alle Girls:wie Zuhause rumlaufen??

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens meine normale Kleidung, die auch den Tag über anhatte (Eltern sind oft da). Manchmal zieh ich mich auch um, Hotpants und Top. Ansonsten Schlabberlook oder schon Schlafzeug (großes T-Shirt und String).
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch zuhause wohne, käme es mir nicht in den Sinn, nackt rumzulaufen. Aber auch wenn ich weiß, dass ich allein bin, tu ichs nicht. Zum einen frier ich schnell und außerdem find ichs ungemütlich.
Meistens trag ich "ganz normale" Sachen oder Jogginghose + T-Shirt.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kommt sehr auf die temperatur an.

meist in jeans (relativ bequeme) und nem t-shirt (figurbetont, wie ich draußen auch trage).

machmal auch sehr schlabberlook, wenn mir danach ist.

und jetzt wos so warm war/ist, auch mal nur ne hotpants und n bikini-oberteil.
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Im Sommer nackt oder einen String und dazu mal ein T-Shirt, BH oder auch mal oben ohne.

Im Winter meist eine caprihose und t-Shirt.

An den Füßen trage ich im Winter und im Sommer Stiefel.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin zu Hause am liebsten in Schlabber-Shirt und Tanga.
Manchmal auch Schlafzeug -> Tanga, Top

Ramona schrieb:
An den Füßen trage ich im Winter und im Sommer Stiefel.
In der Wohnung bist du mit Stiefeln????? :rolleyes2
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
jogginghose und t shirt sowohl frühling, herbst und winter

im sommer meistens kurze sporthose und top
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt bin ich aber irritiert. :ratlos: Die allermeisten hier laufen zuhause nackt bzw. in Unterwäsche rum, oder wenigstens im Gammellook?? *g*
Ich habe zuhause immer die gleichen Klamotten an wie draußen auch. :eckig: Gut, wenn ich abends weggehe ziehe ich natürlich was anderes an.
Aber sonst laufe ich meistens in Jeans und Top/Shirt rum, so dass ich jederzeit Besuch empfangen oder nach draußen gehen kann.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Im Winter habe ich eine schwarze elegante Hose an, die nur am Arsch nimma richtig sitzt und ein Top, für den Besuch muss es ja nicht schick sein! Und Jeans finde ich sehr unbequem :grrr:
 
K

Benutzer

Gast
Streuselchen schrieb:
Also den ganzen Tag nur in Unterwäsche käme ich mir ein wenig naggich vor. :grin:
Für die Gemütlichkeit zu Hause zieh ich meist ne Hose oder Jogginghose und nen Shirt oder Pulli an.
Dito.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich nicht explizit rumgammel dann natürlich die gleichen klamotten wie auch sonmst am tag.
Zum gammeln:Wenn außer meinem freund noch jemand da ist, dann shirt und hotpants oder gammelsachen(im winter), sonst auch nur mal n string(kommt drauf an wie kalt es ist).
elle
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bei euch allen muss es ja mächtig warm sein zu Hause, so wie ihr das beschreibt, wie ihr da rumlauft...
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also momentan IST es definitiv verdammt warm bei mir, da ich unterm dach wohne. Warum soll ich da nicht halbnackt rumrennen, meinen freund störts jedenfalls nicht und wenn andere da sind zieh ich mir ja auch was über.
elle
 
G

Benutzer

Gast
Im Sommer trag ich Zuhaus Hotpants (also keine Unterhosen, sondern so Stoffhosen...k.a. wie die heißen) und n Top, dadrunter ganz normal Unterwäsche.
Wenns kälter ist lauf ich mit ner Schlafanzughose und nem Top rum.
:grin:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, schlafanzug, boxershort und shirt, nichts, sommerkleidchen, bademantel, schöne gemütliche kleidung
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...

also ich bin zuhause so wie ich auch auf der Straße rumlaufe.... *g*
Also angezogen, und damit meine ich keine Slabbersachen, da ich das nun garnicht mag...
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
In der Wohnung bist du mit Stiefeln????? :rolleyes2[/QUOTE]

Ja sicher, was ist denn so wunderlich dabei. Ich mag es total gern und mein Freund findet es natürlich wie fast alle Männer auch geil. Trage halt super gern Stiefel.
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Langes T-Shirt mit Slip, wenn es kälter wird + Jogginghose.
Im Sommer auch öfter mal nackt, je nach Situation.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei mir so unterschiedlich. Mal im Schlabberlug, mal nur im Slip oder String, mal in Jeans und weiter nichts. Im Winter friere ich meist so sehr, dass ich mich richtig ein mummle. Da muss so ziehmlich alles herhalten. Jetzt sitze ich in Boxern und han ein Top an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren