alleine ins kino

was meint ihr dazu: alleine ins kino gehen? (was denkt ihr über denjenigen)

• vollkommen in ordnung!

Stimmen: 23 37,7%
  • naja, wenns nicht die regel ist / wird

Stimmen: 24 39,3%
  • das allerletzte.... hat der keine freunde?

Stimmen: 14 23,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
würd ich nie machen, da geh ich lieber gar nicht ins kino.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich habe in meinen 23 Jahren noch NIE verstanden, wieso Freunde/Paare zusammen ins Kino gehen. Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich schon mal Zeit mit Freunden hab, dann will ich sie doch nicht verschwenden, indem ich mir einen Film ansehe, was ich auch alleine tun könnte.
Ich will mit ihnen reden, was trinken, einfach Konversation machen.
Naja, ich war schon ewig nimmer im Kino, denn wenn ich Freunde da hab, hab ich bessere Ideen...

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Trotzdem guck ich liebe daheim mit Freunden nen Film, wo ich rauchen, saufen und den film mal anhalten kann um aufs klo zu gehen oder sowas.

V

Benutzer

Gast
finde es auch nicht schlimm allein ins kino zu gehen. manchmal will man eben einen film sehen der niemand anderen interessiert oder keiner der freunde hat zeit....wo ist das problem? ich brauche sowieso des oeftern mal zeit fuer mich alleine und kann nicht immer leute um mich haben....das heisst aber nicht, dass ich keine freunde habe oder sozial unfaehig bin. ich finde auch allein verreisen, durch die stadt bummel, etc oft sehr entspannend.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Eben sowas wie ein Stadtbummel find ich mit Freunden schöner... Da hat man was voneinander... im Kino nicht.

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen

Immer mit mindestens einer Person.

Aber wenn ich leute alleine im kino sehe... ich weiss nicht, die tun mir immer voll leid und mach mir voll den kopf. Oder auch wenn jmd alleine irgendwo iss (mcDonalds), oder sonst wo, wo man mit vielen leute ist, der jenige alleine ist...

G

Benutzer

Gast
Ich gehe ab und zu sogar sehr gerne alleine ins Kino, vorzugsweise so alternative Filme, die außer mir keiner sehen will und wo ich eh die halbe Zeit am heulen bin. Dazu brauch ich doch echt keine Begleitung :zwinker: Action, Komödie o.ä. dann aber gerne in Begleitung.

B

Benutzer

Gast
ich getrau mich fast ned alleine zu gehen....

früher kein problem, aber jetzt? :kopfschue

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Früher war ich auch ab und zu mal allein in der Sneak weil keiner sonst da war der mit mir hin wollt. War ganz OK und soviel macht man ja sonst zusammen während des Films auch nicht.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Macht nicht so viel Spaß, DVD gucken alleine ist hingegen OK.

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Hab einige Freunde, die gern in´s Kino gehen, da findet sich immer jemand.. aber falls doch nicht, geh ich auch mal alleine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren