@ alle Jungs(& auch mädels): Hotpants oder String?

was findet ihr sexyer?

  • String

    Stimmen: 63 50,8%
  • Hotpants

    Stimmen: 61 49,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
G

Benutzer

Gast
Ich mag lieber Hotpants. An mir und auch an anderen Mädels.
Strings trag ich nur im Sommer ab und zu mal. Unter Kleidern oder hellen Hosen.

Mein Freund mag lieber Strings. :ratlos:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nur Strings, damit sich unter der Hose nichts abzeichnet. Außerdem sieht mein Hintern in Hotpants immer unmöglich aus.
Aber rein von der Sache her finde ich Hotpants schon schöner - sie stehen mir nur nicht.
 

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
Hotpants.

Weil mehr einfach manchmal weniger ist. :zwinker:

will sagen:
Hotpants!
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
Hotpans??? Ich bitte euch, damit laufen doch fast alle Mädels im Sommer draußen rum, damit kann man mich nicht mehr heiß machen :tongue:
String rulezzzzzzzzz :herz:
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe eindeutig mehr Strings im Schrank als Hotpants.:schuechte
Aber wohl nur deshalb, weil die kleinen Dinger weniger Platz benötigen!:grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hots find ich nett, aber das paßt leider nur zu kleinen putzigen Hintern.
Ein String sieht an einen großen Hintern ja noch viel alberner aus...

Mein Freund steht auf Hotpants. Er mag keine Strings. Ich habe beides aber finde ersteres bequemer und schöner.
 
2 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
hotpants sehen nett aus, aber ich vote dann doch fuer strings. wer will schon eine VPL (visible panty line)?!
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, es hat beides seinen reiz. so direkt entscheiden könnte ich mich im moment nicht, glaube ich. mein schatz trägt eigentlich nur strings und hat 2 hotpants, ich freu mich schon immer, wenn mal davon wieder eine zum vorschein kommt :smile: aber gegen die strings ist auch absolut nichts einzuwänden ...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Hotpants schöner :zwinker: . irgendwie macht das Lust auf mehr :drool: . Da kann man der fantasie so schön freien Laaf lassen, beim String sieht man ja schon alles.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich plädiere auch mal für Hotpants. Auch wenn ich einen Schrank voller Tangas habe, aber die ziehe ich so gut wie nie an.

@Mädels: Kneift das bei euch denn nicht in der Poritze? Also bei mir total :schuechte ...
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
An sich würd ich ja Strings sagen. Problem ist aber, dass frau dafür den passenden Arsch (sehr knackig!) benötigt, damit´s richtig heiß ausschaut. Und den haben (leider) die wenigsten.
Also: Hotpants. Ich mein aber nicht diese großen Dinger, sondern die knappen. :zwinker:
 

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Am richtigen Hintern sieht beides verdammt gut aus :drool:

Grüße
Chandler
 
K

Benutzer

Gast
eindeutig hotpants...
da kann man(n) wenigstens noch was auspacken...
 

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig Hotpants :drool:

stand schon immer mehr auf Hotpants als auf Strings
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme auch für Hotpants. Da kommt der Arsch so schon zur Geltung. Ist irgendwie einfach geiler alsn bloßer String!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren