Allein ins Freibad?

K

Benutzer

Gast
Hey :smile:

Wenn keiner Zeit oder Lust hat, mit Euch an den Weiher zu fahren, würdet ihr euch dann selber eine Decke einpacken, mit Buch und Sonnencreme, und euch allein am Strand sonnen? Oder ins Wasser gehen?

Also ich würde es machen, wenn ich braun werden will und das Wetter genießen möchte :cool:

Aber halt als Ausnahme ... auf Dauer wäre das schon langweilig :grin:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nö. Irgendjemand findet sich immer. Hier gibts so in der unmittelbaren Nähe keinen See, und längere Zeit alleine irgendwo herumliegen wäre nichts für mich.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich geh sehr gern allein an den See... Freibad nicht so, da ist mirs zu laut um einfach nur den Tag zu verbummeln.
Aber An Fluss und See lieg ich sehr gern allein :smile:

G

Benutzer

Gast
Nee, allein finde ich es langweilig. Da leg ich mich dann lieber in den Garten und sonne mich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin auch gerne mal alleine.

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar! Ich mache oft was alleine, egal zu welcher Jahreszeit.

Ich war letzte Woche mit Freunden am See. War ganz ok, wäre aber auch gerne noch einen Moment alleine da gewesen, die Wolken beobachten, in Ruhe den Gedanken nachhängen, lesen... Herrlich!!

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn ich wirklich schwimmen gehen möchte geh ich durchaus alleine, da hat man eher seine Ruhe und kann sich tatsächlich sportlich betätigen.

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich gehe nur ungern alleine an den see
aber freibad fast nur alleine
da bin ich ja dann eh aufs Splashdiving fixiert :tongue:

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar. hab da lieber meine Ruhe wie angegafft zu werden :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mache ich, ja. :smile:
Ist doch schön, alleine seine Bahnen ziehen zu können, in aller Ruhe sich zu sonnen.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Mache ich oft. Einfach was zum Lesen mitnehmen, dann wirds nicht langweilig.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Klar, wenn ich Lust dazu hätte.
Ich gehe ja auch alleine ins Kino.

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Ja am See alleine chilen ist auch ok, aber meistens läuft einem jemand über den Weg den man kennt...

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
wenn ich baden gehen würde, dann ja würde ich auch alleine gehen, wieso nicht :smile:.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich fürchte mir ist das auch zu zweit zu langweilig da stundenlang in der Sonne zu liegen- da muss ich mich schon sehr im Gleichgewicht fühlen um das auszuhalten:grin:

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe nur ungern alleine an den see
aber freibad fast nur alleine
da bin ich ja dann eh aufs Splashdiving fixiert :tongue:

geeeenau so siehts bei mir auch aus! Ausser manchmal kommt nen kollege manchmal mit der auch splashdiving macht^^

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
jo einfach so bissl draussen sein am see oder sonst wo, wenn grad keiner zeit hat klar würde ich das tun

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Kam 1-2 Mal vor, dabei einmal in Berlin, wo ich niemanden kannte und es aber soo schön warm war, da war's mir auch egal, dass ich alleine im Freibad war. War aber auch nicht sooo lange, ich mag das auch in der Gruppe nicht, stundenlang herumzuliegen...ist mir zu langweilig :tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Es gab bisher nichts, was mir nicht auch alleine Spass gemacht haette. Ich brauche nicht immer Menschen um mich herum, ich bin mir selbst genug :zwinker:
Habe bisher am Bodensee gewohnt, da bin ich oft alleine an den Strand gegangen, wieso auch nicht. Ob ich jetzt zu zweit da liege und lese oder alleine macht fuer mich nicht wirklich einen Unterschied.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren