ca.? Mein Vierter

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
Die beiden anderen war wie alt? 25 und 26
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Mein Freund und ein guter Freund von ihm
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Hatten was getrunken und geraucht, mein Freund und ich waren geil aufeinander und sein Kumpel haben wir dann einfach mitmachen lassen
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Habe keine Hemmungen mehr damit
Vom wem ging die Initiative aus? Mir

Woher kanntest du die beiden anderen? Freund und sein Kumpel
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns in der Wohnung
Von wem ging die Initiative aus? Mir

Habt ihr Kondome benutzt? Mein Freund nein, sein Kumpel ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Missionar, Reiter, Doggy. AV, OV, GV

Wie fandest du es? Blöd, kann noch keine zwei Schwänze AV und GV aufnehmen. Sein Kumpel hat mich dann AV gefickt und mein Freund 69

Kam es zu bi-Handlungen? Ja
Wie fandest du es? Geil

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? Zwei oder drei Mal
Wohin wurde gespritzt? Kumpel auf meinen Bauch, Freund in mein Gesicht
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ne Stunde oder so?

Würdest du gern wieder einen haben? Ja, gerne auch wieder einen Vierer

Benutzer181447 

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungsstatus: Offene Beziehung
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier?
Dein wievielter Dreier war es ca.? Zweiter

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? WWM
Die beiden anderen war wie alt? W27 und W25
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freundinnen
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Spontan nach einer Geburtstagsparty. Eine freundin und ich haben bei ihr übernachtet. Als einzige ;-)
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Sehr spontan.
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? ...
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Wir waren leicht angeheitert und eine der beiden sagte nur, dass sie jetzt Sex braucht und zog sich aus. Die andere Freundin und ich sind mitgezogen.
Vom wem ging die Initiative aus? Von einem der beiden Mädels.

Woher kanntest du die beiden anderen? Gute Freundinnen (auch die beiden untereinander) von der Uni.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei einer zu Hause.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja... Gut hatte ich noch zwei in der Tasche.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Puh... Die beiden haben mich abwechselnd geritten und die jeweils andere ... Facesitting und lecken. Dann noch einzeln gefickt und die andere zugeschaut und sich befriedigt, während sie die Stellung vorgegeben hat in der wir es treiben sollten.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nein.
Wie fandest du es? Unglaublich geil.

Kam es zu bi-Handlungen? Nein.

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 3 oder 4 mal.
Wohin wurde gespritzt? Brüste, Arsch, Mund
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2h
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt.

Würdest du gern wieder einen haben? Würde es nicht suchen, aber wenn es passiert sage ich nicht nein,

Benutzer121281  (32)

momentaner Beziehungststatus: poly lebend und liebend
Wann war der letzte Dreier? vorhin
Dein wievielter Dreier war es ca.? keinerlei Idee :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MWW
Die beiden anderen war wie alt? 37, 38
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner, Partnerin
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Sehr spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Ich war total fertig nach der Arbeit und wollte nur kurz Flauschen bevor ich zum 3. Partner gehe. Der Freund hat gemerkt, dass ich sehr verspannt bin und mich massiert. Die Frau war noch am Pole-Training und kam dann ins Schlafzimmer. Da hat sie angemerkt, dass sie schon den ganzen Tag spitz war aber immer Meetings hatte. Konnten wir natürlich so nicht stehen lassen. Ebenso wenig wie die Erektion vom Freund. :cool:
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Durch entsprechende Vorwarnung, dass ich nicht rasiert bin gerade. :grin:
Vom wem ging die Initiative aus? Vom Freund. Also das ausziehen. :smile:

Woher kanntest du die beiden anderen? Joyclub.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Zu Hause.
Von wem ging die Initiative aus? Madame und mir.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja. :grin: Zumindest kurz eines, weil ich nicht genau wusste, ob noch Medi-Reste in mir sind. War sehr skurril nach 8 Monaten auf einmal wieder mit Gummi mit ihm zu nageln.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? War fast schon zahm heute. :grin: Er hat mich zuerst genagelt während sie mit mir geknutscht hat. Ich hab sie dann aber fix auf mein Gesicht gezogen, damit ich sie lecken konnte während die beiden miteiner knutschen. :drool: Dann haben er und ich uns nen Blick zugeworfen und sie gedreht, sodass sie auf allen Vieren über mir gekniet hat. Er hat sie dann Doggy ordentlich gevögelt und ich hab sie dabei fest gehalten, geküsst und mit ihren wunderbaren Brüsten gespielt. Sie war dann irgendwie etwas fertig, wollte aber dennoch mehr. Immer wenn sie "härter" ruft, wenn er sie schon wirklich fest nimmt, muss ich halt ran. Also Strap-On rausgeholt und sie zwischen uns genommen, sodass sie währenddessen blasen konnte. Da hat das süsse Fräulein aber schön gequietscht... als sie fix und alle war hab ich ihn auf den Rücken geworfen damit ich ihn reiten kann, während sie sich von der Seite an uns geschmust hat.

Kam es zu bi-Handlungen? Oh ja. :grin:
Wie fandest du es? Wie immer könnte ich allein schon stundenlang mit ihr knutschen...

Bist Du gekommen? Ja.
Wie oft? So 6 oder 7 mal.
Wohin wurde gespritzt? Beim reiten in mich.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Nur so 25min.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ich wollte ja nur kuscheln...!

Würdest du gern wieder einen haben? Oh ja.

Benutzer178927  (17)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: vergeben
damaliger Beziehungsstatus: vergeben
Wann war der letzte Dreier? vor einigen Wochen bzw vorm Lockdown
Dein wievielter Dreier war es ca.? erster

Die beiden anderen war wie alt? beide ein klein wenig jünger als ich
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? meine Freundin und mein bester Freund
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? so halb halb ^^
Haben Strippoker gespielt (hatten wir vorher in einer größeren Runde auch schon mal) Irgendwann waren wir dann zu heiß aufeinander und ich hab dann angefangen mit ihr rumzumachen und sie mit ihm
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nope
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Kannten uns schon vorher alle nackt
Vom wem ging die Initiative aus? Hauptsächlich von mir und meiner Freundin, wollten sowas schon länger mal machen

Woher kanntest du die beiden anderen? Freundeskreis
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihr
Von wem ging die Initiative aus? s.o.

Habt ihr Kondome benutzt? nope (bevor die Gummi-Polizei kommt: mein Kumpel hatte bis jetzt nur mit seiner Ex Sex und die nur mit ihm)
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Nur BJ

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nope
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? nope
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Oh ja ^^
Wie oft? 1x
Wohin wurde gespritzt? Wir beide haben direkt nacheinander in ihren Mund bzw Gesicht gespritzt
Wie lange dauerte der Dreier ca.? keine Ahnung hab nicht auf die Uhr geschaut ^^ vielleicht ne halbe bis 3/4 Stunde
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?

Würdest du gern wieder einen haben? Oh jaa, unbedingt auch mit richtigem Sex ^^

2 Woche(n) später

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier? Freitag
Dein wievielter Dreier war es ca.? Keine Ahnung, waren schon etliche.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? FFM
Die beiden anderen war wie alt? Mein Mann ist 27, meine Freundin ebenfalls 25, nur ein halbes Jahr älter als ich.
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Wie gesagt, mein Mann und eine Freundin.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Richtig geplant nicht, aber war irgendwie klar.
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? ---
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Klar.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? War doch nichts bei, hatte auch mit ihr alleine schon Sex.
Vom wem ging die Initiative aus? Von uns Frauen.

Woher kanntest du die beiden anderen? Er ist immer noch mein Mann und sie immer noch meine Freundin.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihr zu Hause, im Bett.
Von wem ging die Initiative aus? siehe oben.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Wir haben ihn geil gemacht, wir, also meine Freundin und ich trugen beide einen schwarzen BH, kein Höschen, schwarze Halterlose Strümpfe und Stiefel extra für solche Anlässe. Er saß erst in der Mitte und ich habe seine rechte Hand an meine Brüste geführt, während sie sich um seinen Schwanz gekümmert hat. Sie hat ihn in den Mund genommen, dann wieder mit der Hand bearbeitet, irgendwann sind wir dann in ihr Bett gegangen, haben die Beine auf seinen Schoß gelegt, er begann erst ihr die Stiefel auszuziehen, als er das getan hat ist sie mit ihren Füßen an seinen großen harten Schwanz, währenddessen hat er mir die Stiefel ausgezogen, ich habe ihn dann mit meinen Füßen gestreichelt, er hat sie geküsst, später lag ich auf dem Rücken, er hat mich gefickt, sie kniete über mir und ich habe sie geleckt, nach einiger Zeit haben wir getauscht, mein Mann hat sie also gefickt während sie mich geleckt hat. Nachdem wir Frauen je einmal gekommen sind, lag er auf dem Rücken und meine Freundin hat ihn Oral verwöhnt während ich sie geleckt habe und mich gleichzeitig gefingert habe. Als er dann kurz vor´m kommen war hat sie es mit den Füßen beendet und er ist auf ihren Füßen gekommen, von denen ich das Sperma abgeleckt habe. Anschließend gab es noch ein paar Spermaküsse. Nach einer kurzen Pause ging es dann in die zweite Runde. Erst wurde ich gefesselt, während die beiden es miteinander getrieben haben, später wurde dann er gefesselt und wir Frauen haben uns amüsiert. Irgendwann haben wir ihn dann wieder entfesselt und während sie mich geleckt hat hat sie es ihm mit ihren Füßen gemacht nach ein paar Minuten haben wir getauscht und er ist dann auf meinen Füßen gekommen, von denen sie es dann abgeleckt hat.

Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? Klar.
Wie fandest du es? Geil.

Bist Du gekommen? Klar.
Wie oft? 3x
Wohin wurde gespritzt? Er hat auf ihre Füße gespritzt, ich habe es von ihren Füßen abgeleckt und dann gab es zwischen uns noch Spermaküsse.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Alles in allem circa 2,5 Stunden.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt, wie immer. Eigentlich sogar übertroffen.

Würdest du gern wieder einen haben? Ja, wird es auch wieder geben.

Benutzer71335  (53)

momentaner Beziehungststatus: alle verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: alle verheiratet
Wann war der letzte Dreier? Letzten Mittwoch
Dein wievielter Dreier war es ca.?>100

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?WWM
Die beiden anderen war wie alt? Er 54, Sie 48 glaub ich
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Meine feste Affäre und seine/unsere Ex-und immer wieder Geliebte, also meine Vorgängerin, wobei sie seit vielen Jahren regelmäßig immer mal bei uns mitmischt.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
Schon ganz viele wunderschöne.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Ich war in windeseile nackt, genau wie die beiden Anderen, wir kennen uns in und auswendig, wir haben wirklich keine Hemmungen.
Meine Affäre hat sich seine zwei Lieblingsfrauen organisiert.

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben.
Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei ihm im Wohnzimmer.
Von wem ging die Initiative aus? Zum Sexeinstieg von mir, wobei ich lag einfach nur nackt rum und sie stürzte sich auf mich, wir zwei hatten uns tatsächlich schrecklich lange nicht mehr gesehen und gespürt

Habt ihr Kondome benutzt? Er bei ihr ja.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
Ganz viel, erst reine Bi-Aktionen erst sie bei mir dann ich bei ihr, dann stieg er dazu ein und lies sich einen Blasen von ihr, während ich sie weiterleckte und Fingerte. Dann Vaginal bei mir während wir Frauen in 69 waren, dann Facesitting ich bei ihm , während sie blies, Dann Doggy bei ihr, während ich unter ihr lag und ihre Nippel verwöhnte, Klammern gab es auch.
969 also alle drei oral das war auch immer ein Highlight. Er noch mal Doggy bei mir während ich sie leckte, dann Doggy bei ihr, gemeinsames Blasen und Eierlecken bei ihm, dann zog ich meinen Strap-on an und nahm sie Doggy während sie weiterblies.
Das ganze noch mal in anderer Stellung, ich vor dem Sofa hinter ihr stehend, sie in Doggy zwischen seinen Beinen ihn Blasend.
Ein toller Anblick und es sah einfach hinreißend aus, wie unsere Leiber kaskadenartig dahinzogen.
Er holte Was zu trinken aus der Küche und sie wollte übermütig auf meinem Strap-on reiten und es war klar was er dann wollte als er zurückkam und das sah, er versuchte sie anal zu nehmen, klappte aber nur kurz sie richtig zu sandwichen, aber er fingerte und leckte sie dann anal, während sie weiter ritt und ich dabei mit ihren Brüsten spielte.
Wir zwei Frauen hatten echt Lust aufeinander und so kam es erneut zu 69 und gegenseitigem Lecken und Fingern, er lag dabei wichsend nah bei uns und dann blies sie und raubte ganz egoistisch sein Sperma.:grin:
Aber sie leckte mich danach sofort weiter, daher sei es ihr gegönnt.:grin:
Er war irgendwie auch übermütig und meinet Lecken allein wäre zu langweillig für mich und setzte sich noch mal auf mein Gesicht zum Rimming.
Dann waren alle glücklich und wir kuschelten noch ein bisschen zu dritt.

Ja, obwohl es kein MMF war.
Wie fandest du es? Geil, sie erst recht

Kam es zu bi-Handlungen? Oh und wie
Wie fandest du es?Es war so geil und wir haben uns so vermisst.

Bist Du gekommen? Natürlich mehrfach, sie auch.
Wie oft?Oft
Wohin wurde gespritzt?In ihren Mund
Wie lange dauerte der Dreier ca.?Gemütliche 2 Stunden.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt wie immer in der Konstellation, wobei es besonders harmonisch und eingespielt war, wir mögen uns halt auch sehr.

Würdest du gern wieder einen haben?Ja natürlich.