Alle haben frei !!!

• Themenstarter Chefbienchen
  • Erstellt am

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
Ja, das waren noch Zeiten, 6 Stunden statt 8 1/2
Keine Fahrerei, 6 Wochen Sommerferien, Ostern Pfingsten, bewegliches irgendwas, Herbst, Winter, Weihnachtsferien...

zu schön, war die Zeit :frown:

cu Blue-Ice

E

Benutzer

Gast
Chefbienchen schrieb:
Die bringen dir nichts ??? Immerhin hast du frei :zwinker:
Na die hätten sie diese Jahr besser änders verteilt, auch tage, an denen ich so nochSchule hatte... :link:

C

Benutzer

Gast
Frei

Na die hätten sie diese Jahr besser änders verteilt, auch tage, an denen ich so nochSchule hatte...
Clever gedacht, du bist ja durchtrieben, aber warte... genauso dachte ich auch als die schriftlichen Prüfungen vorbei waren, man noch 4 Wochen bis zur mündlichen Zeit hatte, aber keinen Unterricht und die kleinen Rotzgören ständig frei hatten. :zwinker:
ich muß auch arbeiten und morgen auch
So, an dieser Stelle gibt's von mir 'ne ehrlich gemeinte Dose Mitleid, andere haben 4 Tage am Stück frei und du musst noch einen mehr arbeiten als ich. :eek:

K

Benutzer

Gast
Angel312 schrieb:
ich muß auch arbeiten :cry:
und morgen auch :flennen:

Ich "darf" heute Nacht nochmal und weil es so schön ist, morgen gleich
nochmal eine Nacht. Da lohnt es sich aber: Mousse T & Band :smile:

LG

E

Benutzer

Gast
Chefbienchen schrieb:
Clever gedacht, du bist ja durchtrieben, aber warte... genauso dachte ich auch als die schriftlichen Prüfungen vorbei waren, man noch 4 Wochen bis zur mündlichen Zeit hatte, aber keinen Unterricht und die kleinen Rotzgören ständig frei hatten. :zwinker:
Nee, waren bei mir jetzt nur knappe 2 Wochen... aber die bewegluchen Ferientage hätte mal so um Karneval sein können oder so statt den brückentagen jetzt (wo ich eh frei hab) - was bin ich hute fies & egoistisch. :tongue:

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
genauso dachte ich auch als die schriftlichen Prüfungen vorbei waren, man noch 4 Wochen bis zur mündlichen Zeit hatte, aber keinen Unterricht und die kleinen Rotzgören ständig frei hatten. :zwinker:

4 Wochen !? Bei uns war es gerade ma eine...wie gemein :grin:

cu Blue-Ice

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mach dir nix draus ,ich komm auch grad von der arbeit :/

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
jedenfalls mussten heute auch alle schüler zur schule ^^ wenigstens in bayern - wies wo andersta ussieht weiß ich net

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Uni habe ich zwar freitags immer frei, aber gehe dann als Ersatz :grin: dafür jeden Freitag arbeiten! So wie heute!

K

Benutzer

Gast
StolzesHerz schrieb:
Uni habe ich zwar freitags immer frei, aber gehe dann als Ersatz :grin: dafür jeden Freitag arbeiten! So wie heute!

So wie jetzt, hmm? Ts ts ts... was man heute "arbeit" nennt.... ne Kinners,
als _ich_ noch in Eurem Alter war, da haben wir 24h am Tag richtig heftig
geschufftet *PROTZ*

:grin:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
Heute Morgen um 5:45 Uhr stand ich ganz allein an der Bushaltestelle, wo sich sonst eine Traube von 10 Leuten ansammelt. :grrr:
Der sonst so rappelvolle Bus kam mit nur 3 Personen am Bahnhof an, einer davon war übrigens der Busfahrer. :grrr:
Erstmalig hatte ich im Zug eine breite Auswahl von Sitzplätzen, wo ich mich sonst freuen darf überhaupt einen zu kriegen und das, obwohl wegen Bauarbeiten sogar nur einer von zwei Zügen fuhr. :grrr:
Hier im Büro hab ich auch noch keinen außer dem Pförtner gesehen.
Wie es aussieht bin ich also einer der ganz wenigen, auserwählten, die am Tag nach Herrentag arbeiten dürfen. :grrr:

Verstehe ich nicht... als ich heute morgen um kurz nach halb 6 aus der U-Bahn ausgestiegen bin war es schon ziemlich voll auf dem Bahnhof... nur dass die meisten zur Arbeit gefahren sind und ich nach Hause... :link:

So langsam werde ich dann jetzt auch mal ein bisschen was arbeiten gehen... :grin:

Gruß koyote

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ken Guru schrieb:
So wie jetzt, hmm? Ts ts ts... was man heute "arbeit" nennt.... ne Kinners,
als _ich_ noch in Eurem Alter war, da haben wir 24h am Tag richtig heftig
geschufftet *PROTZ*

:grin:

Tja wenn die Fahrschule nicht mittags 3 Stunden zu machen würde, würde ich ja gerne länger arbeiten. So muss ich halt morgens 3 Stunden arbeiten und mittags 3 Stunden! Wünschte ich könnte freitags mindestens 8 Stunden am Stück arbeiten. Aber tja mein Chef halt!

E

Benutzer

Gast
Ich find's gut....das erste Mal seit langem saubere Toiletten.... ;-)

evi

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
bullie_1 schrieb:
@ stolzes herz... bist du fahrlehrer :zwinker:

Nein, leider nicht! Ich kümmere mich um die Büroarbeiten, die in der größten Fahrschule Dortmunds so anfallen. Hätte ich gewusst wieviel das ist, hätte ich es mir wahrscheinlich nochmal anders überlegt! :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ken Guru schrieb:
es wäre eine -in und ich tippe auf eher nein :bier:

Ach ja wieso denn? Abegesehen davon, das sich die Antwort schon gegeben habe! Denkst du eine Frau wäre eine schlechte Fahrlehrerin?! Hey ich wäre eine ausgezeichnete Fahrlehrerin. :grin:

E

Benutzer

Gast
StolzesHerz schrieb:
Ach ja wieso denn? Abegesehen davon, das sich die Antwort schon gegeben habe! Denkst du eine Frau wäre eine schlechte Fahrlehrerin?! Hey ich wäre eine ausgezeichnete Fahrlehrerin. :grin:

Liegt wohl eher an deinem Alter... :smile:

evi

K

Benutzer

Gast
Jepp, Evi nahm es vorweg:

Ich wollte und würde nicht über Deine Eignung / Deine gute Fahrweise ur-
teilen, Du bist meiner Meinung nach zu jung und wenn mein altes Hirn mich
nicht völlig täuscht, so hattest Du das ohnehin in einem anderen Thread
schon erwähnt :gluecklic

H
Ken