alle Jahre wieder...

Benutzer97011 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
bald steht Weihnachten vor der Tür und es stellt sich wieder die Frage was soll man schenken! Nach dem man jetzt schon romantische Wochenende miteinander verbracht hat, Fotos verschenk & sonst auch schon die anderen üblichen Sachen geschenk hat fängt man jetzt wieder an zu grübeln.

Mir geht es auch so, darum liebe Männer über was würdet ihr euch freuen?

Danke schon mal :smile:

M

Benutzer

Gast
Fotocollagen/Kalender, Wellnesswochenenden, Gutscheine für Massagen,... das alles ist der pure Graus für mich.

Ich hab grad zum Geburtstag jemandem einen Cache gewidmet, der Herr hat sich auch gefreut. Ist aber natürlich nichts für Leute, die das Hobby nicht betreiben.
Ansonsten gilt wie immer der Ratschlag: Du kennst deinen Freund besser als wir :zwinker:

Ich freu mich über Lesungskarten, Konzerttickets, Geocaching-Zubehör, in dem Zuge wäre n Kletterkurs nicht schlecht; Bücher,...

L

Benutzer

Gast
Ich denke, man kann auch einfach mal diesen Romantik-Kitsch beiseite lassen und was schenken, was wirklich persönlich ist. Ich freu mich über alles mein Hobby betreffend mehr als über eine selbstgebastelte Kerze u.ä. Was mag er denn?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fragst du jetzt, was wir schenken oder was du deinem Freund schenken könntest?
Ersteres dürfte dir ja wenig weiter helfen, weil unsere Männer vermutlich ganz anders sind als deiner.

Schau doch mal ins Geschenke-Forum.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finds ziemlich dämlich allgemein in die Männerrunde zu fragen was man sich wünscht! Suchst du dann davon ein Geschenk aus oder was? :ratlos:

Finde heraus was der/diejenige am liebsten mag, was er sich immer schon gewünscht hat aber nie bekommen hat und das ist dann das perfekte Geschenk! Und wenn du nichts findest dann bastel was, mach was selber (zb versch. Marmeladensorten usw)

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man doch keine allgemeine Empfehlung aussprechen, das kommt ganz auf deinen Freund an. Du kennst ihn doch, wir nicht- was mag er denn? Wofür interessiert er sich?

Im Weihnachtsgeschenke-Thread und allgemein im Geschenke-Forum findest du notfalls sicher auch noch ein paar Anregungen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren