Alleine Alkohol trinken?

A

Benutzer

Gast
1. Darf ich garnichts trinken (was aber eigentlich kein Hinderniss wäre)
2. Habe ich damit nicht gerade tolle Erfahrungen gemacht und deswegen ist es halt für mich gegessen (alk)
3. Hat mein Freund eine total heftige Abneigung gegen Alkohol und ich weiß warum deswegen nein danke ...

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
dilara....

man da hab ich ja was in dem anderen thread ausgelöst :schuechte

also.

ich wollte dir nicht unterstellen, dass du alkoholikerin bist!
ich wollte lediglich sagen, dass man mittags kein glas vodka trinkt, um mit seinen probs klar zu kommen.
das mit dem "trinke niemals allein" stammt übrigens aus anti-alkoholiker-kreisen!
und zuletzt: ich trinke selber abends gerne mal ein paar bier (auch allein) nur aus langerweile/einsamkeit und auch bei mir find ichs nicht in ordnung.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal trink ich schon was allein, wenn mir danach ist. könnte aber keinen grund dafür angeben. denk aber nicht, dass das irgendwas über eine gefährung aussagt

H

Benutzer

Gast
Mache ich schon mal! :zwinker:

Manchmal "vortrinken"
nach einem anstrengenden Tag -->gemütlich ein Bierchen
oder beim Fußball schauen

aber auch nicht regelmäßig :bandit:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte das krank sein.
Ich meine, solange man sich zu Hause nicht ständig volllaufen lässt.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke zwar gerne was, aber nicht alleine.
Ich habe hier neben mir ne Flasche Wodka stehen, aber das würde mir gar keinen Spaß machen, die alleine runter zu kippen.... nene ich warte lieber auf nachher :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, ich trinke durchaus mal ein Glas Bier oder Wein wenn ich alleine bin, hab mir auch schonmal nen Caipi gemixt, oder im Winter nen Glühwein gemacht. In Gesellschaft schmeckt es zwar besser, aber ich sehe keinen Grund drauf zu verzichten, wenn ich Lust auf ein Gläschen hab, nur weil ich allein bin.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.. :grin:

Also ich freu mich schon darauf mir nach dem Abendessen ein kühles Blondes zu genehmigen.. :drool: Man gönnt sich ja sonst nix.. :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren