alle versuchen's, keiner landet

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
und wie gut kennst du ihn? seit wann?
hast du ihn mal gefragt, wenn wieder eine abgeblitzt ist, wie er sie denn so findet? oder wär das zu direkt? woher kriegst du eigentlich mit, dass die mädels ihm nachrennen und was von ihm wollen, erzählt er das - oder erzählen die das? redet er überhaupt über seine gefühle oder ist er da eher schüchtern?

und wenn er erst anfang 20 ist - vielleicht ist ihm derzeit einfach anderes wichtig und er hat zu "dieser welt" noch nicht den zugang. vielleicht nimmt er sich anders wahr, also nicht als die begehrenswerte trophäe ;-)? nimmt nicht ernst, dass die mädels wirklich was von IHM wollen?

wirklich sorgen muss man sich doch nicht unbedingt machen, nur weil er seine chancen nicht nutzt. vielleicht findet er die mädels einfach nicht "richtig" für sich, verliebt sich einfach nicht, ...

wenn wer gern eine beziehung will und bei keiner landen kann und darunter leidet, ist das eher schon grund zur sorge. aber solang er sich so wohlfühlt?

schade für die mädels, aber gibt ja noch andere jungs ;-).

schwul könnte sein, muss aber nicht. die zeit wirds zeigen.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
und wie gut kennst du ihn? seit wann?
hast du ihn mal gefragt, wenn wieder eine abgeblitzt ist, wie er sie denn so findet? oder wär das zu direkt? woher kriegst du eigentlich mit, dass die mädels ihm nachrennen und was von ihm wollen, erzählt er das - oder erzählen die das? redet er überhaupt über seine gefühle oder ist er da eher schüchtern?

und wenn er erst anfang 20 ist - vielleicht ist ihm derzeit einfach anderes wichtig und er hat zu "dieser welt" noch nicht den zugang. vielleicht nimmt er sich anders wahr, also nicht als die begehrenswerte trophäe ;-)? nimmt nicht ernst, dass die mädels wirklich was von IHM wollen?

wirklich sorgen muss man sich doch nicht unbedingt machen, nur weil er seine chancen nicht nutzt. vielleicht findet er die mädels einfach nicht "richtig" für sich, verliebt sich einfach nicht, ...

wenn wer gern eine beziehung will und bei keiner landen kann und darunter leidet, ist das eher schon grund zur sorge. aber solang er sich so wohlfühlt?

schade für die mädels, aber gibt ja noch andere jungs ;-).

schwul könnte sein, muss aber nicht. die zeit wirds zeigen.

quatsch, er würde sowas nie erzählen.
das hört man... von den betroffenen mädels und er ist eben relativ bekannt (für sein aussehen). das stimmt schon.

ich kenn ihn nicht sehr gut, und wie lange: vor etwa einem halben jahr hab ich ihn kennen gelernt, aber der kontakt war zur zeitweise. kenn ihn also wirklich nicht so gut.

glücklich scheint er so schon zu sein momentan. es wirkt so,als seien seine kumpels das wichtigste für ihn.

er ist eigentlich nicht schüchtern, nur wenn es über das freundschaftliche hinaus geht, wird er plötzlich sehr zurückhaltend.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
entweder will er einfach nicht (muss ja keinen grund haben, wenn ich etwas nicht will) oder er findet das ständige, offensive angebaggert werden scheisse.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na, nicht jeder kommt mit nähe klar - manche fürchten sich auch berührungen oder werden dann unsicher, selbst wenns nur um eine umarmung geht.

und wenn er so gut aussieht, hat er vielleicht auch zweifel, warum ein mädel sich an ihn ranmacht - nur der oberfläche wegen? wer weiß. oder sie sind ihm zu offensiv?

wenn er derzeit noch eher auf dem kumpeltrip ist, dann ist das ja auch okay, hauptsache er steht nicht allein da, wenn seine kumpels sich dann auf ihre mädels fixieren. (sind die kumpels denn liiert oder auch solo?)

ich kenne einige jungs, bei denen verlieben und mädels erst mitte 20 wirklich relevant wurden. solange sie nicht drunter leiden...muss ja nicht jeder dem modell zweierbeziehung folgen ab der pubertät.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
na, nicht jeder kommt mit nähe klar - manche fürchten sich auch berührungen oder werden dann unsicher, selbst wenns nur um eine umarmung geht.

und wenn er so gut aussieht, hat er vielleicht auch zweifel, warum ein mädel sich an ihn ranmacht - nur der oberfläche wegen? wer weiß. oder sie sind ihm zu offensiv?

wenn er derzeit noch eher auf dem kumpeltrip ist, dann ist das ja auch okay, hauptsache er steht nicht allein da, wenn seine kumpels sich dann auf ihre mädels fixieren. (sind die kumpels denn liiert oder auch solo?)

ich kenne einige jungs, bei denen verlieben und mädels erst mitte 20 wirklich relevant wurden. solange sie nicht drunter leiden...muss ja nicht jeder dem modell zweierbeziehung folgen ab der pubertät.

die meisten seiner kumpels sind solo und die, die in einer beziehung stecken, sführen keine "klettbeziehung",sondern so eine, wo man trotzdem noch zeit für seine kumpels hat. allein dastehen tut er also nicht.

vielleicht hat er wirklich angst vor nähe (wieso auch immer) und lässt keinen so leicht nah an sich ran. vielleicht hat er angst, verletzt zu werden. vielleicht braucht er zeit, um sich zu öffnen.

mhmmm...

wie geht man da am besten vor?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
*fechti* schrieb:
wie geht man da am besten vor?

wer ist man? vorgehen, um was zu erreichen?

willst du ihn dir angeln? ;-)

kann sein, dass es einfach zeit braucht - beim kennenlernen. dass er nicht so auf dates der typischen art abfährt. also am besten interessen teilen, durch hobby oder job öfter sehen und mitkriegen, wie er lebt und was er mag. ggf ergibt sich ja aus dem befreundet sein gelegenheit, sich allein zu treffen. auf diese weise ohne "offizielles" daten näherkommen.

oder was meinst du sonst mit "vorgehen"? jemanden mal eben zu "öffnen", damit er das glück der liebe erfahren kann, ist ja nicht so einfach machbar. jeder hat sein eigenes tempo. und ich sprech aus erfahrung...

wenn er sich so wohlfühlt, warum dann unbedingt etwas ändern? ihm fehlt augenscheinlich nichts - und solange das so bleibt und er keine sehnsucht nach verliebtsein etcetera spürt, muss da keiner "vorgehen".

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
wer ist man? vorgehen, um was zu erreichen?

willst du ihn dir angeln? ;-)

kann sein, dass es einfach zeit braucht - beim kennenlernen. dass er nicht so auf dates der typischen art abfährt. also am besten interessen teilen, durch hobby oder job öfter sehen und mitkriegen, wie er lebt und was er mag. ggf ergibt sich ja aus dem befreundet sein gelegenheit, sich allein zu treffen. auf diese weise ohne "offizielles" daten näherkommen.

oder was meinst du sonst mit "vorgehen"? jemanden mal eben zu "öffnen", damit er das glück der liebe erfahren kann, ist ja nicht so einfach machbar. jeder hat sein eigenes tempo. und ich sprech aus erfahrung...

wenn er sich so wohlfühlt, warum dann unbedingt etwas ändern? ihm fehlt augenscheinlich nichts - und solange das so bleibt und er keine sehnsucht nach verliebtsein etcetera spürt, muss da keiner "vorgehen".

nicht unbedingt angeln, ich würde ihn erstmal gerne so kennen lernen, wie er wirklich ist. ohne diese blöde distanz-fassade.

G

Benutzer

Gast
Naja, was heißt "schlecht". Natürlich find ich's doof, dass es vorbei ist, aber ich kann auch nichts dagegen machen. Das ganze war eben kurz, aber sehr intensiv...*gna* Und jetzt fühl ich mich nicht mehr bestätigt :zwinker:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Naja, was heißt "schlecht". Natürlich find ich's doof, dass es vorbei ist, aber ich kann auch nichts dagegen machen. Das ganze war eben kurz, aber sehr intensiv...*gna* Und jetzt fühl ich mich nicht mehr bestätigt :zwinker:

oje. aber wenn das fehlende bestätigungs-gefühl das schlimmste für dich ist...
wie kurz war es denn?

G

Benutzer

Gast
Nein, das ist nicht das schlimmste - trotzdem hätte ich gern welche.

Waren ca. 3,5 Monate. Aber wie gesagt, ich war/bin halt total verknallt...und die Zeit war wunderschön.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mhm du arme :frown:
aber da muss jeder mal durch (auch wenn's doof klingt)...
und bestätigungssgefühle brauchen dir doch wirklich nicht zu fehlen. du siehst doch gut aus.

T

Benutzer

Gast
Ich würde glaube dass das seine Masche ist - weil so hat er immer Kontakt zu Frauen. Wenn er sie auch alle flach legen würde, würde keine Frau mehr auf ihn zu gehen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren