Alle gaffen auf meine Oberweite! Tipps um sie kleiner wirken zu lassen!

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jedesmal wenn es etwas wärmer ist und ich mit einem t-shirt oder mit einem Top, dass ein wenig eng anliegt draussen bin, gaffen alle die bei mir vorbei gehen auf meine Oberweite! Es geht mir tierisch auf die Eierstöcke!:mad:
Manche Autofahrer vergessen auf die Strasse zu gucken, manche sabbern, wenn sie nur sehen, was für riesen Dinger ich habe! Ihre Blicke bleiben richtig an meinen Brüsten kleben!:angryfire
Manche ziehen mich mit den gedanke auch aus! Sieht man denen gut an!
Habe Körpchengrösse 85c! Also nicht gerade klein!:grin: Und ich habe das gefühl, dass sie immer wie grösser und schwerer werden!
Ich trage gerne T-shirts, die ein wenig eng anliegen! Schlabber t-shirts trage ich überhaupt nicht gerne! In denen fühle ich mich irgendwie schlampig!

Mein Freund liebt komischerweise meine Oberweite, aber ich weis echt nicht was er an der toll findet!:kopfschue

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine Oberweite kleiner wirken lassen kann?

Kommt ja nicht mit der Idee, eine Brustverkleinerung zu machen! :tongue: Das mache ich nicht!
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt sogenannte Minimizer-BHs, aber wie Wirkung dabei aussieht weiß ich nicht. Die könntest du vielleicht ausprobieren, wenn es dich so stört.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hatte auch mal 85 C! Bzw 80 D, passte mir auch. Heute ist es eher 75 B oder 70C, da ist das Gaffen nicht mehr so dramatisch. :tongue:
Grundsätzlich waren mir feste BHs am liebsten, also solche, in denen nicht gleich bei jeder Bewegung alles ins Hüpfen gerät. Es gibt ja auch extra solche MInimizer-BHs, die optisch verkleinern sollen (hab ich aber nie gekauft). Dunkle Klamotten, möglichst einfarbig ohne große Aufdrucke und z.B. U-Boot-Ausschnitte, die eher die Schultern betonen, das lenkt ab.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mal 85 C! Bzw 80 D, passte mir auch. Heute ist es eher 75 B oder 70C, da ist das Gaffen nicht mehr so dramatisch. :tongue:
Grundsätzlich waren mir feste BHs am liebsten, also solche, in denen nicht gleich bei jeder Bewegung alles ins Hüpfen gerät. Es gibt ja auch extra solche MInimizer-BHs, die optisch verkleinern sollen (hab ich aber nie gekauft). Dunkle Klamotten, möglichst einfarbig ohne große Aufdrucke und z.B. U-Boot-Ausschnitte, die eher die Schultern betonen, das lenkt ab.
Ich trage auch feste Bh's! Ich habs auch nicht gerne, wenn es herum hüpft!
Und dunkle Klamotten, wenn es warm ist tragen, finde ich auch nicht so toll! Ich verbruzzle regelrecht in dunklen Klamotten, wenn ich in der Sonne sein muss! Und das wird jetzt sehr oft sein!
Das mit den Minimizer-Bh's wäre nicht schlecht! Aber ich habe schiss, wenn ich solche kaufen würde, dass der Effekt eher negativ ist!
Und Klamotten mit U-Boot Ausschnitte trage ich sehr sehr oft, aber es starren mir trotzdem alle auf meine Oberweite! (Selbst Familie, Freunde und bekannte glotzen darauf!)
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich habe gelernt, meine Brüste zu schätzen. Wieso soll ich sie verstecken? Es gibt viele, die neidisch sind!
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiss auch, dass viele auf meine grosse Oberweite neidisch sind, aber es stört mich trotzdem das alle ihre Blicke darauf hängen lassen!:mad:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe festgestellt, dass meine brüste in vielen bh's wesentlich größer aussehen als in anderen. zum beispiel hab ich nen neckholder, da sehen sie riesig aus, weil sie irgendwie so auseinander driften :zwinker:
vielleicht musst du einfach mal ne menge bh's im laden durchprobieren, auch solche, die du dir gar nicht vorstellen kannst..

ich hab 75D

grundsätzlich finde ich es wichtig, bh's zu tragen, die alles schön in form halten, also auch nach oben. ich finde nählich, wenn man die brüste hängen lässt, sehen sie noch riesiger aus..

ich habe auch schonmal überlegt, mir meine eine brust an die andere anpassen zu lassen, die is nämlich schöner und kleiner :zwinker: aber wenn dann erst nach ner schwangerschaft. soll jetz aber kein ratschlag sein, denn das hattest du ja ausgeschlossen.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich habe festgestellt, dass meine brüste in vielen bh's wesentlich größer aussehen als in anderen. zum beispiel hab ich nen neckholder, da sehen sie riesig aus, weil sie irgendwie so auseinander driften :zwinker:

Richtig, Neckholder sind speziell was für kleine Brüste, weil das optisch vergrößert. Wenn man eh schon einen großen Busen hat, sollte man auf Neckholder verzichten. :zwinker:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig, Neckholder sind speziell was für kleine Brüste, weil das optisch vergrößert. Wenn man eh schon einen großen Busen hat, sollte man auf Neckholder verzichten. :zwinker:

obwohl ich finde, dass es bei bikinis eigentlich geht, da find ichs nicht schlimm. es wird erst schlimm wenn man was drüber zieht :ratlos:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ja ich weiss auch, dass viele auf meine grosse Oberweite neidisch sind, aber es stört mich trotzdem das alle ihre Blicke darauf hängen lassen!:mad:

das wirst du so oder so nicht verhindern können denke ich... manch andere mit kleineren haben das selbe Problem :smile:

sei einfach selbstbewusst mit deinen Dingern und gut is - sons hätten sie was anderes worauf sie starren..

vana
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Viele haben mir gesagt, wenn sie so eine Oberweite haben würden wie ich, würden sie diese voll präsentieren und Tops anziehen mit einem riesigem Ausschnitt!
Habs mal probiert und es war mir echt unangenehm! Alle haben noch mehr gestarrt als sonst!:geknickt:
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube man kann es sich auch einbilden das man angestarrt wird. Finde 85C jetzt nicht supergroß. Hab selber 80D und selbst das kann man kompakt und gut verpacken ohne dass ich das Gefühl habe angestarrt zu werden.
Klar da kommt schon mal ein Kommentar von ein paar Kerlen, aber das sind eher die Ausnahmen.

Ich hab früher auch immer gedacht es starren mich alle an, da ich groß bin (181cm), große Brüste und lange Beine hab. Mag sein dass sich das einige angucken, aber ich gucke mir ja auch Leute an und denke mir dabei nichts weiter.

BH's: Passionata formen große Brüste sehr schön. Ein Minimizer ist da oft nicht besser
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Sesslady!
Mal ne Frage, was ziehst du für einen Bikini im Sommer an??
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Sesslady!
Mal ne Frage, was ziehst du für einen Bikini im Sommer an??
Ich weiss es noch nicht! Meine sind zu klein geworden und brauche auch dringend ein paar neue!
Aber ich denke das es einen Bikini ist, der hinter dem nacken zugebunden ist!
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Neckholder, gibts die auch als Wäsche-BH's?
 

Benutzer55395 

Verbringt hier viel Zeit
Minimizer kann ich empfehlen! Meiner ist von Triumph und hat schon etwas Geld gekostet aber der sitzt wie kein anderer und ich kann mit dem Blusen anziehen, die bei anderen Bhs schon etwas stramm sitzen :zwinker: ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass frau bei mehr Oberweite beim Bh-Kauf etwas mehr Geld ausgeben sollte
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass frau bei mehr Oberweite beim Bh-Kauf etwas mehr Geld ausgeben sollte
Kann ich nur zustimmen. Ab 30 Euro aufwärts würde ich sagen, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Und ohne Bügel läuft da sowieso nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren