Alleine Zuhause

Benutzer167701  (30)

Ist noch neu hier
Also ich habe da sofort immer ne Party gemacht :grin:
Würd ich dir aber nicht raten... Habe das Aufräumen gehasst ^^

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich habe da sofort immer ne Party gemacht :grin:
Würd ich dir aber nicht raten... Habe das Aufräumen gehasst ^^
Und in Zeiten von Facebook-Einladungen ist das auch gar nicht so ungefährlich. Hinterher hat man 300 Besoffene im Garten stehen und die Polizei muss anrücken :tongue:

Off-Topic:
aber viel brennender interessiert mich, wie man auf die Idee kommt, Schnaps aufzusprudeln :ninja:

Benutzer153302 

Meistens hier zu finden
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Kokiri Kokiri glaube mir, das habe ich mich auch gefragt als mein Mann mir das erzählt hat :zwinker: Aber die gleichen Genies kamen auch auf die Idee, Tomatensaft mit Underberg zu mischen.
...schmeckt wohl genauso ekelhaft, wie es sich anhört.

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Hallo,
ich bin demnächst einige Tage alleine Zuhause und wollte mal fragen was man so machen kann was sonst vllt nicht geht?
Wenn ich google wird mir nur was von im Regen tanzen oder Singstar spielen gesagt.
Ist nicht wirklich interessant
Das einzige was Anspruchsvoll klang war Laut Musik hören, Leibspeise Kochen und Nackt
schlafen/rumalaufen.
Sonst noch jemand ideen?

Liebe grüße
Also Musik hören und schlafen und laufen ist für dich anspruchsvoller als Tanzen und Singen? :what:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Du brauchst eigentlich kein google zur Beantwortung. Du hast dafür eine App, die bereits in der Werkseinstellung vorinstalliert war. Diese App hört auf den Namen Gehirn.

Ich würde die Ruhe genießen und je nach eigenen Terminen einfach machen auf, das ich Lust habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren