@ alle mädels die schlucken

N

Benutzer

Gast
Hallo Mädels hab da mal ne frage!

Wenn ihr euren Freund einen bläst und er dann in euren mund kommt, saugt ihr dann während dessen er kommt weiter oder hört ihr auf.

Ich hab das zwar noch nicht erlebt aber ich stell mir halt mal vor das wenn schon im mund kommen dann zahlt es sich nur aus wenn noch ein bischen gesaugt wird.

Ich weiß nicht kann mir da mal jemand antwort geben ob ich da richtig liege?
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Also ich persönlich saug noch weiter *schulterzuck*. Ohne mir da irgendwelche besonderen Gedanken drüber gemacht zu haben - außer, dass mir net irgendein Tropferl entkommt *g*.
 
M

Benutzer

Gast
Ich "saug" noch ein bissal weiter aber langsamer, bin er so aufhört zu stönen und sich zu bewegen :grin: ich glaub ich hör ungefair richtig auf :zwinker: keine Ahnung ob er das so gut findet
 
B

Benutzer

Gast
Ich schlucke zwar nicht, aber ich "sauge" durchaus auch noch danach etwas weiter.
 
E

Benutzer

Gast
@blacklady: dumme frage, aber interessiert mich jetz: spuckst du *das zeug* *gg* dann anschließend aus? :kotz: *lol*
nein mal im ernst würd ich gern wissen, oder verwendet ihr ein kondom??

beeri
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mal in meinem Mund kommt, mach ich danach auch noch etwas weiter.
 
B

Benutzer

Gast
Ja, danach kommt es in ein Taschentuch. Richtig reinspucken tue ich es natürlich nicht. Am Anfang habe ich es auch mit Kondom gemacht.
 
S

Benutzer

Gast
sorry das ich mich als Mann einmische aber ich hab noch NIE ein Mädel erlebt das mir mit Kondom einen blasen wollte!? :eek:

Also ich find das irgendwie absurd...und ich stells mir (für sie) auch total scheiße vor...
Da kann ich ja gleich ein Plastiksackerl lutschen...tschuldigung...
 
B

Benutzer

Gast
Naja, ich war "damals" 18 bzw. 19 und hatte halt bis dahin keine Erfahrungen mit Oral und ich konnte mir erst nicht vorstellen, "sowas" in den Mund zu nehmen, deshalb haben wirs mit Kondom gemacht, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Und ehrlich gesagt (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von fast allen hier Tod geschlagen werde :grin: ) hat es bei bestimmten Kondomen gut geschmeckt, kein Gummigeruch oder Geschmack.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben bei OV lediglich mal die mit Geschmack ausprobiert, so als Gag. Aber die Dinger schmecken ziemlich eklig, mehr nach Gummi als nach Erdbeer (habs natürlich auch mal gekostet)
*brrrrrrrrrrr*
 
S

Benutzer

Gast
*Black Lady todschlag*

Nein...wie gesagt ich stells mir halt net besonders angenehm vor...und irgendwie auch "unpersönlich" oder?
Jetzt im nachhinein würdest du es vermutlich auch nimmer gern mit Gummi machen, oder?

Aber ich bin ein toleranter Mensch :grin: jeder kann tun was er will solangs niemandem wehtut!
 
B

Benutzer

Gast
Ich kann ja mal meine Ex fragen, wo er die Dinger her hatte, denn die haben echt "gut" geschmeckt. :grin:
Jetzt mach ich´s natürlich ohne lieber, allerdings gehts bei mir erst einmal in die Badewanne oder unter die Dusche, denn sonst kann ich einfach nicht, weder aktiv noch passiv! :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Sharky18
sorry das ich mich als Mann einmische aber ich hab noch NIE ein Mädel erlebt das mir mit Kondom einen blasen wollte!? :eek:

Also ich find das irgendwie absurd...und ich stells mir (für sie) auch total scheiße vor...
Da kann ich ja gleich ein Plastiksackerl lutschen...tschuldigung...
Dafür gibts ja auch dann Kondome mit Geschmack!!
 
S

Benutzer

Gast
ja das war mir schon klar...aber irgendwie...ich weis net...mir fällt immer wieder nur "plastiksackerl - lutschen" ein :grin:

Also wenn ich ne Frau wär, würd ich glaub ich ned so drauf stehen...aber ich bin generell der Meinung:
zuerst probieren - dann urteilen!

mir is nur wie gesagt noch kein Mädel untergekommen das gesagt hätte "blasen? nur mit kondom bitte!"
 
J

Benutzer

Gast
Aber für manche Mädels ist es gerade wenn sie es die ersten male tun, mit kondom angenehmer.

sie wissen dann noch nicht was sie tun sollen, falls sie doch "ne ladung" in den mund bekommen. *g*
Ich find da auch ehrlich gesagt auch nichts schlimmes dran, wenn man es (gerade als Anfängerin) so macht!
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmals zurück zur Frage:
Ich mags nicht so, wenn sie es beim Org... und danach noch zu fest macht, es ist dann fast zuviel, respektive ich bin dann zu empfindlich.
 
F

Benutzer

Gast
Möchte hier nur mal eben kurz die Kondom oder nicht Kondom-Frage ansprechen.

Natürlich ist es ohne Kondom schöner.
Aber im Zeitalter von AIDS sollte man mal daran denken, dass das nicht unbedingt schrecklich ist wenn man mit Kondom einen geblasen bekommt.

Damit denke ich halt hauptsächlich daran, dass wenn man jemanden neu kennenlernt und man z. B. noch keinen Test gemacht hat.

Gruß
Freak
 
J

Benutzer

Gast
Also ich saug danach auch noch ein bissel weiter, aber dann natürlich nich mehr so stark :zwinker:
ich hab auch von anfang an ohne kondom OV gemacht, nur am anfang hab ichs eben nicht so lang gemacht (also nicht bis er gekommen ist)

@ Freak
naja wenn man mit jemandem sex hat den man nicht so gut kennt, ist das natürlich was anderes. aber wenn man in einer partnerschaft ist, dann sollte man ja davon ausgehen, dass der partner einem die wahrheit erzählt oder man macht eben gemeinsam einen test, und dann braucht man die kondome ja nicht mehr
 
S

Benutzer

Gast
ich mach natürlich weiter... :drool: eigentlich mach ich solang weiter, bis er es nicht mehr aushält und mich anbettelt das ich aufhören soll... *fg* :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren