Allein schlafen

Wie schlaft ihr allein?

• In der Mitte vom Bett

Stimmen: 40 45,5%
  • Am linken Rand

Stimmen: 23 26,1%
  • Am rechten Rand

Stimmen: 15 17,0%
  • anders...*posten*

Stimmen: 10 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
T

Benutzer

Gast
Mittendrin bzw. leicht zum Raum hin orientiert.

Und wenns kalt ist mit Wärmfläsche und dicken Socken, dann fehlt mir nämlich mein wärmender Schatz besonders :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
soo ein großes bett wird für mich alleine genutzt, dh. ich schlaf am linken äußeren rand (damit ich morgens schneller draußen bin).

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
tja,muss jetzt leider wieder allein schlafen:geknickt:
Lieg aber weiterhin auf der rechten Seite. Schlafe irgendwie immer auf der Seite liegend ein, wache frühs aber auf dem Rücken auf.

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
liege ganz eng zusammengerollt am rand des bettes, damit der Richtige, sollte er plötzlich in meinem zimmer (in meinem leben :cry: ) auftauchen, sich ganz einfach an mich kuscheln kann...

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auf der rechten seite des Bettes, ganz am Rand ( zum glück anner wand)
und ein bisschen platz lasse ich für mein kater der braucht nicht viel platz weil er noch 14 wochen ist :zwinker: aber macht sich auch schon sehr breit.
und meine beine liegen immer uterschiedlich mal ausgestreckt oder mal angewinkelt

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieg einfach irgendwie drin aber sehne mich nach meinem Schatz weil ich was zum Knuddeln brauch. :geknickt:

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also an dieser Stelle muss ich mal etwas loswerden:

ICH LIEBE MEIN BETT UND ICH LIEBE ES ZU SCHLAFEN!!! AM BESTEN ALLEINE, JA GAAANZ ALLEINE IN MEINEM WUNDERBAREN BETT OHNE JEMANDEN, DER MICH DORT STÖRT!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Also..um Missverständnissen vorzubeugen...ich lieb meinen Freund! Aber trotzdem schlaf ich auch ganz gerne alleine, so schön es in seinen Armen auch ist! :tongue:

Benutzer49714 

Kurz vor Sperre
Kann Jinx nur zustimmen. Ich liebe meinen Freund, aber ich schlafe viel lieber alleine in meinem Bett :tongue: Da kann ich mich rumwälzen wie ich will, hab eine Decke nur für mich, einen Polster nur für mich- herrlich. :grin:

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Bei mir oder ihr zuhause schlaf ich dann richtig gut, weil wir da nur ein normales kleines Bett haben. Und ich angeblich nachts um mich schlage und sie permanent die ecke klaut :tongue:

Wenn wir an ihrem Wohnort sind und ein Doppelbett haben.... Dann bin ich linkszu finden vom Kopfende gesehen

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie nich da is, kann ich nicht im Bett schlafen. KA warum.
Schlaf dann auf der Couch vorm TV

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mein Freund nicht da ist, schlafe ich in der Mitte. Allerdings kam das in 1 1/2 Jahren nur zweimal vor. :herz:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im ganzen bett verbreitet und denn mit beiden decken^^

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
schlaf ziemlich mittig,

am liebsten auf dem dem rücken oder rechts oder links..
am bauch kann ich nicht, da schlaft immer meine hand ein:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren