@alle göttinen: töpferkurs traummann

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 185-200 cm
- gewicht: 85 - 100 kg
- haarfarbe: egal
- frisur: gepflegt, nicht lang
- augenfarbe: egal
- gesichtszüge: männlich, nicht zu herb
- lippen: breit, weich
- wie breit sollen die schultern sein: breit
- wie muskulös die arme: sollen schon einige Muckis dran sein
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): große Hände, aber nicht rauh oder so, dürfen ruhig kräftig sein
- brustbereich: breiter Brustkorb, nette Muskel, Brusthaare!!!
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): normal... zu vil Sixpack ist nicht schön, zu wabbelig solls auch nicht sein, Bauchhaare (Straße zum Glück :zwinker: )
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ): ca. 18 cm, schön dick, unbeschnitten, gerade, höchstens ein wenig nach oben gebogen, Farbe egal solange es nicht giftgrün ist :zwinker:
- arsch: knackig
- beine: lang, kräftig, muskulös, behaart
- füße (für die fetischistinnen *g* ): solange es keine Hammerzehen sind oder Hornhaut....

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant/ kooperativ
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: gesunde Mischung
- lieber abenteurer oder bodenständig: gesunde Mischung
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein:er soll wissen wo er im Leben steht und in sich selbst ruhen, nicht immer Bestätigung von mir brauchen, aber kein arroganter Arsch
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: lieber ehrlich, aber einfühlsam, also wissen wann er was sagen darf
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:TREUE!!!
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: darf ruhig anders sein, aber zumindest ein bisschen was gleiches mögen
- seine hobbies: mir doch egal solange ich nicht alles davon mitmachen muss... aber etwas Sportliches sollte es sein und nicht die ganze Nacht zocken und Proletig sein....:zwinker:
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: 80% Verständnis, 15% Egoismus, 5% irgendwas dazwischen
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, denn das tu ich selbst
- eher theoretiker oder praktiker: Praktiker, denn ich selbst bin sehr theoretisch
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?: sehr
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: sehr intelligent, interessiert
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: ich schau gern zu ihm auf, aber er darf das nicht ausnutzen und mir unter die Nase reiben, dass er besser ist. Gleiche Augenhöhe bis 5 cm drüber darf er sein
- welchem glauben soll er angehören: röm-kath
- wie wichtig ist für ihn moral: prinzipielle Moralvorstellungen soll er haben
- sonstiges: er muss meine kranken Launen aushalten und mich trotzdem lieben

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm solln wir auchmal unser Wesen und Aussehen beschreiben, da werdet ihr wieder in die realität zurückversetzt:zwinker:

meine realität ist mein freund. das, was ich da geschrieben hab, ist die perfekte version eines traummannes. und den gibt es nicht. nie. nirgends. und wer will den schon haben wollen? ein paar macken müssen schon sein, sonst wirds langweilig. ich bin zufrieden, so wie es ist. :zwinker:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
hehe

SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: ca 180, vielleicht auch 185, das müsst ich dann schauen- gewicht: ich würde ihn auf jeden Fall seeehr schlank machen
- haarfarbe: dunkelbraun
- frisur: einen wuschelkopf, vielleicht lockig, auf jeden Fall nicht zu kurz, aber nicht so lang, dass man sie zusammenbinden müsste
- augenfarbe: ich schwanke zwischen tiefbraun und leuchtblau
- gesichtszüge: markant, aber nicht hart - am besten ein nettes lächeln, augen groß und klar und nase einprägsam, aber nicht hässlich, wangenknochen vermutlich breiter, aber nicht so extrem wei bei Johnny Depp :wuerg:
- lippen: tja, keine ahung. nicht rauh oder zu trocken, aber auch nicht mit denen einer Frau zu verwechseln.
- wie breit sollen die schultern sein: so, dass ich mich mit meinem kopf im liegen dran kuscheln kann, aber nicht mehr.
- wie muskulös die arme: sie sollten ihre natürlich form bewahrt haben, weder durch fett noch durch muskeln stark deformiert
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): große hände, weiche haut, schöne finger und mehr in richtung akademiker, nicht zu behaart an den fingern
- brustbereich: würde ich leicht behaart machen, damit ich an den haaren herumspielen kann, aber keinen lockigen dichtbewuchs. und zu muskulös soll die brust nicht sein
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): mein mann ist dünn, also brauch er keine extra tollen muskeln, vielleicht mach ich ihm sogar ein winziges bäuchlein :tongue: zum kuscheln
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) welche farbe? grün??? :grin: hmm... also ich würd ein mittelmaß wählen, jedenfalls mal nicht zu groß. nicht beschnitten (damit hab ich keine erfahrung). ansonsten... auch dort ne weiche haut, keine pickel, flecken und ähnliches, hübsche hoden, die nicht zu weit hängen und ... tja das wärs. ich würd ihn halt recht aufgeschlossen für meine verwöhnkünste machen, das wär das wichtigste.
- arsch: nicht zu füllig. vor allem würde ich ihm hosen anziehen, die ihn nur geringfügig erkennen lassen
- beine: lang und eher schmal, zum rest des körpers passend. ich mag fette oberschenkel nicht. behaart dürfen die auch gern sein
- füße (für die fetischistinnen *g* ): auf jeden fall zu den händen passend

bei den charakterlichen dingen gibts leider keine so präzisen aufhänger, deshalb geb ich mal ein paar anhaltspunkte, aber schreibt ruhig alles hin was ihr euch hinsichtlich seiner art erwünscht.

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu ): er soll wissen was er will, sowohl im alltag als auch im bett. trotdzem muss er genau drauf achten, was ich will, speziell im alltag :smile: naja ich bau ihn eh so, dass wir das gleich wollen meistens :grin:
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: er soll mir sicherheit geben. das heißt nicht, dass ich nicht abenteuer mit ihm erleben kann.
- lieber abenteurer oder bodenständig: naja grundsätzlich bodenständig, nur bin ich da selber sehr zwiespältig: und so mach ich ihn auch
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: vermutlich bau ich ihn zuerst mit nicht so viel selbstbewusstsein, ich finde gefallen daran, ihm das durch viele komplimente, anerkennung und so weiter zu vermitteln. und wenn er vorher schon zu viel davon hat, wird er am ende ganz eingebildet.
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: er soll bedingungslos ehrlich sein
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: ich dachte wir sind die einzigen? ich bau ihn mir auf jeden fall total treu
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: jo sehr ähnlich, und er spielt auch gitarre und noch ein paar instrumente und ist musikalisch extrem begabt, singen kann er natürlich auch, dann können wir zusammen musik machen
- seine hobbies: musik, sprache, lesen, mir was vorlesen, essen, kochen, spazieren gehen, reden, schöne dinge ansehen, auf bäume klettern, schwimmen, ein bisschen sport, zeit mit mir verbringen ,schlafen, träumen,
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:
er soll ein hoffnungsloser egoist sein, der verständnis- und rücksichtsvoll ist bis zur selbstaufgabe. genauso bin ich nämlich auch.
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:
nein soll er nicht.
- eher theoretiker oder praktiker:
er soll auf jeden fall theoretisch veranlagt sein, um mit mir über theoretische dinge zu diskutieren. aber was musik, kochen usw betrifft, ist er natürlich auch praktisch veranlagt.
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?
ja, er liebt kinder über alles
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: er ist total intelligent, auch sozial gesehen und gebildet ist er auch, aber einen teil der bildung werden wir uns gemeinsam aneignen
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:
er soll ein gebiet haben, auf dem er sich viel besser auskennt als ich und eines, wo er sich schlechter auskennt. der rest darf dann ausgeglichen sein. ich will aber auf jeden fall was von ihm lernen können und ihm auch neues zeigen können.
- welchem glauben soll er angehören: keinem. er macht sich aber gedanken darüber und kennt sich in verschiedenen richtungen wenigstens ansatzweise aus.
- wie wichtig ist für ihn moral: wichtig.
- sonstiges:
er hat einen tollen humor, wir lachen viel.
ich mag, wie er dinge erzählt.
er riecht gut.
wir können uns stundenlang ansehen.
er interessiert sich für viel.
er hat ein gutes gedächtnis.
er ist zuvorkommend und aufmerksam.
er hat kein problem damit, sich auch mal richtig verwöhnen zu lassen und passiv alles entgegenzunehmen.
er hat einen interessanten charakter, neigt zu extremen, was ihn teils schweirig macht, ist ein bisschen launisch und hat gefallen daran, sich oder mich beser verstehen zu wollen.
er findet gut, was ich mache und interessiert sich dafür.
er trinkt keinen alkohol, raucht nicht, nimmt keine drogen, ist aber in der lage, sich mental (ansatzweise) in einen anderen zustand zu versetzen - meditieren vielleicht.
er hat hohe erwartungen an mich.
er ist zuverlässig.
er mag kinder.
er kann gut mit menschen umgehen.
er ist ein bisschen schüchtern.
...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren