@alle:Welche Art von Schuhspitzen findet Ihr bei (Frauen)-Stiefeln am besten?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Extra Mühe gegeben, interessiert mich ehrlich :grin:

Off-Topic:
vor allem bin ich neugierig, ob ich diese spitzzulaufenden Arschtreter als einzige hier zum Kotzen häßlich finde :tongue:

schuhspitzen.jpg

Nein, bist du nicht, spitz is ganz ekelig :ratlos:

Ich mag die länglichen bei deiner Auswahl am liebsten bzw. mag nur die und alles andere nicht :-D

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
Ó_ò wenn dann spitz (aber das auf dem foto sieht besch... aus)

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
mal ganz davon abgesehen dass ich spitze schuhe potten-häßlich finde, kann ich die nicht tragen, wenn ich die nämlich tragen würde, täten mir meine ballen abends so weh das ich überlegen würde wie ich meinen fuß am besten abschneide *lach*
ausserdem sehen die immer so verdammt groß aus, weil ja eh niemand bis vorne kommt...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Rund und länglich mag ich am liebsten. Eckig würde ich auch noch tragen, wenn es nicht zu extrem ist.

Aber spitz geht ja nun mal gar nicht, da macht man sich seine Füße ganz kaputt. Außerdem machen sie die Füße so riesengroß. Einfach nur schrecklich. :kopfschue

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Woher kommen eigentlich die Hasstiraden gegen spitze Schuhe? Man könnte ja meinen, die hätten ihnen was getan... :ratlos:

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem spitzen Modell frag ich mich immer, wo ich mit den Zehen hin soll und was sich die Schuh-Designer dabei gedacht haben.
Die eckigen Modell sehen irgendwie aus, als onb der Träger ständig damit gegen die Wand (oder woanders hin) tritt.
Runde Modell für Männer habe ich bisher noch nicht bemerkt, vielleicht habe ich sie auch noch nicht einmal ignoriert.

Schön klassich, konservativ länglich ist mir am liebsten.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn, dann noch spitz. Das sieht elegant und gut aus. Allerdings bin ich generell nicht für solche Schuhe. Ich bin froh, wenn ich Sneakers tragen kann und meine Ruhe vor dem Schuhkauf habe.

Benutzer56353 

Benutzer gesperrt
Nachdem ich jahrelang sehr oft spitz zulaufende Schuhe (und Stiefel) getragen habe, bin ich nun auf runde oder eher runde umgestiegen. Ich bin begeistert ob a) der Bequemlichkeit und b) des Aussehens.

Kann die spitzen Dinger (im Alltag) nicht mehr leiden. Für sehr elegante Anlässe komm ich auf spitz zulaufende Schuhe zurück. Aber die müssen dann auch das gewisse Etwas haben, 08/15 geht gar nicht... :smile:

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar! Spitze Stiefel!!!
Rund und länglich geht auch noch!
Den Rest kann ich aber nicht tragen, weils einfach nicht gut aussieht, da ich sowieso kleine Füße habe und wenn ich dann runde od. eckige Stiefel anhabe, sieht es aus als ob ich gar keine Zehen hätte! :ratlos:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kann die spitzen Dinger (im Alltag) nicht mehr leiden. Für sehr elegante Anlässe komm ich auf spitz zulaufende Schuhe zurück. Aber die müssen dann auch das gewisse Etwas haben, 08/15 geht gar nicht... :smile:

Musst du beruflich elegante Schuhe tragen oder tust du es freiwillig? Es würde mir nie einfallen, auf Stiefeln durch die Gegend zu laufen. Das tut mir am Fuß weh und meine Beine mögen es auch nicht. Absätze finde ich total unbequem. Ich trage ungefähr einmal im Jahr elegante Schuhe und die "leihe" ich mir bei Deichmann aus.

Benutzer56353 

Benutzer gesperrt
Musst du beruflich elegante Schuhe tragen oder tust du es freiwillig? Es würde mir nie einfallen, auf Stiefeln durch die Gegend zu laufen. Das tut mir am Fuß weh und meine Beine mögen es auch nicht. Absätze finde ich total unbequem. Ich trage ungefähr einmal im Jahr elegante Schuhe und die "leihe" ich mir bei Deichmann aus.

Klar, wenn ich beruflich Termine habe, kommen Sneakers nicht so gut (die trag ich in meiner Freizeit aber auch ganz gerne.) Stiefel können auch ganz toll bequem sein, wie etwa meinen neuen im "Reiter-Stiefel"-Look mit breitem, nicht zu hohem Absatz. Das ist dann ein Kompromiss zwischen elegant und sportlich und noch dazu bequem ;-)

V

Benutzer

Gast
Eckig finde ich überhaupt nicht schön, länglich kann ich mir im Moment an einem ganzen Schuh nicht so gut vorstellen... Spitz und rund finde ich schön, ist aber auch abhängig vom Rest des Schuhs/Stiefels.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren