Alles über euren letzten Dreier

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier? letztes Wochenende
Dein wievielter Dreier war es ca.? ziemlich genau mein erster :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
Die beiden anderen war wie alt? 38 und 40
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? einer ist seit fast 3 Jahren eine mehr oder weniger regelmäßige Affäre von mir, den anderen kannte ich vorher nicht
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? kurzfristig und spontan

Falls spontan, wie hat es sich ergeben? ich hatte an dem Abend mit meinem Bekannten geschrieben wegen einem Blowjob, er war aber wohl mit Kumpels unterwegs und ich hab eigentlich aus Spaß gemeint, er soll sie doch mitbringen :link: Na ja und dann hatten wir das Thema und ich hab ihm gesagt, dass ein Dreier durchaus auf meiner To-Do-Liste steht und er meinte dann, er kann einen organisieren :engel: Und ungefähr 1,5 Stunden später waren die zwei dann bei mir :grin:

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Hemmung hatte ich da eigentlich keine

Vom wem ging die Initiative aus? von meinem Bekannten, den ich schon lange kenne. Er hat zumindest am Anfang die Führung übernommen

Woher kanntest du die beiden anderen? hab ich schon beantwortet glaub ich
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir auf dem Balkon

Habt ihr Kondome benutzt? nein, allerdings GV hatte ich auch nur einem der beiden
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Doggy, Blasen

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein

Kam es zu bi-Handlungen? nein

Bist Du gekommen? nein
Wie oft? 1x
Wohin wurde gespritzt? einer auf meinen Po und Rücken, der andere in meinen Mund
Wie lange dauerte der Dreier ca.? keine Ahnung, ich denke ungefähr 45 Minuten
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? jaaaa :drool:
Wir hättens fast am nächsten Tag schon wiederholt, aber kam dann leider kurzfristig noch was dazwischen. Ist aber fest geplant :zwinker:
Glückwunsch! :grin: ich denke das wird ganz bestimmt bald ausgebaut. :zwinker::grin: Freu mich für dich.:smile:

Benutzer161953  (28)

Öfter im Forum
momentaner Beziehungststatus: single
damaliger Beziehungsstatus: single
Wann war der letzte Dreier? Am letzten Samstag
Dein wievielter Dreier war es ca.? Mein erster Dreier :smile:

Die beiden anderen war wie alt? 26 u. 28 Jahre
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Im Urlaub kennengelernt
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Nach einem Abend voller Spaß :smile:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und wir waren im selben Hotel und sind dann zu ihnen aufs Zimmer gegangen :smile:
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nö :smile:
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Viel Alkohol :smile:
Vom wem ging die Initiative aus? Von den Jungs - definitiv :smile:

Woher kanntest du die beiden anderen? Am Abend kennengelernt :smile:
Wo hat der Dreier stattgefunden? Im Hotelzimmer

Habt ihr Kondome benutzt? Na klar :smile:
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Missionarstellung, Reiterstellung, Doggy, Oral

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nö :smile:
Wie fandest du es? -
Kam es zu bi-Handlungen? Nö :smile:
Wie fandest du es? -

Bist Du gekommen? Ja, mehrmals
Wie oft? kein Plan - 3/4 Mal?
Wohin wurde gespritzt? Brüste, Bauch, Kondom
Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 1 bis 2 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? War ne ganz coole Erfahrung!

Würdest du gern wieder einen haben? Vielleicht, wenn sich die Situation ergibt :smile:

L

Benutzer

Gast
momentaner Beziehungststatus:single
damaliger Beziehungsstatus:single
Wann war der letzte Dreier?im Juni
Dein wievielter Dreier war es ca.?1

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?mmw
Die beiden anderen war wie alt?20 und 21
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?Urlaubsflirt
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?wir waren zusammen feiern und haben später noch was getrunken
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?ich war angetrunken

Woher kanntest du die beiden anderen?urlaub
Wo hat der Dreier stattgefunden?im Hotel
Von wem ging die Initiative aus?von ihnen, und auch für mich war es interessant

Habt ihr Kondome benutzt?ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?mehrere

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?ja
Wie fandest du es?anders, aufregend, erregend, neues Gefühl

Kam es zu bi-Handlungen?nein

Bist Du gekommen?ja
Wie oft?1mal
Wohin wurde gespritzt?ins Kondom
Wie lange dauerte der Dreier ca.?20min?
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?das war sehr aufregend im positiven Sinne

Würdest du gern wieder einen haben?ja kann sein:smile:

4 Woche(n) später

Benutzer161953  (28)

Öfter im Forum
momentaner Beziehungststatus: single
damaliger Beziehungsstatus: single
Wann war der letzte Dreier? Am letzten Samstag
Dein wievielter Dreier war es ca.? Mein erster Dreier
Die beiden anderen war wie alt? 26 u. 28 Jahre
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Im Urlaub kennengelernt
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Nach einem Abend voller Spaß :smile:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und wir waren im selben Hotel und sind dann zu ihnen aufs Zimmer gegangen :smile:
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nö :smile:
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Viel Alkohol :smile:
Vom wem ging die Initiative aus? Von den Jungs - definitiv :smile:

Woher kanntest du die beiden anderen? Am Abend kennengelernt :smile:
Wo hat der Dreier stattgefunden? Im Hotelzimmer

Habt ihr Kondome benutzt? Na klar :smile:
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Missionarstellung, Reiterstellung, Doggy, Oral

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Nö :smile:
Wie fandest du es? -
Kam es zu bi-Handlungen? Nö :smile:
Wie fandest du es? -

Bist Du gekommen? Ja, mehrmals
Wie oft? kein Plan - 3/4 Mal?
Wohin wurde gespritzt? Brüste, Bauch, Kondom
Wie lange dauerte der Dreier ca.? ca. 1 bis 2 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? War ne ganz coole Erfahrung!

Würdest du gern wieder einen haben? Vielleicht, wenn sich die Situation ergibt :smile:
Hört sich ziemlich nach meinem Dreier an! Hat da jemand gespickt und abgeschrieben? :smile:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da denkt man hier stehen neue spannende Dreier-Geschichten und dann kommt hier nur gelaber... :totlach:

4 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

So der nächste Dreier ist ausgemacht. MFF, also wir Frauen haben es ausgemacht:tongue:, er muss das jetzt nur noch mitgeteilt bekommen und willig hinnehmen . :grin:
Donnerstag Abend-Bericht dann Freitag.:zwinker:

Benutzer162252  (21)

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: vergeben
damaliger Beziehungsstatus: vergeben
Wann war der letzte Dreier? Vor ca 3 monaten
Dein wievielter Dreier war es ca.? 1

Die beiden anderen war wie alt? 17 und 18
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Freund und sein kumpel
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Von ihnen geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? -
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nein
Wie konntest Du Deine Hemmungüberwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? War total geil
Vom wem ging die Initiative aus? Neinem freund

Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meinem freund

Habt ihr Kondome benutzt? Sein kumpel ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
Wie fandest du es? Ja war geil

Kam es zu bi-Handlungen? Nein
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 3-4 mal
Wohin wurde gespritzt? Mumu und bauch
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Ca 2 stubden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfülltv

Würdest du gern wieder einen haben? Ja

3 Woche(n) später

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Beziehungststatus: in einer Beziehung
Wann war der letzte Dreier? gestern
Dein wievielter Dreier war es ca.? der erste

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmw
Die beiden anderen war wie alt? 28, 33
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Partner, Bekannter
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? es war geplant
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? nein, es war generell mein erster
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Ich wurde massiert vom zweiten Mann und im Laufe der Massage nach und nach ausgezogen. Es lief alles sehr entspannt ab.
Vom wem ging die Initiative aus? von den Männern

Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei uns zu hause. Auf der Couch begonnen und dann ins Bett gewechselt.
Habt ihr Kondome benutzt? Nein, ich hatte nur Sex mit meinem Partner
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Missionar, doggy
Kam es zu bi-Handlungen? Nein kam es nicht

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 1x
Wohin wurde gespritzt? In mich
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1,5 bis 2 stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
Sie wurden absolut erfüllt. Es war der perfekte erste Dreier.

Würdest du gern wieder einen haben? Ja unbedingt. Es gibt noch so viel zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
momentaner Beziehungststatus Vergeben
damaliger Beziehungsstatus: Vergeben
Wann war der letzte Dreier? Vor 4 Jahren
Dein wievielter Dreier war es ca.? 3

Die beiden anderen war wie alt? 26 und 24
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
Mein damaliger Partner und mein bester männlicher Freund
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
Spontan wir haben im Club über die Möglichkeiten eines 3 geredet. Ja Alkohol war auch im Spiel .
Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Dito

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Hatte keine es war sehr angenehm da wir rum knutschen und die Jungs mich auszogen und sich selber.

Vom wem ging die Initiative aus? Von uns dreien

Woher kanntest du die beiden anderen?
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bein mir im Schlafzimmer
Von wem ging die Initiative aus?

Habt ihr Kondome benutzt? Nein
Reiter Doggy Löffelchen Oralverkeher .
Ich musste nichts tun was ich nicht wollte .

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja auf meine Wunsch.
Wie fandest du es? Gut richtig gut da ich schonmal ein DP hatte und das Gefühl nochmals wollte.
Auch anstrengend für mich aber richtig Gut .
Kam es zu bi-Handlungen?
Wie fandest du es?

Bist Du gekommen? 2 mal
Wie oft? 2 mal
Wohin wurde gespritzt? Brüste , einer hatte Zuviel Druck und spritze bis ans Kinn
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2 Std
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Ja es war in der Konstellation sehr angenehme und gut

Würdest du gern wieder einen haben?
Ja . Ich habe mit meine jetzigen Partner darüber gesprochen.

4 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier? Heute Vormittag
Dein wievielter Dreier war es ca.? Müsste der 4. Oder 5 . Dieses Jahr gewesen sein, im Jahresrückblick echt dürftig.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?WWM

Die beiden anderen war wie alt? Er 50, sie glaub ich 44 oder 45 oder so

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?er Langjährige Affäre (wir haben heute unser 8 jähriges), sie meine Vorgängerin bei ihm (also seine Exaffäre) und nun regelmäßige Dreierpartnerin. :smile:

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
Ach schon ewig geplant und schon 10 mal ausgefallen und verschoben, gut das es endlich geklappt hat .

Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?Mit beiden schon so einige und mit ihm schon ganz ganz viele.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?:ROFLMAO:

Vom wem ging die Initiative aus? Von uns allen Dreien. Sie war fällig.

Woher kanntest du die beiden anderen?
Ihn bei einem Dreier vor 8,5 Jahren und sie durch ihn.

Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei ihm im Wohnzimmer .

Von wem ging die Initiative aus?Ich war als erstes Nackig und hab die Wartezeit bis sie fertig war mit Blasen überbrückt . :grin:

Habt ihr Kondome benutzt? Ja, er bei ihr.

Das ist bei Dreier nicht immer so leicht zu sagen, weil das immer Varianten der Zweiersexstellungen sind und immer alle drei einbezogen sind und das eine spezielle ins andere über geht.
Anfangs hab ich ihn geblasen und ich hab an ihren Nippeln gespielt, während er sie geküsst und gefingert hat.
Dann hat sie ihn geblasen und ich habe sie geleckt und gefingert und ihre Nippeln massiert und gezwirbelt.
Gab auch irgendwann Missionar für mich während ich sie erst fInternet dann leckte.
Darauf hat er sie zuerst in Doggy ordentlich genommen und ich habe ihm zugearbeitet, auch wieder geleckt gefingert geküsst gestreichelt usw...Und ein bisschen dabei ihren faszinierenden Orgasmen und seiner Gier zugesehen. Ich liebe es ihm zuzusehen, wie er sie fickt.
Wir gaben da noch ein bisschen gewechselt und er mich dann erst in Doggy dann in einer Art Löffelchen gefickt, während sie mich leckenderweise verwöhnte und ich sie fingerte.
Teilweise haben wir auch rein Orale Einlagen gehabt wo er von mir geblasen wurde und sie mich leckte oder rum gedreht oder wir Mädels in 69 und er mit seinen Händen an unseren Brüsten oder Ärschen, man nutzt da einfach die Fülle die geboten wird.
Sehr schön war auch, wie ich ihn ritt und sie rittlings über seinem Gesicht hockte und wahlweise ihren Abschluss verstohlen oder auch Lecken konnte.
Gab noch 1-2 Mal Doggy für jede von uns ich ritt ihn noch mal und auch wieder viel Gelenke und Gebläse und gefingert, Plug hatte ich auch mal bekommen und sie wurde anal mit Zunge und Finger verwöhnt, es gab einfach alles für jeden und wir haben ihn auch manchmal nur genießen lassen, entspannt zurückgelehnt nahm er mal einen Blowjob von ihr mal von mir und wurde jeweils von der anderen gestreichelt und geküsst und nahm dieses Geschenk an. Hat er sich auch verdient.

Irgendwann gab es eine kuschelige Quasselpause wo er in der Mitte lag und sich immer mal eine Brust griff und ich seinen Schwanz und diesen zart massierte. Und schnuppern waren wir auch wieder beim Ficken.:zwinker::grin:
Abschluss war dann das er über mir hockte und ich ihm die Rosette leckte, während sie ihn heiß blies und wir alle drei abwechseln oder gemeinsam stöhnten. Sie rutschte dann auch mal runter und leckte mich zu Orgasmen, während er seinen Schwanz rieb und meine Zunge hinten spürte und so schaffte sie es grade rechtzeitig wieder hoch, um ihn restlos und quälend lang leerzusaugen.
Dann tauchte sie noch mal bei mirczwischen die Beine und schenkte mir einen letzten Orgasmus.

Dann kuschelten und Quatschten wir noch ein bisschen und dann zogen wir uns an und ich brachte sie zurück ins Büro.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?/

Wie fandest du es?Sehr geiles, super entspannt und er war geil und standfest und echt tapfer am Verwöhnen . Man merkt einfach, dass er uns beide total mag und genießt.

Kam es zu bi-Handlungen? ohja natürlich und wie.:grin:
Wie fandest du es? Hrr sehr sehr geil, haben das echt ausgekostet.

Bist Du gekommen? ohja desöfteren.:smile::grin:

Wie oft? Kann ich kaum sagen 15-20 mal.

Wohin wurde gespritzt? In ihren Mund.

Wie lange dauerte der Dreier ca.? Mit Quatschen, Kuscheln und allem gut 2 Stunden.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt .

Würdest du gern wieder einen haben?Natürlich , am liebsten heute Abend

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren