Alles über euren letzten Dreier

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
*buddel,buddel,buddel*Dann graben wir mal wieder den Dreier thread aus.
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus:verheiratet
Wann war der letzte Dreier? gestern Abend
Dein wievielter Dreier war es ca.?4

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? wwm
Die beiden anderen war wie alt? 32, 27
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Ehefrau, immer noch die sehr gute Freundin von meiner Frau und mir.

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?

Es war geplant, die Kinder waren über Nacht bei Freunden. Da wir schon ne längere Dreier Pause eingelegt hatten waren die Vorraussetzungen Ideal, unsere Freundin hatte auch mal wieder Lust drauf. Besonders da wir neben SB ihre einzige sexuelle Anlaufstelle sind.
Meine Frau hatte ihre enge Lederhose an und ein Top was nicht sonderlich viel erahnen ließ, unsere Freundin kam schon sehr aufreizend an, das Outfit unter ihrer Jacke versteckt.
Ich Schlumpf hatte meine Trainingsklamotten an, weil ich vorher laufen war.
Als unsere Freundin ankam wollte ich erstmal duschen gehen, wollte ja niemanden mit schweißgeruch belästigen. Die beiden gingen schonmal ins Wohnzimmer und haben sich einen Sekt aufgemacht. Ich hab geduscht, hab keinen Sinn für mögliche Klamotten gesehen und bin gleich nackt ins Wohnzimmer gestapft. An meiner unteren Körperregion konnte man ziemlich deutlich sehen das Vorfreude auf den weiteren Verlauf des Abends gegeben war.
Als ich ins Wohnzimmer kam waren die Damen schon am knutschen und fummeln auf der Couch.
Unsere Freundin trug nichts unter ihrem kurzen Rock, meine Frau hatte den Rock leicht angehoben und spielte an der Pussy der Freundin mit den Fingern während die beiden knutschten.
Ich hab mich auf den Sessel gegnüber der Couch gesetzt, den beiden gesagt sie sollen sich von mir nicht stören lassen und zugesehen während ich etwas Hand an mir selbst angelegt habe.
Die beiden gingen mehr zur Sache und zogen sich gegenseitig aus. Meine Frau kniete dann vor der Couch um unsere Freundin zu lecken.
Dann nahm sie unseren Doppel Strap On (damit beide was davon haben), den wir extra für diese Momente gekauft hatten, und legte ihn an.
Ich sagte zu ihr "jetzt fick sie richtig durch". Meine Frau nahm unsere Freundin in der Missionarsstellung bis beide gekommen sind, ich habe währenddessen bequem auf dem Sessel gesessen und hab mir selbst den Schwanz massiert und den Anblick genossen.
Da ich so geduldig war wollten sich dann die Damen um mich kümmern, sie knieten sich vor den Sessel und fingen an meinen Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten. Sie spielten mit ihren Zungen und gingen mit Mund un Zunge seitlich hoch und runter. Dann haben sie sich abgewechselt während eine geblasen hat hat die andere am Schaft geleckt und an den Hoden gelutscht.
Ich machte beide darauf aufmersam doch besser damit auf zu hören weil ich sonst nur deren Gesichter vollsauen würde. Also ---> siehe weiter unten.

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja, bisher nur mit den beiden.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Keine Hemmungen.
Vom wem ging die Initiative aus?
Von uns allen.
Woher kanntest du die beiden anderen? Ehefrau, gute Freundin.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Wohnzimmer, Schlafzimmer.

Habt ihr Kondome benutzt? Nein

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?
--> Forsetzung von Oben.
Setzte sich meine Frau auf mich um mich zu reiten. Unsere Freundin setzte sich seitlich zu uns auf die Armlehne und knetete den Arsch meiner Frau und ihre Titten.
Meine Frau hatte ihre kleine gemine Phase und wechselte von schnellem reiten zu langsam damit ich nicht gleich in ihr abspritze.
Sie ging von mir runter und ich stand auf. Meine Frau setzte sich auf den Sessel und spreitzte die Beine damit unsere Freundin sie vor ihr auf allen vieren lecken konnte.
Ich kniete mich hinter unsere Freundin und nahm sie von hinten während sie meine Frau leckte. Beide Damen kamen und auch ich kam ziemlich laut in ihr.
Wir machten erstmal alle ne Pause, liessen Musik laufen, tranken etwas, kuschelten zu dritt und quatschen etwas.
Wir sind dann rüber ins Schlafzimmer gegangen und haben dann auch ziemlich schnell meine Frau ans Bett gefesselt. Ich fing an sie zu lecken während unsere Freundin sich auf ihr Gesicht setzte damit sie sie lecken kann.
Beide Frauen kamen schnell zum Orgasmus und meine Frau spritze mir auch etwas ins Gesicht.
Ich kniete mich ein Stück weiter nach oben damit ich in unsere Freundin eindringen konnte wärend meine Frau gefesselt unter uns lag. Die Freundin stützte sich mit beiden Armen an der Wand ab und ich fing an sie nochmal von hinten zu nehmen, wärend meine Frau unter uns lag ihre Zunge austreckte um meine Eier zu lecken.
Dann zog ich in raus, wir gingen seitlich weg vom Gesicht meiner Frau und ich steckte meine Schwanz in ihren Mund and dem sie auch bereitwilligt lutschte :smile:.
Unsere Freundin kniete sich neben mich um mir unseren Analdildo in den Hintern zu stecken. Ich genoß ein bischen bis ich meine Frau einfach nur nich ficken wollte. Ich hab mich vor sie gekniet mit den Beinen über meiner Schulter wärend sich unsere Freundin sich auf das Gesicht meiner Frau setzte.
Es dauerte nicht lange und ich kam in meiner frau und auch meine Frau kam ziemlich heftig.
Unsere Freundin brauchte noch etwas zeit also leckte meine Frau sie weiter wärend ich meine Zunge in der Arschritze unserer Freundin wandern lies, bis sie dann auch kam setzten meine Frau und ich unsere Zungen ein.
Wir haben für den Abend Schluß gemacht und uns noch zusammen gekuschelt und etwas geredet bis wir geschlafen haben.

Wie fandest du es?
Einfach nur geil.

Kam es zu bi-Handlungen? Ja, zwischen den Damen.
Wie fandest du es?
Für mich eines der Highlights der 3er.
Bist Du gekommen?Ja
Wie oft? siehe oben
Wohin wurde gespritzt? Siehe oben.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? ?
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
Voll erfüllt
Würdest du gern wieder einen haben?
Ja, werden wir definitv

Was am nächsten Morgen passierte: Am nächsten Morgen merkte meine Frau an ob die Freundin und ich nicht ne Nummer schieben wollen während sie dabei ist. Ihr währe nicht so nach Sex aber sie würde uns gerne zuschauen. Sie kniete sich dann neben uns und verwöhnte mich mit unserem Analdildo während ich unsere Freundin in der Missionarsstellung fickte.

Sonstiges: Unsere Freundin merkte an das sie einen Bisexuellen Kumpel hätte, der ja eventuell mal auf 4 aufrunden könnte.
Ich bin mittlerweile etwaigen Bi Spielerreien nicht wirklich abgeneigt, würde aber wahrscheinlich meine Libido gekillt bekommen wenn er meine Frau fickt.
Ich hab ihr dann auch gesagt das wenn er die Freundin oder mich ficken würde ich keine Problem damit hätte aber wenn er meine Frau fickt das die Stimmung versauen könnte. (Ich weiß merkwürdig und vielleicht nicht ganz fair aber so sind meine Gefühle halt, wäre auch nicht fair ihm gegenüber dann auf einmal die Stimmung kippen zu lassen). Meine Frau selbst hat nicht wirklich Interesse an einem anderen Herren dabei, ihr geht es mehr darum was mit ner Frau zu haben und mich dabei zu haben oder mir zuzusehen. Also lassen wir das mit dem 4ten Herren erst mal sein. Wer weiß, hätte früher auch nie gedacht das ich mal überhaupt einen 3er haben würde (war dagegen) oder Bi Ambitionen meinerseits hegen würde (hat sich kürzlich entwickelt.)

4 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus:Single
Wann war der letzte Dreier? Januar 2016
Dein wievielter Dreier war es ca.? k.a., der 20igste?

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? mmmmmw
Die beiden anderen war wie alt? Zwischen 37 und 45
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Kannte ich nicht vorher
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant, über den Joyclub
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Nö
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hatte ich nicht
Vom wem ging die Initiative aus? Von uns allen

Woher kanntest du die beiden anderen? Joyclub
Wo hat der Dreier stattgefunden? Pärchenkino

Habt ihr Kondome benutzt? Ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sandwich, Anal, Vaginal, Oral

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Klar
Wie fandest du es? Geil

Kam es zu bi-Handlungen? Nö

Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 2 Mal
Wohin wurde gespritzt? 1 x ins Kondom, einmal in ihren Mund
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 4 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? Klar, vielleicht sogar schon nächste Woche

1 Monat(e) später

Benutzer160706 

Ist noch neu hier
Da gibt es leider bei mir nix zu pushen, zwei geplante sind ausgefallen und so ist das Jahr 2016 noch kläglich Dreier frei. :flennen:
Ich glaub letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon 2 oder 3.:what:
Nix läuft.....:kopfwand:
oohhj, du Arme - wie bedauerlich...! Du Arme, aber das Jahr ist ja noch jung! :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
oohhj, du Arme - wie bedauerlich...! Du Arme, aber das Jahr ist ja noch jung! :grin:
Ich hatte immer noch keinen Dreier dieses Jahr ubd auch der für Morgen vage geplante wurde heute mal wieder abgesagt. Ist nicht mein Jahr, das zieht sich leider durch alle Bereiche.

Benutzer160706 

Ist noch neu hier
Ich hatte immer noch keinen Dreier dieses Jahr ubd auch der für Morgen vage geplante wurde heute mal wieder abgesagt. Ist nicht mein Jahr, das zieht sich leider durch alle Bereiche.
nur mit der Ruhe! Es ist gerade mal Anfang April...! Abgesehen von dem 3er wirst du ja wohl sonst nicht darben :zwinker: Und wenn's demnächst wirklich Not tut, meld dich halt... :zwinker: :tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

:smile2:

momentaner Beziehungststatus:verheiratet
damaliger Beziehungsstatus:gestern war ich auch verheiratet :grin:
Wann war der letzte Dreier? Gestern Abend
Dein wievielter Dreier war es ca.? Puuh keine Ahnung, wir befinden uns im hohen zweistelligen Bereich.
Es war der erste dieses Jahr, das kann ich sagen.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?MMW

Die beiden anderen war wie alt?49 und 30

Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
Der eine meine wundervolle langjährige Affäre, das andere ein ehemals junger Hüpfer, der zuletzt vor 5-6 Jahren regelmäßig mit uns Sex hatte.

Von meiner Affäre spontan geplant und für mich als Überraschung gedacht und das ist auch voll gelungen.

Falls spontan, wie hat es sich ergeben? Ich habe erst beim öffnen der Tür davon erfahren, für mich ist das relativ spontan.:grin:

Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Ja mehrfach Dreier ubd Vierer.

Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? :tongue:

Vom wem ging die Initiative aus? Die Organisation kkar von meiner Affäre, mit dem Mitspieler war er eh schon länger wieder im Gespräch das er mal wieder mitspielen wollte, war mir bekannt.

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei meiner Affäre
Von wem ging die Initiative aus? Die sexuelle? Meine Affäre meinte, ich solle mich mal gleich um die Hose des Gastes kümmern da würde sich was ausbeulen-hab ich dann gemacht.:grin:

Habt ihr Kondome benutzt? Ja, der Mitspieler
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Erst vor dem Gast geknetet ubd geblasen dann zum Sofa gewechselt und weiter gemacht, er stand lange und netteste irgendwann mal nach einem Kondom, meine Affäre kam hinzu und fingerte mich dabei und kümmerte sich um meine Brüste als ich zu geil war um weiter zu blasen, drehte ich mich rum und blies meiner Affäre den Schwanz, während der Mitspieler mich ausgiebig in Doggy nahm.
Es war echt schön den wirklich langen Schwanz (21×4) des Mitspielers mal wieder ausgiebig zu spüren. Wir wechselten als der Junge erschöpft war und ich drehte mich erneut ubd bot meiner Affäre meine Rückseite und er nahm sich sofort meine Kleine in Doggy während ich den Mitspieler und seinen Schwanz wieder aufmuntern. :grin:
Angemacht von all dem was er sah und spürte ging das auch sofirt wieder und er genoss es erst passiv dazuliegen und zuzzschauen wie ich gefickt wurde ubd uns abzufeuern, bot ab dann an das ich ihn reiten könne und kaum war das Kondom drauf war ich auch auf ihm und Ritt mich zu ein paar Orgasmen meine Affäre machte Fotos und zückte dann den Plug und schob ihn mir beim Reiten rein, machte nochmals Fotos (für unsere liebe Freundin,die eigentlich gerne dabei gewesen wäre,weil sie den Jungen auch noch von früher kannte) und genommen den Anblick fragte ob ich gerne einen richtigen Sandwich hätte. Blöde Frage jaaaaaaaaa.
Also zog er den Plug raus ubd brachte sich selber an die Position. Hat nicht gleich geklappt, mussten auch verschiedene Positionen für unsere Beine suchen. Es klappte zweimal nur ganz kurz und einmal länger, aber war egal, ich kam jedesmal sofort heftig ubd selbst bei den Versuchen.
Da meine Affäre aber nun Arsch geil war wollte er auch unkompliziert weiter anal und wir gingen dazu über das ich den Mitspieler wichste ubd blies und er mich wild anal nahm und wie zuvor heftig den Arsch versohlte, all dies fand der Mitspieler so anregend das er mich fragte wohin ich es gerne hätte ich blies noch ein bisschen wusste aber das er mir gerne selbst ubd gezielt ins Gesicht wichsen wollte, was ich auch gut so fand da mich der Arschfick total einnahm und ablenkte.
Sah für den Mitspieler sicher so aus als würde meine Affäre sogar gemeinsam mit ihm gekommen sein, ich wusste das es nicht so war aber das er mental schon einen Höhepunkt hatte.
Die sahne landete auf jeden Fall reichlich auf meinem Gesicht.:grin:
Ubd ich lag zufrieden zwischen zwei zufriedenen Männern und streichelte ihre schlaffen tapferen Schwänze ubd wir redeten über alte Zeiten.
Als der Mitspieler ging kuschelte ich noch dankbar ubd glücklich mit meiner Affäre.:love:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja siehe oben.
Wie fandest du es? Kurz aber geil.

Kam es zu bi-Handlungen?nein
Wie fandest du es?/

Bist Du gekommen?Sehr oft.
Wie oft?15-20 Mal war ja auch eher ein Dreier Quickie
Wohin wurde gespritzt? In mein Gesicht
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Reiner Sex 40 -45 Minuten.

Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Es war ein Quickie Dreier und ich war irgendwie völlig in schockstarre, aber durchaus positive Schockstarre und hab etwas gebraucht das zu realisieren. Es war auf jeden Fall eine wunderschöne geile Überraschung, die sich meine Affäre hat einfallen lassen.

Würdest du gern wieder einen haben? Immer:grin:

Das witzige war das ich ich ausgerechnet gestern vodirekt von meinen Eltern kam ungestyked und natürlich und schon gedacht habe das das eigentlich meiner Affäre gegenüber respektlos wäre so dort so niedlich natürlich aufzutauchen, als ich dann an der Tür erfuhr das da noch einer auf mich im Zimmer warten Würdenträger ich tatsächlich peinlich berührt, das dieser alte Bekannte auch noch da war ubd nich so sehen würde das ich ohne Begrüßungskuss an meiner Affäre vprbeistürzte und mich wenigstens aus den praktischen Klamotten schält, bevor ich dem Gast gegenüber trat.
Die Männer lachten natürlich einfach über mein Optik Problem, denen ist sowas ja eigentlich egal.:grin::confused:
Halterlose und gescheite Wäsche hatte ich ja eh drunter.:grin:
Begrüßungskuss gab's dann mit Sperma verschmierten Mund nach dem Sex und da hab ich mich auch für die Unhöflichkeit entschuldigt.
Er fand es nur lustig, wie er mich mit der Überraschung in Verlegenheit gebracht hat und das ich so völlig durch den Wind war.

Der bekommt am Montag ordentlich Danke gesagt.:tongue:

Wow, Hab grade die Bilder dazu gesehen-gar nicht schlecht.....aber nicht vorzeigbar und gleich auch wieder gelöscht.:tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer14703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern einen ;-)

Ich muss sagen, dass ich sogar in der Realität auch sehr selten finde. In meinem Bekannntenkreis habe ich nur eine, die schon mal einen Dreier hatte. Der Rest gibt es dann wahrscheinlich nicht zu oder hatte wirklich noch keinen.

Mich wundert das manchmal, weil ich finde die Quote hier im Forum doch recht hoch ist.

Benutzer121281  (32)

Ich muss sagen, dass ich sogar in der Realität auch sehr selten finde. In meinem Bekannntenkreis habe ich nur eine, die schon mal einen Dreier hatte. Der Rest gibt es dann wahrscheinlich nicht zu oder hatte wirklich noch keinen.

Mich wundert das manchmal, weil ich finde die Quote hier im Forum doch recht hoch ist.

Hier treiben sich ja auch deutlich mehr an Sex/Sexualität interessierte Menschen rum als es sonst der Durchschnitt ist. Von daher wundert mich die höhere Quote nicht.
Und die Quote hier ist ja noch sehr sittsam im Gegensatz zum Joy zum Beispiel. :grin:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
damaliger Beziehungsstatus:solo
Dein wievielter Dreier war es ca.?4

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? beides
Die beiden anderen war wie alt? 27 u.47
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? freunde
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? spontan
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Obwohl es in diesen Fall nicht geplant war, kam es schon vor
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? g
Keine Hemmungen,kennen uns nackt
Vom wem ging die Initiative aus? mir

Woher kanntest du die beiden anderen? freundeskreis
Wo hat der Dreier stattgefunden? bett
Von wem ging die Initiative aus? ja

Habt ihr Kondome benutzt? ja
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? doggy hauptsächlich

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen? nö

Bist Du gekommen? einmal ja und und einmal nein
Wie oft?3
Wohin wurde gespritzt? brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 2std
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfülltt? War wie immer gut
Würdest du gern wieder einen haben? wird bald wiederholt

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

So ich bin ja noch einen Dreier Bericht schuldig, hatte nur bislang keine Zeit was ausführlicher zu schreiben, aber heute sieht es gut aus.

momentaner Beziehungststatus: alle drei verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: alle drei verheiratet.
Wann war der letzte Dreier? Dienstag vor 2 Wochen
Dein wievielter Dreier war es ca.? Einer mehr wie beim letzten mal, jedenfalls erst der zweite in diesem Jahr.

Der Dreier war mit (mmw, wwm)?WWM
Die beiden anderen war wie alt?Sie 45 oder 46, er 49
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Meine feste Affäre und seine Exaffäre oder meine Vorgängerin und unserer beider Lieblingsmitspielerin. Wir haben sozusagen eine Dreieraffäre und mögen uns alle drei gleichberechtigt.

Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant.
Er hatte es erst wohl nur mit ihr grob geplant, also den Termin und irgendwie kamen wir nicht dazu das er es mit mit noch abgeklärt konnte, sie schrieb mich irgendwann per Whattsapp an, ob sie mich morgen abholen solle und wann.
Ich musste grinsen, weil ich eigentlich noch gar nicht wusste das wir unsctreffen wollte, sagte ihr das auch, aber auch gleich das ich sofort dabei wäre und sie mich um 19:30 abholen könne.
Dann schrieb ich ihn das alles fix wäre und seine zwei Lieblingsfrau en morgen Kurt vor Acht bei ihm wären, egal ob er noch will oder nicht.:grin:
Wollte er aber und war erfreut das wir uns so schnell einig waren und Nägel mit Köpfen gemacht hätten, er hätte ja gar nicht zu hoffen gewagt.:-D
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?/
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit beiden schon so einige.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
:-D
Vom wem ging die Initiative aus? Mit dem Ausziehen? Von uns Mädels.
Er meinte er würde erst noch kurz Duschen und uns alleinlassen zwinker, zwinker und weil er dann nicht ging haben wir ihn ins Bad gescheucht und uns ohne viel Drumrum Nackisch gemacht und sind aufs Sofa.

Woher kanntest du die beiden anderen? Siehe oben.
Wo hat der Dreier stattgefunden? Bei ihm im Wohnzimmer.
Von wem ging die Initiative aus? Wir Mädels haben angefangen und neugierig und geil wie er war kam er angelockt von unseren lustvollen Geräuschen und Gekicher (wir hatten den Womenizer an ihr getestet und sie musste davon dauernd lachen, statt kommen) angelockt und waren bereits innig miteinander beschäftigt und am Lecken, als er dazu kam.

Habt ihr Kondome benutzt? Er bei ihr - ja.
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Ohhh vieles und ich bekomme nach 2 Wochen auch nicht mehr alles genau zusamnen höchstens die Highlights.

Wie gesagt waren wir Mädels schon innig beschäftigt und ich leckte und fingerte sie als er dazu kam und ihr zielstrebig den Schwanz in den Mund steckte und sie blasen ließ, während sie vor Lust zwischen uns zappelte. Wir wechselten auch fließend so das ich blies und sie mich leckte und fingerte und wir an unseren Nippeln spielten, überhaupt geht das bei uns alles fließend jeder ist mit jedem beschäftigt eine Hand, Lippen oder sonstwas irgendwie lustvoll mit beiden beschäftigt, man kann da auch nicht von Stellungen reden-wir sind ein Lustknäul.:grin:
Er brauchte auch nicht lang um sich mehr als nur Lippen an seinem Schwanz zu wünschen und ich hatte sie so heiß gefingert das sie um einen Fick bettelte.
So nahm ef sie in Doggy und ich legte mich unter sie stimuliert sie an allen Ecken, Löchern und Rundungen und sie mich, sofern die dazu unter ihren Orgasmen in der Lage war und ab und an gönnte ich mir einfach einen Blick auf sein so glücklich verpacktes Gesicht, wenn er sie so nahm, seine Hände über das Hinterteil griffen das er so vermisst hatte, es ist einfach toll die beiden zu sehen und zu spüren, das zu dritt so teilen zu dürfen und selbst wenn ich nur zuschaue, bin ich ein Teil von ihnen.

Spüre ihr Beben, seine Stöße, spüre in mir, was sie fühlt und das ist ein ganz ungeheuerlich schönes Erlebnis.
Natürlich wurde auch ich reichlich gefickt, überwiegend in Doggy, bin aber auch kurz geritten, Löffelchen gab es auch und natürlich wurden wir such von ihm gefingert ubd geleckt und stimuliert , wobei Doggy einfach günstig ist, weil man da gut auch als der jeweilige Dritte immer mitmischen kann, es ist einfach geil gefickt und geleckt zu werden oder das bei ihr zu tun.
Überhaupt hatte er einen richtig guten Tag und auch der Kondom Wechsel zwischendrinn und das einmal mit und einmal ohne (was nicht leicht für einen Mann ist ) störte ihn keineswegs und jede von uns bekam mindestens 3-4 ordentliche Doggyrunden (wobei Runden nicht meinte, das er da abspritzte) , die allein gereicht hätten um uns beseelt glücklich und zufrieden zu machen und uns mit Orgasmen zu überhäufen.
Sie hatte auch bei einem Fick den Plug im Hintern und es war unverkennbar das dieses Sandwich Gefühl sie extra geil machte, dass zusätzlich zu meiner Hand und Mundarbeit ein Feuerwerk an Reizen sein musste.

Sehr schön war auch gegen Ende hin, als er sie noch mal intensiv in Doggy nahm und sie in meinem Armen lag und wir uns küssten oder an unseren Nippeln spielten und ich zusätzlich noch nach einer weile den Womenizer hinzu zog.
Ich spürte ihr Beben unter den Orgasmen fing sie auf und hatte einen Echo-Orgasmus grade dann, wenn ihrer grade so abflaute, es war so als gingen seine Stöße durch sie an mich weiter, wir erlebten das gemeinsam und es waren endlos viele Orgasmen und ihn stachelte das nur noch mehr an, wie wir abwechselnd oder besser ineinanderfließend kamen und stöhnten.
Und es war nicht der Womenizer an dich der die Orgasmen bei mir auslöste, auch hier war es eigentlich der Übersprung der Lust, der Womenizer eher nur eine schöne Zusatzstimulation.
Nach diesem heftigen und wahrlich nicht kurzen Part bat sie im eine kreative Pause und er meinte das er nun wirklich langsam verdient hätte abzzspritzen und wir räumten das auch dankbar lächelnd ein.
Erst wollte er das sie blies, aber sie hatte Nackenprobleme und übergab an mich, da ich aber wusste das er bei meinem Blasen nicht kommen würde, zumindest wäre das ein Wunder:grin:, so schlug ich vor das er sich über mich hocken solle und ich ihm den Arsch lecke und er ihr ins Gesicht wichsen.
Sir tat natürlich alles andere als tatenlos auf sein Sperma zu warten, irgendwie hat sie fix den Womenizer irgendwo aufgetrieben und bei mir gekonnt angesetzt und so Beschäftigung gefunden und nun ging es ihr so das sie von unseren lustvoller Stöhnen angefixt und aufgegeilt wurde und es dauerte nicht lang bis er ihr in den Mund und Gesicht und in einen weiteren Schub auf meinen Oberkörper spritzte, ich fütterte und küsste ihm noch sein Sperma zu so das wir alle was davon hatten.

Dann kuschelten wir, plauderten u d schauten den Rest "Sing meinen Song" im Fernsehen und genossen u Serena Dreusamkeit und natürlich bekam ef all unsere Küsse und Streicheleinheiten J d zärtliche Zuwendung für seinen tapferen kleinen nun friedlich schlaffen Schwanz, wie es einem Mann gebührt der von seinen befriedigen Lieblingsfrau en umlagert ist.
Das genossen wir sehr lang , bis wir Mädels uns fertig machen mussten und uns anzogen und sie mich artig heimbrachte.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?/
Wie fandest du es?/

Kam es zu bi-Handlungen? Ohhhh ja und wie.:smile:

Wie fandest du es? Hrrr wie immer extrem geil, sie ist eh für mich die geilsten Sexpartnerin bisher, da Jam bisher noch keine andere Frau ran. Liegt vielleicht auch einfach daran das wir uns mögen und das wir den gleichen Mann, auf die gleiche Weise schätzen und "lieben" und einfach einuig und eins sind.

Bist Du gekommen? Aber wie:grin: und sehr oft.
Wie oft? Das kann man gar nicht sagen 30 mal vielleicht.
Wohin wurde gespritzt? In ihren Mund und auf meinen Oberkörper und er bekam es zugeküsst.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? 1, 5 Stunden mit kleinen Kuschelpausen.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt ubd wie, er meinte es war sogar der allerallerbeste den er mit uns hatte.:smile:

Würdest du gern wieder einen haben? Jaaaaa immer doch.
Und da wir letzt von einem Mitspieler angeboten bekommen hatten, das wir mal auf seiner Yacht einen Outdoor Vierer auf dem Main haben könnten, haben wir sie gleich mal angefixt.
Den Bootsbesitzer und seinen langen Schwanz kennt sie eh noch von früher und war gleich begeistert.:smile::grin:

Wobei wir später im Auto über die Idee auch lachen mussten, weil so ein Vierer auf einem Boot ja theoretisch sehr geil wirkt- ich dann aber meinte das in der Realität vermutlich die Schnaken und Mücken mehr Spaß mit uns hätten , als wir mit den Männern.:grin: :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

damaliger Beziehungsstatus: vor 4 Stunden war ich auch schon verheiratet. :grin:
Wann war der letzte Dreier? Donnerstag Abend.
Dein wievielter Dreier war es ca.? Wir dürften im dreistelligen Bereich sein, der dritte in diesem Jahr!

Die beiden anderen war wie alt?49, 30 oder 31(glaub ich)
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Feste Affäre und erprobter Junger Mitspieler, uns schon seit vielen Jahren bekannt.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant und diesmal angekündigt.
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit beiden schon mehrere.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Keine Zeit für Hemmungen.
Vom wem ging die Initiative aus?Zum Ausziehen?
Ich war spät und auf die Frage, wie ich das wieder gut machen wolle warf ich meine Kleider ab und sagte: "Ich Fick einfach schneller":grin:

Woher kanntest du die beiden anderen? Beide von anderen Dreiern.
Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei meiner Affäre.
Von wem ging die Initiative aus? Meine Affäre hat es organisiert und einige angefragt, der junge Mann war der spontan steht und daher unser Mann.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja, der Mitspieler sowiso, meine Affäre für anal.
Erst mal an der Tür meiner Affäre einen geblasen, dann ihm Wohnzimmer Kleider weggeschmissen, den Herren rechts und links die Schwänze massiert und die vier gierigen Hände auf meinem Körper gespürt und genossen und auch den Gast mit einem BJ begrüßt.
Dann gab ich mich schon mal auf dem Sofa gerekelt und mit dem Hintern gewackelt während ich es mir sichtlich selbst machte.
Er warf seine Klamotten von sich griff zu Kondom und Plug, versenkte den Plug in meinem Hintern dann ging es intensiv in Doggy mit dem Mitspieler los. Meine Affäre gesellte sich dazu erst grabschend und streicheln dann bot er mir seinen Schwanz zum Blasen.
Das war schon gleich zu Beginn ein ganz heißer Doggy und wir kosteten das lange aus, das war schon verdammt gut und von mir aus hätten wir ewig so weiter machen können.
Meine Affäre lag irgendwann quer zu mir spielte mit Nippel und Kitzler während der andere fickten und mit der Bewegung und sanften Kopfdrock meinen Mund über den Schwanz meiner Affäre schob.
Der Mitspieler warf sich irgendwann erschöpft zurück kns Sofa und atmete durch , ich stürzte mich angefixt durch die vielen Orgasmen auf meine Affäre und Ritt ihn ordentlich und Orgasmenreich.
Def andere beobachte uns dabei lüstern und als mir mal der Plug raus rutschte und ich ihn wieder versenkte drohte er soaßend:" Wenn er dir noch mal rausrutscht, dann bekommst was großes in den Arsch"
Ich neckisch"echt?" Und flupp war das Ding draußen :grin: und ich hörte auch schon wie er das Kondom auspackt ubd sich erneut Einsatzbereitschaft machte. :smile:
Es folgte der erste Sandwich, erst mal nicht so erfolgreich, weil er immer mal rausrutscht, aber das gelang immer mal und selbst kurze Momente reichen mir da für extreme Orgasmen, wobei ich die schon vorher hatte.
Der anale Beginn war trotz Plug heftig, ja ungewohnt schmerzhaft, aber nach dem ersten "huch genoss ich gerade diesen seltenen Schmerz, zeigte ihn meiner Affäre und das machte ihn echt wild.
Irgendwie rutschte der untere auch mal wieder raus aber es war egal auch der Arschfick allein war extrem geil und ich rieb mich an meiner Affäre und wir küssten uns dabei.
Wieder benötigte der Mitspieler ein Verschnaufpäuschen, er machte sich geschwind sauber und legte sich wieder neben uns und sah uns zu und griff zu.
Wir wechselten in Doggy, meine Affäre und ich sahen keine Veranlassung für eine Pause und ich teilte das dem Mitspieler auch in der Form mit, das ich nun ihn blies und meine Affäre fickte, der Mitspieler zusätzlich erst mich noch am Kitzler fingerte und dann meiner Affäre die Eier massierte, was beidem seeeehr gut ankam, fast befürchtete ich schon das er gleich käme, auch weil er wild ungestüm weiter fickte und stöhnte, auch ich beschäftigte mich nun mit den Eiern des Mitspielers.
Es war sehr geladen und ich eh getrieben von Orgasmen und meine Freundin reichte dem Anderen ein Kondom rüber, was bedeutete, das ich nun dem Mitspieler reiten sollte und er Anal ran durfte (auch mit Kondom, er wollte danach ja noch weiter machen) , ich Ritt und hatte auch prompt Nummer 2 im Hintern u d diesmal klappte der Sandwich etwas länger und besser ubd als auch da was rausrutscht war es wieder egal, das geht auch so und wir machten einfach abwechselnd oder reibend weiter-Hauptsache ich kam ordentlich und das tat ich.
Nach langem auskosten ervarmte ich mich nun den Herren eine Pause zu gönnen und wir lagen, ich in der Mitte, und ich streichelte und massierte die Schwänze, als meine Affäre meinte, "komm, lass uns in ihr Gesicht soritzen" und so wichsen sie im Knie stand auf mich zielen und da ich ja nicht untätig sein wollte machte ich es mir selber und zuckte unter Orgasmen zwischen den Herren, erst spritzte meine Affäre in mein Gesicht und Mund, dann ich in meine Hand und kurz darauf der Mitspieler eine volle Ladung in mein Gesicht und auf meinen Oberkörper.
Ich Verein es zuckenden und Nachbebend, die Herren säubertenn sich im Bad noch mal kurz auf mich blickend als ich erneut heftig in einem Nachorgasmus kam, meine Affäre winkte nur amüsiert ab "Nachbeben - hat die immer, wenns geil war":grin:
Wir lagen noch ein Weilchen so und ich streichelte die Herren und wir redeten und irgendwann musste der Mitspieler aufbrechen und zog sich an ubd verabschiedete sich. Er fragte ob ich mich nicht auch fertig machen wollte, aber ich meinte mit einem Nicken zu meiner Affäre "ich mach erst mal den fertig" der Mitspieler lachte und ging, nicht ohne uns ein "Ihr seid bekloppt" :grin: dazulassen.
Wir zwei waren dann allein und das bedeutet auch wieder total geil und dann ging unser wundervoller ausgiebiger zweistündige Zweiersex los - aber das beschreiben ich noch in dem anderen Thread. :zwinker::grin:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?Ja siehe oben.
Wie fandest du es? Hrrrrr super, sehr geil, ich bin süchtig danach.

Kam es zu bi-Handlungen? So ganz leicht wenn man das Eierkraulen so nennen darf.:grin:
Wie fandest du es? Überraschend wusste das nicht von dem Anderen, dass der das mag.

Bist Du gekommen? Aber wie.
Wie oft? Unzählige Male.
Wohin wurde gespritzt?Siehe oben.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Der Dreier etwa 1 Stunde 15 Minuten.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt natürlich, war richtig gut.

Würdest du gern wieder einen haben?Na klar, ist sowieso geplant. :zwinker:

Benutzer160706 

Ist noch neu hier
damaliger Beziehungsstatus: vor 4 Stunden war ich auch schon verheiratet. :grin:
Wann war der letzte Dreier? Donnerstag Abend.
Dein wievielter Dreier war es ca.? Wir dürften im dreistelligen Bereich sein, der dritte in diesem Jahr!

Die beiden anderen war wie alt?49, 30 oder 31(glaub ich)
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? Feste Affäre und erprobter Junger Mitspieler, uns schon seit vielen Jahren bekannt.
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant und diesmal angekündigt.
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit beiden schon mehrere.
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Keine Zeit für Hemmungen.
Vom wem ging die Initiative aus?Zum Ausziehen?
Ich war spät und auf die Frage, wie ich das wieder gut machen wolle warf ich meine Kleider ab und sagte: "Ich Fick einfach schneller":grin:

Woher kanntest du die beiden anderen? Beide von anderen Dreiern.
Wo hat der Dreier stattgefunden?Bei meiner Affäre.
Von wem ging die Initiative aus? Meine Affäre hat es organisiert und einige angefragt, der junge Mann war der spontan steht und daher unser Mann.

Habt ihr Kondome benutzt? Ja, der Mitspieler sowiso, meine Affäre für anal.
Erst mal an der Tür meiner Affäre einen geblasen, dann ihm Wohnzimmer Kleider weggeschmissen, den Herren rechts und links die Schwänze massiert und die vier gierigen Hände auf meinem Körper gespürt und genossen und auch den Gast mit einem BJ begrüßt.
Dann gab ich mich schon mal auf dem Sofa gerekelt und mit dem Hintern gewackelt während ich es mir sichtlich selbst machte.
Er warf seine Klamotten von sich griff zu Kondom und Plug, versenkte den Plug in meinem Hintern dann ging es intensiv in Doggy mit dem Mitspieler los. Meine Affäre gesellte sich dazu erst grabschend und streicheln dann bot er mir seinen Schwanz zum Blasen.
Das war schon gleich zu Beginn ein ganz heißer Doggy und wir kosteten das lange aus, das war schon verdammt gut und von mir aus hätten wir ewig so weiter machen können.
Meine Affäre lag irgendwann quer zu mir spielte mit Nippel und Kitzler während der andere fickten und mit der Bewegung und sanften Kopfdrock meinen Mund über den Schwanz meiner Affäre schob.
Der Mitspieler warf sich irgendwann erschöpft zurück kns Sofa und atmete durch , ich stürzte mich angefixt durch die vielen Orgasmen auf meine Affäre und Ritt ihn ordentlich und Orgasmenreich.
Def andere beobachte uns dabei lüstern und als mir mal der Plug raus rutschte und ich ihn wieder versenkte drohte er soaßend:" Wenn er dir noch mal rausrutscht, dann bekommst was großes in den Arsch"
Ich neckisch"echt?" Und flupp war das Ding draußen :grin: und ich hörte auch schon wie er das Kondom auspackt ubd sich erneut Einsatzbereitschaft machte. :smile:
Es folgte der erste Sandwich, erst mal nicht so erfolgreich, weil er immer mal rausrutscht, aber das gelang immer mal und selbst kurze Momente reichen mir da für extreme Orgasmen, wobei ich die schon vorher hatte.
Der anale Beginn war trotz Plug heftig, ja ungewohnt schmerzhaft, aber nach dem ersten "huch genoss ich gerade diesen seltenen Schmerz, zeigte ihn meiner Affäre und das machte ihn echt wild.
Irgendwie rutschte der untere auch mal wieder raus aber es war egal auch der Arschfick allein war extrem geil und ich rieb mich an meiner Affäre und wir küssten uns dabei.
Wieder benötigte der Mitspieler ein Verschnaufpäuschen, er machte sich geschwind sauber und legte sich wieder neben uns und sah uns zu und griff zu.
Wir wechselten in Doggy, meine Affäre und ich sahen keine Veranlassung für eine Pause und ich teilte das dem Mitspieler auch in der Form mit, das ich nun ihn blies und meine Affäre fickte, der Mitspieler zusätzlich erst mich noch am Kitzler fingerte und dann meiner Affäre die Eier massierte, was beidem seeeehr gut ankam, fast befürchtete ich schon das er gleich käme, auch weil er wild ungestüm weiter fickte und stöhnte, auch ich beschäftigte mich nun mit den Eiern des Mitspielers.
Es war sehr geladen und ich eh getrieben von Orgasmen und meine Freundin reichte dem Anderen ein Kondom rüber, was bedeutete, das ich nun dem Mitspieler reiten sollte und er Anal ran durfte (auch mit Kondom, er wollte danach ja noch weiter machen) , ich Ritt und hatte auch prompt Nummer 2 im Hintern u d diesmal klappte der Sandwich etwas länger und besser ubd als auch da was rausrutscht war es wieder egal, das geht auch so und wir machten einfach abwechselnd oder reibend weiter-Hauptsache ich kam ordentlich und das tat ich.
Nach langem auskosten ervarmte ich mich nun den Herren eine Pause zu gönnen und wir lagen, ich in der Mitte, und ich streichelte und massierte die Schwänze, als meine Affäre meinte, "komm, lass uns in ihr Gesicht soritzen" und so wichsen sie im Knie stand auf mich zielen und da ich ja nicht untätig sein wollte machte ich es mir selber und zuckte unter Orgasmen zwischen den Herren, erst spritzte meine Affäre in mein Gesicht und Mund, dann ich in meine Hand und kurz darauf der Mitspieler eine volle Ladung in mein Gesicht und auf meinen Oberkörper.
Ich Verein es zuckenden und Nachbebend, die Herren säubertenn sich im Bad noch mal kurz auf mich blickend als ich erneut heftig in einem Nachorgasmus kam, meine Affäre winkte nur amüsiert ab "Nachbeben - hat die immer, wenns geil war":grin:
Wir lagen noch ein Weilchen so und ich streichelte die Herren und wir redeten und irgendwann musste der Mitspieler aufbrechen und zog sich an ubd verabschiedete sich. Er fragte ob ich mich nicht auch fertig machen wollte, aber ich meinte mit einem Nicken zu meiner Affäre "ich mach erst mal den fertig" der Mitspieler lachte und ging, nicht ohne uns ein "Ihr seid bekloppt" :grin: dazulassen.
Wir zwei waren dann allein und das bedeutet auch wieder total geil und dann ging unser wundervoller ausgiebiger zweistündige Zweiersex los - aber das beschreiben ich noch in dem anderen Thread. :zwinker::grin:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?Ja siehe oben.
Wie fandest du es? Hrrrrr super, sehr geil, ich bin süchtig danach.

Kam es zu bi-Handlungen? So ganz leicht wenn man das Eierkraulen so nennen darf.:grin:
Wie fandest du es? Überraschend wusste das nicht von dem Anderen, dass der das mag.

Bist Du gekommen? Aber wie.
Wie oft? Unzählige Male.
Wohin wurde gespritzt?Siehe oben.
Wie lange dauerte der Dreier ca.? Der Dreier etwa 1 Stunde 15 Minuten.
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? Erfüllt natürlich, war richtig gut.

Würdest du gern wieder einen haben?Na klar, ist sowieso geplant. :zwinker:
na also..., zuerst bis Anfang April "rumgejammert" :zwinker: und jetzt wird das schon fast zur wöchentlichen Gewohnheit... :smile:

Benutzer71335  (53)

na also..., zuerst bis Anfang April "rumgejammert" :zwinker: und jetzt wird das schon fast zur wöchentlichen Gewohnheit... :smile:
Wöchentlich? Schön wäre es.:grin:
Normal habe ich im den letzten Jahren so 08-12 Dreier oder Vierer gehabt, wenn man bedenkt das das erste halbe Jahr rum ist und ich erst 3 hatte, müsste das ein verdammt wildes 2. Halbjahr werden.:grin: :tongue:
Und ganz ehrlich, das glaub ich eigentlich nicht, zumal jetzt erst mal die Urlaubs-Sex-Dürre-Zeit folgt

Heut könnte sich zwar was anbahnen, was größeres, aber das steht noch nicht so fest.:zwinker::ninja:

1 Monat(e) später

Benutzer162130 

Ist noch neu hier
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier? Juni
Dein wievielter Dreier war es ca.? 10 -12

Der Dreier war mit mmw
Die beiden anderen war wie alt? 46, 45
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
gute Freunde
spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
einfach so
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
Vom wem ging die Initiative aus?
keine Hemmungen, da wir uns schon viele Jahre kennen

Woher kanntest du die beiden anderen?

Wo hat der Dreier stattgefunden?
im Schlafzimmer

Von wem ging die Initiative aus?
von allen Beteiligten
Habt ihr Kondome benutzt?
nein
Oralsex, vaginal, Vibrator, Nippelklemmen usw.
Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?
nein
Wie fandest du es?

Kam es zu bi-Handlungen?
ja
Wie fandest du es?
geil
Bist Du gekommen?
ja
Wie oft?
2 mal
Wohin wurde gespritzt?
Brüste, Mund, Vagina
Wie lange dauerte der Dreier ca.?
2- 3 Stunden
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?
erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben?
Jederzeit

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier? letztes Wochenende
Dein wievielter Dreier war es ca.? ziemlich genau mein erster :grin:

Der Dreier war mit (mmw, wwm)? MMW
Die beiden anderen war wie alt? 38 und 40
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? einer ist seit fast 3 Jahren eine mehr oder weniger regelmäßige Affäre von mir, den anderen kannte ich vorher nicht
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? kurzfristig und spontan

Falls spontan, wie hat es sich ergeben? ich hatte an dem Abend mit meinem Bekannten geschrieben wegen einem Blowjob, er war aber wohl mit Kumpels unterwegs und ich hab eigentlich aus Spaß gemeint, er soll sie doch mitbringen :link: Na ja und dann hatten wir das Thema und ich hab ihm gesagt, dass ein Dreier durchaus auf meiner To-Do-Liste steht und er meinte dann, er kann einen organisieren :engel: Und ungefähr 1,5 Stunden später waren die zwei dann bei mir :grin:

Hemmung hatte ich da eigentlich keine

Vom wem ging die Initiative aus? von meinem Bekannten, den ich schon lange kenne. Er hat zumindest am Anfang die Führung übernommen

Woher kanntest du die beiden anderen? hab ich schon beantwortet glaub ich
Wo hat der Dreier stattgefunden? bei mir auf dem Balkon

Habt ihr Kondome benutzt? nein, allerdings GV hatte ich auch nur einem der beiden
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Doggy, Blasen

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? nein

Kam es zu bi-Handlungen? nein

Bist Du gekommen? nein
Wie oft? 1x
Wohin wurde gespritzt? einer auf meinen Po und Rücken, der andere in meinen Mund
Wie lange dauerte der Dreier ca.? keine Ahnung, ich denke ungefähr 45 Minuten
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? erfüllt

Würdest du gern wieder einen haben? jaaaa :drool:
Wir hättens fast am nächsten Tag schon wiederholt, aber kam dann leider kurzfristig noch was dazwischen. Ist aber fest geplant :zwinker: