@Alle: Wo sind eure Grenzen?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
Also Kindersex, Tiersex und etc. muss ich ja wohl nicht zusätzlich erwähnen...
Dito.

Außerdem:
- Kaviarspiele
- extrem SM ("bis das Blut spritzt .." *gg*)
- Katheter/Einläufe
- alles was gegen den Willen eines Beiligten geht

Ansonsten bin ich ziemlich offen und würde sehr viel ausprobieren.
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
AV, Natursekt/Kaviar
und die ganze verbotenen Sachen(Kindersex Tiere usw.)
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Also Kindersex, Tiersex und etc. muss ich ja wohl nicht zusätzlich erwähnen...

Also was ich nie erleben möchte/ nicht brauche:

- Kaviarspiele
- Extreme Doktorspielchen mit Nadeln, Katheder etc.
- hardcore BDSM (Tiefe Kratzer, Blutergüsse etc.)
- und wie waschbär2 es sagte: Alles, was nicht BEIDE wollen.


ganz meine meinung ^^
 
P

Benutzer

Gast
Kaviar und Schmerzen. Was ich auch nie machen würde wären Sex in einer Kirche oder auf einem Friedhof.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alles, was mit Schmerzen zu tun hat (und natürlich auch Sachen, die generell verboten sind wie mit Kindern, Tieren etc, aber eigentlich dachte ich dass das garnich erwähnenswert is)
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
AustrianGirl schrieb:
Also Kindersex, Tiersex und etc. muss ich ja wohl nicht zusätzlich erwähnen...

Also was ich nie erleben möchte/ nicht brauche:

- Kaviarspiele
- Extreme Doktorspielchen mit Nadeln, Katheder etc.
- hardcore BDSM (Tiefe Kratzer, Blutergüsse etc.)
- und wie waschbär2 es sagte: Alles, was nicht BEIDE wollen.
Ja, das würde ich auch alles nicht machen und zusätzlich würde ich wohl auch nie Sex mit mehr als einer Person gleichzeitig haben...und Analsex auch nicht.
Viele Grüße
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jetzt mal von so Sachen wie Sex mit Kindern,Tieren, Toten etc. abgesehen - ich denke, das steht nicht zur Debatte, ebenso wie die Dinge, die mind. einer nicht mehr will.

Kaviar-Geschichten, NS würd ich nicht als absolute Grenze beurteilen, aber geht stark in die Richtung.
Außerdem extremere Variationen mancher Spielarten - wobei ich da nicht unbedingt im Vorraus was ausschließen würde.
 

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich hört es bei Schlägen etc. auf. Ein wenig Kneifen oder Knabbern oder Kratzen (nicht bis aufs Blut) darf bei sehr leidenschaftlichem Sex gern sein.

Aber dort wo es erniedrigend wird hört es auf.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit den Exkrementen zu spielen, natursekt igitt da gehts zu weit, okay auch partnertausch ist nicht drin, betrügen auch net!
 
R

Benutzer

Gast
Alles was verboten ist, keinen Spass macht oder zu gefährlich ist :engel:
 

Benutzer38104 

Verbringt hier viel Zeit
SM und alles was Schmerzen bereitet is nix für mich, ganz klares NEIN!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren