@alle Nicht-Singles! völlig zufrieden mit Sexleben?

Zufrieden mit Sexleben??

  • Nein, ich vermisse sehr viel

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja, bin zu 100% zufrieden, es ist einfach alles perfekt

    Stimmen: 34 38,2%
  • Na ja im Großen und Ganzen ja, aber es gibt etwas, was ich vermisse

    Stimmen: 36 40,4%
  • Ich/wir habe(n) kein Sexleben/ mein/unser Sexleben ist die reinste Katastrophe

    Stimmen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
An alle, die in einer festen Partnerschaft stecken!

Seit ihr wirklich völlig zufrieden mit eurem Sexleben?
Wenn nein, warum nicht?

Ich persönlich würde eigentlich schon im Großen und Ganzen sagen, dass ich zufrieden bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten.:zwinker:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Jap, ich bin zufrieden mit meinem Sexleben. Hab nen einfühlsamen Freund und der Sex macht mir Spaß, auch wenn ich erst 1x zum Orgasmus gekommen bin.

Allerdings find ich es schade, dass wir unter der Woche so selten Sex haben, weil ich meist so lange arbeiten muss...

Hoffe, das ändert sich wieder, wenn ich in der Ausbildung bin.... :grin:
 

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin leider momentan total unzufrieden mit meinem Sexleben. Es gibt nur 1 - 2 verschiedene Stellungen, alles läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Es gibt leider von Ihrer Seite aus keinen Bedarf, etwas Neues auszuprobieren. :cry:
Und das geht nun schon eine ganze Zeit lang so - ich werde so langsam aber sicher wahnsinnig! :kopfschue
Reden bringt da leider allem Anschein nach auch keine Besserung, das habe ich die letzten Wochen mehrfach versucht - leider ohne Erfolg.
Aber ich hoffe immer noch auf "bessere Zeiten". :ratlos:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, ich bin zufrieden. :smile: Nur mein Bett ist zu weich...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bin sehr zufrieden. Mein Freund weiß inzwischen genau, auf was ich steh und ich weiß auch, worauf er steht ;-)
Wir haben zwar nicht so oft Sex, weil wir uns nicht so oft sehen, aber auch das gefällt mir, da ich gar nicht so oft Sex will.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich bin zu 100 % zufrieden... Denn es gibt nix, was mir fehlt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Völlig zufrieden? Definitiv nein! :kopfschue Aber ich mach's mir schon irgendwie einigermaßen passend.
Mal schauen, wieviele sich hier noch outen und ihre Unzufriedenheit kundtun! :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
würde sogar auf 120% erhöhen :grin:

mit meinem schatz ist es echt super schön. klar haben wir erstmal ein kleien zeit gebraucht um uns gegenseitig kennen zu lernen und die vorlieben des anderen heraus zu finden. aber es ist so wunderschön, dass ich mit ihr über alles reden kann - ach, es ist einfach perfekt.
und sie hat die gleichen nymphomanischen ansätze wie ich :eek: :tongue: :grin: :herz:

ich liebe sie !!!!!!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Voll und ganz ... *schweig und geniess*
Mit ihm ist's einfach perfekt, klasse, wunderbar ... unbeschreiblich schön:herz:
Hehe, ich bin da eh der aktivere Teil von uns beiden, fall über ihn her und überrasch ihn jedesmal ... *lol* nee ey ...:drool:
 
B

Benutzer

Gast
wenn er nicht beim bund wäre, wäre ich total zufrieden mit unserem sexleben. so fühle ich mich momentan aber irgendwie auf entzug! :cry:
 
S

Benutzer

Gast
Hm wenn man nach 11 Tagen schon unzufrieden ist, ich weiß nicht...
Bin natürlich noch jedesmal volkommen benebelt und wie auf
a040.gif

Wenn ich dann erst an unseren ersten Sex denke - der wird bestimmt wunderschön :herz:

Off-Topic:
Im Moment ist er ja leider bis voraussichtlich Dienstag in der Schweiz...
d040.gif
 
L

Benutzer

Gast
mich auch outen muss!:ratlos:
bin nicht zu 100% zufrieden. liegt aber an mehreren faktoren, wo sich sicherlich dran arbeiten lässt. aber die grundbasis stimmt mal auf jedenfall.:tongue:
und so ists ja auch im großen und ganzen schön und geil.:drool:
 

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
naja, im großen und ganzen...

wenn man mal davon absieht, dass...

-wir eine fernbeziehung haben und uns alle 2 wochen sehen können
-er in einer wg und ich zu haus wohne
-sein bett zu weich ist
-ich nie einen orgasmus hab
-wir immer kondome nehmen müssen weil ich die hormone nicht vertrage

...abgesehen davon könnte es wohl nicht besser laufen!:herz:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Um mich mal ehrlich zu outen: Ich bin nicht ganz zufrieden mit unserem Sexleben. Meine Frau mag es nicht oft und ihr fehlt es auch an Fantasie und Lust, Neues auszuprobieren. Wir haben natürlich schon über das Problem gesprochen. Sie war früher mit jemandem zusammen, der jeden Tag mehrmals sie rammeln wollte, von Gefühlen war da eigentlich keine Rede mehr. Und weil sie es nicht mehr aushielt, machte sie Schluss mit ihm. Sie war danach psyschisch sehr angeschlagen, und das trägt sie heute noch in sich. Sie mag nicht mehr als 1x pro Woche Sex. Es gibt aber auch Zeiten, wo für viele Wochen nix läuft. Anfangs hatte es mich noch sehr gestört, aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen, wenn sie nicht will. Ich kann aber heute damit umgehen, ich bin zum Glück sowiesso keiner, der dauergeil ist und es jeden Tag haben muss. Wenns keinen Sex gibt, kuscheln wir halt mehr:herz:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Wenn dann mal Sex stattfindet, dann ist er auch super.
Wie gesagt, wenn...
 
K

Benutzer

Gast
Bin ich zufrieden? Ja. Sehr schönes vielfältiges Sexleben. Und beide wollen experimentieren :zwinker:


Nur eins ist doof. Wir machen es zu selten. *g*
MEHR :-D





Anm. der Red.: selten = täglich :tongue:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Voll und ganz ... *schweig und geniess*
Mit ihm ist's einfach perfekt, klasse, wunderbar ... unbeschreiblich schön:herz:
Hehe, ich bin da eh der aktivere Teil von uns beiden, fall über ihn her und überrasch ihn jedesmal ... *lol* nee ey ...:drool:


Jo so isse bei uns auch! Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber besser kanns eigentlich net sein!:herz: :grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
ich liebe sie !!!!!!

Ach, wie süß :smile: Das ist aber schön, dass du das tust, wäre auch schlimm, wenn nicht.



bin eigentlich im großen und ganzen total zufrieden. Find nur, dass es zu wenig ist, aber sonst richtig gut und im mom etwas winterlich noch, also noch nicht so aufgewacht aus dem winterschlaf, aber das kommt langsam wieder. :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ach, wie süß :smile: Das ist aber schön, dass du das tust, wäre auch schlimm, wenn nicht.

und wie! und ich habe das gefühl, dass es mir gerade von tag zu tag immer noch stärker bewusst wird, wie wichtig sie mir ist - und wie sehr sie mir fehlt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren