• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alle Jungs geil auf heiße Lehrerin

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
So lange ihr nur guckt.?! Warum willst du jetzt wissen ob ihr aufhören sollt? Du kannst doch auch nicht deinen Klassenkameraden nicht verbieten zu gucken. Wie alt seid ihr? So 16? Dachte das machen Jungs nur wenn sie jünger sind😅😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
sind schon wieder Ferien??

solange ihr zwischen Fantasie und Realität unterscheiden könnt, könnt ihr glotzen was ihr wollt :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es gibt so Threads, da weiß man schon genau, was gleich passieren wird :grin:

Deshalb sage ich natürlich: Hört sofort damit auf, denn es gehört sich nicht!!!


PS.: Und schon war ich 3 Antworten zu langsam :upsidedown::upsidedown::upsidedown:
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Warum willst du jetzt wissen ob ihr aufhören sollt?
mich interessieren einfach moralische Anischten dazu xD
Du kannst doch auch nicht deinen Klassenkameraden nicht verbieten zu gucken.
das ist wahr
Wie alt seid ihr? So 16? Dachte das machen Jungs nur wenn sie jünger sind😅😉
Wir sind ca. 17-18....und ne, so wie es aussieht machen wir das auch noch: Wird wohl nie aufhören😅
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
sind schon wieder Ferien??

solange ihr zwischen Fantasie und Realität unterscheiden könnt, könnt ihr glotzen was ihr wollt :tongue:
Jo, können wir (also ich zumindest lol). Und das ist definitiv real.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #10
mich interessieren einfach moralische Anischten dazu xD
Hätte ich einen heißen Lehrer gehabt, hätte ich vermutlich auch vor mich hingeträumert😅

Wer soll jetzt euch das gucken verbieten? Und die Gedanken sind nun mal frei. Selbst wenn du abends im Bett liegst.
Wir sind ca. 17-18....und ne, so wie es aussieht machen wir das auch noch: Wird wohl nie aufhören😅
Ok vermutlich hört das nie auf....ist klar, aber ältere fragen kein ganzes forum ob das gucken ok ist😉 hallo! ihr seid zum teil oder manche sogar schon volljährig.

Aber gut, niedlich ist es schon, und schließlich gibt es keine doofe Fragen.

Mein Segen zum gucken hast du😇
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Das Thema passt jedenfalls zu deinen anderen Threads :thumbsup:
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Lehrerinnen haben mich noch nie sexuell erregt. Überhaupt mag ich dominante Frauen nicht. :dizzy:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD

*lach
kann ich nicht ernstnehmen, diesen beitrag ...
(und denke demzufolge in dieser hinsicht nun auch über deine bisherigen nach ...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Also ich hatte eine ziemlich gut aussehende Mathelehrerin. Denke schon dass die öfters als Wichsvorlage benutzt wurde.

Darüber hinaus wurde die dann auch irgendwann gefeuert weil sie mehrfach im Unterricht offensichtlich angetrunken war. :rolleyes:
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
BTW: Ich habe nie Lehrerinnen, egal ob 30 Jahre, 40, 50 oder sonst was, kennen gelernt oder erlebt, die ihre Blusen soweit aufgeknöpft gelassen hätten, so dass „mehr“ Dekolleté für Schüler*innen sichtbar gewesen wäre.
Glaube ich dir, aber nur, weil es bei dir nicht der Fall ist/war, heißt es nicht, dass es woanders nicht so sein kann.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Wenn sie sich tatsächlich so aufreizend anzieht, vll möchte sie ja sogar von euch kleinen Jungs begehrt werden?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #29
Wenn sie sich tatsächlich so aufreizend anzieht, vll möchte sie ja sogar von euch kleinen Jungs begehrt werden?
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Wir haben so ne Biologie Lehrerin.... ziemlich heisse aber eher zierliche Blondine...ich glaub manchmal, die hat unter ihrem Kittel nix weiter an. Die Jungs glotzen sich natürlich die Augen raus :tongue:
Wenn sie dann vom Sexualleben mit ihrem Partner erzählt, und dass sie immer gemeinsam kommen, kann ich die Jungs verstehen.
Wir gucken dem einen Sportlehrer nach...na und..was soll schon dabei sein.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #31
In dem Alter wundert mich das nicht. Halte ich sogar für ziemlich normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
irgendwann kommt der Augenblick an dem wir Jungs oder Mädels von der Lehrkraft, in die wir so wahnsinnig verknallt sind, mal eine schlechte Note einfangen. Irgendwann kann auch die Schwelle näher rücken, an der wir Schülerinnen und Schüler uns fragen müssen, ob ein Machtgefälle ausgenutzt wird .........
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Irgendwann kann auch die Schwelle näher rücken, an der wir Schülerinnen und Schüler uns fragen müssen, ob ein Machtgefälle ausgenutzt wird
Das einzige was an der ganzen Sache stinkt ist der Fakt das da jemand angeklotzt wird. Wo zu niemand das Recht hat... Es ist fucking egal was sie trägt. Das ist nämlich kein Freiwild nur weil paar halb Erwachsene Kinder ihre Hormone nicht im Griff haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Wenn sie dann vom Sexualleben mit ihrem Partner erzählt, und dass sie immer gemeinsam kommen, kann ich die Jungs verstehen.
Ich würde hier vor allem als Mutter mit der Lehrerin ein ernstes Wörtchen reden und ggf. weitere Schritte einleiten. Sexuelle Äußerungen zwischen Lehrkräften und Schülern gehen gar nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #35
Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
Ich frage mich gerade, was passiert wäre, wenn wir gesagt hätten: aufhören…🤔🤭🤷🏻‍♀️

Hättet ihr Jungs denn damit aufgehört? Kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen. 😂🤭
 
D
Benutzer183379  (35) dauerhaft gesperrt
  • #36
Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD
"Sollten wir Jungs damit aufhören?"
Kannst du aufhören damit wenn dir beim Geruch einer warmen, frischen Pizza das Wasser im Mund zusammen läuft? Oder schaffst du es nicht zu frieren, wenn du bei kaltem Wetter nass aus einem See oder Schwimmbad steigst? Ich denke nicht!?
Will damit sagen, ihr reagiert alle total menschlich auf die sexuellen Reize einer reifen Frau die genau weiß wie sie aussieht und welche Wirkungen ihre Attribute auf ihre Umwelt hat (und glaub mir sie weiß das nicht nur, sie genießt auch eure Blicke und Reaktionen, ansonsten würde sie sich anders kleiden). Die Frage wäre höchstens ob ihr Verhalten als Lehrerin angebracht, oder professionell ist. Die meisten Schulen wollen aus selbigen Grund auch nicht, dass sich Schülerinnen wie auch Lehrerinnen all zu aufreizend anziehen.
Solange nichts passiert und sich alle unter Kontrolle halten (und sich alles nur in der Fantasie abspielt) sollte alles in Ordnung sein.
Interessanter wird die Angelegenheit wenn besagte "Dame" mit euch auf Klassen/Kursfahrt fahren sollte. Da hab ich Sachen als Schüler, aber auch als Lehrer erlebt(nur indirekt, also nicht als persönlicher Akteur) die waren zwar auf der einen Seite unglaublich hot, aber leider auch zu illegal um das hier näher zu erläutern.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
was für eine geschichte: ein 18j spargel findet eine 41j geil 🤩
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Alle Jungs geil auf heiße Lehrerin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren