@Alle: Wo sind eure Grenzen?

Benutzer35877  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Machen wir es mal kurz und schmerzlos:

Wo sind eure Grenzen (im Bezug auf Sex, was geht zu weit, bei was sagt ihr ganz klar NEIN)?

-MM-
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
natursekt, kaviar und bdsm (im sinne von hängen, klammern an nippeln, schwachstrom etc.)
 
L

Benutzer

Gast
mamischieber schrieb:
natursekt, kaviar und bdsm (im sinne von hängen, klammern an nippeln, schwachstrom etc.)
genau und u.a. auch noch alles was irgendwie mit schmerzen oder hinterlassenen spuren zu tun hat... das auch nicht und dann noch... hm.. mal überlegen... gibts sicher noch was...
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
natursekt und kaviar sind ein grosses NONO. Und noch Rollenspiele, die Vergewaltigungen nachspielen
 

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Die Grenzen sind ganz klar Kinder, Tiere, Kaviar und alles, was zu hart ist!
 

Benutzer35877  (44)

Verbringt hier viel Zeit
My STOPLIST:

- Kindersex :angryfire :angryfire

- Tiersex :angryfire :angryfire
- Negromanie :kotz:
- Kaviar :kotz:
- Hardcore BDSM (mit Blut und so)
- (Und Das was nicht allen Beteiligten gefällt)

-MM-
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dort, wo's beginnt, nur noch destruktiv, gegen den Willen des Gegenüber und eine reine Machtdemo zu sein.
 
M

Benutzer

Gast
Grenzen?

Huhu,

Grenzen?
Klar, Kinder, Tiere, verboetenes etc.
Ansonsten würde ich erstmal sagen alles ist möglich was beide wollen,niemandem schadet und beide dem Höhepunkt etwas näher bringt.

Mr Chross
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Mister Maus schrieb:
- Kindersex :angryfire :angryfire

- Tiersex :angryfire :angryfire
- Negromanie :kotz:
- Kaviar :kotz:
- Hardcore BDSM (mit Blut und so)
- (Und Das was nicht allen Beteiligten gefällt)
Zustimm!!!
Ergänze:
- NS :kotz:
...und sicher noch so einige Dinge, die mir nicht einfallen, woran sich aber sicher einige noch aufgeilen können...
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Alles was mit Pupu :grin: , Pipi, Tieren, Schläge und sonstigem zu tun hat, das weh tut.
 

Benutzer35877  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@Mart1n

ist auch die frage was es bringt wenn 100 leute schreiben was sie an anderen
verurteilen.

1. Die Frage ist nicht, "was verurteilt ihr bei ANDEREN", sondern "was würdet ihr SELBST nie tun".

2. Was es bringt dies zu fragen? (wenn´s Dich nicht interessiert = Dir vieleicht nicht so viel?.) Nun, es interessiert mich einfach, zu sehen wo für wen die Grenzen sind.

...aber stattdessen wärs sinnvoller zu schreiben was man mag.

Das wäre dann ein neues Thema, ja.
(Aber von mir aus kannst´e gern so ein Thema erstellen.. nix dagegen.)

-MM-
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
eig eh alles was schon da oben aufgeführt wurde..
bei AV , naja , im Moment nicht , aber vielleicht irgendwann mal..
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar
Kinder
Tiere
Kaviar
Natursektspiele
und alles was mir Schmerzen bereitet
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- Kaviar
- Natursekt
- Hardcore SM
- Kinder, Tiere, Negromanie,... :kotz:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich allen anderen an und füge -für mich persönlich hinzu- dass ich nie zusehen könnte, wie er mit einer anderen schläft, oder ich würde nie mit einem anderen/einer anderen schlafen wollen, damit er zuschauen kann. Das ist irgendwie nichts für mich, ich würde wahnsinnig werden!

lg, étoile
 
A

Benutzer

Gast
Also Kindersex, Tiersex und etc. muss ich ja wohl nicht zusätzlich erwähnen...

Also was ich nie erleben möchte/ nicht brauche:

- Kaviarspiele
- Extreme Doktorspielchen mit Nadeln, Katheder etc.
- hardcore BDSM (Tiefe Kratzer, Blutergüsse etc.)
- und wie waschbär2 es sagte: Alles, was nicht BEIDE wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren