Alle habens vergessen..

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nachträglich noch alles Gute! :smile:

Mach dir nicht allzuviel draus! Das ist mir auch schon passiert, dass einige Leute nich an mich gedacht haben.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch nachträglich!!!

Die Torte ist für dich! :knuddel:
Geburtstagstorte%202.jpg

Finde ich seltsam das dein Freund es vergessen hat.

ICQ>>> Weist 3 Tage vor Geburtstag darauf hin und am eigentlichen Tag blinkt dein nick auch besonders auf...Kaum zu übersehen!

Es ist eine absolute Männerkrankheit wichtige Daten zu vergessen :rolleyes2

Gruss,
Marius

Benutzer6428 

Doctor How
Moin moin!

Tja...so gehts manchmal...wenn du jemanden Fragst, der mich kennt, wie ich denn so wäre, so wird er dir vermutlich viel von extrovertiert und nett bis irgendwo verrückt und kennt tausende von Leuten erzählen. Irgendwo kommt dann sicher auch, daß ich mir Geburtstage nicht merken kann...Als ich ausgezogen bin, hat mir meine Mutter seinerzeit einen Geburtstagskalender geschenkt :bier: tja..so kanns gehen...aber im zweifelsfall denk ich nachträglich dran, wenn ich dann DOCH mal auf den Kalender geguckt habe :link:

Mach dir keine Gedanken! Ich machs auch nicht..nicht bei sowas...andere Dinge sind viel wichtiger...z.B. wie sie reagieren, wenn du sie drauf ansprichst hehehe :zwinker:
oder wie sie reagieren, wenn du normal und zu jeder Zeit mit ihnen sprichst...

Ich gebe mir wirklich viel Mühe...den Geburtstag von meiner Partnerin und miener Familie vergesse ich nicht..da hatte ich ja auch LAAAANGE Zeit zum üben :zwinker:

Also..in diesem Sinne: denk an das wichtige im Leben! ein Jahr älter geworden zu sein ist es jedenfalls nicht...

Grüsse

Damian

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
harrr...ich bin auch so ein böser geburtstags- und jahrestagsvergesser. und ich kann dich beruhigen. es hat nichts zu bedeuten. die einzigen daten, die ich mir merken kann sind die geburtstage von meinen eltern, meinem bruder und meinem freund. alles andere, aber wirklich alles, vergesse ich einfach, auch wenn man mich drei tage zuvor dran erinnert hat. ich bin auch nicht böse, wenn jemand mich vergisst. das ist doch alles bloß oberflächlichkeit. es bedeutet doch viel mehr, wenn man jeden tag spürt, dass man wichtig ist und geliebt wird. auf die peinlichen gratulationen kann ich eh verzichten, zumal ich gar nicht unbedingt dran erinnert werden will, dass ich dauernd älter werde.

kopf hoch. heutzutage geht alles so schnell an einem vorüber, da kann man gar nicht mehr richtig auf sowas achten. aber deshalb kannst du trotzdem sicher sein, geliebt und ernstgenommen zu werden.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
alles gute nachträglich, mir kann des net passieren :smile: heul schon min. 2 Wochen vor meinem geb. rum wie alt ich doch werden, und jetzt kann ich nur noch 5 tage heulen, am samstag ist es soweit, das es der freund vergisst ist traurig :frown:

F

Benutzer

Gast
Hi, du

Das besten um nicht vergessen zu werden, ist es einfach zwei Wochen vorher alle die man mag zu einer Geburtstagparty einzuladen. Dann geht man recht sicher das der Geburtstag auch wirklich richtig gefeiert wird.

Ich kann aber den meisten die meinen Geburstag mal vergessen nicht wirklich böse sein, da mir sowas auch passiert wenn ich mal nicht in den Kalender gucke. Insofern, wenn es einem wichtig ist dann kann man ja so den anderen helfen (denen wenn sie es bemerken meist immer peinlich ist) es nicht zu vergessen.

AleX

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHguck mal im Archiv. Mir ist an meinem Burtzeltag (31.Mai) genau dasselbe passiert und ich war total traurig so wie du.

Aber weißt du was, scheiß drauf, ob dir alle gratuliert haben. Das ist mir im Nachhinein nur umso deutlicher geworden. Man sieht einfach wer wirklich an einen denkt und wer nicht.

Nur nicht bekloppicht machen.
:zwinker: :bier: :bier: :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren