Alle: Woran denkst du bei der SB?

U

Benutzer

Gast
"An jemand, den oder die du gerne einmal ‚vernaschen’ würdest".........[x]
"An einen Dreier oder Vierer"............................................................[x]
"An SM".........................................................................................[x]
"An eine erotische Vergewaltigung durch eine dir bekannte Person"......[x]
"An eine verrückte Fantasie, die sowieso nie umgesetzt werden kann...[x]

Und zwar alles GLEICHZEITIG :grin:.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- an meinen Freund
- an "kopflose" Personen
- an homosexuelle Phantasien
- an Bilder/Filme die ich zuletzt gesehen habe
- an andere Phantasien, die ich mal ausleben möchte
- an den letzten Sex
 
B

Benutzer

Gast
Ich denk da immer an meinen Schatz mit dem ich es gerne mal "machen" würde... :zwinker:
 

Benutzer25132 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk dabei meistens an meinen Schatz und dabei dann entweder an Dinge die wir beide schon erlebt haben oder an Dinge die ich gerne mal mit meiner Frau ausprobieren würde.

Zum Glück sind ja der Fantasie keine Granzen gesetzt.

Allerdings wenn ich mal dabei einen Porno schaue dann denke ich nicht viel sondern lass mich von den Bildern auf´m Fernseher berieseln :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren