@alle:Welche Art von Schuhspitzen findet Ihr bei (Frauen)-Stiefeln am besten?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Der Herbst/Wintertrend geht ja eindeutig zu "runden" Spitzen. (was für ein blöder Ausdruck *g*)

Ich besitze Stiefel in allen möglichen und unmöglichen Formen. Es ist doch schön, dass frau momentan alles anziehen kann...von eckig bis rund, von spitz bis länglich. Viel wichtiger ist mir, wie die Spitze zum Gesamtkonzept des Stiefels passt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, schlimmer gehts kaum! Kann gar nicht verstehen, wie man so was tragen kann :ratlos: Naja, jedem das Seine, und mir das Meiste...

Ich hasse Schuhekaufen. Und am liebsten mag ich meine Springer, die sind vorne rund.
das isn wort!da stimm ich zu :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Spitz (wenngleich nicht so spitz wie die auf dem Bild, die sind wirklich arg krass). Alternativ noch länglich. Eckig und rund hat mir noch nie gefallen.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag alles, hab auch eckig, spitz und rund daheim, glaub länglich auch, muss ich aber mal schauen. :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Rund oder länglich... grad auch noch vielleicht eckig...
Aber spitz... brr.... :kopfschue .... das geht ja mal gar nicht!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn die Schuhe nicht zuuuu spitz sind, mag ich's ganz gern. Runde find ich auch noch hübsch.


Aber eckig geht ja mal gar nicht. Das ist so 30-jährige Durchschnittsmutti macht auf sexy und trägt Deichmann-Synthetikleder-Stiefel
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde spitze geil, leider hab ich große Füße (Schuhgröße 40/41) und sehe damit so ziemlich wie ne Hexe aus :flennen:

Deshalb nehme ich lieber runde oder eckige.
ich hab auch schuhgröße 40/41 und bei langen hosen sieht man die schuhlänge ohnehin nicht :zwinker:
trage gerne spitze und runde.
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eher die runde bzw. eckige Form.
Sieht einfach symmetrischer aus und passt eher zu meinem Kleidungsstil.
Bei vielen "spitzen Schuhen" muss ich entweder an Hofnarr oder (wie schon mal erwähnt) Hexe denken :zwinker:.
 
G

Benutzer

Gast
spitz finde ich abrundhässlich! die gibt es in jedem billigen deichmannladen und so sehen sie auch meistens aus.

Ich mag am Liebsten eckige Schuhe die nach vorne ein bisschen spitz zulaufen :herz:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
also entweder länglich oder rund (aber dann ohne die Naht in der Mitte). Auf keinen Fall spitz!
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Mittelding zwischen spitz und eckig. Also quasi, wenn man bei einem spitzen Stiefel nur vorne das letzte Eckchen abschneidet. So dass das breite vorne nicht mehr als 3,5 cm beträgt ...
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten Stiefel mit runder Spitze. :smile: Oder eben länglich. Bloß nicht spitz.
 
N

Benutzer

Gast
ich find spitz schrecklich .. meine freundin hat so welche .... ich hab mir das kommentar aber vergniffen, weil sie eher die ist, die was von mode versteht.... normalerweise
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse spitze schuhe ^^ aber wie es aussieht moegen es genug leute ... 2/3 der schuhe haben jetzt so ne spitze .. :/ im laden
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Also das kommt auf den Schuh und die Trägerin an, was schön ist, aber was ich bei Frauen hasse, sind die spitzen Schuhe, die sich vorne dermaßen aufbiegen, dass sie aussehen, wie Clownschuhe. :wuerg:

Schrecklich ist sowas auch, wenn die Dinger dann ganz flach sind oder nur so einen 2cm-Stummelabsatz haben. :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Am liebsten eckig, leicht spitz ist auch noch in Ordnung. Rund geht bei Stiefeln ja mal gar nicht, das sieht ja nach Gesundheitsschuh aus (von der Form :zwinker: ). Brrr!
 

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Also das kommt auf den Schuh und die Trägerin an, was schön ist, aber was ich bei Frauen hasse, sind die spitzen Schuhe, die sich vorne dermaßen aufbiegen, dass sie aussehen, wie Clownschuhe. :wuerg:

Schrecklich ist sowas auch, wenn die Dinger dann ganz flach sind oder nur so einen 2cm-Stummelabsatz haben. :ratlos:

Ich finde das grade schön! Einen schönen 2 cm Stummelabsatz! :tongue:

Was ist daran schrecklich?
Dann ist man (Frau) nicht so groß.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren