• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Allein sein - dann lebe mein leben -.-

T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

habe mich neu angemeldet und möchte mal die form des austauschends benutzen.


ich bin ein junger mann, 21 jahre werde ich alt und muss ehrlich gestehen dass ich bis heute noch so wirklich keine richtige freundin hatte, dass über reden hinausging. einmal hatte ich was mit einer aber, dass ist nicht erwähnenswert. haben uns getroffen und haben rumknutscht, dann bin ich wieder abgehauen. eine freundin habe ich gehabt, mit der ich alles teilen konnte, bis zu dem grad dass ich nur mit ihr reden konnte, dann war schluss. vllt hat sie mich ja auch nur ausgenutzt doch diesen gedanken will ich nicht weiter spindeln.

nun habe ich mir gedacht ich melde mich bei ilove an: was passiert niemand schreibt mich an und die die ich anschreibe antwortene entweder nicht, werden frech oder führen sehr interessante gespräche auf dem niveau von "ja" und "nein".

manchmal liege ich abends im bett und stelle mir vor, wie es ist eine freundin zu haben, wenn sie nachts neben mir liegen würde , ich sie in den arm nehme und mit ihr schmuse. doch dann verfliegt alles ultra schnell wieder und ich bilde mir ein ich wäre verflucht worden wie z.b. ich gehe durch die stadt und mich guckt keine sau an nur meinen bruder der neben mir läuft, zusammen ich grinse bin "happy man" doch sehe ich die blicke der frauen nicht auf mich sondern auf meinem bruder . achja mein bruder, er ist der auffassung ich sei ein fettsack und ich bekomme nur mädchen ab wenn ich gut aussehen tu.ok wir leben in einer gesellscahft wo man dem schönheits ideal entsprechen muss damit man nicht paar aufs maul bekommt, aber ich bin ein fisch der gegen den strom schwimmt. ich habe kein six pack habe ein bissle wampe sehe aber auch net grottig aus das heißt ich achte auf meine äußeres und kaufe mit z.b. gute klamotten und alles mögliche. ich weiß geld ist nicht alles aber sehr viel -.-

Ich bin schon in meiner theorie so weit mit dem fluch , dass ich irgendwann mal sehr ewrfolgreich sein werde denn ich bin beschtrebenswert und bemühe mich sehr, doch sitze ich alleine in einem zimmer und dunkelheit umgibt mich.

soviel erstmal von mir. ich muss meine gedanken erstmal ordnen vllt schreibe ich dann einene 2ten teil meines "ach so tollen" lebens.

grüße dave
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
erstens: rumheulen bringt auf die dauer gar nix! genauso wenig wie tagträume ...

zweitens: dein bruder meint du bekommst nur mädels ab wenn du gut ausschaust, das stimmt, zum teil, denn wenn du wie trauerklos durch die stadt läufst und sowieso denkst das du keine abbekommst dann erfüllt sich das auch genau so!
deshalb versuch deine einstellung zu ändern, andere menschen (und besonders frauen!) sehen das und achten da drauf !

und als kleine anmerkung zum schluss, achte etwas auf deine rechtschreibung ... das liest sich beschissen!
 
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Träume sind sehr wichtig!!!!

Hmmm zu deinem anderen Problem, ist ein wenig schwierig. Geh mal ein wenig von einer anderen Position an die Sache. Warum immer ein Mädl suchen? Warum nicht nur mal kennenlernen oder quatschen. Ich halt nicht sehr viel von so Online-Partnerbörse. Hab zwar selbst hier ein Thread in den Kontaktanzeigen doch nur per Hetz und Gaude. Legt dich nicht so fest.

Achja mit dem Smile durch die Stadt laufen. Sieht man dir wirklich an das du lachst? Oder ist das nur so ein verstecktes Lachen? Weil, wenn man mit einem Mega Smile durch die City läuft fällt man auf "egal" wie man aussieht.

P.S.: Alles klein zuschreiben find ich super, in allen Sprachen schreibt man fast alles klein nur im deutschen nicht. F... IT
 
T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hi

"Finden und gefunden werden" - du weißt gar nicht wie weh es tun kann immer sagen wir mal alleine da zu stehen, ich bin ein sehr optimistischer Mensch. Denke jeden Tag heute wirds gut, und dann sitzt man abends um 22 uhr vorm Pc oder im Bus oder in der Bahn und denkt sich wieder , was für eine schei*e

Im Urlaub waren wir 4 mal in der Disko zu dritt, 3 mal wurden jeweils 2 Mädchen aufgerissen - wer ging leer aus- richtig. das ist nicht leicht und dann wird man neidisch, ärgerlich, streitet mit Freunden.


Ich habe mein Leben schon Radikal geändert. Doch gebracht hat es nichts. Ich verzweilfle langsam, vllt bin ich ja schwul und die anderen sehen das. Wurde immerhin schon von 2 schwulen männern angesprochen, doch lehnte ich dankend ab ^^.

Naja vielleicht bin ich hier auch falsch, vieleicht ist es das Beste abzuwarten warten und nommal warten...
 
M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
erstens:
und als kleine anmerkung zum schluss, achte etwas auf deine rechtschreibung ... das liest sich beschissen!

ich habs ohne probleme lesen koennen


ich kenn dein problem, bin selber ein fröhlicher mensch, muss immer grinsen, hab nen bruder, der dunner ist als ich und den alle weiber angucken und er bekommt auch andauernd weiber ab und ich träum noch von meiner ersten.

bin fast der einzige ausm freundeskreis, der noch keine freundin hatte mit der er rumgeknutscht hat. ich sehne mich auch danach. ich bin atm verliebt... naja atm ist gut, schon seit 8 monaten :/ denke halt, dass ich die richtige gefunden habe und klammer mich an den gedanken fest. sind sehr gute freunde und n paar gefühle sind von ihrer seite nun auch da, reicht aber nicht für eine beziehung zwischen uns. vielleicht wirds mehr, vielleicht auch nicht. ich kann nicht einfach abschalten und denken " such dir ne andere " mit suchen meine ich augen offen halten und mal was riskiren.

in singlebörsen hab ich mich auch mal angemeldet, nie kam mal ne nachricht, außer, dass jeman meinen musikgeschmack toll fand oder so.

ich will dir damit sagen, dass du nicht alleine bist, dass es immer welche geben wird, die mehr erfolg haben als du, dass es vielleicht auch noch ne weile dauern kann, bis du die richtige gefunden hast, du aber die hoffnung nicht aufgeben darfst. weiber abschleppen ... uii wie toll.. dann evtl noch einmal poppen und dann weg damit... scheisse in meinen augen und deswegen würd ichs nie machen. zwar wollen die weiber es vielleicht auch, aber ich such die liebe und keinen 0815 sex. alle sagen ( auch zu mit ), dass irgendwann die richtige kommen wird. darauf warten ist hart und deswegen erfreut man sich über jedes knuddln und küsschen. die kleinen dinge im leben machen mich stark und ich werde weiter hoffen irgendwann meine traumfrau im arm zu halten und nie wieder loszulassen.

so far
Metal-Fox`
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Deine Einstellung ist doch schon okay :smile: ... nur die Taktik :kopfschue

Du gehst durch die Stadt, fährst Bus, ab und zu mal Disco ... und möchtest quasi von nem Mädchen entdeckt, "wach geküsst" werden.
Nur welches noch so nette Mädel kann das ahnen?
Vielleicht ist es auch schüchtern? Wie du? - Da is Fußgängerzone nicht ideal!
Sprichst du selbst Mädchen an?

Und mein persönlicher Tipp Nummer Zwei: Ergebnisoffenheit!

Einfach nette Menschen kennenlernen, selbst wenn da nicht sofort eine feste Freundin bei rausspringen sollte. Vielleicht hat "er" ja ne niedliche Schwester.
Ich persönlich finde es anstrengend mit Jungs zu reden, die "krampfhaft" auf der Suche sind. Einfach Interesse zeigen ohne Hintergedanken, dann ist die Richtige bald dabei :zwinker:
 
T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hi

Danke für die Tipps und die ein aufbauenden Worte.

tidakhalal: es ist ja nicht so, dass ich an jedes mädchen herran trete mit dem Gedanken: "ja die will ich als freundin" bin eingentlich ein sehr kommunikativer mensch und kann auch gut reden und helfen, doch irgendwie habe ich pech und war noch nicht die richtige dabei.

Ne ansprechen von mädchen tu ich net, habe da vielleicht ein wenig zu viel angst. habe immer irgendwie den ganz gnaz dummen gedanken dass wenn Ich an ein Mädchen herran trete dann denken die wieder sachen über mich. weiß net wie ich das schildern soll ist bissle kompliziert. weil was würde ein mädchen denken das eingetlich hammer aussieht und dann kommt so ein wicht zu ihr und baggert die an.?

naja vielleicht denke ich einfach viel zu viel über alles nach: einfach machen oder?
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja vielleicht denke ich einfach viel zu viel über alles nach: einfach machen oder?
:jaa:

Mach dir einfach klar, dass es Mädchen oft genauso geht wie dir.
Selbstbewusstsein ist ja auch für uns ein Thema. Aber nur weil man nicht 90 - 60 - 90 ist und vielleicht ein bisschen Zeit zum Auftauen braucht, sollt man sich nicht den Spaß verderben lassen :zwinker:
 
F
Benutzer9587  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und mein persönlicher Tipp Nummer Zwei: Ergebnisoffenheit!

Einfach nette Menschen kennenlernen, selbst wenn da nicht sofort eine feste Freundin bei rausspringen sollte. Vielleicht hat "er" ja ne niedliche Schwester.
Ich persönlich finde es anstrengend mit Jungs zu reden, die "krampfhaft" auf der Suche sind. Einfach Interesse zeigen ohne Hintergedanken, dann ist die Richtige bald dabei :zwinker:


Muss mal kurz meinen Senf dazugeben... Das ist in der Theorie so.. in der Praxis nicht.. Ich selber bin viel zu schüchtern um einfach so Mädels anzusprechen... Weil die meisten rennen eh schon weg wenn die mich sehen oder ich den Mund aufmache... Oder wenn mich mal eine anlächelt. dann bin ich mir immer sicher dass die 100% ned mich meint... naja egal...
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
ja natürlich konnte ichs auch lesen, aber trotzdem war eine gewisse schwierigkeit vorhanden....

und zum alles klein schreiben, DAS wäre mal ne echte rechtschreibreform gewesen... fast alle sprachen händeln das so nur wir müssen unser eigenes ding drehen...


@Tzun du warst also 4 mal in der disko? und hast keine abgeschleppt? oh wie traurig... ich weiß ja nicht wie oft du sonst so in clubs gehst aber vielleicht einfach zu wenig....
oder du bist einfach nicht der typ dafür ein mädel im club "abzuschleppen"

ich hab selbst eine ewigkeit gebraucht bis ich erfolg hatte damit, aber nun gehts wunderbar - jedoch erhoff dir von sowas nicht zu viel, meistens endet es nicht da wo du hinwillst...

deswegen nimm dir selber viel zeit um dich noch weiter zu verändern und geh nie am we weg mit dem "ziel" ein mädel abzuschleppen, denn dann wirds meistens eh nix...
 
T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
jo argy bargy das habe ich gemerkt. in der disko im club war ich schon viel viel öfter. naja so ehrlich gesagt, zum abschleppen gehe ich bestimmt nicht hin. denke eher dass ich da jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann reden, denn da liegen meinen stärken, aber reden in der disko ist wiederum auch schwer.

aber das tendiert hier alles dann schon mehr richtung baggertipps und so...naja abwarten und tee trinken

theoretisch ist alles easy aber praktisch ist alles wieder viel komplizierter und vor allem langwieriger und so geduldig sind die menschen von heute nicht. sollte vllt wieder mal angeln gehen

so far dave
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja geduld sollte man haben vor allem bei sowas!
hm und jemanden kennen zu lernen im club mit dem man reden kann is bestimmt schwierig. jedenfalls kann man es versuchen...
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #13
Ach ja...

ich bin auch so nen jammermensch....
Und ich selbst weiß ganz genau woran es liegt, das ich seit beinahe 2 Jahren keinen Freund mehr hatte...
Ich sehe zwar gut aus (man nennt es sonst auch lieb und süß), aber ich bin nunmal viel zu dick....
Männer kriegen ja schon bei 65 kg die krise....nur dumm das ich einiges mehr draufbringe.

Dein Bruder hat schon recht. Vielleicht ist die "kleine Wampe" wie du sie nennst, einfach doch schon zu viel.
Und vor die Freude hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt....
Das sehe ich inzwischen auch ein....

D.h. ich werde von jammern nicht eher einen Freund finden....
Das passiert nur wenn ich zuerst an meinem Körper und sicher auch an der Einstellung arbeite.
Man hat nämlich nicht soviel Selbstbewusstsein und ist irgendwie "Negativ"...wenn es nicht so läuft wie man das selbst gerne hätte

Also treib was Sport und sei was lockerer. Habe festgestellt das wenn ich wirklich versuche ne Beziehung heraufzubeschwören und zu suchen, ich mich nur komplett verkrampfe und verrenne und am Ende immernoch keinen hab...
Guck doch mal zu dass es dir gut geht und das du Spaß an der Freud hast, dann werden die Mädels bestimmt eher auf dich den "Sunnyboy" gucken!
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es liegt SICHER nicht an der Wampe sondern am Jammern und dieser "Aura der Verzweiflung" :engel:
 
T
Benutzer58064  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hi

tida hat schon recht. die wampe sieht man eingetlich net unter dem t - shirt. aber ich arbeite bereits dran sie verscwhinden zu lassen. im sommer dann so sexy enge polos tragen >.<

denke tida hat auch recht mit der "aura".
wer kennt das nicht: jemand betretet den raum keiner dreht sich zu dieser person hin, dann kommt jemand und die strahlt einen irgendwie an. kenne eine mädchen das so ist...k.a. woran das liegt vllt gene oder so.

ja vllt leigt es auch daran dass man(n) ein jammer mensch ist, doch da muss man sich durch beißen.

schönen grüß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren