@alle: Ist ein Still-Busen sexy?

Ist ein Milch-Busen sexy

  • m: Ja, da möchte ich auch ran!

    Stimmen: 16 22,9%
  • m: Nein, da denke ich nicht an Sex, nur an Essen fürs Baby

    Stimmen: 20 28,6%
  • w: Ja, Frauen mit Milchbusen sind sehr erotisch

    Stimmen: 11 15,7%
  • w: Nein, so ein Milchbusen ist für Babys, nicht für Männer

    Stimmen: 23 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist die Frage dann eher: Wenn Du einen Still-Busen hättest, würdest Du Dich damit als erotisch empfinden?

Da ich bisher keinen Still-Busen hatte kann ich es nicht aus persönlicher Sicht schreiben. Wenn es aber bei mir (wie z.B. Sweety meint) weh tut soll er die Finger davon lassen. Ich halte nichts von Schmerzen beim Sex.
Wenn es mir keine unangenehmen Gefühle bereitet darf er gerne machen was er will, dann ist ein Still-Busen aus meiner Sicht nicht anders, als mein normaler Busen (also auch nicht erotischer).
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also ein Stillbusen hat schon was:drool: Es stört mich auch nicht, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit ihr Kind stillt. Stillen ist doch was ganz Natürliches. Allerdings schau ich aus Höflichkeit weg, wenn eine Frau ihr Kind stillt.
Bei meiner Frau aber hab ich immer gerne zugesehen:smile:
 
D

Benutzer

Gast
tschuldigung,aber wenn da ein baby dran ist und es gestillt ist,dann will ich da nicht ran.nö...
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
es stört mich nicht, wenn in der öffentlichkeit gestillt wird. ich hätte es zwar nicht gemacht und mich lieber irgendwo etwas zurückgezogen...aber wenn das kleine hunger hat, dann hat es eben hunger :zwinker:

erotisch ist das für mich in keinster weise.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hat nix von erotik, ist aber schön anzuschauen, weil es so natürlich ist.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich ist das Stillen etwas ganz normales und natürliches und mich stört es überhaupt nicht, wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillt.
Auch wenn ich natürlich nicht gaffe, finde ich trotzdem dass es ein schöner Anblick ist. Die innige Mutter-Kind-Verbindung und das zufrieden trinkende Kind... einfach ein schöner Anblick, aber keineswegs erotisch.
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin selbst seit 5 Wochen Mutter und stille meinen Sohn.
Stillen ist was ganz natürliches und ich finde dass ein Still-Busen weder eklig noch sexy ist. Während der Stillzeit ist der Busen sozusagen eher "neutral". Wenn mein Baby Durst/Hunger hat stille ich ihn, dass ist mir dann relativ egal wo ich da gerade bin.

Gruss,
MiWe
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Brüste finde ich grundsätzlich erotisch und schau auch gern hin.
Stillen jedoch hat für mich keinen erotischen Aspekt, ich finde es schön und bewundere eher das Baby.
Würde aber niemals einer Mutter auf die Brüste gucken, wenn sie stillt.



da stimme ich dir zu. :zwinker:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ok wenn ne Freu ihr Baby füttert.Hingucken würd ich vielleicht ,aber eher weniger um den Busen zu sehen ,als vielmehr zu gucken wie das Baby genüsslich und zufrieden trinkt.


Ich find ein Busen ein neutrales Körperteil.
So wie jede Frau Beine und nen Po hat ,hat sie genau so nen Busen der halt bei jeder andres ist.

Erotisch wird er bei mir erst wenn ich ne Frau begehre,in sie verliebt bin.
Wenn ich nicht verliebt bin könnt ich wohl ein Busen streicheln,es würd mir aber emotional oder sexuell würd mir nicht mehr bringen als wenn ich ihre Hand oder z.B. Schulter berühre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren