Alle Männer wollen, ABER...

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Was bringt mir ne schöne Frau, wenn sie in meiner Gegenwart dann vor lauter Beautyfarming *yeah* nicht, aber für andere Männer ausser Haus hübsch ist.
Wo soll sie das denn sonst praktizieren als zu Hause? Und wenn sie das dann zu Hause alles rausgenommen hat, stürmt sie dann gleich nach draußen und kreischt, dass du sie ja nicht angucken sollst, weil das nur für deine anderen Geschlechtsgenossen bestimmt ist?

Das wir uns nicht falsch verstehen: Übertriebenem Beautykult kann ich absolut nichts abgewinnen. Dass man sich das Gesicht anständig wäscht und eincremt, Nagelpflege (nicht -styling) betreibt und auch den Rest vom Körper regelmäßig duscht, halte ich für selbstverständlich. Alles was darüber hinaus geht, sind Extras die man entweder aus Langeweile tut oder aus geringem Selbstbewusstsein (oder weil man von Freunden dazu genötigt wurde :grin: a'la: "Wie wär's denn mit ein bisschen Make-up? Du machst ja gar nichts aus dir. Komm mal her, ich mach das!").

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann kennt mich in allen Lebenslagen, mit fettigen Haaren, mit Maske im Gesicht, mit Rasierschaum überall, verschwitzt und ungeduscht usw.
Ich versteh nicht wieso man sich verstecken soll...was machen diese Leute wenn sie mal sehr krank sind und leichenblaß im Bett liegen, von einer Op gezeichnet usw....soll dann der Partner auch draussen bleiben?

Ich finde das gehört einfach zu einer Beziehung dazu das man den Partner auch kennt und sieht wenn er mal grad nicht gut aussieht....muss ja nicht gleich in den ersten zwei Wochen des Kennenlernens sein.

S

Benutzer

Gast
Da ich keine Masken, Algenzeugs, Gelklappen für de Augen etc. pp, benutze und somit so auch nich rumrenne, stellt sich für mich diese Frage nicht:tongue:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da ich mit meinem Freund nicht zusammen wohne, sieht er es auch nicht wenn ich mit Maske in der Wanne liege, meine Beine rasiere oder oder oder :zwinker: mache das, wenn ich alleine zuhause bin.

Wenn wir zusammen wohnen würden, dann müsste er es "ertragen".

Ich bin übrigens auch verdammt hüsch, wenn ich so ne grüne Maske im Gesicht habe, ungefähr so --> :-D

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
wow dann beneide ich dich jetzt darum :zwinker: will auch so schön grün sein *gg*
ich mache das ja auch nicht (außerdem wohnen mein freund und ich auch nicht zusammen) aber es interessiert mich trotzdem wie manche männlein darauf reagieren :zwinker:

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
och mich stört das alles nicht.. jeder mensch macht was für sein aussehen von daher...:smile:

auserdem wie vorher schon asgte liebt man ja nicht den hübschen menschen..:smile:

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
mich würdes auch nicht stören. müsste mich eher zusammenreißen, weil ich solche masken amüsant finde. :grin:
gibt doch so viele weniger ulkige wege seine haut babyzart zu behalten. :zwinker:
ansonsten hab ich weder ein problem mit lockenwicklern noch mit haare färben usw. nur diese verschiedenen maskensorten...die sind einfach zum feiern. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren