Alles über euren imaginierten Sex

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Ein elegantes Interieur, doch die Besucherin lässt es zur Staffage verblassen. Ein livrierter Kellner flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie erhebt sich, nimmt den Aufzug in Stockwerk X und klopft dreieinhalbmal an eine kaum als solche erkennbare Tür.

C.X.P. und N.W.T. sehen sich zusammen im Spiegel des anonymen Apartments, einen Koffer in der Hand.
So beginnen Geschichten.
So hören sie auf. Alle. Ohne Ausnahme.
Auch diese beginnt nicht anders.

N.W.T. erwacht, allein. Er hält einen Koffer in der Hand.
C.X.P. erwacht, allein. Neben ihr ihr weinrotes Samtkleid.
Sie wundert sich mit einem Blick in ihren Spiegel, warum die Frisur perfekt sitzt, hat sie ihre Wohnung gar nicht verlassen?

Im Spiegel ist im Hintergrund ein Apartment zu erkennen, große Spiegel, ein weiches Sofa, ein harter Schemel, eine Lilie, eine halbvolle Flasche Champagner. Sie meint sich mit jemandem schemenhaft in den Spiegeln zu erkennen. Er sagt: "Ich habe geträumt, ich hätte geträumt, mit einem Koffer in der Hand mit Dir dieses Apartment betreten zu haben." Sie fragt sich: "Was war im Koffer?"

Sie sitzt vor ihrem Spiegel und denkt: "Seine Träume sind zu verschachtelt, was soll ich tun? Den Spiegel zerschlagen?"
Er sitzt allein vor dem geöffneten Koffer.
Ihr ist plötzlich glasklar, was zu tun ist. Sie lächelt, erhebt sich entschieden, und

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Sie lächelt, erhebt sich entschieden, und

geht schnurstracks auf den Spiegel zu, hebt den rechten Arm und streckt den Zeigefinger aus. Ihr rot lackierter Fingernagel berührt die Spiegelfläche. Es entsteht ein Wellenmuster, welches sich gleichmäßig über die ganze Fläche ausbreitet. Ihre Hand zuckt kurz zurück ... die Wellen ebben ab. Plötzlich schlägt sie mit voller Wucht mit der Faust in den Spiegel und ....

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
er zerbricht nicht. Ein Spiegel spiegelt sich in ihm, und darin ist ihre blutende Hand zu sehen, die N.W.T's Nacken streift.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren