@alle: Wie muskulös darf ein mädchen sein

Benutzer31600 

Verbringt hier viel Zeit
sag mir die seite und ich poste sie für dich
oky :tongue:
 
1 Monat(e) später

Benutzer30472  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mir persödlich gefallen frauen die mehr muskeln haben. Auch wen man dies sehr gut sehen kann. Hab lieber Frauen die muskulös sind als dicker. Von mir aus könnte sie mehr muskeln haben als auf dem bild.
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Ein Mädchen bleibt ein Mädchen.

Muskeln kann es geben vom Sport oder Arbeiten. Ich kenne eine sehr gut die hat sehr viel mehr Muskeln als ich, das fasziniert mich irgendwie. Aber Übermässige Muskeln finde ich bei beiden Geschlechtern absonderlich und wenn medis im Spiel sind die den hormonhaushalt kaputtmachen, sehe ich den Sinn garnicht mehr.
dito :grin: . ist voll kompliziert, sowas. Zumal als Zeichner, Muskeln bei Frauen darzustellen, so dass es nicht wie Mann aussieht.
 

Benutzer31252  (34)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
mazen schrieb:
weiss gar nicht was ihr habt, ich find die sieht verdammt gut aus. muskulös und durchtrainiert aber nicht so das man jede Sehne oder Ader sieht.

Ausserdem hat sie kein maskulines Gesicht, das finde ich immer am schlimmsten bei solchen frauen.

mfg mazen

zu cut und fakebrueste ... nein danke ...
 
B

Benutzer

Gast
Finds ok, wenn die Frau bisschen trainiert ist, aber keine sollte so aussehen wie Arni, als er Mr.Universe wurde!
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es zu krass wird, wenn zb die Brüste immer kleiner werden und wenn meine Fredundin breitere Oberarme bekommt als ich, würde ich mir schon Sorgen machen. Aber ansonsten sind durchtrainierte Frauen doch was tolles.
Die Leute die muskolöse Frauen von vorne herein verteufeln machen dass doch meistens nur aus Komplexen oder aus Neid herus. Sry, ist aber so.
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
also naja muskel sind ja ok aba bei fraun ist das nicht grad antörnet wen sie ein paar muckis hat is doch lustig sein ein kleines gerangel aba wen man schon stark die muskeln sieht find ich es nicht schön ^^
 
S

Benutzer

Gast
ich bin zwar nich männlich aber dazu muss ich was posten :tongue: :grin:

also das find ich echt nich schön... :wuerg:

women10.jpg


DSC_6588.jpg


und besonders das:
152.jpg
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
ach du scheise mach das weg das ist ja ehct hässlich :wuerg: :kotz: :kotz:
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Die Bilder sind ja echt krass. :wuerg:
Da frag ich mich: Können Frauen solche Körper tatsächlich durch Training bekommen? :eek: Oder meint ihr da sind Anabolika oder sonst was im Spiel?
...Ach ja, und wo ich diese Bilder sehe gebe ich meinen Ehrgeiz nach einem Sixpack doch glatt auf. *lol*

Ich stell mir gerade die letzte von den dreien im Minirock vor. Sexy sexy, so hübsche schlanke Beine... :grin: Na Jungst, werdet ihr da nicht schwach?? :grin:
 

Benutzer41281 

Verbringt hier viel Zeit
Finde eine trainierte Frau mit leichtem Muskelansatz auch spitze.
Nur auf Muskelberge stehe ich absolut auf keinen Fall.

Liebe Grüße
v.
Regenbogen_
 
1 Woche(n) später

Benutzer31600 

Verbringt hier viel Zeit
Hey leutz
postet doch mal ne muskulöse frau die euch NOCH gefällt mfg :zwinker:

Skatboy
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
339
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren