Allein in Swingerclub

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Also allein ist nicht ganz richtig, aber ich wollte zusammen mit ner Freundin (beide single) mal in einem Swingerclub gehen...
Haltet ihr das für ne gute Idee so komplett solo?
Was muss man da beachten? (Dresscode, Regeln, ...) und wird man dann andauernd blöd angemacht, wenn man solo da ist?

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Also allein ist nicht ganz richtig, aber ich wollte zusammen mit ner Freundin (beide single) mal in einem Swingerclub gehen...
Warum reizt Dich der Gedanke? Welche Erwartungen hast Du an einen Swingerclubbesuch?

Was muss man da beachten? (Dresscode, Regeln, ...) und wird man dann andauernd blöd angemacht, wenn man solo da ist?
Einen ersten Eindruck davon, wie es in einem Swingerclub abläuft und worauf man bei einem Swingerclubbesuch achten sollte, bekommst Du in dem Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch
[doublepost=1504186945,1504185978][/doublepost]Beantwortet dieser Thread Deine Fragen?

G

Benutzer

Gast
Bei der Frage nach "allein" im Club, habe ich mal meine Suchmaschine nach Swinger-Clubs befragt und auf dessen Homepages nachgelesen.
Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass es bei einigen Clubs bestimmte Wochentage gibt, an denen nur Pärchen Eintritt haben und an anderen Tagen man auch alleine kommen kann.
Es ist die Frage, ob du mit deiner Freundin als lesbisches Pärchen gehen willst oder jeder für sich alleine.

1 Woche(n) später
4 Woche(n) später

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich, was Du in einem Swingerclub eigentlich willst. Wenn Du zu deinen Fragen hier wirklich Antworten vorher brauchst, dann würde ich dir raten es zu lassen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frag mich, was Du in einem Swingerclub eigentlich willst. Wenn Du zu deinen Fragen hier wirklich Antworten vorher brauchst, dann würde ich dir raten es zu lassen.
wenn man alles lässt nur weil man vorher eine frage dazu hat kann man sich ja gleich eingraben :hmm:

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Haltet ihr das für ne gute Idee so komplett solo?

Was Dresscode und Regeln angeht, musst du dies im Allgemeinen der Homepage des Clubs, bzw. des jeweiligen Events entnehmen. Das variiert sehr stark.
Ansonsten solltest du als einzelne Frau bzw. als Zweiergespann damit rechnen angegraben zu werden. Ob du das als blöd empfindest oder nicht, liegt an dir. Ich nehme eher nicht an, dass das jemanden stört, dort auf Einzelpersonen zu treffen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren