• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alle wollen, dass ich schwul bin oder werde

M
Benutzer197054  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin männlich, 40, und habe ein großes Problem mit meiner Sexualität. Ich war als Kind zu früh in der Pubertät und der Sexualtrieb erwachte schon mit ca. 8 Jahren. Damals stand ich auf Frauen, heute auch noch.
Von einem Arzt bekam ich Medikamente, um den Hormonspiegel zu senken und den Trieb einzudämmen.

So mit 16 dann wurde mir von meinen Eltern eingeredet, ich hätte nie einen Sexualtrieb gehabt und ich sei ja auch schwul. Viele Leute auf dem Dorf haben das behauptet, bis heute. Seit meinen 16 Lebensjahr werde ich nun bearbeitet, ich soll endlich zugeben, dass ich schwul sei.

Ok, als Kind gabs einige Anspielungen und zum Teil auch Kontakte zu erwachsenen, schwulen Männer (alle verheiratet) und immerzu grobe Anmachen. In unserem Umfeld ist ein großer Anteil der Leute bisexuell oder homosexuell.

Mein Vater möchte heute noch von mir hören, dass ich schwul bin. Auch die Kinder meiner Stiefmutter (Lesbe und schwul) behaupten, ich sei schwul und ich sollte dass doch endlich zugeben.

Eigentlich besteht mein ganzes Leben nur aus Schwulheit. Jede Woche gibts mindestens einmal das Thema. Ich ekle mich mittlerweile so sehr vor Sexualität, dass ich komplett ohne Libido und Potenz bin. Deswegen bin ich nun auch in Therapie.

Was soll ich machen ? Mein Umfeld wird erst Ruhe geben, wenn ich endlich "zugebe", schwul zu sein.

Soll ich so tun als ob und mir dann heimlich eine Frau suchen ?

Dazu kommt noch, dass ich in unserem Umfeld von Kind an nur ein Sündenbock bin. An mir wird kein gutes Haar gelassen, wer es doch wagt, der fliegt raus.

Und Schwulheit scheint hier der Sinn des Lebens zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was soll ich machen ? Mein Umfeld wird erst Ruhe geben, wenn ich endlich "zugebe", schwul zu sein.

Soll ich so tun als ob und mir dann heimlich eine Frau suchen ?
Kannst du deinem "Umfeld" den Rücken kehren und den Kontakt zu all diesen Menschen abbrechen oder bist du da von irgendwem abhängig?
Jemand, der so "drauf" ist, hat den Begriff Familie nicht verdient in meinen Augen.
Familie hält zusammen, hat Respekt voreinander und macht einen nicht nieder.

Ich würde auf jeden Fall nicht klein beigeben. Stehe weiter für dich ein und vertrete deinen Standpunkt. Alles andere macht dich nur noch mehr kaputt.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mach einfach dein Ding, wenn du mit einer Frau zusammen wärst was wäre denn dann?
 
M
Benutzer197054  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Mach einfach dein Ding, wenn du mit einer Frau zusammen wärst was wäre denn dann?

Dann wäre das offiziell nur ein Alibi. Habe ich schon probiert. Und nach ca. 3 Wochen kann sich keiner mehr dran erinnern.
 
M
Benutzer197054  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Übrigens: Seit meiner Jugend wird mir eingeredet, mein "Penis könne nicht stehen" und ich hätte noch nie einen Orgasmus gehabt.

Von Kind an war mein Penis bei einigen Leuten im Dorf ein Gesprächsthema......
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
und in diesem dorf lebst du immer noch? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Welche Abhängigkeiten hast Du denn zu Deiner Familie und zu Deinem Dorf?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Auf welcher Grundlage hat der Arzt dir Medis verschrieben? Ist bei euch irgendwer sexuell aufgeklärt? Woher kommen der Überzeugung deiner Gaga-Verwandtschaft und -Nachbarn nach die Kinder? Warum bist du nicht schon vor zwanzig Jahren daraus geflohen?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Wieso gehst du nicht einfach? Neuen Job suchen und ans andere Ende des Landes ziehen, Kontaktabbruch.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Es wird dir ja nicht schwer fallen, dieses Umfeld liebend gerne zu verlassen, oder?

Und bis dahin kannst du dich üben in dem Satz und der Einstellung "Leute, das entscheide ich schon selber".
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich wundere mich auch warum du Medikamente gegen deinen Sexualtrieb bekommen hast.…Masturbieren tun einige schon früher, und es ist vollkommen normal.
Kein Wunder übrigens, wenn dir jetzt das Libido wegbleibt. Es ist sehr übergriffig, was deine Familie macht. Falls du eine Chance hast, dann ziehe um. Gegen so einen Gruppendruck und kollektiven Irrsinn kommst du nämlich nicht an…
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Warum hörst du dir den Quatsch überhaupt an? Du bist 40 Jahre alt. Mach was DICH glücklich macht.
Dann wäre das offiziell nur ein Alibi. Habe ich schon probiert. Und nach ca. 3 Wochen kann sich keiner mehr dran erinnern.
Ja und? Lachst du drüber und gut ist. Ist doch egal was sie denken.

Aber ich frage mich auch was dich in so einem negativen Umfeld hält.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #14
Was sagt denn deinE TherapeutIn?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also bei deinen geschriebenen Infos sind noch Lücken drin, welche die anderen auch schon gefragt haben. Vor allen Dingen, warum du das Umfeld nicht verlassen willst.

Die Sprüche an sich kenn ich auch. Grad da ich auch relativ lang Single war, und ganz weit weg bin von den typischen Männer-Hobbies und Verhaltensweisen (Früher Kunstunterricht gewählt statt Werken, Volleyball statt Fußball, mochte nie gewalttätige Videospiele mit muskelbepackten Männern), hab ich soo oft "Du bist doch schwul!" oder "Gib's doch zu dass du schwul bist!" gehört.

Auch einige schwule Männer haben sich anscheinend zu mir hingezogen gefühlt.

Das ist, wenn man nicht diese Orientierung hat, einfach super anstrengend. Insofern kann ich das nachvollziehen wie lästig das sein kann. Man kriegt diese Denke auch nicht aus den Leuten raus. Ich glaub selbst jetzt bei 3 Kindern denken viele immer noch das ist nur ein Alibi bei mir... aber gib einfach nen Scheiß auf das, was andere denken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Du liebe Zeit. Eigentlich gehört ja dein gesamtes Umfeld in Therapie.
Aber gut das du diesen Weg gehst und dort hoffentlich vermittelt bekommst das mit dir alles ok ist.

Wäre es denn keine Option irgendwo ganz neu anzufangen?
Das ist sicherlich nicht ganz einfach, aber wäre doch eine riesige Erleichterung für dich.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Das ist, wenn man nicht diese Orientierung hat, einfach super anstrengend.
Das ist auch wenn man diese Orientierung hat super anstrengend. 'Du bist schwul' ist in diesem Kontext oftmals nicht neutral, sondern soll dann auch noch beleidigen oder wurde dir schonmal an den Kopf geknallt, dass du heterosexuell bist als du mit Vollbart und einer Axt im Holzfällerhemd einen Baum gefällt hast (oder etwas getan hast, das echte MännerTM tun)?
Und dass man von Menschen, die man nicht attraktiv findet angegeben wird, ist halt auch normal (solange sie ein Nein verstehen), auch wenn es nicht vom präferierten Geschlecht ist.

aber gib einfach nen Scheiß auf das, was andere denken.
Das ist ein guter Rat.
Wobei ich auch zustimmen muss: Wenn das Umfeld so schädlich ist und einen eigentlich nichts wirklich dort hält, warum sollte man sich dann nicht neu orientieren und ein besseres Umfeld suchen? Warum in einem Dorf bleiben, in dem man nicht angenommen wird und wo man scheinbar noch nichtmal die Grundzüge von Höflichkeit kennt?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
ich versteh auch nicht, warum Du Dich noch mit Menschen abgibst, die Dich schlecht behandeln und anscheinend Dich nicht so akzeptieren können, wie Du gerade bist.
Was ist den der Zweck der ganzen Geschichte? Das erscheint mir alles sehr skurril. Ich diskutiere nicht jede Woche mit meinem Umfeld meine Sexualität.

Kannst Du Dich abgrenzen? Warum ziehst Du nicht weg? Warum bleibst Du an einem Ort, wo Du Dich nicht wohlfühlst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Familie hin oder her. Auf sowas könnte ich verzichten. Denen hätte ich weitestgehend den Rücken gekehrt und nur noch wenig Kontakt gehalten.
Dann wäre es mir auch egal was sie behauptet und aus welchen Gründen und ich würde meine Sexualität nach meinen Bedürfnissen ausleben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren