@ alle mit Profil-Fotos

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hat euch eigentlich schon mal jemand erkannt, d.h. hat jemand mal zu euch gesagt: "Ich hab dich im Liebes-Forum gesehn" (oder ggf. auch in einem anderen Forum/and. Webseite). Ich meine nicht bei Forumstreffen! Auch nicht die, denen ihr es erzählt habt, daß ihr hier seid, also z.B. Freund/Freundin. Nein, ich meine fremde Menschen oder Kollegen oder so. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ist mir noch nicht passiert. Vielleicht auch gut so - was die alles über mich wissen*gg*
Ich schau aber auch weniger fotos an, deswegen werd ich kaum jemanden sehen.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*...grad gestern habe ich den nachtschwärmern erklärt, weswegen ich kein profilbild habe...genau deswegen..weil ich nicht erkannt werden möchte...
ansonsten habe ich noch kein "bekanntes" gesicht hier entdeckt...

Benutzer505 

Team-Alumni
Nö, erkannt hat mich noch keiner. Allerdings haben auch viele Freunde die URL von mir bekommen und deswegen keine Chancen mich spontan zu erkennen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
die juvia hab ich mal auf ner anderen site entdeckt :grin:

mich hat noch keiner gefunden :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mich hat mal einer auf so ner "Bewertet meine Photos" Seite (*lach*) wiedererkannt .. allerdings meinte derjenige, dass er hier im Forum nur liest und nicht schreibt .. deshalb schließ ich mal aus, dass es shabba war :zwinker:

Juvia

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich wurd noch nicht erwischt. Ich glaub auch nicht, dass nicht so viele Forenuser aus dem Norden kommen, scheint jedenfalls so :smile:

B

Benutzer

Gast
den will ich sehen der mich hier enkennt irgendwo ^^
jaja.... guckt mein Profil :smile:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaach, der bist du :zwinker: [nomember="1206"][/nomember] hab ich auch sofort erkannt

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hätte da keine Berührungsängste...
ist mir aber auch noch nie passiert.

Bochum is eben nen zuuu kleines nestchen *g

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab kein Foto von mir hier drin, weil ich in einer relativ kleinen Stadt wohne und es mächtig gelästere geben dürfte, wenn mich hier jemand erkennt......Aber wenn jemand nu unbedingt wissen will wie ich aussehe, kann mich ammailen, dann schick ich mein Foto.....*g*

Hab auch eine Homepage..aber den link verschick ich nur an Leuts, denen ich vertrau.....*fg*

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe ja nur ein Teilbild von mir /Beweis das ich
keinen Bierbauch habe). Sonst würden mich die
Leute erkennen, das möchte ich nicht umbedingt.

K

Benutzer

Gast
Mir doch egal wenn mich hier wer erkennt :smile: Is aber bis jetz auch noch nich vorgekommen... Hab hier allerdings mal jemanden gefunden der sich immer in meinem Lieblingschat rumtreibt und mir da mal tierisch aufn Sack gegangen is :smile:

S

Benutzer

Gast
Ne noch nicht passiert!
Wär mir aber auch egal - für meine Meinung brauch ich mich nicht zu schämen!

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ack @ sexysabsi

wenn mich jemand erkennt ausm i-net dann sowieso wegen meines nicks und nicht wegen meines gesichts ,)

C

Benutzer

Gast
Nööö, zum Glück nicht, sooo viele Österreicher treiben sich hier nunmal nicht rum :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, ist mir noch nie passiert.. nicht hier und auch nicht woanders..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren