@alle: Ist ein Still-Busen sexy?

Ist ein Milch-Busen sexy

  • m: Ja, da möchte ich auch ran!

    Stimmen: 16 22,9%
  • m: Nein, da denke ich nicht an Sex, nur an Essen fürs Baby

    Stimmen: 20 28,6%
  • w: Ja, Frauen mit Milchbusen sind sehr erotisch

    Stimmen: 11 15,7%
  • w: Nein, so ein Milchbusen ist für Babys, nicht für Männer

    Stimmen: 23 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Kürzlich habe ich eine Frau gesehen, die öffentlich ihr Kind gestillt hat (bei einer Wanderung, wo noch andere Leute unterwegs waren). Ein paar Teenie-Mädels haben etwas weiter weg gelästert über "das fette feuchte Euter". Ich dagegen fand den Anblick einfach :anbeten:

Wie ist das bei euch. Findet ihr sowas auch sexy? Oder seht ihr das als ästhetische Belästigung für alle, die es ansehen müssen?

PS: Die Bewertung "Ist mir wurscht, ist einfach nur nahrhaft" habe ich vorsätzlich weggelassen. Ich bin jetzt mal nur an denen interessiert, die eine klare Meinung mit erotischer Komponente haben.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Brüste finde ich grundsätzlich erotisch und schau auch gern hin.
Stillen jedoch hat für mich keinen erotischen Aspekt, ich finde es schön und bewundere eher das Baby.
Würde aber niemals einer Mutter auf die Brüste gucken, wenn sie stillt.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Brüste finde ich grundsätzlich erotisch und schau auch gern hin.
Stillen jedoch hat für mich keinen erotischen Aspekt, ich finde es schön und bewundere eher das Baby.
Würde aber niemals einer Mutter auf die Brüste gucken, wenn sie stillt.
Seh ich genauso. Außerdem würde ich glaube ich nie in der Öffentlichkeit stillen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich frage mich immer, ob es denn sein muss, dass man das Baby in der Öffentlichkeit stillt.
Ich würde mich dabei total unwohl und beobachtet fühlen.

Eine stillende Frau finde ich nicht erotisch.
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich als absoluter brustfetischist stehe natürlich auf brüste!

aber wenn an einen baby an ihnen hängt und gestillt wird verliert die situation jeglichen erotischen aspekt. dann ist es für mich einfach nur eine stillende mutter mit kind und in dem sinne keine "normale" frau mit nackter brust, kann man mir folgen?
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
dann ist es für mich einfach nur eine stillende mutter mit kind und in dem sinne keine "normale" frau mit nackter brust, kann man mir folgen?

Für mich ist eine stillende Mutter immer noch eine MILF - eine Mom I'd Like to Fuck. :smile:
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich mein, sofern das baby nicht dranhängt ok. aber mit baby, nix erotisches für mich :smile:

Off-Topic:


Für mich ist eine stillende Mutter immer noch eine MILF - eine Mom I'd Like to Fuck. :smile:

dazu fällt mir das lied MILF von Dog Eat Dog ein :-D

 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich so was sehe, denk ich mir bezüglich der Brust eigentlich gar nichts dabei (bin ja auch selbst eine Frau :grin:).
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist find ich ein schöner Anblick, eine Frau beim Stillen zu sehen, irgendwie... ästhetisch.
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde über sowas nicht lästern. Zusätzlich find ich es auch nicht schlimm, wenn jemand in der Öffentlichkeit ein Kind stillt. Es ist für mich einfach eine normale Sache.
Jedoch würde ich es wohl nicht an einem Ort machen, wo sich viele Menschen aufhalten. Dieses "Gaffen" würde mich einfach stören.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Für mich hat das nichts erotisches, aber irgendwie schon was interessantes.

Allerdings ist das wohl eine sehr private Sache - ich würde bei sowas nicht gaffen, es sei denn die Frau gibt mir eindeutig zu verstehen, dass es sie nicht stört.
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hat das nichts erotisches, aber irgendwie schon was interessantes.

Allerdings ist das wohl eine sehr private Sache - ich würde bei sowas nicht gaffen, es sei denn die Frau gibt mir eindeutig zu verstehen, dass es sie nicht stört.

geht mir ähnlich. schaue auch immer allein schon aus höflichkeit weg
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich find den Anblick einer stillenden Mutter zwar ästhetisch, aber keinesfalls sexy.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Den Anblick einer Stillenden ist für mich weder erotisch oder sonst etwas, stört mich aber auch nicht weiter. Den Milchbusen ansich finde ich aber alles andere als sexy und ich glaube kaum, dass es nur einer Frau in dieser Situation gefallen würde, wenn ein Fremder sie mit Sex in Verbindung bringt...zum Glück sind die Gedanken ja frei und somit die Absichten nicht immer erkennbar.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich grundsätzlich nicht auf Brüste stehe finde ich einen 'Still-Busen' auch nicht sexy.
Aber ich finde es auch nicht ekelhaft.
So ein Kind hat nunmal hin und wieder Hunger und es schert sich nicht darum, ob seine Mami grade in einer Menschengruppe steht oder alleine ist.
Und auch, wenn es diese Auswahlmöglichkeit oben nicht gibt, mir ist es wurscht! (wobei ich denke, dass das Weglassen dieser Option das 'Untersuchungsergebnis' verfälscht)
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Da ich grundsätzlich nicht auf Brüste stehe finde ich einen 'Still-Busen' auch nicht sexy.

Da ist die Frage dann eher: Wenn Du einen Still-Busen hättest, würdest Du Dich damit als erotisch empfinden?

Es gibt ja Frauen, die auch den Mann ganz gerne daran rumspielen lassen. Andere können das dagegen partout nicht haben, wenn da jemand anderer als das Baby ranfasst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren