@alle singles vom 31.12.2004! wie ist eure bilanz nach dem ersten monat 2005?

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@singels vom 31.12.2004

was habt ihr im ersten monat (ab dem 1. januar 2005 um 0.00 uhrzeit) im neuen jahr erlebt? wie ist eure bilanz? habt ihr jemanden netten kennen gelernt? habt ihr schon rumgeknutscht oder hattet ihr schon sex? einen neuen freund/-in? eine ganz tolle neue erfahrung gemacht?

dieselbe umfrage habe ich bereits nach der ersten woche gemacht. damals hat sich bei 54% von 92 stimmen noch nichts verändert. bin neugierig, wie es jetzt nach einem monat aussieht :zwinker:
 

Benutzer12484 

Verbringt hier viel Zeit
unverändert Single :frown:
irgendwie taug ich für alle mädels nur zu einem guten Freund, aber keine traut sich, den nächsten Schritt zu gehen.
 

Benutzer26964  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal!! :smile:
Aaaalso...bin erst seit November 2004 wieder Single und bis jetzt hat sich noch nix geändert!Allerdings hat sich im Januar viel getan!Ich hab mich bis über beide Ohren ( :grin: ) verliebt und auch entsprechende Resonanz von ihm bekommen!(wir haben uns auch geküsst!)Allerdings hat sich das nach ner knappen Woche gelegt und er hat es sich dann anders überlegt und mir damit ziemlich weh getan!Mittlerweile komme ich relativ gut damit klar und will mich auch so schnell nicht wieder "festlegen",sondern als Single die Männerwelt erkunden... :link:
Also mein Januar in kurz:
Bin aufgestiegen auf Wolke 7 ( :engel: ) , dann abgestürzt in ein tiefes Loch ( :flennen: ) und mittlerweile wandle ich zwischen Himmel und Erde!! :grin:

Liebe Grüße
Fire
 
R

Benutzer

Gast
gestern abend mit nem kumpel zwei mädls "klar gemacht"
reiner ONS
 

Benutzer22618  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nope, bei mir hat sich nix geändert - zum Jahresausklang 2004 Single, nach einem Monat 2005 auch noch Single.

Kennengelernt auch niemanden wirklich - ist aber auch nicht so einfach, wenn man eine neue Arbeitsstelle antritt und irgendwie eine 60-Stunden-Woche aufgebürdet bekommt :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Keine wirkliche Veränderung.

Und auch nicht vor. Im Moment könnt ich auf alle Welt scheißen.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat sich einiges Verändert! :grin:

Hab auf der Sylvesterfeier jemanden kennen gelernt und wir waren ne Woche später zusammen. Ich geb zu, das ging ganz schön schnell, aber warum nicht.... wenn man sich so gut versteht....

lg Seppel
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
:zwinker: durch den neujahrskuss am 1.1. wieder mit meinem freund zusammen gekommen :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
also bei mir hat sich nichts geändert, jedenfalls nix, was Beziehung angeht.... aber Singles dürfen ja auch ihren Spaß haben :jaa:
 

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm na ja also ich bin immer noch single, habe aber eine neue gute Freundin bekommen!! Habe zwar schon rumgeknutscht und ein wenig Petting mit ihr gehabt, aber dann meinte sie, dass sie nichts für mich empfindet, was für eine Beziehung ausreichend wäre. Der übliche Satz also, du bist lieb und nett und wir können Freunde bleiben. :geknickt: Na ja also hat sich im wesentlichen nicht viel geändert!! Leider!
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich einiges getan.

Habe den näher kennen gelernt, den ich schon seit nem knappen Jahr klasse fand.
Haben uns öfter getroffen und sind uns Gestern näher gekommen.
Haben uns auch darüber unterhalten, was wir voneinander wollen.
Wr möchten beide was ernstes von einander :smile:

Mal schaun wie es weiter geht
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
@singels vom 31.12.2004

was habt ihr im ersten monat (ab dem 1. januar 2005 um 0.00 uhrzeit) im neuen jahr erlebt? wie ist eure bilanz? habt ihr jemanden netten kennen gelernt? habt ihr schon rumgeknutscht oder hattet ihr schon sex? einen neuen freund/-in? eine ganz tolle neue erfahrung gemacht?

keine veränderung...habe auch momentan kein interesse daran...
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Tanzkurs belegt und habe eine Tanzpartnerin. Gestern Nacht wollte mich jemand mit einer jungen Frau bekannt machen - wer weiß, was ich am Ende des nächsten Monats hier eintragen kann? Jedenfalls denke ich momentan so positiv wie schon lange nicht mehr. :eckig:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab schon rumgeknutscht und bin verliebt.
Aber sie will noch nix von mir. Sie kennt mich noch nicht so gut. Ich sie auch noch nicht. Aber das macht mich voll fertig.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hmm...bis jetzt auch noch keine veränderung... hab n paar nette leute kennengelernt, mit einem hab ich intensiveren kontakt...mal schauen was wird :zwinker:
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Bin weiterhin unverändert Single, also hat sich in dem Sinne nicht wirklich was getan. Allerdings hatte ich Sex mit einem guten Freund von mir , was an sich eigentlich schon doof genug wäre aber das Dümmste daran ist, dass er mir nich mehr ausm Kopf geht :cry: Also liebestechnisch irgendwie ein doofer Start ins neue Jahr....
 
S

Benutzer

Gast
whiteblack schrieb:
unverändert Single :frown:
irgendwie taug ich für alle mädels nur zu einem guten Freund, aber keine traut sich, den nächsten Schritt zu gehen.

kann ich mich schon fast anfreunden :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren