@ alle: Geht ihr "unten ohne" aus dem Haus ??

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit unten ohne meine ich ohne slip, shorts oder ähnliche unterwäsche unter der normalen bekleidung ??

falls ja, wann / wohin, warum

falls nein warum nicht

-------

ich persönlich machs im sommer wenns extrem heiß draußen ist und ich nur in kurzer hose rumlaufe.. manchmal ist dann zwar noch so ne komische eingenähte unterhose drin wie in schwimmhosen aber meist halt nicht.. ist schön luftig so und kratzen oder so tuts auch nicht

des weiteren ist s auch ne art kick von ladies dabei erwischt zu werden.. *grr*
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nee mach ich nicht denn durch die jeans reibt das wahrscheinlich
 
S

Benutzer

Gast
Vor allem im Sommer trag ich in meiner Freizeit unter den Röcken/Kleidern nich drunter. Da ist es eh schon so heiß und wenn da ab & zu mal ein Lüftchen weht, tut IHR das auch ganz gut. Ist auch ein schönes Gefühl :smile:
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Nenene, hab ich au noch nie gemacht, und hab das au net vor!
Stell ich mir sehr unbequem vor, außerdem fänd ich's eher unangenehm, wenn mich jemand dabei erwischen würde.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern ist das ja noch ein bisschen was anderes, die haben ja keinen ständigen natürlichen Ausfluss... nee, deshalb lauf ich auch nie unten ohne rum. Wär mir einfach unangenehm vom Gefühl her, und besonders reizvoll finde ich das auch nicht. Höchstens für meinen Freund, wenn wir Zuhause sind, aber mich macht es nicht irgendwie an, ohne String und im Rock im Sommer rumzulaufen...
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Neenee, ich will mir auch gar nicht vorstellen wie sich so ein Reißverschluss ohne Unterwäsche anfühlt :cry:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das nie, weil ich mir ziemlich schnell eine erkältung einholen würde und ich mich 2. nicht wirklich wohl damit fühle(n würde).
 
S

Benutzer

Gast
im sommer nur unten ohne - ist angenehm, auch unter der jean, man schwitzt nicht so wie mit und der überraschungseffekt bei den frauen ist bis jetzt immer sehr angenehm gewesen.........
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir einmal passiert bisher; allerdings unfreiwillig: habs im flugzeug geschafft, meinen string an der seite auseinanderzurupfen :grin: war eben ein feines stöffchen. ich musste mich erstmal schlapp lachen und danach habe ich das teil notgedrungen ausgezogen und weggehauen. die erfahrung, eine jeans ohne unterwäsche zu tragen, wars mal wert. nochmal muss es allerdings nicht sein.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich im sommer mal einen rock trage kommt es öfters mal vor das ich dann nichts drunter habe
 
P

Benutzer

Gast
Nein, weil ich mich unten ohne nicht wohl fühlen würde. Außer beim schlafen :smile:
 

Benutzer45432 

Verbringt hier viel Zeit
Ist einem Bekannten von mir passiert...

Er hat etwas schnell den Reißverschluß hochgezogen, nachdem er das Stille Örtchen besuchte. War schmerzhaft und hat etwas geblutet, wirklich passiert ist aber nichts.


JAS
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
so gut wie nie,es sei denn es gibt nen total wichtigen grund das zu tun,...is aber bis jetzt auch nur einmal der fall gewesen!
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Eher selten ´- und wenn, dann nur beim Kleid. Ohne Slip in einer Hose stell ich mir sehr unbequem vor.


Bella
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nö.

Wüsste auch nicht, warum. Meinen Freund kann ich mit wesentlich dezenteren Mitteln anturnen und ansonsten fänd ich`s sehr unangenehm wenn ich Gefahr laufen würde dass mich jemand Fremdes durch ungeschicktes Sitzen oder einen unpassenden Windstoß halbnackt sieht. Ich bin ja keine Exhibitionistin. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren