Allein...

Benutzer115336 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey zusammen, das mag jetzt eine komische Frage sein aber es beschäfftigt mich wirklich sehr!
Vor 3 Monaten bin ich 21 geworden und habe noch nie eine Freundin gehabt. Das betrübt mich sehr vor allem weil es nicht daran liegt, dass ich zu schüchtern bin... ich studiere Biowissenschaften was bei vielen Mädchen auch eher als "Abtörner" gesehen wird und ich werde immer als Nerd abgetan. Vielleicht geb ich auch zu oft mit meinem Wissen an aber so bin ich eben nun mal und ich kann nicht verstehen dass es überhaupt nicht das richtige Mädchen für mich gibt!
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es auch einfach daran liegt dass ich mich sehr für meinen Körper schäme und immer Angst habe, dass es zu mehr kommen könnte und das Mädchen meinen Körper sieht...
Alles sehr kompliziert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :hmm:

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist mit deinem Körper?

Einfach mehr selbstvertrauen musst du haben !! :smile2:

Benutzer115336 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab einen normalen Körper so wie ich das beurteilen kann! Ich schäme mich nur für das was unter der Gürtellinie ist ... :-/

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nerd zu sein ist nichts schlimmes. Es ist damit sicherlich schwerer, bei vielen Frauen zu "landen", aber mit Geduld wirst du schon die richtige Frau kennen lernen, die sich nicht daran stört oder das sogar mag.
Ich bin selber auch nerdig, und habe lange auch gedacht dass ich einfach nicht der richtige für die Frauenwelt bin, aber irgendwann hat es dann doch gefunkt. Da war ich auch schon weit über die 20 hinaus. :zwinker:

Angst wegen deinem Körper musst du nicht haben. Wenn es schon so weit gekommen ist, wird sie ja schon ihren Gefallen an dir gefunden haben. Selbstvertrauen ist eh viel attraktiver als ein durchtrainierter Körper.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 -----------