alle Girls:wie Zuhause rumlaufen??

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn allein: irgendne Gammelhose und irgendein Gammelshirt (vorwiegend, wenn ich den ganzen Tag daheim bin, was aber nahezu nie vorkommt) oder die Klamotten, die ich halt schon tagsüber getragen habe, evtl. Arbeitshose ersetzt durch Jogginghose oder Jeans

Wenn in Gesellschaft: Unterwäsche und T-Shirt oder das, was ich halt eben sowieso schon anhatte
 

Benutzer11785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zuhause trage ich fast immer nur Top. Ist am gemüdlichsten.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
laufe ab und zu auch mal ganz nackt in der Wohnung herum! Und sonst auch T-Shirt, String oder Jogginghose.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag auch immer nur irgendn gemütliches top und unterwäsche, aber immer n tanga... unterhöschen kommt selten vor :grin: manchmal dann noch ne boxershorts drüber oder ne andere gemütliche kurze hose...
 

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sind ja manche richtige pornoqueens hier*lach*
also ich lauf daheim nicht nackt rum, warum sollte ich auch? bei uns im haus ist es im sommer immer kühl, draußen schwitze ich und drinnen friere ich meist..kein witz*g*
also meist jogginghose und top, im winter pulli, ab und zu auch eine kurze shorts und ein top.
 
M

Benutzer

Gast
im sommer lauf ich zu hause meistens nur im string rum oder auch ma nackt aber eher nur wenn ich alleine bin^^

im winter string und t-shirt :zwinker:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Öhm, ich bin meistens ganz normal angezogen. Halt so, dass ich auch mal schnell raus kann, einkaufen, zum Briefkasten etc. Also in der Regel Jeans und T-Shirt.
Ist das jetzt so ungewöhnlich? :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
das ist bei mir sehr verschieden.

wenn ich kalt habe trage ich meistens trainerhosen, ein t-shirt und ein pullover oder eine jacke (also eigentlich ein jäckchen).

wenn mir warm ist, laufe ich entweder ganz nackt oder im string & bh herum.

wenn ich weder kalt noch warm habe trage ich ein trägershirt (ohne was darunter) und eine kurze hose oder die trainingshose (auch ohne etwas drunter oder mit string).
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo,

bei mir ist das ganz unterschiedlich - ganz wie ich mich gerade gut fühle: mal mit Top und Jogginghosen, mal nur mit String oder auch mal ganz nackig

Liebe Grüße.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Hätte ja nicht gedacht, dass so viele nackt zu Hause rumlaufen.. :eek: :grin:

Ich laufe nie nackt zu Hause rum..außer wenn ich von der Badewanne zum Kasten gehe ;-) Trage im Sommer Hotpants mit Top. Wenns kalt ist, dicke Socken, weite Jogginghose und Kuschelpulli
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Im sommer nackt..oder mal nen string, im winter pulli und jogginghose
 
B

Benutzer

Gast
generell

fast nur nackt oder zumindest ein t-short an. im winter auch öfter ne strumpfhose
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Im Sommer nackig oder in Unterwäsche (bin neulich wie selbstverständlich so auf den Balkon und hab DANN erst festgestellt, wieso alle ausm Garten so gucken :schuechte :eek: ). Manchmal auch mit nem T-Shirt drüber. Wenn wer kommt, liegt immer irgendwo was rum, wo man nur geschwind mal reinschlüpfen muss.

Wenns kälter wird, kommt zum T-Shirt erst noch ne Hose dazu und dann später so weite Wohnpullis. *g* Da ich aber nur entweder ne Eis-Wohnung oder ne ziemlich warme hab (mit meinem Kachelofen ist ein "dazwischen" nicht möglich), kanns auch da mal vorkommen, dass ich in Unterwäsche rumlauf...
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde es nicht einfallen, zuhause nackt oder nur in Unterwäsche rumzulaufen, da fühle ich mich absolut nicht wohl. Ausserdem frier ich ziemlich schnell. Ebensowenig mag ich es, in allzu zu gammligen Klamotten, im Schlaf- oder Jogginganzug rumsitzen... da fühle ich mich auch gar nicht wohl. :grrr:

Zuhause trage ich am liebsten bequeme Jeans und ein T-Shirt, je nach Temperatur auch mal eine Strickjacke darüber. :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Verehrte Genossinen und Genossen!

Meistens bewege ich mich mit einem errigierten Glied durch die Gemache.

MfG

Erich Honecker
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sommer, Frühling, Herbst: entweder nur Tanga oder Tanga + BH oder Tanga + T-Shirt (manchmal hässliche XXL Leibal und manchmal sexy mit wenig Stoff)

Winter: gern Pulli + Tanga.. T-Shirt + Tanga oder auch mal ne lockere lange Hose dazu

Ajo.. Manchmal auch statt dem Tanga n normales Höschen.. (besonders wenn mich meine Eltern sehn :zwinker: )
 
L

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Das ist unterschiedlich.
Wenn wer zu Haus ist und ich durchs Haus laufe habe ich ein XXL Shirt an, meistens.
Bin ich ganz allein dann reicht auch mal nur'n String.

dito :zwinker: in Gammelsachen und String isses doch am schönsten :tongue:!!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
auch meistens nackt...
oder n shrit drüber...
ab und zu auch mal ne jogginghose...

hauptsache gemütlich
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich zieh mich daheim ebenso an, wie sonst auch.
Da ich sowieso nur bequeme Sachen habe eigentlich, fühl ich mich auch ziemlich wohl so.
Daheim nackt herumlaufen käme mir alleine deswegen nicht in den Sinn, weil meine Eltern und mindestens ein Bruder auch da wohnen.
Und andernfalls würde ich es wohl auch nicht tun, weil ich dauernd mal kurz einkaufen muss, oder jemanden besuchen, oder einen Spaziergang machen, oder weil ich Besuch krieg,...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren